Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ah sorry (kleinlaut), da hab ich wohl daneben geschossen, alles wie gehabt und wenn das weiterhin deine Realität ist (auch wenn das stimmt), weiß ich auch nicht mehr als dir nochmals zu raten einen Workshop zu machen. Einen Coach im Reallife kann mit dir das Problem besser lösen ein Forum.

Thame, ich kenne genug Leute aus dem Parkour die mal ganz locker einarmige Klimmzüge raushauhenund trotzdem Spargeltarzane mit Zahnstocherarmen sind, der Typ macht garantiert seine Klimmzüge mit Gewicht, bzw trainiert nicht NUR Bwe, was ja bei solche Videos suggerieren wollen. Und was soll

Rage DP heißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tl;dr

Nein Spaß. Naja, wenn ich in der Stadt bin habe ich meist auch keine Zeit, selbst wenn mich ne mega heiße Braut auf nen Kaffee einladen würde, ich würde nicht mitkommen, weil ich zu beschäftigt bin. Vielleicht woanders versuchen? Da bekommst du für den gleichen Invest mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht woanders versuchen? Da bekommst du für den gleichen Invest mehr.

Für "vielleicht" ist das Leben zu kurz. Da investiere ich lieber in Aktivitäten, die mich persönlich weiterbringen. Frauen machen mich weder glücklich noch zufrieden.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für "vielleicht" ist das Leben zu kurz. Da investiere ich lieber in Aktivitäten, die mich persönlich weiterbringen. Frauen machen mich weder glücklich noch zufrieden.

Sorry für die Frage, aber warum bist du dann noch hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah sorry (kleinlaut), da hab ich wohl daneben geschossen, alles wie gehabt und wenn das weiterhin deine Realität ist (auch wenn das stimmt), weiß ich auch nicht mehr als dir nochmals zu raten einen Workshop zu machen. Einen Coach im Reallife kann mit dir das Problem besser lösen ein Forum.

Thame, ich kenne genug Leute aus dem Parkour die mal ganz locker einarmige Klimmzüge raushauhenund trotzdem Spargeltarzane mit Zahnstocherarmen sind, der Typ macht garantiert seine Klimmzüge mit Gewicht, bzw trainiert nicht NUR Bwe, was ja bei solche Videos suggerieren wollen. Und was soll

Rage DP heißen?

Haste Augenkrebs? Der macht die übelsten Monster Dips, der Typ ist ne Maschine.

Und hör auf das schlecht zu reden, nur weil du nie so sein wirst. Und es ist wayne ob er stofft oder nicht. Er prahlt schließlich nicht damit rum, dass er natural wäre.

Immer diese hater, die nix tun als jede Leistung kritisieren. Kein Wunder warum man mit so einer unfairen attitüde keinen bock auf Sport hat.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für die Frage, aber warum bist du dann noch hier?

Ich bin hergekommen, in der Hoffnung, herauszufinden, ob es effizienter geht, oder ob ich gar wegen meiner Optik aufgeben kann. Ich habe festgestellt, dass ich bei Weitem gut genug aussehe, aber die Natur der Sache bereits extrem ineffizient ist. Für mich ist die Sache mit Frauen gelaufen, außer sie kommen auf mich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man bist du blind??? Der Typ macht seine Klimmzüge mit Gewicht und knapp 200 kg DLs!!!

Hab nicht das ganze Video gesehen, wieder ein Eigentor geschossen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thame: Mir kommt es so vor als wäre von Anfang an dein Problem gar nicht gewesen, dass dein Aussehen zu schlecht ist, bzw doch aber darauf geh ich im nächsten Satz ein. Du bist halt stark negativ motiviert und ich muss zugeben sowas denk ich selbst manchmal, auch wenn ich eine gute Quote bezüglich Frauen habe. Manchmal denkt man sich einfach, jedes mal die selbe Leier den Weibern vortragen und jedesmal alles machen zu müssen....immer das selbe...Ich hab mich gut gebildet, ich kann gut Reden im RL, ich arbeite an mir physisch wie auch psychisch(BB und PU) und im Endeffekt sitzen sie nur da an der Bar und müssen NIX machen außer gut ausschauen. Das es meistens dann bei nem ONS bleibt ist nicht verwunderlich, bei manch Trantüten...

Solche Gedanken kommen aber meistens dann auf, wenn sich 160 Tonner die sich wie eine Prinzessin fühlen, nix gelernt haben, arrogant bis zum Anschlag sind, anfangen utopische Ansprüche zu stellen ala mind HG 8 + viel Geld + xxx.

Dir ist ist der Aufwand zu groß für so wenig Resultate stimmst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame, ich kenne genug Leute aus dem Parkour die mal ganz locker einarmige Klimmzüge raushauhenund trotzdem Spargeltarzane mit Zahnstocherarmen sind

Na und? Technik und Kraft ist alles, Turner sind auch keine riesen Schränke, viele brigen keine 70kg auf die Waage.

Gut, die sind klein, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Im Wesentlichen. Jede andere Aktivität ist erfüllender, schöner, angenehmer und unterhaltsamer, als Frauen aufzureißen. Der Aufwand ist irrsinnig hoch, für extrem wenig Ausbeute. Auch ich hatte schon mein KC in der Disco mit einer Frau, die ich gerade Mal 10 Minuten vorher kennengelernt hatte, 2 Stunden auf der Tanzfläche abgegangen, herumgeknutscht bis die Lippen wund waren, und unsere Zungen taub wurden. Die hat mir auch noch etliche Knutschflecken verpasst. Und dann? Nichts. Was habe ich davon? 5 Stunden war ich im Club bis zu diesem Zeitpunkt. FÜNF STUNDEN. Klar, wir hatten Vorspiel in der Disco, meine Hand war in ihrem Höschen und sie war feucht, dass es geklatscht hat. Hübsches blondes Ding. Brachte mir aber nichts, und mich im Leben nicht weiter.

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf hab ich selbst keine gute Antwort gefunden bisher muss ich ehrlich zugeben. Das einzige was mir geholfen hat, war halt der Gedanke das ich halt der MANN bin und ich das Ruder übernehmen MUSS. Emanzipation hin oder her, aber es gibt gesellschaftliche Gepflogenheiten die noch das ein oder andere Jahrhundert überdauern werden...=> hinnehmen oder Seite wechseln und da Seite wechseln nicht in Frage kommt, bleibt nix anderes übrig als hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar UnterschichtTV aber lohnt sich diesen kleinen Clip anzuschauen... https://www.facebook.com/photo.php?v=621993984506989&set=vb.100000891782992&type=2&theater

Es zeigt sich eindeutig, dass Frauen Jungfräulichkeit bei Männern nicht besonders schätzen.

Wenn eine Frau beim Mann bezüglich des Sexuallebens nachhakt, muss er in diesem Fall wirklich ein guter Schauspieler sein und sich irgendwas aus den Fingern saugen, dass er schon mal die eine oder andere gehabt hat, aber eben auch nur in einem gemäßigten Rahmen, so dass er zumindest noch glaubwürdig wirkt.

Kurz gesagt: Rein logisch gesehen muss ja Irgendeine die erste sein, aber nach Möglichkeit möchte diese Rolle keine Frau übernehmen.

Sollte der betroffene Mann tatsächlich einmal das Bedürfnis verspüren, dieses Geheimnis zu verraten, dann sollte er es in jedem Falle tun, NACHDEM er bereits mit ihr geschlafen hat.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf hab ich selbst keine gute Antwort gefunden bisher muss ich ehrlich zugeben. Das einzige was mir geholfen hat, war halt der Gedanke das ich halt der MANN bin und ich das Ruder übernehmen MUSS. Emanzipation hin oder her, aber es gibt gesellschaftliche Gepflogenheiten die noch das ein oder andere Jahrhundert überdauern werden...=> hinnehmen oder Seite wechseln und da Seite wechseln nicht in Frage kommt, bleibt nix anderes übrig als hinnehmen.

Ich glaube, es ist nicht ganz angekommen, was ich meine. Ich habe kein Problem damit, die Kontrolle zu übernehmen. Ich bin sogar dominant und habe gerne das Ruder in der Hand. Aber wenn es dermaßen ineffizient ist - die Analogie, eben: €100 für ein Apfel. Wer würde das zahlen? Kein Schwein. Es kann nicht angehen, dass die Suche nach einer Freundin/FB/etc. der Art viel Kraft, Zeit und Aufwand erfordert, dass ein Mann sein ganzes Leben darauf ausrichten muss. Dating/Sex/Beziehungen haben nebenbei zu geschehen, ohne Aufwand und ohne große Opfer, und dürfen nicht zum Alleinzweck des Lebens eines Mannes werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Ja. Im Wesentlichen. Jede andere Aktivität ist erfüllender, schöner, angenehmer und unterhaltsamer, als Frauen aufzureißen. Der Aufwand ist irrsinnig hoch, für extrem wenig Ausbeute. Auch ich hatte schon mein KC in der Disco mit einer Frau, die ich gerade Mal 10 Minuten vorher kennengelernt hatte, 2 Stunden auf der Tanzfläche abgegangen, herumgeknutscht bis die Lippen wund waren, und unsere Zungen taub wurden. Die hat mir auch noch etliche Knutschflecken verpasst. Und dann? Nichts. Was habe ich davon? 5 Stunden war ich im Club bis zu diesem Zeitpunkt. FÜNF STUNDEN. Klar, wir hatten Vorspiel in der Disco, meine Hand war in ihrem Höschen und sie war feucht, dass es geklatscht hat. Hübsches blondes Ding. Brachte mir aber nichts, und mich im Leben nicht weiter.

Deshalb lohnt es sich auch nicht eine Aktivität durchzuführen nur um Frauen kennenzulernen. Tu was dir Spaß macht und lerne nebenbei die Frauen kennen. Dann sind es auch nicht 5 Stunden sondern 10 Minuten die du in ner kurzen Pause investiert hast. Dann stimmt auch die Relation Zeit : Ausbeute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb lohnt es sich auch nicht eine Aktivität durchzuführen nur um Frauen kennenzulernen. Tu was dir Spaß macht und lerne nebenbei die Frauen kennen. Dann sind es auch nicht 5 Stunden sondern 10 Minuten die du in ner kurzen Pause investiert hast. Dann stimmt auch die Relation Zeit : Ausbeute.

Das ist illusorisch. In den meisten sinnvollen Aktivitäten sind kaum bis keine Frauen anwesend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon abgesehen widert es mich an, "mich" den Weibern auf dem Silbertablett zur Bewertung ausliefern zu müssen, in der Hoffnung, genommen zu werden, für weiterführende Bewertung und evtl. Sex zwischendurch.

Word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch es ist schon angekommen, du hast ein Problem damit, wenn du Aufwand betreibst nicht genügend entlohnt bzw über entlohnt zu werden und wäre das nicht schon genug, kriegst du manchmal sogar noch einen drauf. Da du aber bei jeder Frauen wieder von 0 anfangen musst ist das halt ein ENORMER Aufwand für dich. Meiner letzter Post bezog sich halt darauf, das Frau seltens approached und Mann immer approachen muss! Trotz der teilweise "Überlegenheit" sag ich mal so im Fortschritt auf das Leben bezogen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Beispiel?

Machen wir es anders herum - welche Aktivitäten hattest du denn im Sinn, bei denen man spielerisch locker nebenbei Frauen kennenlernen kann, die zwischen 18 und 25 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.