Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Thame abgesehen davon das du eine Zyzz Hater bist

Ich hate nicht auf Zyzz, es ist nur sein Spastenverhalten gewesen, den ich nicht abkann. Dass er damit natürlich explizit Erfolg bei jungen Frauen hatte, ist klar. Das kommt gut an - werde ich trotzdem nie emulieren, weil es zu mir nicht passt.

bin ich langsam echt stolz auf dich. DAS ist eine gute Einstellung die du gerade an den Tag legst. Arbeite genau mit dieser Einstellung weiter und ich bin mir sicher du wirst gute Erfolge erzielen! *THUMBS UP*

Danke. :) Es fühlt sich auch inhaltlich korrekter an, als der Stuß, den ich bisher von mir gegeben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. :) Es fühlt sich auch inhaltlich korrekter an, als der Stuß, den ich bisher von mir gegeben habe.

Kann ich mir gut vorstellen, denn: Wer negatives ausstrahlt, kriegt negatives zurück!

So einfach ist das. Leider bedarf es bei manchen Menschen, enormen Aufwand bis sie dies checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja isses denn möglich... ist es DOCH nicht das Aussehen? 0_o

Nein, es ist tatsächlich nicht das Aussehen. Es ist Unsinn anzunehmen, dass es *allein* daran liegen soll, wenn praktisch jede Alltagserfahrung dagegen spricht, und es genügend Beispiele ausreichend attraktiver aber dennoch bei Frauen erfolgloser Männer gibt.

Und ja, ich habe im letzten Monat exakt 0,0 Frauen angesprochen. Interessante Erkenntnis angesichts der Erwartungshaltung bei Frauen Erfolg zu haben. Denn welche Frauen?

Davon abgesehen bin ich mit meinem Leben insgesamt etwas unzufrieden, in Aspekten, für die Frauen nichts können. Nur ich, und meine mangelnde Selbstkontrolle.

Dass ich nicht von Frauen angeschaut werde kann auch eine Wahrnehmungsstörung sein. Denn meine letzte Freundin hat explizit damit ein Problem gehabt, dass mich jede Frau, die an uns vorbeigeht, abcheckt. Ich hielt sie für bekloppt.

Die Jammerei basiert primär auf einer negativistischen Persönlichkeit, die schlechte Erfahrungen in den Vordergrund stellt, mental vervielfacht, und gute Erfahrungen negiert, wenn nicht gar leugnet.

Somit, ja, einige Baustellen, die nichts mit meiner Optik zu tun haben. Das einzige, was meiner Optik fehlt, ist ein gestählerter Körper. Dafür liften, aber das sowieso, unabhängig von Frauen.

Anscheinend haben all die predigten am Ende doch gefruchtet. Du hast die Wurzel deines Problems erkannt, auch von mir Lob und Respekt.

Nun musst du nur noch umsetzen. Und wer nicht den ersten Schritt macht, kommt niemals irgendwo an.

Die Geduld der User die dir geholfen haben war grandios, die möchte ich auch loben und an all die Nerdlords die dich gedisst haben, - PISST EUCH!! so wirds gemacht.

So und jetzt lass mich nicht hängen :)

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich bei "naturals" beobachten kann ist, dass sie das lügen grandios beherrschen. erzählen den weibern z.B., dass sie ein hochwertiges Sportauto besitzen, dass sie mehrmals nach Miami in den Urlaub fahren. Sie zeigen dem Weibchen bilder vom Mallorca oder Ibiza - Urlaub (erzählen aber, dass es Miami sei)

Naja damit mag man einige Frauen rumkriegen.. aber WAS für welche. Ich mach eher das Gegenteil, ich laß nicht raushängen, was ich mir leisten könnte und so, weil ich keinen Bock habe auf geldgeile Hyänen. Das ist nämlich die Sorte Frau, die einen Mann so richtig ruinieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja damit mag man einige Frauen rumkriegen.. aber WAS für welche. Ich mach eher das Gegenteil, ich laß nicht raushängen, was ich mir leisten könnte und so, weil ich keinen Bock habe auf geldgeile Hyänen. Das ist nämlich die Sorte Frau, die einen Mann so richtig ruinieren kann.

Keine Frau der Welt kann dich ruinieren. Nur du dich selbst, wenn du dich drauf einlässt, oder es dir gefallen lässt.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hab halt die Killer Kombi, schlechtes Aussehen + Psychische Krankheit (Schon oft bei Docs gewesen, hat nix gebracht) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hab halt die Killer Kombi, schlechtes Aussehen + Psychische Krankheit (Schon oft bei Docs gewesen, hat nix gebracht) ...

Deine Panikstörung/Angststörung, sofern sie nicht durch soziale Situationen getriggert wird, ist irrelevant für soziale Situationen. Du sahst offenbar nicht schlecht genug aus, für das Mädl, mit der du im Bett warst, und das trotz deiner angeblichen Störungen und Unerfahrenheit. Ist es nicht denkbar, dass du mit mehr Erfahrung, System und persönlichem Wachstum noch ein Mädl, wenn nicht mehr als eine, oder gar wesentlich attraktivere flachlegen könntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen welche psychische Erkrankung du hast? Ist die Angeboren? Sicher nicht.

Wie bist du da reingerutscht? Mach das Gegenteil von dem was dazu geführt hat, dass du so erkrankst und so kommst du da auch wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Killer Kombi, scheiss Aussehen + depressiv + keinerlei Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Frau der Welt kann dich ruinieren. Nur du dich selbst, wenn du dich drauf einlässt, oder es dir gefallen lässt.

Die männerfeindliche Realität des Unterhaltsrechtes (mitsamt Unterlauf des Selbstbehaltes, Zwang zum Zweitjob, Kindesentzug und so) ist da ziemlich eindeutig. Und Kondome haben auch nen beachtlichen Pearl-Index in der Praxis. Naja, mit 400-500 Euro ist man bei ner Vasektomie dabei, vorher ggf. noch was einfrieren lassen, dann ist zumindest DAS Problem gelöst - und die Kontrolle liegt dann allein bei dem, der sie auch haben sollte, nämlich bei dem, der ggf. zahlen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Killer Kombi, scheiss Aussehen + depressiv + keinerlei Erfahrung.

Weißt du wieviele Gründe ich ins Leben rufen könnte um depressiv zu sein? Oh glaub mir, wenn ich Anfange, könnte ich garnicht mehr aufhören.

Ich kann dir ZIGmillionen Gründe nennen. So vieeeeeeeeeele du willst, du möchtest 1000? Wenn ich nicht Arbeitslos wär, würd ich jetzt 100 Zusammenschreiben.

Heute hatte ich ein Date mit einer Stripperin, die mich versetzt hat. Ich hab 15 Minuten gewartet und bin gegangen. Meinst du ich hab mir auch nur 1 Sekunde nen Kopf drüber gemacht?

Ich war nichtmal pissy. (Zumal es so eine ist die dann Rage dialoge von AFC's auf FB veröffentlicht).

Nein, ich bin heimgegangen und hab GTA V gezockt! Ganz einfach, why should i give a flying fuck?! and why should you?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, durch vermutlich ein paar schlechte Erlebnisse habe ich diese Scheiße entwickelt. Wenn ich mit einem heißen Mädel alleine bin, dann muss ich kotzen/habe übelkeit (habe echt sogar ein paar mal vor Mädels gekotzt, richtig schlimm...). Desweiteren habe ich krasse Bauchschmerzen und würde in diesem Moment am liebesten sterben, von Genießen kann nicht die Rede sein...

Bei dem Mädel war ich auf krassen Tabletten, praktisch Drogen. Habe die 2 Wochen genommen - nie wieder. Ist schlimmer als Hero...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philljay, was machste Beruflich? Ich mein so einen Körper zu halten erfordert sehr viel Zeit, und es ist ja nicht nur das Training, sondern auch die Ernährung verbunden mit Kochen -> sehr Zeitaufwändig. Plus die Dates, woher nimmst dir die Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens macht der Song sogar mich happy und zweitens dachte ich es wäre für dich gut gegen Übelkeit und Bauchschmerzen wie Nervosität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Raver451: Training 4-5 Woche max. 70min geht auch unter 1h. Kann jeder dem sein Körper wichtig ist entbehren. Ok nicht jeder aber die meisten.

Ernährung wer BB seit paar Jahren treibt weiß wie viel er zu Essen hat und wann. Ergo routine mit vorkochen maybe 20min mit Ernährung beschäftigt. Mit Ernährungsplan max 10.? sorry aber 80min pro Tag ist nichts wildes für ein Hobby das man gerne ausübt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philljay, was machste Beruflich? Ich mein so einen Körper zu halten erfordert sehr viel Zeit, und es ist ja nicht nur das Training, sondern auch die Ernährung verbunden mit Kochen -> sehr Zeitaufwändig. Plus die Dates, woher nimmst dir die Zeit?

Ich bin Administrator in einem Mittelständischen Unternehmen, das für Microsoft Deutschland Lizenzberatung macht. 40 Stunden Pro Woche.

Davor war ich Physiotherapeut. Ich habe kein Zeitliches Management. Ich nehme mir die Zeit einfach. Was Frauen betrifft halte ich den Ball gebe ich zu etwas flach. Mehr als 2 halte ich nie gleichzeitig, da es dann sonst wirklich zu viel wird.

Und ich spare mir Zeit ein, in dem ich keine halben Sachen mache. Wenn eine mir nicht gefällt sag ich's ihr sofort. Nicht auf assoziale Art und Weise, aber es bringt eben nix die Zeit anderer und auch meine zu verschwenden.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal an die gutaussehenden:

Wie oft habt ihr in der Fußgängerzone Blickkontakt mit attraktiven Frauen oder merkt wie sich anschauen?

Mir als durchschnittlich aussehendem Menschen passiert das so gut wie nie,

Nur auf Gehwegen wenn wenig los ist und sie und ich die einzigen Menschen sind schauen wir uns manchmal kurz in die Augen, aber alles mit einem 100% für ein biometrisches Bild geeigneten Gesichtsaudruck.

Da Thame meint es liegt nicht am Aussehen hier mal meine These:

Der Status ist das wichtigste Attraktivitätsmerkmal. Aussehen und selbstbewusstes, akzeptables Verhalten sind nachrangig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Status ist das wichtigste Attraktivitätsmerkmal. Aussehen und selbstbewusstes, akzeptables Verhalten sind nachrangig.

Was verstehst du unter Status? Wenn du das meinst was ich denke, wie soll man das (als durchschnittlicher Mann) erreichen?

Nicht jeder hat Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verstehst du unter Status? Wenn du das meinst was ich denke, wie soll man das (als durchschnittlicher Mann) erreichen?

Nicht jeder hat Talent.

Ich meine damit die wirtschaftliche Situation, den Lifestyle, das Ansehen bei anderen und den Beruf.

Ganz oben stehen hier z.b. erfolgreiche Musiker und Fußballer.

Ganz unten stehen die Arbeitslosen.

Keine Ahnung, was man erreichen sollte aber einige meiner Freunde und Bekannten, die ich bisher nie mit ner Frau gesehen hab haben seitdem sie arbeiten und ihre 60k+ verdienen ne Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.