Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Dir ist ist der Aufwand zu groß für so wenig Resultate stimmst?

Ja. Im Wesentlichen. Jede andere Aktivität ist erfüllender, schöner, angenehmer und unterhaltsamer, als Frauen aufzureißen. Der Aufwand ist irrsinnig hoch, für extrem wenig Ausbeute. Auch ich hatte schon mein KC in der Disco mit einer Frau, die ich gerade Mal 10 Minuten vorher kennengelernt hatte, 2 Stunden auf der Tanzfläche abgegangen, herumgeknutscht bis die Lippen wund waren, und unsere Zungen taub wurden. Die hat mir auch noch etliche Knutschflecken verpasst. Und dann? Nichts. Was habe ich davon? 5 Stunden war ich im Club bis zu diesem Zeitpunkt. FÜNF STUNDEN. Klar, wir hatten Vorspiel in der Disco, meine Hand war in ihrem Höschen und sie war feucht, dass es geklatscht hat. Hübsches blondes Ding. Brachte mir aber nichts, und mich im Leben nicht weiter.

Wenn du in die Disco gehen als Arbeit siehst um Frauen aufzureißen wundert mich garnichts mehr. 5 Stunden feiern, abtanzen und einfach nur Spaß haben sind doch schon geil genug, wenns dann noch ne Frau oben drauf gibt ists doch perfekt!

Würdest du ohne das Ziel Frau garnicht in Clubs gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salsa Tanzkurse! Aber nur da wo HB's vorhanden sind und nicht unbedingt 99 Jahre +!

Es geht um Aktivitäten, die man nicht *nur* zum Kennenlernen von Frauen macht. Ich würde *nie* in ein Salsa Tanzkurs gehen. Wenn ich Sport zusätzlich zum Krafttraining will, gehe ich zum Kickboxen, und dort kümmern mich, genausowenig wie im Gym, die Frauen einen Dreck. Ich bin dort für den Sport, und nicht für sonstwas.

Würdest du ohne das Ziel Frau garnicht in Clubs gehen?

Natürlich nicht.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht behauptet das ich wegen den Frauen in den Club gehe? Ich hab sogar die Erfahrung gemacht genau dann wenn ich mit meinen Jungs nur feiern möchte das ich sogar wesentlich mehr abkriege...

Ich hab lediglich gesagt das ich manchmal KB auf Frauen habe wo liegt das Problem? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass allerdings Tanzschulen und Tanzkurse gut geeignet sind, um Frauen kennenzulernen, ist allerdings ein Mythos.

a) Tatsächlich herrscht dort eher Frauenmangel als Männermangel

b) Frauen merken es, ob ein Mann einfach nur Tanzen lernen oder was aufreißen will

c) Da sich die meisten dort eh als Paar anmelden, senkt es ohnehin schon den sozialen Wert eines Mannes ins bodenlose, wenn er dort allein aufkreuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, so ein Bullshit.

An unsrer Salsaschule werden dringend Männer gesucht und Paaranmeldung ist keineswegs Pflicht.

Werd die mal aufsuchen, erst ein Intensivworkshop, dann versuchs ichs bei den Fortgeschrittenen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jenseits von "den Boten köpfen" betrachtet, wirft Thame doch eine berechtigte Frage auf und rührt an einen durchaus fragwürdigen Punkt im PU. Wieso eigentlich soll der Mann Persönlichkeitsentwicklung machen, Gespräche führen, wenn der Dialogpart der Frau sich wie in FRs gern gesehen mit "bla bla" zusammenfassen läßt? Weil weiblicher Sex soviel mehr wert ist als männlicher oder was?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil weiblicher Sex soviel mehr wert ist als männlicher oder was?

Ja.

Mit weiblichen Sex kann man bekanntlich Geld machen.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Zum Beispiel?

Machen wir es anders herum - welche Aktivitäten hattest du denn im Sinn, bei denen man spielerisch locker nebenbei Frauen kennenlernen kann, die zwischen 18 und 25 sind.

z.B.

Schwimmen

Shisha Bar

Klettern in ner Kletterhalle

Generell aktive Unternehmungen bei dem die Handlung bereits eine Gemeinsamkeit darstellt. Sehr einfacher Gesprächseinstieg und nicht so ein creepy Scheiß wie Streetgame. Und im Schwimmbad stellst du dich einfach neben die Bitches, grinst frech und spritzt denen mit deinem Fuß Wasser ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ GG, darüber lässt sich streiten und ist wohl oder übel einfach unterschiedlich von Tanzschule zu Tanzschule. Unsere sind mit Mädels gefüllt. 5 KM weiter kann starker Männer/Paar-Überschuss herrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Darkrooms nicht so Dunkle Discotheken in Berlin wo die Faggoootz sich einfach gegenseitig zerlegen ohne gelaber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist wahr, und das schon seit Jahrtausenden.

Welche Motivation aber sollte man als Mann haben, nach Regeln zu spielen, die einen systematisch benachteiligen?

Insofern finde ich Thame wesentlich konsequenter und ehrlicher als einen Großteil des PU-Gewäsch, das sich doch zusammenfassen läßt als "ich mache ALLES, was nötig ist, damit ich im Urteil von Frauen gut dastehe" - und diese bedingungslose Kapitulation wird dann auch noch als Dominanz/Weiterentwicklung beschönigt, obwohl sie einfach nur needy hoch zehn ist. Welchen Grund genau hat man denn wohl, sich abendeweise Dialoge mit "bla bla"-Anteil des Gegenübers anzutun? Weiterentwicklung der Persönlichkeit oder was? Lächerlich!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame, das ganze Leben hat nunmal einen vergleichsweise miesen Wirkungsgrad.

Eigentlich nicht, nein. Mein Leben ist verdammt effizient in jeder Hinsicht, bis auf Finanzamt und Weiber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist wahr, und das schon seit Jahrtausenden.

Welche Motivation aber sollte man als Mann haben, nach Regeln zu spielen, die einen systematisch benachteiligen?

Insofern finde ich Thame wesentlich konsequenter und ehrlicher als einen Großteil des PU-Gewäsch, das sich doch zusammenfassen läßt als "ich mache ALLES, was nötig ist, damit ich im Urteil von Frauen gut dastehe" - und diese bedingungslose Kapitulation wird dann auch noch als Dominanz/Weiterentwicklung beschönigt, obwohl sie einfach nur needy hoch zehn ist. Welchen Grund genau hat man denn wohl, sich abendeweise Dialoge mit "bla bla"-Anteil des Gegenübers anzutun? Weiterentwicklung der Persönlichkeit oder was? Lächerlich!

Da stimme ich dir zu, nur wie würdest du es handhaben, wenn man ein Bedürfnis nach weiblicher Nähe hat? Mit der ich kack auf mich Einstellung also weder Training noch Persönlichkeitsentwicklung wird man auch nicht punkten. Wenn man schöne Frauen will muss man selbst schön in irgendeiner Weise sein! Das diese Regeln teilweise Selbstmanipulation ist, will ich gar nicht bestreiten sondern stimme dir zu. Aber ohne die Möglichkeit diese Regel zu ändern wird man nicht sehr weit kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast ne ziemlich schizoide Persönlichkeit Thame.

Nein, habe ich nicht. -.-

(mein ich nicht böse und schizoid ist nocht schizophren)

No shit, bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich dir zu, nur wie würdest du es handhaben, wenn man ein Bedürfnis nach weiblicher Nähe hat?

Ich sag mal so.. weibliche Nähe empfinde ich als unmöglich, wenn da so gar nichts Geistiges dabei ist. Das Übelste, was ich da mal hatte, war BEIM Sex so die Erkenntnis, daß die Frau, die ich gerade vögelte, mir eigentlich eine Fremde war und es auch immer bleiben würde. Das war kraß, mich beim Sex eigentlich ziemlich allein zu fühlen. Eines der Probleme, die PU prinzipbedingt nicht adressieren kann, weil das auch gar nicht die Zielstellung ist. Der FC ist im PU schon das Maximum.

Wozu ich gewisse Grundprinzipien beim PU aber dennoch brauchbar finde: Daß man es sich nicht bei Gelegenheiten unnötig versaut, die eigentlich durchaus Potential hätten. Aber OB sie Potential hätten, das ergibt sich nicht aus der HB-Skala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da stimme ich dir zu, nur wie würdest du es handhaben, wenn man ein Bedürfnis nach weiblicher Nähe hat?

Ich sag mal so.. weibliche Nähe empfinde ich als unmöglich, wenn da so gar nichts Geistiges dabei ist. Das Übelste, was ich da mal hatte, war BEIM Sex so die Erkenntnis, daß die Frau, die ich gerade vögelte, mir eigentlich eine Fremde war und es auch immer bleiben würde. Das war kraß, mich beim Sex eigentlich ziemlich allein zu fühlen. Eines der Probleme, die PU prinzipbedingt nicht adressieren kann, weil das auch gar nicht die Zielstellung ist. Der FC ist im PU schon das Maximum.

Wozu ich gewisse Grundprinzipien beim PU aber dennoch brauchbar finde: Daß man es sich nicht bei Gelegenheiten unnötig versaut, die eigentlich durchaus Potential hätten. Aber OB sie Potential hätten, das ergibt sich nicht aus der HB-Skala.

Weibliche Nähe definiere ich als etwas anderes als Sex.

Der schneller Fick,den man sich besorgen,hat selten etwas von dem "Bedürfnis nach weiblicher Nähe".Es ist viel mehr,eine Frau im Arm zu haben,ihren Herzschlag zu fühlen,und einfach glücklich sein,glücklich mit dieser Frau diesen Moment zu teilen.

Und dieses Gefühl ist besonders,und es kommt nicht zustande wenn Mann irgend'ne X-Beliebige Vögelt weil man gerade Lust aufeinander hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thame

Eine zu finden ist schwierig, zeitaufwendig und kann frustrierend sein. Aber wenn du mal eine hast wird dein Anfangsinvest umso weniger ins Gewicht fallen je länger du sie hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thame

Eine zu finden ist schwierig, zeitaufwendig und kann frustrierend sein. Aber wenn du mal eine hast wird dein Anfangsinvest umso weniger ins Gewicht fallen je länger du sie hast.

Bisher ist der Invest in allen Beziehungen, die ich hatte, gleichermaßen hoch gewesen. Und ich spreche gar nicht vom Geld, sondern vom zeitlichen Aufwand, die Damen zu unterhalten. Ich weiß nicht, wie Frauen sich vorstellen, dass ein Erfolg im Leben haben soll, wenn er hauptberuflich damit beschäftigt zu sein hat, sie zu entertainen. Man kanns ja auch einfach nicht tun, ja, aber dann hat man die Frau erst gar nicht.

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Beispiel?

Machen wir es anders herum - welche Aktivitäten hattest du denn im Sinn, bei denen man spielerisch locker nebenbei Frauen kennenlernen kann, die zwischen 18 und 25 sind.

z.B.

Schwimmen

Shisha Bar

Klettern in ner Kletterhalle

Generell aktive Unternehmungen bei dem die Handlung bereits eine Gemeinsamkeit darstellt. Sehr einfacher Gesprächseinstieg und nicht so ein creepy Scheiß wie Streetgame. Und im Schwimmbad stellst du dich einfach neben die Bitches, grinst frech und spritzt denen mit deinem Fuß Wasser ins Gesicht.

Nunja,ne kurze Liste und um ganz ehrlich zu sein müssen diese Aktivitäten für Frauen schon nen Mehrwert aufweisen- sprich sie müssen irgendwie körperlich oder abenteuerlich oder sonstwie männlich sein um attraktiv zu machen.

Die Bandbreite von Intressen in denen Männer Erfüllung finden (Geschichte, Militärtechnik, Technik allgemein, Modellbau, Computer und unendlich so fort ) ist ungleich weiter als die von Frauen und nur ein schmaler Bereich auch für Frauen interessant.

Also "einfach nur sein Ding durchziehen" bringt in Punkto Frauen garnichts wenn das für die nicht attraktiv ist.

Oder ganz grob- hätten die Frauen nicht die Zauberkraft ihrer Muschis wärn sie damals alle vor der Höhle verhungert, kein Mann hätte sich da grundlos belastet.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zeigt sich eindeutig, dass Frauen Jungfräulichkeit bei Männern nicht besonders schätzen.

Wenn eine Frau beim Mann bezüglich des Sexuallebens nachhakt, muss er in diesem Fall wirklich ein guter Schauspieler sein und sich irgendwas aus den Fingern saugen, dass er schon mal die eine oder andere gehabt hat, aber eben auch nur in einem gemäßigten Rahmen, so dass er zumindest noch glaubwürdig wirkt.

Kurz gesagt: Rein logisch gesehen muss ja Irgendeine die erste sein, aber nach Möglichkeit möchte diese Rolle keine Frau übernehmen.

Sollte der betroffene Mann tatsächlich einmal das Bedürfnis verspüren, dieses Geheimnis zu verraten, dann sollte er es in jedem Falle tun, NACHDEM er bereits mit ihr geschlafen hat.

Ich steh da lieber dazu, auch wenn es alles andere als attraktiv für die Mädels ist, aber da geht mir die Ehrlichkeit vor.

Für ne Jungfrau ist`s ein Teufelskreislauf. Wenig bis keine Erfahrung/Kontakte mit Mädels, weshalb man dann schon alles mit etwas Vorsicht angeht, weil man halt durch wenig/keine Erfahrung einfach nicht richtig weiß wie es geht.

Wenn sie es dann rausbekommt, wird sie sich auch fragen: Der is xy Jahre alt und noch immer Jungfrau? Den will/wollte anscheinend keine haben?

Die Damen wollen keinen Mann, der von keiner Frau begehrt wird (Konkurrenzinstinkt etc.).

Viele Damen erkennen meist auch noch Typen, die nicht grad so begehrt bei den Frauen sind, durch ihr Verhalten/Aussehen.

Sieht man dazu noch unterdurchschnittlich-durchschnittlich aus wird`s auch alles andere als leichter.

Da hat man die Arschkarte gezogen^^

...und kann dann noch solange Jungfrau bleiben, bis man als "Beta-Provider" wenigstens etwas zu bieten hat.

bearbeitet von Neon95
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.