Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Zum Thema Ausstrahlung:

Ich hatte früher ne Ausstrahlung wie eine Mülltone. Alles negativ, alle gingen mir auf den Sack, ich habe den Staat und die Schule gehasst, war am Kiffen etc. Hat die meisten Weiber kaum gejuckt, gedated haben sie mich trotzdem.

Dann habe ich PU entdeckt, an mir selbst gearbeitet und besitze nun eine positive Ausstrahlung die man kaum toppen kann. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal unglücklich war. Ich muss euch enttäuschen, mehr Weiber wird euch das nicht bringen. Die Leute reagieren zwar freundlicher, reden gerne mit dir, aber die sexuelle Anziehung erhöht es nicht. Wie bereits gesagt, in Bezug auf Frauen bringt so etwas gar nichts. Es gibt einen Grund warum der Abschaum der Welt Frauen ohne Ende fickt.

Frauen törnt Stärke an, mehr nicht. Und Stärke (sowohl geistig als auch körperlich) korreliert stark mit Eigenschaften wie Egoismus, Machtgeilheit und Morallosigkeit. Ist schwierig zu beschreiben, aber wenn man einmal beschlossen hat ein Mann zu werden kommt all das von alleine. Mann wird rücksichtsloser, gemeiner und unberechenbar. DAS ist die Ausstrahlung die Frauen anmacht, das ist das männliche Equivalent zu dicken Titten und nem Prallen Arsch.

Kraft ist immer noch das Maßstab für die Rangliste unter Männern und wird es vermutlich mehrere hunder, gar millionen Jahr bleiben. Je mehr Probleme du mit Frauen hast, desto weiter bist du von deiner Männlichkeit entfernt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen selektieren knallhart UND beherrschen die (Selbst)Täuschung ihre Partnerwahlmotive noch als NICHT oberflächlich und irgendwie gut/edel/innere Werte zu verkaufen.

Das ist das verlogene daran.

Da glaub ich noch nichtmal das das BEWUSST verlogen ist- Frauen schönen nunmal gerne sich selbst und die Welt die sie umgiebt.

Männer sind da viel leichter zu durchschauen : Will Playmate ficken,grunz ,jung ,schön, fruchtbar grunz...

Frauen sehen sich da gern als total individuell, alles kleine SpecialSnowflakes mit unergründlichen speziellen Wünschen und Vorlieben, so völlig unabhängig von biologischen Programmen und überhaupt Herrin über sichselbst...

Natürlich lassen sich bevorzugte Eigenschaften wie Selbstbewußtsein, Dominanz , Männlichkeit viel besser als "das gewisse Etwas" kaschieren und die Wahl deshalb "total unabhängig und individuell" erscheinen.

Das Steinzeitprogramm ist nunmal drin,da ändern 40Jahre Pille und Gendergedöhns rein garnix.

Frauen sind bewusst und unbewusst verlogen.

Also doppelt

Das ist das Schlimme an ihnen

Ok da haste mich erwischt - bei ihren Handlungen räum ich Frauen viel zu oft nen MuschiBonus ein und entschuldige ihr Missverhalten mit ihrer Emotionalität und Irrationalität (muß ja auch hart sein mit mathematische Logik auf Kriegsfuß zu stehen und Würfel in Gedanken nicht Dreidimensional drehen zu können aua!).

Als könnten sie nix Böses tun die kleinen Dinger...da arbeite ich noch an mir!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen törnt Stärke an, mehr nicht. Und Stärke (sowohl geistig als auch körperlich) korreliert stark mit Eigenschaften wie Egoismus, Machtgeilheit und Morallosigkeit. Ist schwierig zu beschreiben, aber wenn man einmal beschlossen hat ein Mann zu werden kommt all das von alleine. Mann wird rücksichtsloser, gemeiner und unberechenbar. DAS ist die Ausstrahlung die Frauen anmacht, das ist das männliche Equivalent zu dicken Titten und nem Prallen Arsch.

Kraft ist immer noch das Maßstab für die Rangliste unter Männern und wird es vermutlich mehrere hunder, gar millionen Jahr bleiben. Je mehr Probleme du mit Frauen hast, desto weiter bist du von deiner Männlichkeit entfernt.

Gut aufn Punkt gebracht -jetzt wirste von kleinen Studenten die keinen Nagel grade in die Wand schlagen können und glauben die Unterschiede zwischen Mann und Frau erschöpfen sich in Mu und Pillermann gefressen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Männlichkeit gleich Sozialdarwinismus?

Ich bleib lieber ein schwächlicher, lieber Afc bevor ich zu einem rücksichtslosen "männlichen" Arschloch mutiere nur um irgendwelchen Mädels zu imponieren.

Aber mit der Beobachtung dieses Phänomens hast du Recht.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage zum Halo-Effekt:

Für was steht eine große, markante Nase?

Vielleicht kann ich dieses LB zu meinem Vorteil machen. Ästhetisch ist es ja nicht.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann ich dieses LB zu meinem Vorteil machen.

Das weißt du doch selber für was eine große Nase steht haha.

Stimmt denn das Sprichwort bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann ich dieses LB zu meinem Vorteil machen. Ästhetisch ist es ja nicht.

Wie die Nase das Mannes so sein Johannes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in den letzten Jahren trotz optimierter Optik keine Dates, dein Beitrag ist also eine Lüge, sorry, bin dir nicht böse.

deine gespaltene Persönlichkeit Monsieur C. hat stündlich Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in den letzten Jahren trotz optimierter Optik keine Dates, dein Beitrag ist also eine Lüge, sorry, bin dir nicht böse.

deine gespaltene Persönlichkeit Monsieur C. hat stündlich Sex.

Und squattet 140 Kilo Ass to the Grass :D

Aber er bewundert den Griechischen Gott trotzdem, Zitat aus Monsieur's Log:

Bilder werde ich erstmal nicht posten, bis ich mit meinem Bauch wieder zufrieden bin - gerade im Vergleich zu Usern wie Dangery oder Griechischer Gott muss da noch viel passieren bei mir. :cray:;-)

Die Bilder werden nie kommen. Da wette ich drauf. Monsieur's log ist auch auf Eis gelegt.

Sei doch ein Mann und gestehe dass du uns Getrollt hast Wuki.

Das ist schonmal der erste Schritt in's Leben der Lays. Ehrlich sein.

You got SHERLOCKE'D brah. Niemand wird dich hier bashen für ein wenig trollen. Das macht doch jeder irgendwo gern. Die Leute bashen dich hier nur für's lügen.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand wird dich hier bashen für ein wenig trollen. Das macht doch jeder irgendwo gern. Die Leute bashen dich hier nur für's lügen.

Jo, Phil.

Das weißt du doch selber für was eine große Nase steht haha.

Stimmt denn das Sprichwort bei dir?

Wie die Nase das Mannes so sein Johannes.

Also soll ich drauf scheissen wie meine Fresse aussieht und nur an meinen dicken Schwanz denken?

Wenn das klappen würde, hätte ich dir Frage nicht gestellt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Gut aufn Punkt gebracht -jetzt wirste von kleinen Studenten die keinen Nagel grade in die Wand schlagen können und glauben die Unterschiede zwischen Mann und Frau erschöpfen sich in Mu und Pillermann gefressen!

Ist die Pest unserer Zeit, ich sehe fast nur diese Weicheier. Ich diskutier mit so welchen Leuten erst gar nicht, die sind so Realitätsblind dass ich mich am liebsten bei unseren Vorfahren entschuldigen will. Schon ironisch dass all die Männer, auf deren Blut und Knochen wir unsere Häuser bauen und Felder sähen, für unsere Zukunft gekämpft haben und wir deren Leistungen mit der Boykottierung unserer Männlichkeit ehren.

Naja besser für mich, Männer sind eine Rarität geworden, meine Zukunft sieht deswegen sehr rosig aus.

Also Männlichkeit gleich Sozialdarwinismus?

Ich bleib lieber ein schwächlicher, lieber Afc bevor ich zu einem rücksichtslosen "männlichen" Arschloch mutiere nur um irgendwelchen Mädels zu imponieren.

Aber mit der Beobachtung dieses Phänomens hast du Recht.

Dann empfehle ich dir deine Männlichkeit weiter zu unterdrücken, weg bekommst du es nicht, es schlummert da irgendwo in dir drin. Kann deine Angst aber verstehen, ist nicht einfach seine blutdurstige und dunkle Seite zu akzeptieren, entspricht es schließlich dem genauen Gegenteil der Lehren die du seit deiner Geburt in den Rachen geschoben bekommst. Aber Vorsicht! Kommst du einmal auf den Geschmack, leckst du einmal Blut, gibt es kein zurück mehr. Das muss dir bewusst sein.

Aber da du immer noch von Arschloch und Mädels imponieren schreibst, bin ich mir ziemlich sicher dass du niemals in den Genuss kommen wirst ein Mann zu sein. Es gibt für einen Mann nichts geileres als ein Mann zu sein, glaube mir.

Ich weiß nicht warum die Schulen uns jegliche Männlichkeit aberziehen, aber funktionieren tut es ziemlich gut. Kurzfristig gesehen sind das zwar gute Arbeits- und Konsumdrohnen, aber langfristig gesehen schaufelt man damit sein eigenes Grab. Sieht man ja jetzt schon im Westen, bald sind alle Pazifisten, der demographische Wandel ist trotz Kindergeld etc. unaufhaltsam. In 100 Jahren wird hier alles überollt werden, das versprech ich euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voltair hat schon recht. Du musst einer Frau schon auch im gesunden Maße zeigen dass du auf sie stehst. Wenn du das garnicht tust, macht sie dicht und sucht sich wen anders.

Nicht SO viel in dieses PU gedöns interpretieren. Du kommst hier erst mit nem Thread, wenn du etwas nicht verstehst oder nicht weiterkommst!

Aber du, du MACHST doch garnix, du HOLST dir nichts. Ich wette du palaberst einfach nur um den heißen Brei, (PU Mäßig) wenn frauen mit dir flirten, anstatt einfach zu greifen wonach du willst.

Und wenn du mir nicht glaubst, Griechischer Gott, dann Frag frauen bei denen du gefriendzoned bist, diese werden meistens ehrlich mit 70% iger Resonanz folgendes sagen..

"Ich stehe nicht auf stalkende, zickende weicheier Männer, aber wenn der Mann zu stumpf und stolz ist, ziehe ich mich auch zurück und dann wird nix draus." Und da ist es sogar EGAL ob attraction vorhanden ist. Die wird dann einfach terminiert von der Frau.

Ich wurde von keiner Frau gefriendzoned, von keiner einzigen, weil ich mich selbst nicht mehr melde bzw. einfach keine Dates ausmachte, als ich im SC Frauen kannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Pest unserer Zeit, ich sehe fast nur diese Weicheier. Ich diskutier mit so welchen Leuten erst gar nicht, die sind so Realitätsblind dass ich mich am liebsten bei unseren Vorfahren entschuldigen will. Schon ironisch dass all die Männer, auf deren Blut und Knochen wir unsere Häuser bauen und Felder sähen, für unsere Zukunft gekämpft haben und wir deren Leistungen mit der Boykottierung unserer Männlichkeit ehren.

Naja besser für mich, Männer sind eine Rarität geworden, meine Zukunft sieht deswegen sehr rosig aus.

....

Dann empfehle ich dir deine Männlichkeit weiter zu unterdrücken, weg bekommst du es nicht, es schlummert da irgendwo in dir drin. Kann deine Angst aber verstehen, ist nicht einfach seine blutdurstige und dunkle Seite zu akzeptieren, entspricht es schließlich dem genauen Gegenteil der Lehren die du seit deiner Geburt in den Rachen geschoben bekommst. Aber Vorsicht! Kommst du einmal auf den Geschmack, leckst du einmal Blut, gibt es kein zurück mehr. Das muss dir bewusst sein.

Aber da du immer noch von Arschloch und Mädels imponieren schreibst, bin ich mir ziemlich sicher dass du niemals in den Genuss kommen wirst ein Mann zu sein. Es gibt für einen Mann nichts geileres als ein Mann zu sein, glaube mir.

Ich weiß nicht warum die Schulen uns jegliche Männlichkeit aberziehen, aber funktionieren tut es ziemlich gut. Kurzfristig gesehen sind das zwar gute Arbeits- und Konsumdrohnen, aber langfristig gesehen schaufelt man damit sein eigenes Grab. Sieht man ja jetzt schon im Westen, bald sind alle Pazifisten, der demographische Wandel ist trotz Kindergeld etc. unaufhaltsam. In 100 Jahren wird hier alles überollt werden, das versprech ich euch.

Word!

Ich empfehle jedem seinen großvater, falls er noch einen hat ab und zu zu besuchen und zu staunen, anstatt Bücher Männlichkeit zu lesen. Allein wie der sein Werkzeug anfasst ist männlicher als alle Hipster-Fiffies zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle jedem seinen großvater, falls er noch einen hat ab und zu zu besuchen und zu staunen, anstatt Bücher Männlichkeit zu lesen. Allein wie der sein Werkzeug anfasst ist männlicher als alle Hipster-Fiffies zusammen.

Ich will auf keinen Fall sehen wie mein Großvater männlich sein "Werkzeug" anfasst :sick:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine große Nase macht keine noch lange keine hässliche Fresse.

Wenn sie nicht zum Gesicht passt?

Im Profil kann das schon schlecht aussehen.

Ich will auf keinen Fall sehen wie mein Großvater männlich sein "Werkzeug" anfasst :sick:

Dann lernst du halt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam glaube ich, dass steeringwheel weit nicht so schlecht aussieht, wie er hier so reinschreibt. *Menschenkenntnis off*

Übrigens: Thread kann geclosed werden, wenn ich eine abkrieg (und sie mir auch optisch einigermaßen gefällt, sonst heißt es wieder ich hab mir "250kg-Reste-Uschi" geangelt^^)

Wird aber wohl vorerst nicht passieren, da ich erst ab 30 als Beta-Provider in Frage kommen werde, was wiederum die Wichtigkeit des Aussehens (bis zu diesem Alter) unterstützt :crazy:

So oder so: Der Thread kann nur durch nen Close gestoppt werden.

PS:

Vllt. kann ich dann in 10 Jahren als Beta-Provider über den Thread nochmal schmunzeln B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll dieser thread geclosed werden?!

WARUM?!?

Dieser Thread jungs, ist der GEILSTE weit und breit im Netz.

Nirgendwo fliegt so viele gedisse, geflame, punchlines, heulereie und Gepöbele!

Nicht umsonst, der größte Thread des Forums :) Und trotzdem wird den Leuten geholfen. Siehe Thame.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Junge Philljay bitte hör nie auf in diesem Thread zu posten, Unterhaltung pur!

Sachen wie: "You got SHERLOCKE'D brah" , "nomnomnom Facegainer" .... ich lieg unterm Tisch XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachen wie: "You got SHERLOCKE'D brah" , "nomnomnom Facegainer" .... ich lieg unterm Tisch XD

Endlich ein verbündeter, ein Mann mit richtig GEILEN Humor.

Ich wette du stehst auf LSE Frauen brah. Nur die lachen über unsere Witze.

Ich werde hier weiterposten bis ich:

A: Gebannt werde.

B: Alle fuckin little sääääädcunts geheilt habe von ihrem Emoklauf

Der Nerd-Inquisitor Philljay zu diensten.

Soll ich noch mehr What's App Snippets posten wie ich frauen mit "u mirin brah" trolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich ein verbündeter, ein Mann mit richtig GEILEN Humor.

Ich wette du stehst auf LSE Frauen brah. Nur die lachen über unsere Witze.

Ich werde hier weiterposten bis ich:

A: Gebannt werde.

B: Alle fuckin little sääääädcunts geheilt habe von ihrem Emoklauf

Der Nerd-Inquisitor Philljay zu diensten.

Soll ich noch mehr What's App Snippets posten wie ich frauen mit "u mirin brah" trolle?

Dann tue dir und uns einen Gefallen und fick nicht mehr ohne Kondom in der Gegend rum.

Sonst kannst du bald nicht mehr hier oder sonstwo posten.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.