Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann geh halt nur noch in den Puff, ist doch ok.

In klassische Puffs gehe ich sowieso nicht. Ich werde nicht aufhören, Mädls zu treffen/daten. Aber mir ist jetzt scheißegal, ob was drauß' wird oder nicht - es ist halt besser, als alleine wegzugehen, und man trifft über Frauen andere Leute zur lockeren, belanglosen, aber ebenso unbedeutender Unterhaltung. Ich werde mich von meinen Erwartungen distanzieren, dass eine Frau jemals mein Leben ergänzen könnte. Ich muss mich selbst ergänzen, und mich vervollständigen in die Lücken, die ich meine zu haben. Es darf nicht geschehen, dass ich mein Leben vernachlässige, in der Hoffnung in einer Freundin ein neues zu finden.

Wieso haben Frauen SO einen hohen Stellenwert in deinem Leben? Irgendwie check ich's nicht du machst dir da nen Druck alter?

Hast du keine höhere Ziele im Leben, Mann? Iwie dreht sich bei dir alles nur um Frauen, einfach welche "haben", vögeln oder whatever. Weißt du warum mir sowas nicht passiert? Weil ich höhere Ziele im Leben habe und diese auch Konsequent verfolge.

Das mit den Frauen ergibt sich einfach nebenher, so ganz leger und nicht wenn AFC Freunde mir sagen: HE Phill, guck dir mal die Olle da im Mini-Rock an, alter bist du gay?!?!?

Wenn du WIRKLICH bock hast machst du was in der richtung und nicht so......frustriert Krampfhaft...so nach dem Motto. "Oooh, ja hat wieder nicht geklappt. Ich bin voll hässlich. Ich bin voll der Sucker" ect.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philljay ist bester Mann. Wenn ich ihn nicht kennengelernt hätte, würde ich mir über die selben Sachen wie ihr den Kopf zerbrechen. Statdessen gehen wir aber 3-4 mal die Woche trainieren und mir bleibt faktisch keine Zeit für Brainfuck über belanglose Sachen wie Körbe etc. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso haben Frauen SO einen hohen Stellenwert in deinem Leben? Irgendwie check ich's nicht du machst dir da nen Druck alter?

Hast du keine höhere Ziele im Leben, Mann? Iwie dreht sich bei dir alles nur um Frauen, einfach welche "haben", vögeln oder whatever. Weißt du warum mir sowas nicht passiert? Weil ich höhere Ziele im Leben habe und diese auch Konsequent verfolge.

Das mit den Frauen ergibt sich einfach nebenher, so ganz leger und nicht wenn AFC Freunde mir sagen: HE Phill, guck dir mal die Olle da im Mini-Rock an, alter bist du gay?!?!?

Wenn du WIRKLICH bock hast machst du was in der richtung und nicht so......frustriert Krampfhaft...so nach dem Motto. "Oooh, ja hat wieder nicht geklappt. Ich bin voll hässlich. Ich bin voll der Sucker" ect.

Ich sage nicht, dass du unrecht hast, aber es ist wesentlich einfacher umzusetzen, was du mir rätst, wenn man in einer Position von (ich will nicht sagen - sexuellen Überflusses) sexueller Wahl steht, die aus mehr Optionen als "(1) vergeblich versuchen und (2) einfach aufgeben" besteht.

Du kannst von meinen Beiträgen hier nicht ableiten, dass sich das Leben für mich nur um die Frauen dreht. Das hier ist ein Forum für PU/Sex/Beziehungen/Frauen und nicht für meine andere Interessen, insofern liegt es nahe, dass ich hier Frauen thematisiere.

Ich habe keine Freunde, die mir Druck machen könnten, insbesondere, weil du sehr lange suchen müsstest, um bei den Nerds auf der Uni jemanden zu finden, der sexuell erfahrener ist, als ich.

Du hast aber recht. Für mich dreht sich das Leben nur noch um Frauen, Sex, und mein Hirnfick bzgl. meiner Optik. Deswegen geht auch so ziemlich alles andere bei mir im Leben den Bach runter zur Zeit. Das ändere ich ab heute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage nicht, dass du unrecht hast, aber es ist wesentlich einfacher umzusetzen, was du mir rätst, wenn man in einer Position von (ich will nicht sagen - sexuellen Überflusses) sexueller Wahl steht, die aus mehr Optionen als "(1) vergeblich versuchen und (2) einfach aufgeben" besteht.

Du kannst von meinen Beiträgen hier nicht ableiten, dass sich das Leben für mich nur um die Frauen dreht. Das hier ist ein Forum für PU/Sex/Beziehungen/Frauen und nicht für meine andere Interessen, insofern liegt es nahe, dass ich hier Frauen thematisiere.

Ich habe keine Freunde, die mir Druck machen könnten, insbesondere, weil du sehr lange suchen müsstest, um bei den Nerds auf der Uni jemanden zu finden, der sexuell erfahrener ist, als ich.

Du hast aber recht. Für mich dreht sich das Leben nur noch um Frauen, Sex, und mein Hirnfick bzgl. meiner Optik. Deswegen geht auch so ziemlich alles andere bei mir im Leben den Bach runter zur Zeit. Das ändere ich ab heute Nacht.

Ja Moooooment mal^^ - Hier geht ja dein Hirnfick schon los. Wen interessiert es um was es eigentlich im Forum geht? Ob Frauen oder peruanische Meerschweinchen. Diese Sache hier ist zwischen uns und den Leuten die dazu beitragen wollen dir wirklich zu helfen.

Vorab möchte ich nochmal eine Sache klären kurz, an all diese mikrigen lilliputaner Wesen, die hier ständig ihr Gesicht über die Tastatur rollen und dich dissen, nochmal: V-E-R-P-I-S-S-T euch ihr Versager. Niemand zwingt euch zu lesen. Ihr geht mir mächtig auf die Titte. Und euer Shitstorm den keiner brauch erst recht. Reportet mich gerne und meine Balls könnt ihr gleich mitreporten.

Ist das jetzt deutlich angekommen?

Und nun zu dir.. Junge.....blah hier, kann dies nicht, blah das hier, das ist schwer, ich kann dies ich kan jenes nicht...

Dann LERNST DU ES.

Du musst Seelisch irgendwie klarheit bringen. Im Moment Arbeitet diese gegen Dich. Und das darf nicht sein. Dein Kopf, dein Geist bzw. deine Seele, muss dein Verbündeter sein. Ihr müsst das perfekte Team bilden, für die Erreichung deiner Ziele, für innere Balance, Zufriedenheit, einfach immer, ein Leben lang.

Und das kann nie der Fall sein, wenn du dein Glück abhängig von dritten Personen machst, befreie dich davon.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also genau das was ich dir in den Nachrichten gesagt habe? Schön dass du das erkannt hast. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun zu dir.. Junge.....blah hier, kann dies nicht, blah das hier, das ist schwer, ich kann dies ich kan jenes nicht...

Ich traue mir prinzipiell alles zu. Die Frage ist, was es mich kostet.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt's vor als ob dir Sachen die umsonst sind gefallen. Wie z.B. den Mitleid den du hier abbekommst. Toll oder? Fang mal an dagegen eine Allergie zu entwickeln. Mitleid ist einfach WAH, elendig, ekelhaft.

Nix kostet es dich dude. Du kannst nur Gewinnen. Aber nicht so lange du hier weiterpostest. Gewinner machen nämlich genau das, wovor Verlierer sich weigern.

Heißt, wenn du endlich mal anfängst, und einfach für immer deine 100% gibst, ohne zurückzublicken und meckern, ist Scheitern faktisch UNMÖGLICH. Ich verspreche es dir.

Ich will binnen der nächsten 2 Wochen reports von dir lesen, wo du all diese Dinge machst, die dich happy machen, deine Leidenschaften ausübst. Viel davon. Und lass das Thema Frauen erstmal außen vor. Komm erstmal runter boy.

PS: Und halte dich aus anderen Threads fern mit deiner Meinung, dort wirst du nur von den Nerd-Alphas zerrissen und das begünstigt deine Lage gerade nicht. Außerdem bist du kein kleiner Junge mehr, dem ich hinterherlaufen muss.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bat dich nicht darum, mir irgendwo hinterherzulaufen. Aber dein herablassender Ton hier demonstriert schön die Denkweise von Männer, die bei Frauen erfolgreich sind, und warum ich lieber auf Erfolg bei Frauen verzichte, wenn Anpassung und Persönlichkeitsentwicklung bedeutet, zu einem Dummschwätzer zu werden.

Und nur, weil man Mal anfängt, und "immer 100% gibt", hat man noch lange keinen garantierten Erfolg. Viel wichtiger, als die Disziplin und die Opfer, die man bringt, ist die Herangehensweise.

Ich will binnen der nächsten 2 Wochen reports von dir lesen, wo du all diese Dinge machst, die dich happy machen, deine Leidenschaften ausübst.

Glaub mir, das willst du nicht lesen.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fangt mal auch an eure Stimme zu trainieren. Das ist eines der wichtigsten Merkmale an einem Mann aus Sicht der Frauen. Die meisten Männer heutzutage sprechen zu hoch aufgrund falscher Atmung, und monoton. Hebt euch von den anderen AFCS ab.

Selbst wenn ihr nicht so dolle aussieht, könnt ihr mit eurer Stimme bei Frauen die Knie weich werden lassen, wenn ihr da mit ner Radiomoderator-Stimme ankommt. Sowas vermitteln ebenso genau wie ein großer Kiefer und markante Gesichtszüge, ebenfalls Dominanz und Männlichkeit.

Ist bei uns Männern ja auch so dass wenn eine Frau eher ein durchschnittliches Gesicht hat, sie das durch Titten und ne geilen Körper ausgleicht, und als attraktiver wahrgenommen wird als die mit einem hübscheren Gesicht, und einer eher langweilligen Figur.

Meine Stimme hat sich schon sehr gut verbessert.

Der Schlüssel im Game ist einfach: Der Frau seine Männlichkeit demonstrieren. Wenn ihr männlich genug seid, kommt ihr als Fortpflanzungspartner in Frage. Und die Frau wird euch immer auf eure Männlichkeit testen. Es geht Frauen nichts ums Aussehen an sich, sondern um die Männlichkeit und Bindungsfähigkeit. Und woran sonst soll eine Frau die im Club mit ihren Freundinenn unterwegs ist, bei lauter Musik das denn beurteilen, ausser am Gesicht, um einen passenden zu finden unter 40 Typen die sie jeden Abend anmachen.

Wie ihr sie vermittelt ist egal. Ob es durch euer Gesicht, euer Körper, eure Stimme, euer Verhalten, eure Einstellung, euer Kleidungsstil und Auftreten ist..

Im Idealfall natürlich alles zusammen. Aber welcher Mann tut dies schon, ausser vielleicht George Clooney?

Also kommt mal runter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schlimme bei dir ist nicht dass du eine Memme bist. Du entscheidest dich eine zu bleiben. Das ist das schlimme, nicht für mich, nicht für andere. Für DICH.

Aber dein herablassender Ton hier demonstriert schön die Denkweise von Männer, die bei Frauen erfolgreich sind, und warum ich lieber auf Erfolg bei Frauen verzichte, wenn Anpassung und Persönlichkeitsentwicklung bedeutet, zu einem Dummschwätzer zu werden.

Hast du meine anderen Posts schon gelesen, in anderen Unterforen, wie ich mich mit den typischen PU-Hype members fetze? Erfolg? Ich bin Single, genau wie du.

Ich wurde von Frauen die ich krass liebte übrigens auch verlassen.

Und nur, weil man Mal anfängt, und "immer 100% gibt", hat man noch lange keinen garantierten Erfolg. Viel wichtiger, als die Disziplin und die Opfer, die man bringt, ist die Herangehensweise.

Klinge ich wie ein Lügner? Oder sehe ich aus wie einer? Investiere ich all die Zeit hier, um dir Müll zu erzählen?

Erzähl mir in der Hinsicht nix glaub mir ich weiß wovon ich rede. Ich hatte im Kindheitsalter eine schwere Form von Zöliakie und sollte laut Aussage von Ärzten keine 12 werden. Hätte mir das meine Mutter verraten, wäre ich so geknickt gewesen und psychisch so im Arsch, dass dieses Urteil zur self fullfilling Prophecy geworden wäre, da bin ich mir sicher.

Glaub mir, das willst du nicht lesen.

Doch das will ich. Und dann sehen wir weiter. Step by step.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir Männer eine hübsche Frau sehen, verspüren wir sofort sexuelle Spanung.

Bei Frauen läuft das anders.

Wenn sie ein Mann sie anspricht der ihnen gefällt denken sie sich nur "hmm der sieht ganz gut aus, und kommt so männlich, und stark rüber, hmm mal gucken ob er wirklich so ist"

Dann überprüft die Frau eben ob sich ihr Eindruck bestätigt, in dem sie Shittestet. Und dadurch entsteht sexuelle Spannung bei Frauen. Nicht so unmittelbar wie bei uns.

Und klar wird ein Mann, in den ersten Minuten des Gespräches weniger getestet wenn er ihren Traumtyp in ihrer Fantasie entspricht. Jede Frau hat so ein bestimmten Mann im Kopf.

Aber ihr könnt ihr Konzept aber auch über Kopf werfen, in dem ihr die Shittests meistert.

Und natürlich gibt eine Frau im Club auch Typen einen Korb wenn sie so gar nicht ihr Bild entsprechen. Weil sie keine Zeit und Lust hat sich mit 40 Typen zu unterhalten, und zu sehen ob sie gut sind. Ist doch viel bequemer nur mit denen zu reden, die schon von vorne rein für sie interessant, wegen ihres Auftretens und Stiles.

Für Frauen ist es in der Disko so, wie in einer riesigen Imbussbude mit 1000 Mahlzeiten. Du weißt nie wirkich was gut schmeckt, aber wie triffst du jetzt als Frau deine Entscheidung?

Du nimmst etwas was du bereits kennst, oder wenn du was Neues ausprobiert, weil es LECKER AUSSIEHT. Auch wenn es womöglich Speisen gibt die nicht so lecker aussehen beim ersten Anblick, aber hammer gut schmecken.

Aber wie soll man sich sonst entscheiden können bei all der großen Auswahl?

Genauso ist es für eine Frau in der Disko.

Die Frauen stehen nicht auf George Clooney wegen seines Gesichtes. Sondern weil sein Gesicht den Eindruck macht, dass er ein Alpha ist, männlich, dominant und stark. Was ihn interessant macht.

Wenn wir Männer eine hübsche Frau sehen denken wir hingegen nicht "Man die sieht so jung, weiblich, fürsorglich, unterwüfig aus, wie sexy!"

Sondern wir finden ihr Gesicht und ihre Titten einfach nur geil, ohne es näher zu benennen warum sie uns gefallen.

Andersrum können Frauen das an Männern die ihnen gefallen, genau benennen, warum sie seine Erscheinung attraktiv finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen können sogar am Gesicht sehen, ob der Mann eher treu oder untreu ist.

Ob er fürsorglich ist, oder eher ein Macho. Ob er schüchtern, oder extroviert ist.

Andersrum können Männer das nicht an Frauen, weil es uns weniger um Charaktereigenschaften geht, und viel mehr um den Körper.

Frauen beurteilen das Aussehen an Männer und schließen darauf auf gewisse Charaktereigenschaften die sie mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andersrum können Männer das nicht an Frauen, weil es uns weniger um Charaktereigenschaften geht, und viel mehr um den Körper.

Natürlich funktioniert das auch bei Frauen.

Ich denke auf sowas wolltest du hinaus:

personality.jpg

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

personality.jpg

Okay. Bin ich der einzige, der praktisch keine Unterschiede bei den Gesichtern feststellt? Ich kann da nichts rauslesen, erst recht keine Charakterzüge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

personality.jpg

Okay. Bin ich der einzige, der praktisch keine Unterschiede bei den Gesichtern feststellt? Ich kann da nichts rauslesen, erst recht keine Charakterzüge.

Sind das Geschwister, und wenn ja, wie viele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Shanga sagt. Nicht mit Gewichten trainieren. Trainiert eure stimme. Stellt euch in einen raum und fangt einfach an TOTAL ABRUPPT und Mega laut Vokale durch die Luft zu schreien.

Es können auch Beleidigungen sein, tutorials dazu bekommt ihr auf Youtube wenn ihr nach Tourette-Syndrom sucht.

Oder? Erklär mal...

Frauen können sogar am Gesicht sehen, ob der Mann eher treu oder untreu ist.

Ob er fürsorglich ist, oder eher ein Macho. Ob er schüchtern, oder extroviert ist.

Was ist denn das für eine Kacke?

3pzhl3.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Shanga sagt. Nicht mit Gewichten trainieren. Trainiert eure stimme. Stellt euch in einen raum und fangt einfach an TOTAL ABRUPPT und Mega laut Vokale durch die Luft zu schreien.

Es können auch Beleidigungen sein, tutorials dazu bekommt ihr auf Youtube wenn ihr nach Tourette-Syndrom sucht.

Oder? Erklär mal...

Kennst du nicht das Forette-Syndrom? F..F...Fo...Fotz...

muhahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.