Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann tue dir und uns einen Gefallen und fick nicht mehr ohne Kondom.

Sonst kannst du bald nicht mehr hier oder sonstwo posten.

Ich mache meinen Cock nunmal nicht gerne zur Teewurst. Probiers mal ohne zu vögeln und in einer Frau zu kommen, ist besser so :)

Wie du siehst bin ich immer noch kein Vater, alles eine Frage des (IQ)-Screenings!

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann tue dir und uns einen Gefallen und fick nicht mehr ohne Kondom.

Sonst kannst du bald nicht mehr hier oder sonstwo posten.

Ich mache meinen Cock nunmal nicht gerne zur Teewurst. Probiers mal ohne zu vögeln und in einer Frau zu kommen, ist besser so :)

Wie du siehst bin ich immer noch kein Vater, alles eine Frage des (IQ)-Screenings!

Alter wie kann man nur ohne Kondom rumvögeln? Das geht ja mal gar nicht. Weist Du was Dur Dir fuer Zeug einfangen kannste ohne Gummi bzw was Du an andere Frauen weiter gibst? Das zeigt ja von absolut null Verantwortung und lächerlicher Reife. Und das Gelaber mit Screening ist ja wohl das aller lächerlichste was Ich jemals in meinem Leben irgendwo gehört und gelesen habe. Kriegst wohl ohne Gummi keinen Hoch stimmts oder kannst beim Sex nicht kommen stimmts? Und das sind die großen PUA hier die die Frauen klar machen ;))))))))))) Geil

bearbeitet von Vicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter wie kann man nur ohne Kondom rumvögeln? Das geht ja mal gar nicht. Weist Du was Dur Dir fuer Zeug einfangen kannste ohne Gummi bzw was Du an andere Frauen weiter gibst? Das zeigt ja von absolut null Verantwortung und lächerlicher Reife. Und das Gelaber mit Screening ist ja wohl das aller lächerlichste was Ich jemals in meinem Leben irgendwo gehört und gelesen habe. Kriegst wohl ohne Gummi keinen Hoch stimmts oder kannst beim Sex nicht kommen stimmts? Und das sind die großen PUA hier die die Frauen klar machen ;))))))))))) Geil

Hattest du schonmal eine Beziehung?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du mit der "HB20" auch in einer Beziehung?

Und jetzt hast du Schiss wegen Hepatitis? War es das wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte das doch selber so als ich frug ob sie vlt ein Kondom hat hat sie ihr Gesicht verzogen, den Kopf geschüttelt, mich rangezogen ohne dass ich reagieren konnte total abruppt und dann war er halt drinnen auf einmal.

Weißt du wie viele Frauen dich beim ersten Mal ranlassen ohne gummi? Weißt du WIE VIELE? Glatte 80%!!

Umd wieso haben die keinen Schiss?

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wawwawablalabalgrrrrgrooaar! Ohne Kondom ohmeingottgraaaa!!!!! Du bist bist schlimmer als die Nazis es jemals waren du bringst wahrscheinlich auch kleine kinder um!!! Wooabagggraaafaa!!!!!!

Ruhig bleiben Junge. Ist nicht dein Problem, oder? Du schiebst dir ja immer schön einen Schlauch drüber, oder? Dann bist du doch safe? Kein Grund hier den Kondomnazi zu spielen.

Ich finde es ohne Kondom so scheiße, dass ich es auch sein lassen könnte.

Wäre natürlich toll, wenn ich mit Kondom auch normal vögeln könnte . Kann ich aber nicht. So I deal with it. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wawwawablalabalgrrrrgrooaar! Ohne Kondom ohmeingottgraaaa!!!!! Du bist bist schlimmer als die Nazis es jemals waren du bringst wahrscheinlich auch kleine kinder um!!! Wooabagggraaafaa!!!!!!

Ruhig bleiben Junge. Ist nicht dein Problem, oder? Du schiebst dir ja immer schön einen Schlauch drüber, oder? Dann bist du doch safe? Kein Grund hier den Kondomnazi zu spielen.

Ich finde es ohne Kondom so scheiße, dass ich es auch sein lassen könnte.

Wäre natürlich toll, wenn ich mit Kondom auch normal vögeln könnte . Kann ich aber nicht. So I deal with it. :)

Du bist ein Boy und kein Mann Philjay. Immerhin hast Du zumindest zugegeben das bei Dir mit Gummi nichts läuft und Du deinen Pimmel mit dem so feinen Schlauch nicht hochbekommst. Das sieht nach starker Performance Anxiety fuer mich aus was Frauen ja nicht gerade lieben und so häufig bei Männern bemängeln ;)))))))))))). Du bist kein Mann Du bist ein Weichei Junge.Wie kann man nur so Verantwortungslos sein ganz ehrlich? Der große Muskelbepackte PUA kriegt keinen Hoch mit Gummi beim Sex Geil. Statt ein paar Fitness Übungen solltest Du mal ein paar Pimmel Übungen zu Hause machen. Werd Erwachsen Kiddy

Deine Beleidigungen spar Dir mein Kind.

Übrigens der Name Idiot als Zweitaccount passt wunderbar. Hoer auf ueber Wunderkind her zu ziehen Du bist kein Deut besser ;)))))))

Ich hoffe Ich habe dein Selbstbewusstsein nicht angekrazt, aber ein paar Muskeln sind noch lange kein Beweis dafuer das man der Bringer im Bett ist naeh? Dann lieber ein bisschen weniger Muskeln und verantwortungsvollen guten Sex geben wie es ein Erwachsener in der Regel tut nicht?

http://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/safer_sex.php

Alles Gute Boy und Denk mal daran an deine Mitmenschen da draußen zu denken und vor allem an Dich :cray::-p

bearbeitet von Vicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen törnt Stärke an, mehr nicht. Und Stärke (sowohl geistig als auch körperlich) korreliert stark mit Eigenschaften wie Egoismus, Machtgeilheit und Morallosigkeit. Ist schwierig zu beschreiben, aber wenn man einmal beschlossen hat ein Mann zu werden kommt all das von alleine. Mann wird rücksichtsloser, gemeiner und unberechenbar. DAS ist die Ausstrahlung die Frauen anmacht, das ist das männliche Equivalent zu dicken Titten und nem Prallen Arsch.

Kraft ist immer noch das Maßstab für die Rangliste unter Männern und wird es vermutlich mehrere hunder, gar millionen Jahr bleiben. Je mehr Probleme du mit Frauen hast, desto weiter bist du von deiner Männlichkeit entfernt.

Gut aufn Punkt gebracht -jetzt wirste von kleinen Studenten die keinen Nagel grade in die Wand schlagen können und glauben die Unterschiede zwischen Mann und Frau erschöpfen sich in Mu und Pillermann gefressen!

Ist die Pest unserer Zeit, ich sehe fast nur diese Weicheier. Ich diskutier mit so welchen Leuten erst gar nicht, die sind so Realitätsblind dass ich mich am liebsten bei unseren Vorfahren entschuldigen will. Schon ironisch dass all die Männer, auf deren Blut und Knochen wir unsere Häuser bauen und Felder sähen, für unsere Zukunft gekämpft haben und wir deren Leistungen mit der Boykottierung unserer Männlichkeit ehren.

Naja besser für mich, Männer sind eine Rarität geworden, meine Zukunft sieht deswegen sehr rosig aus.

Also Männlichkeit gleich Sozialdarwinismus?

Ich bleib lieber ein schwächlicher, lieber Afc bevor ich zu einem rücksichtslosen "männlichen" Arschloch mutiere nur um irgendwelchen Mädels zu imponieren.

Aber mit der Beobachtung dieses Phänomens hast du Recht.

Dann empfehle ich dir deine Männlichkeit weiter zu unterdrücken, weg bekommst du es nicht, es schlummert da irgendwo in dir drin. Kann deine Angst aber verstehen, ist nicht einfach seine blutdurstige und dunkle Seite zu akzeptieren, entspricht es schließlich dem genauen Gegenteil der Lehren die du seit deiner Geburt in den Rachen geschoben bekommst. Aber Vorsicht! Kommst du einmal auf den Geschmack, leckst du einmal Blut, gibt es kein zurück mehr. Das muss dir bewusst sein.

Aber da du immer noch von Arschloch und Mädels imponieren schreibst, bin ich mir ziemlich sicher dass du niemals in den Genuss kommen wirst ein Mann zu sein. Es gibt für einen Mann nichts geileres als ein Mann zu sein, glaube mir.

Ich weiß nicht warum die Schulen uns jegliche Männlichkeit aberziehen, aber funktionieren tut es ziemlich gut. Kurzfristig gesehen sind das zwar gute Arbeits- und Konsumdrohnen, aber langfristig gesehen schaufelt man damit sein eigenes Grab. Sieht man ja jetzt schon im Westen, bald sind alle Pazifisten, der demographische Wandel ist trotz Kindergeld etc. unaufhaltsam. In 100 Jahren wird hier alles überollt werden, das versprech ich euch.

Genau vor dem Dilemma stehe ich auch gerade, mir sind Werte wie Toleranz, Höflichkeit, Gleichberechtigung wichtig,

aber ich will auch ein Mann sein! Ich hab das Gefühl ich kann nur meine Natur ausleben wenn ich gegen die Werte

verstoße und anderen Leuten "wehtue", was ich nicht will. Und parallel dazu spüre ich eine unglaublich starke Sehnsucht

danach, wenn ich zb Rammstein höre, Kampfsportvideos sehe, etc und dass wird immer stärker fast zum Zwang.

Ich kann das Dilemma nur lösen, wenn ich meine Werte ändere oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen törnt Stärke an, mehr nicht. Und Stärke (sowohl geistig als auch körperlich) korreliert stark mit Eigenschaften wie Egoismus, Machtgeilheit und Morallosigkeit. Ist schwierig zu beschreiben, aber wenn man einmal beschlossen hat ein Mann zu werden kommt all das von alleine. Mann wird rücksichtsloser, gemeiner und unberechenbar. DAS ist die Ausstrahlung die Frauen anmacht, das ist das männliche Equivalent zu dicken Titten und nem Prallen Arsch.

Hm. Wenn das so wäre, warum hatten dann diese ganzen Ultra-Macho-Muskelmänner wie Schwarzenegger, Stallone, JCVD etc. nie nennenswert viele weibliche Fans? Und warum himmeln dann die ganzen Mädels eher Jungs mit so weichen Beta-Gesichtern an, die so sensibel sind und voller Schmerzen und Sinnlichkeit, wie Jake Gyllenhaal, James Dean, Robert Pattinson oder Orlando Bloom, die nichts anders machen als verträumt-sinnlich in die Gegend zu gucken? Ich würde jede Wette eingehen, dass Michael Cera mehr weibliche Fans hat als Vin Diesel.

Wie erklärt sich denn die enorme Beliebtheit von androgynen Schwucken bei Frauen, also Typen wie David Bowie, Russel Brand oder die Sänger von HIM, Tokio Hotel, Placebo etc., wieauchimmerdiejetztheißen?

Vor ein paar Seiten hat einer geschrieben, dass diejenigen Jungs, die kontinuierlich und oft die richtig, richtig heißen high-value-Mädels reißen, vor allem internationale Jetsetter aus dem Finanzbusiness oder verträumte Hipster sind. Jo, das sehe ich genauso. Entweder viel Geld, schneidige Karriere und geiler Anzug; oder Skinny Jeans, Drogen und eigenes Atelier. Hauptsache ungewöhnlich und erfolgreich. Diese Türsteher-Rüpel-Typen, die kriegen vielleicht die Provinztussi aus Gelsenkirchen ab oder Frauen, die mit 20 unbedingt schwanger werden wollen, aber keines von den high-value-Mädels.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Wenn das so wäre, warum hatten dann diese ganzen Ultra-Macho-Muskelmänner wie Schwarzenegger, Stallone, JCVD etc. nie nennenswert viele weibliche Fans? Und warum himmeln dann die ganzen Mädels eher Jungs mit so weichen Beta-Gesichtern an, die so sensibel sind und voller Schmerzen und Sinnlichkeit, wie Jake Gyllenhaal, James Dean, Robert Pattinson oder Orlando Bloom, die nichts anders machen als verträumt-sinnlich in die Gegend zu gucken? Ich würde jede Wette eingehen, dass Michael Cera mehr weibliche Fans hat als Vin Diesel.

Das sind keine Betagesichter sondern pretty Boys.

Ich finde es schade, dass dir bei Voltairs Ansichten nur ein Bild von Türstehern und Schwarznegern in den Kopf kommt.

Ich dachte eher an solche:

Er hatte nicht nur mehrere Frauen gleichzeitig, er lies sich sein Heroin auch gleich von einem Dutzend nackter Weiber abpacken. (was aber aus Sicherheitsgründen passiert)

frank-lucas1.jpg

Er war nicht nur ehemaliger Zuhälter, Er hatte auch seine Frauen in Kolumbien wie Deutschland, Prostituierte die kein Geld wollten und für ihn als Spitzel arbeiteten.

hqdefault.jpg?feature=og

Er, sieben Kinder von 6 Frauen und hat behauptet 14.000 gefickt zu haben, starb an Aids.

Dabei war Er nur 1,65 groß.

post-37737-1278626166.jpg

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte das doch selber so als ich frug ob sie vlt ein Kondom hat hat sie ihr Gesicht verzogen, den Kopf geschüttelt, mich rangezogen ohne dass ich reagieren konnte total abruppt und dann war er halt drinnen auf einmal.

Weißt du wie viele Frauen dich beim ersten Mal ranlassen ohne gummi? Weißt du WIE VIELE? Glatte 80%!!

Zum Ersten weil sie in dem Moment nicht denken, zum Zweiten- WÜRDEN sie denken kämen sie ganz schnell drauf das diese Aids Angstmache "Hubu kleine Susi, du und der Peter müssen sich ganz doll schützen!" Blödsinn ist und man nurnicht das hässliche Kind beim Namen nennen will.

Die Wahrscheinlichkeit das sich heterosexuelle Teenager mit Aids infizieren geht gegen Null, dafür muß man sich die schönste Sache nich mitm Kondom versauen.

Über 80% der Aidsneuinfektionen in der westlichen Welt betrifft Schwule, der Rest Fixer, n paar Prostituierte usw. aber das zu sagen ist nicht pc- deshalb triffts ALLE.

Ist wie mit den Spracheignungstest bei der Einschulung...den müssen auch ALLE machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht warum die Schulen uns jegliche Männlichkeit aberziehen, aber funktionieren tut es ziemlich gut. Kurzfristig gesehen sind das zwar gute Arbeits- und Konsumdrohnen, aber langfristig gesehen schaufelt man damit sein eigenes Grab. Sieht man ja jetzt schon im Westen, bald sind alle Pazifisten

Man hat ne ganze Generation softer Nichtmänner geschaffen die ihre Weichheit als zivilisatorischen Fortschritt missdeuten und sich (auf die Zauberkraft deeskalierenden Geplappers bauend ) in Welpenstellung ohne Gegenwehr todtreten lassen.

Nun merken sie das ihre "modernen neuen sozialen Kompetenzen" trotz Lippenbekentnissen bei Frauen zu nichts führen als zweitbeste Freundin zu werden und landen hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau vor dem Dilemma stehe ich auch gerade, mir sind Werte wie Toleranz, Höflichkeit, Gleichberechtigung wichtig,

aber ich will auch ein Mann sein! Ich hab das Gefühl ich kann nur meine Natur ausleben wenn ich gegen die Werte

verstoße und anderen Leuten "wehtue", was ich nicht will. Und parallel dazu spüre ich eine unglaublich starke Sehnsucht

danach, wenn ich zb Rammstein höre, Kampfsportvideos sehe, etc und dass wird immer stärker fast zum Zwang.

Gleichberechtigung ist wohl einer der missbrauchtesten Begriffe der Neuzeit.

Bedeutet gleiche Rechte auch gleiche Pflichten und sind überhaupt beide in der Lage GLEICHE Pflichten zu erfüllen ?

Du mußt dich erstmal von diesem GLEICH freimachen, Frauen und Männer sind nicht gleich.

Wenn Frauen so großen Wert auf Dominanz legen dann wohl doch darum weil sie es eben nicht sind - eher devot.

Wenn Frauen großen Wert auf Selbstbewußtsein, Stärke , Durchsetzungsfähigkeit, Schulter zum anlehnen usw legen dann deshalb weil ihnen ihr biologisches Programm sagt das sie einen Kerl brauchen der sie und die Brut durchbringt- auch wenns mal haarig wird...wer soll denn dann das Leben regeln...SIE???

Dieses "Beziehung auf Augenhöhe" ist Selbstbetrug, sie wollen garkeine Lebenswichtigen Entscheidungen treffen müssen, deshalb ein Mann "der mit beiden Beinen im Leben steht".

Mach dich nicht selbst klein, sei ein Mann zu dem Frau "aufschauen" kann, keiner verlangt sie oder andere schlecht zu behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Welt ist eine Illusion und du strauchelst und strampelst gegen den Strom, der dich ins Antlitz des fleischlichen Verderbens befördert. Da wird dir weder Spitzhacke noch Schlagring helfen, denn dies ist das Zeitalter der Erleuchteten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist ein Boy und kein Mann Philjay. Immerhin hast Du zumindest zugegeben das bei Dir mit Gummi nichts läuft und Du deinen Pimmel mit dem so feinen Schlauch nicht hochbekommst. Das sieht nach starker Performance Anxiety fuer mich aus was Frauen ja nicht gerade lieben und so häufig bei Männern bemängeln ;)))))))))))). Du bist kein Mann Du bist ein Weichei Junge.Wie kann man nur so Verantwortungslos sein ganz ehrlich? Der große Muskelbepackte PUA kriegt keinen Hoch mit Gummi beim Sex Geil. Statt ein paar Fitness Übungen solltest Du mal ein paar Pimmel Übungen zu Hause machen. Werd Erwachsen Kiddy

Deine Beleidigungen spar Dir mein Kind.

Übrigens der Name Idiot als Zweitaccount passt wunderbar. Hoer auf ueber Wunderkind her zu ziehen Du bist kein Deut besser ;)))))))

Ich hoffe Ich habe dein Selbstbewusstsein nicht angekrazt, aber ein paar Muskeln sind noch lange kein Beweis dafuer das man der Bringer im Bett ist naeh? Dann lieber ein bisschen weniger Muskeln und verantwortungsvollen guten Sex geben wie es ein Erwachsener in der Regel tut nicht?

http://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/safer_sex.php

Alles Gute Boy und Denk mal daran an deine Mitmenschen da draußen zu denken und vor allem an Dich :cray::-p

Hauptsache du bist ein Mann, klingst aber gefrustet wie ne Frau die von mir mal ne Blasenentzündung bekommen hat.

Ich hab nirgendswo geschrieben, dass ich mit Gummi keinen hochbekomme. Und wenn du nicht lesen kannst, bringe ich's dir gerne bei, Mister ANALphabet.

Dein geheule aka du seist besser im Bett weil du Fett bist und keine Muskeln hast, ist die erbärmlichste Argumentationstechnik sich selbst zu trösten.

Das ist wie wenn dicke Frauen sagen: Männer stehen nicht auf Hungerhälkn sondern auf Frauen die bein Salsa ihre Hüft-Schwimmreifen schwingen können.

Kümmer dich um deinen Kram und lass Leute die nen guten Körper haben in Ruhe. Für dich ist dieser Zug schon abgelaufen

Die 20er Mcnuggets haben den Kampf gewonnen.

1370199_10200505847956735_602002222_n.jp

You'll never beee like Philljay braaah

cuz im a SIIICKCUNT mate a fuuuckin sixxxcunt mate.

zyzz-misc-trolling-gifs-eccbc87e4b5ce2fe

PS: Ich bin nicht Idiot :)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wie wenn dicke Frauen sagen: Männer stehen nicht auf Hungerhälkn sondern auf Frauen die bein Salsa ihre Hüft-Schwimmreifen schwingen können.

Das ist immer geil.

Sie denken: "Es gibt viele Männer die auf "Rundungen" stehen, also kann ich ruhig fett bleiben"

NEIN, es gibt viele Männer die DICH TROTZDEM ficken.

muhahaha

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kraft ist immer noch das Maßstab für die Rangliste unter Männern und wird es vermutlich mehrere hunder, gar millionen Jahr bleiben. Je mehr Probleme du mit Frauen hast, desto weiter bist du von deiner Männlichkeit entfernt.

Gut aufn Punkt gebracht -jetzt wirste von kleinen Studenten die keinen Nagel grade in die Wand schlagen können und glauben die Unterschiede zwischen Mann und Frau erschöpfen sich in Mu und Pillermann gefressen!

Ist die Pest unserer Zeit, ich sehe fast nur diese Weicheier. Ich diskutier mit so welchen Leuten erst gar nicht, die sind so Realitätsblind dass ich mich am liebsten bei unseren Vorfahren entschuldigen will. Schon ironisch dass all die Männer, auf deren Blut und Knochen wir unsere Häuser bauen und Felder sähen, für unsere Zukunft gekämpft haben und wir deren Leistungen mit der Boykottierung unserer Männlichkeit ehren.

Naja besser für mich, Männer sind eine Rarität geworden, meine Zukunft sieht deswegen sehr rosig aus.

Also Männlichkeit gleich Sozialdarwinismus?

Ich bleib lieber ein schwächlicher, lieber Afc bevor ich zu einem rücksichtslosen "männlichen" Arschloch mutiere nur um irgendwelchen Mädels zu imponieren.

Aber mit der Beobachtung dieses Phänomens hast du Recht.

Dann empfehle ich dir deine Männlichkeit weiter zu unterdrücken, weg bekommst du es nicht, es schlummert da irgendwo in dir drin. Kann deine Angst aber verstehen, ist nicht einfach seine blutdurstige und dunkle Seite zu akzeptieren, entspricht es schließlich dem genauen Gegenteil der Lehren die du seit deiner Geburt in den Rachen geschoben bekommst. Aber Vorsicht! Kommst du einmal auf den Geschmack, leckst du einmal Blut, gibt es kein zurück mehr. Das muss dir bewusst sein.

Aber da du immer noch von Arschloch und Mädels imponieren schreibst, bin ich mir ziemlich sicher dass du niemals in den Genuss kommen wirst ein Mann zu sein. Es gibt für einen Mann nichts geileres als ein Mann zu sein, glaube mir.

Ich weiß nicht warum die Schulen uns jegliche Männlichkeit aberziehen, aber funktionieren tut es ziemlich gut. Kurzfristig gesehen sind das zwar gute Arbeits- und Konsumdrohnen, aber langfristig gesehen schaufelt man damit sein eigenes Grab. Sieht man ja jetzt schon im Westen, bald sind alle Pazifisten, der demographische Wandel ist trotz Kindergeld etc. unaufhaltsam. In 100 Jahren wird hier alles überollt werden, das versprech ich euch.

Geistige Stärke korreliert mit Morallosigkeit?

Entgegen eurem Anspruch auf Exklusivität, liegt ihr mit eurem „wiedergefundenem“ Weltbild durchaus mitten im Trend der Zeit. Glücklicherweise beschränkt sich diese „Stärke“ allerdings i.d.R. auf so bedeutsame Ereignisse wie xxx kg Bankdrücken oder dem Verarschen kleiner, unerfahrener Mädchen. Mehr ist da selten dahinter. Klar, in diesen bedeutsamen Zirkeln ist dann natürlich „Kraft immer noch das Maßstab für die Rangliste unter Männern“.

Was ihr spürt, ist nichts weiter als nackter Egoismus, das völlige Nachgeben tiefverwurzelter Instinkte. Hat Männlichkeit nicht auch etwas mit Beherrschung des Körpers, dem Erkennen und Anerkennen höherer Ziele zu tun?

Entschuldige dich am Besten wirklich bei deinen Vorfahren, die es geschafft haben die Welt von der Barbarei zur Zivilisation zu bringen!

Ihr geht in eurer kindischen Panik in der Definition der „Männlichkeit“ vier Schritte zurück, und haltet euch verzweifelt an dem fest, was da halt bei der Aufgabe jeglicher Beherrschung aus einem heraussprudelt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens bleiben mir die Probleme erspart, alles hat seine Vor- und Nachteile :crazy:

bearbeitet von Neon95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen. Ich hatte mich auch schon gewundert, ob nicht mein Vorstecher sie zu tief, bis in's Hirn, gefickt hat. Ohne Kondom kann ungesund sein, und der Gewinn an Kontaktgefühl ist nicht wesentlich höher. Das geile daran ist nur, dass man ohne Unterbrechung sind völlig dem Sex widmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raus aus der Comfort-Zone - Attacke!

Wenn du vorweist, dass du 5 Leute angequatscht hast, werde ich mich zu nem Approach ganz alleine zwingen haha

So, komme gerade aus der Stadt. 6 Weiber angesprochen auf der Straße. 4 direkte Körbe, 1 Unterhaltung und dann Korb - dann die letzte - 1 Kaffee und Kuchen im Café. Studentin, aber hochgradig uninteressant obwohl sie ganz gut aussieht, daher gar nicht nach ihrer Nummer gefragt. Freundlich verabschiedet nach 35 Minuten im Café, und nach Hause.

Zählt aber nicht. Ich hatte sie auf jenen Kaffee eingeladen. Unter Umständen hat sie es sich nur deswegen angetan. Wer weiß. Ohne FC auf dem Cafétisch zählt es natürlich nicht.

bearbeitet von Thame
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raus aus der Comfort-Zone - Attacke!

Wenn du vorweist, dass du 5 Leute angequatscht hast, werde ich mich zu nem Approach ganz alleine zwingen haha

So, komme gerade aus der Stadt. 6 Weiber angesprochen auf der Straße. 4 direkte Körbe, 1 Unterhaltung und dann Korb - dann die letzte - 1 Kaffee und Kuchen im Café. Studentin, aber hochgradig uninteressant obwohl sie ganz gut aussieht, daher gar nicht nach ihrer Nummer gefragt. Freundlich verabschiedet nach 35 Minuten im Café, und nach Hause.

Zählt aber nicht. Ich hatte sie auf jenen Kaffee eingeladen. Unter Umständen hat sie es sich nur deswegen angetan. Wer weiß. Ohne FC auf dem Cafétisch zählt es natürlich nicht.

Wenns stimmt, dann verbeuge ich mich ganz tief vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.