Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sechshundertsechsundsechzig verfickte Seiten. O.o

In diesem Thread steckt der Teufel.

Das ist Seite 666. Es sind nur Posts erlaubt die Zyzz behinhalten.

zyzz-o.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Gefühl ein Mädchen zu entjungfern werde ich wohl nicht erleben...

... was denkst du denn, verpasst du dadurch?

Naja, mit meinen fast 20 geht die Zeit vorbei wo man sich um fast nichts kümmern musste. Keine wirkliche Verantwortung, keine wirklichen Konsequenzen. Jugendliebe ist sicherlich ganz anders als die Liebe unter Erwachsenen. Das mit dem entjungfern ist halt sowas wie eine besondere Bindung, man ist halt der Erste fürs ganze Leben. Ob man der letzte ist kann man natürlich nie wissen. Und kommt bitte nicht damit an, dass ich sie "besitzen" will. Es ist halt was ganz anderes.

Naja, die Zeit läuft davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Gott diese zyzz is so ein Angeber. huehuehuehue ich war ma Spargeltarzan jetzt hab ich Muskeln. Ja, is gut wir wissens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollspast, der Typ.

u mirin?

Er hätte der King of Spasten sein können, von lays hätte ihn das nicht abgehalten.

@DerTed

Bin 21, die Zeit is schon längst abgelaufen.

Schau lieber nach vorne und trauer nicht nicht gemachten Erfahrungen hinterher.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott diese zyzz is so ein Angeber. huehuehuehue ich war ma Spargeltarzan jetzt hab ich Muskeln. Ja, is gut wir wissens

Ist der nicht längst tot? Und totgevögelt hat er sich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollspast, der Typ.

u mirin?

Überhaupt nicht. Er ist an seiner Dummheit verreckt und verdient den Darwin Award. Dass man mit einem Verhalten, wie seinem damaligen, Erfolg hat bei Frauen, ist die Konsequenz einer verblödeten Generation. Da bleibe ich lieber dauerhaft ungefickt, bevor ich zu so einer Karikatur entarte.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep. Du bíst nicht der Erste der das dachte. Ich werde auch immer älter geschätzt.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep.

Okay, und du bist Jungmann? Hast du schon Frauen approacht?

Du bíst nicht der Erste der das dachte. Ich werde auch immer älter geschätzt.

Ich dachte nur, dass jemand, der auf so hohem Level jammert, älter sein muss. ;P

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerTed

Bin 21, die Zeit is schon längst abgelaufen.

Schau lieber nach vorne und trauer nicht nicht gemachten Erfahrungen hinterher.

Ja, realisiere ich jetzt auch langsam... Zu viel Verantwortung & andere Sorgen. Bin zwar selber keine Jungfrau mehr, das ist allerdings nur passiert, weil ich eine im Urlaub flachgelegt hab, war wahrscheinlich angetrunken, denn meinen ungefähren Vorstellungen entsprach sie nun wirklich nicht, von Liebe ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, realisiere ich jetzt auch langsam... Zu viel Verantwortung & andere Sorgen. Bin zwar selber keine Jungfrau mehr, das ist allerdings nur passiert, weil ich eine im Urlaub flachgelegt hab, war wahrscheinlich angetrunken, denn meinen ungefähren Vorstellungen entsprach sie nun wirklich nicht, von Liebe ganz zu schweigen.

Nun, ich hatte mit 21 meine erste Freundin, und sie war 16. Zwar keine Jungfrau mehr - um ein paar Monate verpasst - aber das war nur schlechtes Timing, wenn du es so sehen willst. Dich hält an sich wenig davon ab, ein Mädl zu finden, um die 16/17, die noch Jungfrau ist. Die Tatsache, dass du im Urlaub eine flachgelegt hast, deutet darauf hin, dass deine Probleme psychischer Natur sind. Im Urlaub ist man lockerer, ungezwungener, unbeherrschter, weil man weit weg ist von Zuhause und der Flair des Urlaubsortes aphrodisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte nur, dass jemand, der auf so hohem Level jammert, älter sein muss. ;P

Sagt der 23 Jährige. :crazy:

Ich habe ja auch offenbar einen Hau. :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird Zyzz so gehatet? Ich fand ihn total witzig und lustig

Wenn er nix erreicht hätte, hätte er keine Aufmerksamkeit gezogen und es wäre jedem wayne.

Aber es wird immer der angegriffen, der den Ball hat.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird Zyzz so gehatet? Ich fand ihn total witzig und lustig

Wenn er nix erreicht hätte, hätte er keine Aufmerksamkeit gezogen und es wäre jedem wayne.

Aber es wird immer der angegriffen, der den Ball hat.

Ich habe erst durch die BB-Freaks im PU-Forum erfahren, dass es den überhaupt gibt (bzw. gab)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich hatte mit 21 meine erste Freundin, und sie war 16. Zwar keine Jungfrau mehr - um ein paar Monate verpasst - aber das war nur schlechtes Timing, wenn du es so sehen willst. Dich hält an sich wenig davon ab, ein Mädl zu finden, um die 16/17, die noch Jungfrau ist. Die Tatsache, dass du im Urlaub eine flachgelegt hast, deutet darauf hin, dass deine Probleme psychischer Natur sind. Im Urlaub ist man lockerer, ungezwungener, unbeherrschter, weil man weit weg ist von Zuhause und der Flair des Urlaubsortes aphrodisiert.

Ich habe sowohl physische als auch psychische Probleme... Siehe mein Thread, da gehts um meine psychischen Probleme. Physisch sehe ich zwar für HB 1 - 5 gerade mal gut genug aus, die darüber gucken mich nicht ein mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.