Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das andere ist, Deine Screennamen wie "Wunderkind", "Griechischer Gott" und das Drohen von Hilfeentzug, obwohl diese Hilfe gar nicht erbeten wurde lassen auf fette Mängel im Reallife Sozialleben schliessen.

Mach doch mal dieses : volle 28 Tage kein Internet, und jeden verdammten Tag zehn Approaches. JEDEN VERDAMMTEN TAG !

Just do it, Baby. Das wirkt mehr als Jahrzehnte Strategiesitzungen und Forenfights mit Dir unbekannten Jemanden.

Oder auf Langeweile, da ich gerade mit meiner letzten Büroaufgabe fertig wurde und auf den Feierabend abwarte. :good:

@ WuKi: mal ein Gedankenspiel - Du kleidest Dich körperbetont exclusiv. Nicht überexclusiv (Gucci etc.), aber doch gehoben. Du sprichst eine Frau ganz offen an - die Absicht ist natürlich der sagenumwobene FC.

Sie sagt "Nein". Wie gehst Du damit um ? Das ist der ganze Dreh- und Angelpunkt, alles andere ist wie dieser Thread reine Hirnwichserei, Rationalisierung der AA.

Die wirklichen HBs quatschen uns Männer nicht an. Du kannst stundenlang Augenkontakt haben - die Rollenaufteilung ist (leider!) "Male is first mover". Deine ganze Psychostrategien werden Dich null, nada weiterbringen.

Im Nightlife trage ich aus Prinzip nur mittelteure Schnürer + simple Zara Jeans + einfarbiges (körperbetongtes, ist aber automatisch bei M der Fall, und L ist i.d.R. zu lang) T-Shirt, höchstens mal ein Poloshirt (aber nur Zara oder H&M, hab kein Geld für Marken und interessiert mich auch nicht).

EDIT:

Welche Strategien? :crazy:

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu nicht so, gibs zu und sei ein Mann. Guck auf die Login Zeiten von ihm und dir. Guckt euren Schreibstil an. Beides vermeintliche "Sportfreaks", gelaber über Wettkampfformen und KFA so wie du es immer getan hast.

Es spricht faktisch alles dafür.

Das ist offensichtliche Wuki-Eloquenz http://www.pickupforum.de/topic/3635-die-bedeutung-des-aussehens-beim-pu/page-643#entry1565985

Und wer sonst erwähnt Tyler Durden?! http://www.pickupforum.de/topic/3635-die-bedeutung-des-aussehens-beim-pu/page-646#entry1566154

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol @ "welche Strategien".

Anquatschen, WuKi. Oder eben weiter jammern hier. Wie gesagt, an Deinem Aussehen kann es nicht liegen, Figur ist natürlich weit überdurchschnittlich, Gesicht ist reine Geschmackssache -> das gilt für uns alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um damit abzuschließen, ich möchte nicht fighten. Aber für lügen Bashe ich gerne.

Falls du der Monsieur warst und dazu stehst, hab ich kein Problem. Ich kannte dich als Hilfsbereites Foren-Member und hab viel von dir gelernt.

Bisschen trollen darf man im Internet, mache ich auch.

Ansonsten mal on Topic, seriously, wenn du nicht approachen kannst, dann sollte es sogut wie keiner können. Falls du nicht trollst, ist es sicher, weil du einfach nicht approachst und keine Frau anlaberst.

Schließe mich Altjungfers Meinung an.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol @ "welche Strategien".

Anquatschen, WuKi. Oder eben weiter jammern hier. Wie gesagt, an Deinem Aussehen kann es nicht liegen, Figur ist natürlich weit überdurchschnittlich, Gesicht ist reine Geschmackssache -> das gilt für uns alle.

Oh mein Gott.

Jetzt geben schon "AlteJungfern" den Motivator.

Hier rum zu jammern ist doch viel amüsanter als zickige Mädels anzuquatschen. :good:

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um damit abzuschließen, ich möchte nicht fighten. Aber für lügen Bashe ich gerne.

Falls du der Monsieur warst und dazu stehst, hab ich kein Problem. Ich kannte dich als Hilfsbereites Foren-Member und hab viel von dir gelernt.

Bisschen trollen darf man im Internet, mache ich auch.

Ansonsten mal on Topic, seriously, wenn du nicht approachen kannst, dann sollte es sogut wie keiner können. Falls du nicht trollst, ist es sicher, weil du einfach nicht approachst und keine Frau anlaberst.

Schließe mich Altjungfers Meinung an.

Oder vielleicht weil Anlabern keine Lays erzeugt, wenn man smalltalkt, aber kein sexuelles Interesse kommuniziert? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was für Zwischenmenschliche Ebenen/Interaktionen du erzeugen möchtest, anlabern/antanzen ist die Grundvorraussetzung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister... ich rede im Alltag permanent mit Menschen, darunter auch Frauen, darunter auch sehr hübsche Frauen.

Nur approache ich nicht bzw. nur in Ausnahmefällen mit nem Freund, der mich überzeugt, weil es keinen Sinn macht, wenn ich ganz genau weiß, dass es aus tiefliegenden Gründen meinerseits nur beim Smalltalk bleiben wird.

Ich KANN smalltalken, nur verliere ich schnell die Lust daran, wenn ich mich in einer lauten Nightlifeumgebung aufhalte.

Das ist übrigens das gesamte Geheimnis hinter dem Laymysterium des griechischen Gottes.

Die Frauen spüren, dass ich aus irgendeinem Grund nicht interessiert bin, obwohl ich kommunikativ, offen, freundlich, höflich, und ja, auch sehr selbstbewusst wirke - in dem, was ich tue.

Und daher werde ich oft für schwul gehalten bzw. für sehr arrogant, weil ich nicht interessiert bin, obwohl die Dame mitunter sehr hübsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic, aber gilt für Philljay & WuKi : das solltet Ihr Euch für Eure Workouts gönnen - ausprobieren, sich freuen UND sich wieder vertragen. http://supplementreviews.com/scivation/xtend

Ontopic : wir KJs sind schon ein eigenartiger Menschenschlag . lol .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, WuKi, das mit dem "Nicht interessiert" sein ist leider reiner Selbstbetrug. Ein "an Frauen nicht interessierter" mit 5.431 Beiträgen in einem Pick-Up Forum. Junge, wieso machst Du Dir selbst was vor ???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, WuKi, das mit dem "Nicht interessiert" sein ist leider reiner Selbstbetrug. Ein "an Frauen nicht interessierter" mit 5.431 Beiträgen in einem Pick-Up Forum. Junge, wieso machst Du Dir selbst was vor ???

Selbstbetrug IST es natürlich. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Wuki feiert meistens sich selbst und seinen Körper hier im Forum

Ob er jetzt so an Frauen interessiert ist....

Wird hier auch immer wieder propagiert....man soll sich selbst lieben.

Da ist Wuki auf einem guten Weg. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wer immer noch nicht gerafft hat, dass die entsprechenden Beiträge mit einem Augenzwinkern zu verstehen sind so wie überhaupt meine Nicknames, sollte mir keine fehlende Sozialkompetenz unterstellen. Steine, Glashaus und Co.

Ist aber immerhin amüsant, wenn man im Büro sitzt. Immer was zum Schmunzeln. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wer immer noch nicht gerafft hat, dass die entsprechenden Beiträge mit einem Augenzwinkern zu verstehen sind so wie überhaupt meine Nicknames, sollte mir keine fehlende Sozialkompetenz unterstellen. Steine, Glashaus und Co.

Ist aber immerhin amüsant, wenn man im Büro sitzt. Immer was zum Schmunzeln. :good:

Nicht nur deine Beiträge sind mit einem Augenzwinkern zu verstehen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur deine Beiträge sind mit einem Augenzwinkern zu verstehen. :-p

Ich weiß, galt mehr der anonymen gaffenden Meute. :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Nach meiner persönlichen Erfahrung:

Hemd

Polo

Pulli

T-shirt

Je figurbetonter, je mehr IOS bekomme ich von Frauen und gerade - wie hier schon erwähnt - ab HB7 kommt ein breites Kreuz, in Verbindung mit schmaler Hüfte, extrem gut an.

Quasi ab Fortgeschrittenenkraftwerte ;)

Was mir noch aufgefallen ist: Trainierter Arm (also kein Zahnstocher) mit gut sichtbarer Bizepsader = Damenschlüpferbefeuchter.

Glaubt man(n) garnicht, wie aufdringlich oder direkt die Damenwelt da reagiert, wenn man es nicht selbst erlebt.

Profikraftwerte + unter 12%

Leute, die auf diesem Stand sind, werden verstehen was ich meine.

Es ist eben DOCH nur die Bizepsader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu nicht so, gibs zu und sei ein Mann. Guck auf die Login Zeiten von ihm und dir. Guckt euren Schreibstil an. Beides vermeintliche "Sportfreaks", gelaber über Wettkampfformen und KFA so wie du es immer getan hast.

Das ist offensichtliche Wuki-Eloquenz http://www.pickupforum.de/topic/3635-die-bedeutung-des-aussehens-beim-pu/page-643#entry1565985

Und wer sonst erwähnt Tyler Durden?! http://www.pickupforum.de/topic/3635-die-bedeutung-des-aussehens-beim-pu/page-646#entry1566154

Yep..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep..

Da lag ich wohl richtig- wer soviel von Sex labert hat keinen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep..

Da lag ich wohl richtig- wer soviel von Sex labert hat keinen.

Genau.

Ich bewundere deine Weitsicht.

Wann gehst du eigentlich in Rente?

Wird Zeit, an die Enkel zu denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das jetzt noch mit Bedeutung des Aussehens beim PU zu tun?

Oder ist das eigentliche Thema abgeschlossen durch meine gestrige Erleuchtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Aber der Thread wird durch MICH ab absurdum geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Ad absurdum. Und nein, wird es nicht, höchstens durch euer Offtopic Gelaber in einem FAQ Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat es zugegeben. :crazy:

Nein.

Du führst dich nur selbst ab absurdum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.