Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie haltet ihr das aus bei McFit, das stinkt doch so wahnsinnig da drin. Im Rhein-Raus-Zentrum in MH stinkt es immer bis in den Gang rein da in der Ecke, wo das McFit ist.

Da hilft Achseln Rasieren wohl auch nix.

Manche wollen Training, manche Wellness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bei genau diesem McFit und es riecht halt nach Schweiß. Wenn man Sport macht gehört es dazu. Wo ist das Problem?

Dass ihr in den Gang reinstinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie haltet ihr das aus bei McFit, das stinkt doch so wahnsinnig da drin. Im Rhein-Raus-Zentrum in MH stinkt es immer bis in den Gang rein da in der Ecke, wo das McFit ist.

Ich bin bei genau diesem McFit und es riecht halt nach Schweiß. Wenn man Sport macht gehört es dazu. Wo ist das Problem?

Wie kann man bitte nach Schweiß stinken? Duscht ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche wollen Training, manche Wellness.

und manche machen Krankengymnastik und nennen es Training :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ihr in den Gang reinstinkt.

Oh mein Gott. Sonst hast du keine Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Weib lacht auch noch so behindert...

Ich hab das gerade entdeckt, diese Shows liefen in vielen Ländern, bei uns bald mit Sicherheit auch.

Hier, wie sie alle austicken. Aber Frauen sind ja nicht oberflächlich.

DAS ist unser Zeitgeist, Männer die man vorführen kann, mit nem Knopfdruck bewertet, ob Fotze feucht oder genetischer Müll

Die Show mal umgekehrt? Wir Männer wären alles oberflächliche Schwanzdenker. ;) ... und natürlich Sexisten.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sowas meinen wir mit suboptimales Styling und unattraktivem Körperbau & schlechter Haltung/Ausstrahlung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Weib lacht auch noch so behindert...

Ich hab das gerade entdeckt, diese Shows liefen in vielen Ländern, bei uns bald mit Sicherheit auch.

Hier, wie sie alle austicken. Aber Frauen sind ja nicht oberflächlich.

DAS ist unser Zeitgeist, Männer die man vorführen kann, mit nem Knopfdruck bewertet, ob Fotze feucht oder genetischer Müll

Die Show mal umgekehrt? Wir Männer wären alles oberflächliche Schwanzdenker. ;) ... und natürlich Sexisten.

Aber aber ..... du meintest doch Frauen stehen nur auf Südländer, was ist da den los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironie pur.

Der meistpostende behauptet, hässlich zu sein, obwohl er 4 Beziehungen mit gar nicht so schlechten Damen hatte.

Dicht dahinter ein User, der laut seinen Beiträgen völlig erfolglos bei Frauen ist/war und von vielen im Forum, speziell der Frustifront, als gutaussehend bezeichnet wird.

Wer wird hier als gutaussehend bezeichnet?

Btw: Von den Cats heir im Forum haben die meisten behauptet, mit entweder top trainierten Loverboys, 2m Südländern oder "hübschen Arschlöchern" zu schlafen.

Der weniger Attraktive kommt zwar in jedem ihrer Texte vor, aber ob sie auch mit ihm geschlafen haben steht nirgens.

[...]

Immer noch: Wer wird hier als gutaussehend bezeichnet?

q4wme78j.jpg

Ok, ich bin nur 1,79 m groß.

Und jetzt bitte 10 Argumente, weshalb meine Nonlaygeschichte nicht zählt.

Los! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäscheklammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt bitte 10 Argumente, weshalb meine Nonlaygeschichte nicht zählt.

Handgelenke

Handgelenke

Handgelenke

Handgelenke

Handgelenke

Handgelenke

Handgelenke

Handgelenke

Handgelenke

Handgelenke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Wuki: Lächle doch mal ;)

@Beni2:

Klar hat der kein ideales Gesicht - Schlabberjeans, violettes Mottotshirt, Ohrringe (wtf?), Doppelkinn und Kampflesbenfrisur tragen aber sich auch ihren Teil zu den Votes bei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlabberjeans, violettes Mottotshirt, Ohrringe (wtf?), Doppelkinn und Kampflesbenfrisur tragen aber sich auch ihren Teil zu den Votes bei!

Das stimmt schon.

+ breite Hüften, schmale Schultern und Skinny-Fat-Genetik

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.