Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tiefe Stimme findet nicht jede Frau sexy. Manche sagen mir das klingt total toll, andere Frauen die etwas Schreckhaft sind (die die z.B. keine Horrorfilme gucken können) kriegen Albträume nach Telefonaten mit mir.

Ist jetzt kein getrolle, mein voller ernst. Aber ist auch eher selten zum glück.

Ekelhaft, mit was für Frauen verkehrst du. (Hihi, ich hab Verkehr gesagt)

Ne, also mal ernsthaft, ich hab noch keine geistig gesunde Frau getroffen die tiefe Stimmen abturnend findet :0

Trulllas, Prinzesschen, sowas :P Taugen nichtmal für's Bett was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist DIE Stimme!

Stell dir mal vor du telefonierst mit einem Unbekannten, denkst dir, wow, sexy Stimme, den will ich kennenlernen! Ihr macht ein Date aus und dann taucht der Typ auf :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist DIE Stimme!

Stell dir mal vor du telefonierst mit einem Unbekannten, denkst dir, wow, sexy Stimme, den will ich kennenlernen! Ihr macht ein Date aus und dann taucht der Typ auf :D

Ich telefoniere nicht mit Unbekannten, erst recht nicht mit männlichen Unbekannten und finde auch noch ihre Stimme sexy.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist DIE Stimme!

Ich telefoniere nicht mit Unbekannten, erst recht nicht mit männlichen Unbekannten und finde auch noch ihre Stimme sexy.

Ja, ist ja gut wheely, sollte von ihr wohl nur eine witzige Vorstellung gewesen sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Dann verpasst du wohlmöglich was :D Ich hab mal eine am Tel kennengelernt die sich verwählt hatte, blabla c&f, bla blub, es stellte sich heraus dass sie nur 60km wegwohnt etc pp prollgehabe bla, daraus ist im Endeffekt ne 6 monatige Affäre entstanden. Aber OK, kann auch nur an mir liegen, ich hab schon die verrücktesten Sachen erlebt wenns darum geht Frauen kennenzulernen. (Meine aktuelle Freundin habe ich auf einer Veranstaltung kennengelernt bei der ich garnicht gewesen bin :> Kurzform: Auf FB bei ner Veranstaltung auf teilnehmen geklickt, nicht hingegangen, sie später nach nem Typen unter den Teilnehmern gesucht mit dem sie sich an dem Abend unterhielt, hat mich dafür gehalten und angestupst, bla bla verabredet usw)

Ist DER Brüller auf jeder Party!

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will damit auch nur sagen dass man nichts ausschließen sollte ;) Aus den irrwitzigsten Dingen kann sich etwas unerwartetes entwickeln, und damit meine ich nicht zwingend zwischenmensche Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe 'ne hübsche Frau und überleg' mir automatisch ob ich sie Vögeln würde.

Wie jetzt - "ob"?! (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will damit auch nur sagen dass man nichts ausschließen sollte ;)

Ich hatte das mal, eigentlich wollte ich mit ihr ja bloß ne Partie Schach spielen. Irgendwie endete das dann im Bett. Ich hätt vorher jede Wette gegengehalten, daß man mit sowas wie Schach nun wirklich NIEMALS nen Treffer landen könnte (hatte ich ja auch gar nicht vor).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachts gegen 4, mit Freundin auf die Bahn gewartet, Typ kommt dazu und sagt 'Hi'. 20min später saßen wir auf seinem Bett, er hat uns vers. Drogen vorgeführt und uns abwechseln geküsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachts gegen 4, mit Freundin auf die Bahn gewartet, Typ kommt dazu und sagt 'Hi'. 20min später saßen wir auf seinem Bett, er hat uns vers. Drogen vorgeführt und uns abwechseln geküsst.

Hast du mit Drogen zu tun? :/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich froh dass ich keine Schwester hab würd ihr jemand Drogen verchecken oder so würd ich dem die Eier umdrehen, wayne wie groß.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könnte denn der Typ dafür wenn deine Sis das ausprobieren will. Ausprobieren ist immer besser als verbieten, wer seine eigenen schlechten Erfahrungen macht ist besser bedient. Wer drauf reinfällt selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat der Kleinen bestimt Oregano vercheckt. Is ultrakrasses Gras, echt ey! *lol*

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich früher mal dazu überreden lassen diese Bananen-Streifen zu rauchen. Also wenn man ne Banane öffnet und die Fäden an der Seite runterhängen. Hab 2 Tage lang mein Zimmer vollgekotzt, musste n neuen Teppichboden kaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahhaha

Was habt ihr euch für Scheisse reingezogen? Wenn ich gut drauf war, war ich das 5 Tage lang.

Du brauchst nicht reden du warst auch der Pillen-Master in deiner Kindheit, Congratz ;p

Ich muss sagen ein paar Lines würden mich reizen, damit lässt sich bestimmt viel besser liften.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich früher mal dazu überreden lassen diese Bananen-Streifen zu rauchen. Also wenn man ne Banane öffnet und die Fäden an der Seite runterhängen. Hab 2 Tage lang mein Zimmer vollgekotzt, musste n neuen Teppichboden kaufen.

Scheiße, wenn ich das damals gewußt hätte, dann hätt ich mir ja nicht für teuer Geld Alkohol kaufen brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann so Drogenopfer nicht ab, gut dass du keins mehr bist. Leute die zu Drogen greifen sind die übelsten LSE-Versager.

Gut dass du das nicht mehr machst :)

Aber nen grünen Teufel ab und an zu rauchen ist voll ok.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.