Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Mal an die gutaussehenden:

Wie oft habt ihr in der Fußgängerzone Blickkontakt mit attraktiven Frauen oder merkt wie sich anschauen?

Sehr oft. Hab ein gutes Gesicht, aber keine Muskeln und bin klein. Mit Mode kenn ich mich auch nciht aus, Jeans und Hemd/T Shirt/Pulli mehr brauch ich nich. Dachte immer das wäre normal so viele IOIs zu kriegen :unknw: Bedruckte T Shirts sind ja Ketzerei im Fashionforum, aber...ich hab eigentlich nru bedruckte T Shirts lol

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch gut aussehende werden nicht approacht in dem Sinne, wie ihr es euch vorstellt. Meistens wird man wegen Feuer oder ner Kippe angelabert wo sehr intensiver Blickkontakt zu stande kommt, auch ewig lange, wenn du aber nix machst passiert meistens auch nix.

Fazit: If you don't have balls, you don't.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch gut aussehende werden nicht approacht in dem Sinne, wie ihr es euch vorstellt. Meistens wird man wegen Feuer oder ner Kippe angelabert wo sehr intensiver Blickkontakt zu stande kommt, auch ewig lange, wenn du aber nix machst passiert meistens auch nix.

Fazit: If you don't have balls, you don't

....lay.

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....lay.

Lel.. bevor ich PU kannte, war ich schüchtern as fuark und hab mich gar nichts getraut wenn ich nicht gerade ein Schluck V+Energy getrunken hatte. Trotzdem hatte ich 4 Lays oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....lay.

Lel.. bevor ich PU kannte, war ich schüchtern as fuark und hab mich gar nichts getraut wenn ich nicht gerade ein Schluck V+Energy getrunken hatte. Trotzdem hatte ich 4 Lays oder so.

Trotzdem hast du dich am Ende was getraut, DAMIT was zu stande kommt. Selbst wenn du angelabert wirst, musst du mitlabern, oder?

Von nichts kommt nichts.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal an die gutaussehenden:

Wie oft habt ihr in der Fußgängerzone Blickkontakt mit attraktiven Frauen oder merkt wie sich anschauen?

Mir als durchschnittlich aussehendem Menschen passiert das so gut wie nie,

Nur auf Gehwegen wenn wenig los ist und sie und ich die einzigen Menschen sind schauen wir uns manchmal kurz in die Augen, aber alles mit einem 100% für ein biometrisches Bild geeigneten Gesichtsaudruck.

Da Thame meint es liegt nicht am Aussehen hier mal meine These:

Der Status ist das wichtigste Attraktivitätsmerkmal. Aussehen und selbstbewusstes, akzeptables Verhalten sind nachrangig.

Kommt drauf an,wie ich gerade drauf bin,was für Klamotten ich an hab.

Normalerweise trage ich Jeans,Nike Schuhe und 'ne Lederjacke mit weisser Kaputze.

Klar,kommt das schonmal vor,aber angesprochen würd' Mann trotzdem nicht.

Wenn ich hingegen 'n schwarzes Hemd anziehe,Super drauf bin,und den Leuten generell in die Augen sehe,kommt auch 'n Lächeln zurück aber meistens kommt von den Mädels dann 'n süßer Schulterblick im vorbeigehen.

Mein Fazit:'Ja,einige empfinden im Optisch Attraktiv,aber es bringt mir absolut garnichts,wenn ich sie dann nicht anspreche.

Kam 'n paar mal vor das ich angesprochen wurde,ist aber selten.

Ein mal hat mir 'n Mädel im Bus ihren Platz angeboten,weil es "so voll" war.

Ja,ne ist klar. :D

Ich fands süß. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

809703657.gif

Wayne Aussehen, ne positive Ausstrahlung tuts auch.

Gefällt mir, wie heißt dER?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....lay.

Trotzdem hast du dich am Ende was getraut, DAMIT was zu stande kommt. Selbst wenn du angelabert wirst, musst du mitlabern, oder?

Von nichts kommt nichts.

Naja.. das gehört ja wohl zur Erziehung das man nicht einfach die Fresse hält wenn man angequatscht wird^^ also freundlich, versteht sich von selbst.

Eier hatte ich trotzdem nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich bin ein Fußball und Autonoop - null ahnung. Autokennzeichen und Promifußballgesichter kann ich nicht zuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein ich bin ein Fußball und Autonoop - null ahnung. Autokennzeichen und Promifußballgesichter kann ich nicht zuordnen.

Fußball geht mir auch am Arsch vorbei,aber das muss man doch wissen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball geht mir auch am Arsch vorbei,aber das muss man doch wissen.^^

Woher denn, hab kein TV, ich les nix und kenn kaum fußballfans, egal lass gut sein, jetzt kenn ich ihn wenigstens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....lay.

Du hattest wohl auch einen geeigneten Social Circle. Die 4 Lays waren kaum Weiber, die dich in der Fußgängerzone angesprochen und in's Gässchen nebenan gezerrt haben. Ich hatte nie einen Social Circle, war in der Schule völlig sozial isoliert, das erste Mal Abends weg war ich mit 19 und auch heute noch besteht mein SC aus 3 Leuten, im Wesentlichen - zwei Kumpels und eine sehr gute platonische Freundin (ehemalige Oneitis, no lay). Mit meinem Verhalten und meinen Interessen wäre ich damals selbst als männlicher Unterwäschemodel in Schule komplett unten Durch gewesen.

Es ist ja nicht weiter verwunderlich, dass ich (1) keine Frauen kennenlerne, und (2) niemandes Aufsehen errege, da mich kein Schwein kennt. Ich bin praktisch das Uni-Phantom. Ich tauche nur auf, wenn Prüfungen sind. Ich gehe nie in Vorlesungen, in die Bib nur, wenn meine Ausleihen abgelaufen sind und das Campusgelände meide ich sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....lay.

Du hattest wohl auch einen geeigneten Social Circle. Die 4 Lays waren kaum Weiber, die dich in der Fußgängerzone angesprochen und in's Gässchen nebenan gezerrt haben. Ich hatte nie einen Social Circle, war in der Schule völlig sozial isoliert, das erste Mal Abends weg war ich mit 19 und auch heute noch besteht mein SC aus 3 Leuten, im Wesentlichen - zwei Kumpels und eine sehr gute platonische Freundin (ehemalige Oneitis, no lay). Mit meinem Verhalten und meinen Interessen wäre ich damals selbst als männlicher Unterwäschemodel in Schule komplett unten Durch gewesen.

Es ist ja nicht weiter verwunderlich, dass ich (1) keine Frauen kennenlerne, und (2) niemandes Aufsehen errege, da mich kein Schwein kennt. Ich bin praktisch das Uni-Phantom. Ich tauche nur auf, wenn Prüfungen sind. Ich gehe nie in Vorlesungen, in die Bib nur, wenn meine Ausleihen abgelaufen sind und das Campusgelände meide ich sowieso.

und wieso das ganze? du bist nicht Batman, du kannst dich ruhig der Öffentlichkeit zeigen und ein wenig sozialer sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieso das ganze? du bist nicht Batman, du kannst dich ruhig der Öffentlichkeit zeigen und ein wenig sozialer sein.

Das ist mir auch klar. Aber ich komme schwer mit Leuten zurecht. Wenn du im 1. Semester keinen SC aufgebaut hast, kannst du es nachher auf der Uni vergessen.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir auch klar. Aber ich komme schwer mit Leuten zurecht. Wenn du im 1. Semester keinen SC aufgebaut hast, kannst du es nachher auf der Uni vergessen.

Raus aus der Comfort-Zone - Attacke!

Wenn du vorweist, dass du 5 Leute angequatscht hast, werde ich mich zu nem Approach ganz alleine zwingen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du vorweist, dass du 5 Leute angequatscht hast, werde ich mich zu nem Approach ganz alleine zwingen haha

Alles zu seiner Zeit. Ich habe keinen Grund zur Uni zu gehen, außer um zu sozialisieren. Und dafür habe ich momentan zu viel zu tun. Am Wochenende gehe ich vielleicht Mal weg. Fünf Frauen anzuquatschen ist kein Problem, bin gespannt wie's wird - hab's seit mehr als einem Jahr nicht mehr gemacht. Ich werde berichten. Männer würde ich allerdings nicht anquatschen, ich habe kein Interesse daran, zu ihnen Kontakt aufzubauen, außer es ergibt sich durch die Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen waynt Fußball schon? Größter Überbezahlter Bauernsport ever.

MICH! DAS ist überhaupt noch der EINZIGE Anlass, wofür es sich lohnt, noch den Fernseher einzuschalten, Dafür ist die andere Zeit der Fernseher ausgeschaltet, sprich: Ich gucke keine Serien, Soaps, Reality-Kacke oder sonstiges Zeugs. Es ist die größte lebenszeitverschwendende Erfindung, die es gibt.

In dem Punkt stimme ich zu: Dieser Profi-Sport ist absolut überbezahlt, die finanziellen Dimensionen, die der Fußball angenommen hat, ist unverhältnismäßig und sprengt jeglichen Rahmen menschlicher Vernunft. Nur muss man sagen "Nachfrage bestimmt den Preis": Wenn ich ein Unternehmen hätte, fände ich genügend Kandidaten, die meine Produktionsanlagen bedienen könnten und das auch für 2000 Euro im Monat machen würden. Leite ich hingegen einen Fußballverein und möchte ich, dass ein Zuschauermagnet wie Ronaldo oder Messi in meiner Mannschaft spielt, muss ich schon deutlich tiefer in die Tasche langen (wobei ICH persönlich schon aufgrund des Aspekts "finanzielle Effizienz" niemals Spieler mit solchen Gehaltsvorstellungen verpflichten würde).

Doch ich glaube, dies genügt jetzt auch als Überleitung zum Fußball!

Zurück zum Thema!

Ich habe auch in sehr vielen PU- und Flirt- und Date-Ratgebern gelesen, dass das Aussehen eines Mannes egal ist, oder besser ausgedrückt, dass er gut gepflegt aber nicht unbedingt schön sein muss.

Diese These teile ich auch nur zu 50%. Man kann durchaus das eine oder andere Mal beobachten, das wirklich hübsche Frauen manchmal auch Hand in Hand mit Typen zu sehen sind, die aussehen, als wären sie mit einem Mähdrescher bei laufendem Betrieb kollidiert oder als wäre in ihrem Gesicht eine tote Ratte explodiert. Nur das ist wohl eher die Ausnahme, am häufigsten dann, wenn jener Typus ersatzweise mit Erfolg, Status und Prestige auftrumpfen kann, aber auch bei Habenichtsen mag das mal vorkommen.

Es gibt sicher auch eine Reihe von Frauen, die ihren Partner nicht in erster Linie nach äußerlichen Kriterien auswählen.

Aber wenn erzählt wird, dass das Aussehen eines Mannes für seinen Erfolg zweitrangig ist, warum kommt von Frauen dann der viel berühmte Satz "Du bist nicht mein Typ!" oder "Er ist nicht mein Typ" ? (Was im Klartext soviel heißt, wie "Ich stehe nur auf Typen, die mindestens 1,90 m groß sind, dunkelhaarig sind und braune Augen haben. Andere Typen brauchen es bei mir gar nicht erst versuchen!")

Natürlich ist auch entscheidend, wie man selber zu seinem Äußeren steht und welche Gefühle man gegenüber seinem eigenen Körper und dem allgemeinen Erscheinungsbild hat.

Wenn ich mich vor den Spiegel stelle, kann ich zu mir selbst sagen "Was für ein Kerl!", auch wenn ich in den letzten Jahren einen kleinen Bauch bekommen habe. Soll heißen "Ich mag mich gerne im Spiegel anschauen!".

Und das obwohl ich natürlich auch weiß, dass große Teile der Damenwelt meine Haltung gegenüber mein Äußeres nicht teilen. Ich habe auch schon via Chats entsprechende Feedbacks erhalten und an Foto-Votings teilgenommen. Und es gab wirklich viele Frauen, die mir auf ner Skala bis 10 weniger als 5 oder gar nur ne 1 gegeben hatten.

OBJEKTIV betrachtet würde ich im Vergleich irgendwo zwischen 8 und 9 liegen, mindestens aber bei 7.

Nur Frauen haben oft eben auch eine ganz andere Wahrnehmung in Bezug auf Schönheit (wenn nicht manchmal sogar eine verzerrte Wahrnehmung).

So kann es passieren, dass ein und die selbe Frau einen Kerl, der objektiv zwischen bieder und hässlich ist, als schön empfindet, während ein vergleichsweise gutaussehender Typ äußerlich als ziemlich ungeil wahrgenommen wird.

Mal ganz abgesehen davon, dass Schönheit ein Prädikat der Frauen ist und es WIRKLICH schöne Männer im Prinzip auf dieser Welt gar nicht gibt (NEIN! Auch nicht Brad Pitt!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles zu seiner Zeit. Ich habe keinen Grund zur Uni zu gehen, außer um zu sozialisieren. Und dafür habe ich momentan zu viel zu tun. Am Wochenende gehe ich vielleicht Mal weg. Fünf Frauen anzuquatschen ist kein Problem, bin gespannt wie's wird - hab's seit mehr als einem Jahr nicht mehr gemacht. Ich werde berichten. Männer würde ich allerdings nicht anquatschen, ich habe kein Interesse daran, zu ihnen Kontakt aufzubauen, außer es ergibt sich durch die Situation.

Lol fuck, dachte du machst das nicht o.O ist das jetzt verbindlich? :D

Du musst Typen ja nicht anquatschen so wie du Frauen ansprechen würdest. Einfach in der Uni/Club etc. bisschen quatschen, mal was unternehmen. Du glaubst nicht was sich dadurch für Möglichkeiten eröffnen: Partys, Frauen, Jobs, Geld, Spaß

was willste mehr? Kontakte sind wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

(Was im Klartext soviel heißt, wie "Ich stehe nur auf Typen, die

mindestens 1,90 m groß sind, dunkelhaarig sind und braune Augen haben. Andere Typen brauchen es bei mir gar nicht erst versuchen!")

Oh,genau das bin ich. :)

Aber solche Frauen hab' ich noch nicht kennengelernt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Was im Klartext soviel heißt, wie "Ich stehe nur auf Typen, die

mindestens 1,90 m groß sind, dunkelhaarig sind und braune Augen haben. Andere Typen brauchen es bei mir gar nicht erst versuchen!")

Oh,genau das bin ich. :)

Aber solche Frauen hab' ich noch nicht kennengelernt. :D

Das ist doch der Standardgeschmack.

Schon mal ne Frau getroffen, die explizit auf 1,70 kleine Männer mit Haarausfall steht?

.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.