Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, es gibt viele Arten Drogen zu konsumieren, damit meine ich nicht die Technik, sondern das Umfeld ect.

Es ist ein Unterschied, ob man auf dem Oktoberfest in Gesellschaft säuft, oder seine Pulle Chivas abends alleine auf der Couch kippt.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann so Drogenopfer nicht ab, gut dass du keins mehr bist. Leute die zu Drogen greifen sind die übelsten LSE-Versager.

Joa, darauf erstmal mit nem Scotch anstoßen. Oder so. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann so Drogenopfer nicht ab, gut dass du keins mehr bist. Leute die zu Drogen greifen sind die übelsten LSE-Versager.

Demnach würdest du ja deiner imaginären Schwester vorwerfen ne LSE Versagerin zu werden :D

Jus trollin

Mirin dem squats

Undso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nen grünen Teufel ab und an zu rauchen ist voll ok.

Ne grüne Fee trinken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt der Haze Baba. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne grüne Fee trinken!

Aber tschechisch. Tschechinnen rocken bekanntlich. (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschechinnen rocken bekanntlich. (;

Nie wieder. Meine damalige Ex hat mich nach 3 Tagen ihrer Familie vorgestellt und Heiratspläne geschmiedet. Ihr Bruder hatte mich nach dem ersten Tag nachdem er mich kennengelernt hat extrem lieb, wollte mich in die Türsteher Szene einarbeiten und hatte trotz seines Berufes siebenhundert iPhones und 800 Bmws. Slawische Frauen werden mir auf immer suspekt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Slawische Frauen werden mir auf immer suspekt sein.

Der Trick daran: Man nimmt natürlich solche, die bereits hier aufgewachsen sind. Also die zweite Generation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slawische Frauen werden mir auf immer suspekt sein.

Der Trick daran: Man nimmt natürlich solche, die bereits hier aufgewachsen sind. Also die zweite Generation.

Die sind doch schon deutschsozialisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die sind doch schon deutschsozialisiert.

Aber nicht so kraß. Die sind soweit sozialisiert, daß sie Dich nicht brauchen, um hier zu leben, aber ist noch genug übrig. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern jemand nicht total aus dem Klo gezogen aussieht und weiß wie er seine Defizite kompensieren kann, liegt's in 90% der Fälle am Verhalten, weshalb jemand leer ausgeht. Und so tippe ich auch bei Dir, steeringwheel.

Das halte ich für eine starke Behauptung.

Vielleicht bin ich nicht Mr.Ugly of the year, aber weit entfernt von gutaussehend.

If she doesn't like your face, she doesn't give a fuck about a) what you have to say b) your game c) your body language d) your social circle e) your job. None of this matters.

And she'll only think you're a try-hard loser if you continue to act cool or suave.

In fact she'll laugh about it with her friends later.

(anyone who's been around girls socially will overhear this many times)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht bin ich nicht Mr.Ugly of the year, aber weit entfernt von gutaussehend.

Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität.

In Kombinaton mit dem was wir dafür tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädl, 23 und aus meinem halbwegs inexistenten SC, fragt mich gestern beim Drink am Abend, ob ich mit allen Frauen so spiele wie mit ihr und, dass ihre Gefühle nicht gespielt wären. Wtf, welche Gefühle und ich spiele doch gar nicht. Oder bin ich etwa ein verkappter natural player? -.- Das wär's noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädl, 23 und aus meinem halbwegs inexistenten SC, fragt mich gestern beim Drink am Abend, ob ich mit allen Frauen so spiele wie mit ihr und, dass ihre Gefühle nicht gespielt wären. Wtf, welche Gefühle und ich spiele doch gar nicht. Oder bin ich etwa ein verkappter natural player? -.- Das wär's noch...

Macht's dir Spaß zu jammern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cCsnc6J.jpg

This.

Besser kann man es nicht treffen. Warum sollte ich auch etwas anderes annehmen? Es gibt keinerlei Grund dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja wer weiss, aber so wie du dich hier gibst: DOCH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser kann man es nicht treffen. Warum sollte ich auch etwas anderes annehmen? Es gibt keinerlei Grund dafür.

Das ganze nennt sich http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung

Solange du von dir selber denkst ein beschissenes armes Würstchen zu sein, bist du das auch. Wenn du aber der Überzeugung bist n cooler Typ zu sein der was reissen kann, dann strahlst du das auch aus. Du bewegst dich dann anders, änderst deine Mimik, Gesprächshaltung, alles.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht's dir Spaß zu jammern?

Ich glaube zwar nicht an Talente, aber wenn es welche gibt, dann habe ich wohl eines für's Jammern auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zyzz war ein Beta-Lauch der nix geschissen bekommen hat. Ein paar Jahre danach ist er zum Vorbild für die geworden, die was aus sich machen wollen. Klar, er hats übertrieben, und ne arrogante Drecksau war er auch noch, aber hat angepackt und sich nicht unterkriegen lassen. Nicht gejammert, sondern aktiv verändert. Es geht nicht darum, einen Body wie er zu bekommen, sondern einfach mal zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ihn lustig, nicht jeder hat halt diese Art Humor, aber ansonsten....

Was Enatiosis dir sagt. Was den Leuten eben nicht auffällt und den ganzen hatern, (klar, er provizierte ja auch unendlich und und und), dass er immer gut drauf war und nie gejammert hat.

Dir wird dein Durchbruch nie gelingen, weil du nicht über das Stadium der Argumentation weiterkommst, welches sich Praxis nennt.

Und ja, jetzt disse ich. Bis du kapiert hast, dass Genörgel Kontraproduktiv ist, NULL bringt und du keine Energie mehr darin verschwenden sollst.

Auch wenn das Leben ungerecht ist, heulen sofort abstellen. Auch die Gedanken. Immer das beste draus machen.

Du bist nicht der geborene Versager. Du entscheidest dich einer zu bleiben. Du hast null Durchsetzungsvermögen und Hartnäckigkeit.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.