Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauchst du Tipps? Kannst mich auch gern per PN schreiben, wenns was Intimes ist! Bin für dich da, eine Hand wäscht die andere, nachdem du immer so freundlich zu mir warst. :)

Jo, erzähl mal wie ich ne HB 9,5 im OG klar mache, während ich Starcraft 2 Zocke.

Wenn Sie Ü35 ist, nehme ich mich des Problems gerne an und Du kannst in Ruhe weiter zocken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Hoffentlich hat niemand gesehen, wie ich in diesen Thread rein bin...

yJJlu.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Hoffentlich hat niemand gesehen, wie ich in diesen Thread rein bin...

yJJlu.gif

Elia und steeringwheel in einem Thread. Die zwei stursten Menschen auf dem Planeten...

Popcorn-Stephen-Colbert.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand gerade mit zwei Mädels vorm Club und meine Freundin hat mit einem HG4 (nach meiner Skala) gequatscht. Dann haben sie Nr getauscht und im Club noch getanzt. Dachte mir die ganze Zeit, warum lässt sie sich auf den unattraktiven Typ ein? Aber anscheinend fand die ihn scharf.

Ist halt alles subjektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem bedeutet mit einem Mann quatschen und ihm seine Nummmer geben noch gar nichts, wie wir alle wissen.

Vielleicht flaked sie am Ende genau deswegen: "Hmm, der war zwar ganz nett... aber nee, ist mir doch nicht hübsch genug."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem bedeutet mit einem Mann quatschen und ihm seine Nummmer geben noch gar nichts, wie wir alle wissen.

Vielleicht flaked sie am Ende genau deswegen: "Hmm, der war zwar ganz nett... aber nee, ist mir doch nicht hübsch genug."

Wenn sie flake-t, dann vielleicht eher, weil sie sich denkt "Hmm, der ist ja sehr süß ... aber nee, ist meinen Freundinnen doch nicht hübsch genug und dann werde ich nur ausgelacht".

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern nachgefragt, die Blonde fand mich schärfer als die Brünette, aber bin trotzdem in der Brünetten gelandet, weil sie so stark nach Kokos roch und ich da sofort spitz werde.

Ergo:

Es ist DOCH nur die gegenseitige Anziehung bzw. Man(n) muss sich riechen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nimm künftig immer selbst ein Fläschchen Kokosduft mit und du wirst bei allen Frauen spitz. :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut möglich.

Empfehle dann, dich mit der benutzten Unterhose eines genetisch überlegenen 1.90 m Südländers mit Alphaface und 45er Oberarm einzureiben, bevor du in den Club gehst.

Fieldtested!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut möglich.

Empfehle dann, dich mit der benutzten Unterhose eines genetisch überlegenen 1.90 m Südländers mit Alphaface und 45er Oberarm einzureiben, bevor du in den Club gehst.

Fieldtested!

Das ist gar nicht mal so dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe Genetik/DNA-Veränderungen werden irgendwann Alltag.

Dann gibts auch keine kranken Menschen mehr, hässliche sowieso nicht.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Genetik bestimmt, ob du durchs Training naturale definierte 45er bekommst, also ja.

Link zu der wissenschaftlichen Arbeit, die dies zweifelsfrei nachweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepps, mein Schwanz ist zu groß!

23 cm lang, 16 cm Umfang, der fällt aus der Nähe schon durch die Hose auf, was ausgesprochen schockierend wirkt auf jüngere Frauen, grad weil ich auf Kamagra bin 24/7 und folglich mit einem Dauerständer durch die Clubs torkle, torkle, weil mein Blut im Bewegungszentrum des Hirns fehlt. So ein Monster ist nur in der Gruppendusche von Vorteil.

Bin quasi ein asozialer Sexroboter auf Crashkurs, das ist mein Fluch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.