Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Monaten hat er mir seine Clique vorgestellt, darunter eben auch "<3" (nehmen wir das mal als Synonym, für den Typ in den ich mich verliebt habe.

[...]

Dazu muss man sagen, dass "<3", sehr gut aussieht und modelt.

[...]

Mich stört jedoch eher sogar, dass er so gut aussieht, weil man ihn schnell zu einem Objekt degradiert, aber ich finde ihn einfach nur sehr liebenswert und süß.

Hahahaha.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, mit 30 oder so, manche aber auch überhaupt nie.

Ab 30 werden Frauen doch erst richtig gut. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reife Pflaumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zwar schön und das möchte ich nicht bestreiten, aber meinst du die stehen auf jüngere? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zwar schön und das möchte ich nicht bestreiten, aber meinst du die stehen auf jüngere? ^^

Als ich damals frisch 21 wurde, hatte ich ein Date mit einer 27-Jährigen. Ich brachte sie dazu, bei mir zu übernachten. Ich war damals aber extrem unerfahren. Extrem. Da lief halt deswegen nichts.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mit Mitte 20 so einiges mit Enddreißigerinnen. War deutlich besser als mit Gleichaltrigen oder gar Jüngeren. Also ich steh auf Ü30.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Gefühl ein Mädchen zu entjungfern werde ich wohl nicht erleben...

... was denkst du denn, verpasst du dadurch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... was denkst du denn, verpasst du dadurch?

der laute Knall natürlich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mit Mitte 20 so einiges mit Enddreißigerinnen. War deutlich besser als mit Gleichaltrigen oder gar Jüngeren. Also ich steh auf Ü30.^^

Und denen ist es nicht so wichtig, dass der Typ nicht wie Mr.FrauenschwarmSüdländerModelnizer aussieht?

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @all.

Liebster Steeringwheel - ich fasse es nicht.

Wwwwie konntest du mich vom Thron der Meistpostenden des B.d.A.-Threads verstoßen?

Da bin ich mal einen Monat im Erholungsurlaub auf Tansania und dann dieser Schock.

Achja: Darf ich die von der essentiell wichtigen Bedeutung eines Sixpack-Südländer-Modeltypen für das Verführen jeglicher Frauen besessenen Herrschaften kurz an meine Optik erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du auch nichts verpaßt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und denen ist es nicht so wichtig, dass der Typ nicht wie Mr.FrauenschwarmSüdländerModelnizer aussieht?

Ich sah damals selbstverständlich aus wie Mr. Universum. Das war damals, vorm Krieg, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, und ich noch nen Waschbrettbauch hatte anstatt eines Waschbärbauchs. Und keinen so großen Spiegel. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag dich voll Steeringwheel, irgendwie wette ich, dass du auch ein ehemaliger WoW-Spieler bist und den gleichen Humor mit mir hast :D

U got Potential brah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, so überhaupt nicht, dafür bin ich nicht Nerd genug. :-p

Den Großteil meiner Jugend hab ich mich Beats produzieren und Drogen verbracht. ;)

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin quietschfidel und glücklich.

Nimmste jetzt Drogen?

Gegenfrage:

Warst du gestern im Mc Fit Dortmund Aplerbeck?

Hab dich, glaub ich erkannt, als du die blonde Discoslyth auf dem Laufband angesprochen jast.

Tipp unter Freunden: Beim nächsten Mal Kaugummi aus dem Mund und Achsel rasieren, wenn du unbedingt ein Tanktop tragen musst. Toitoitoi! Nimm ihre vulgären Tödschlagargümente mit sanftem Humor, immerhin hast du sie angesprochen und bist dem Forumsgros weit voraus.

Und jetzt huschkusch ins Körbchen, das Möschen wartet schon unter der Satindecke.. also guts Nächtle und viel Erfolg bei der Eröffbung eurer neuen Galerie, ach, ihr wisst davob nichts, kurzer Abriss: Genitalien von Reptilien werden jenen von Nagetieren gegenübergestellt, die Auswertung erfolg praxisnah im Waldorgienfelder Tor 12-20!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie haltet ihr das aus bei McFit, das stinkt doch so wahnsinnig da drin. Im Rhein-Raus-Zentrum in MH stinkt es immer bis in den Gang rein da in der Ecke, wo das McFit ist.

Da hilft Achseln Rasieren wohl auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie haltet ihr das aus bei McFit, das stinkt doch so wahnsinnig da drin. Im Rhein-Raus-Zentrum in MH stinkt es immer bis in den Gang rein da in der Ecke, wo das McFit ist.

Da hilft Achseln Rasieren wohl auch nix.

Ich bin bei genau diesem McFit und es riecht halt nach Schweiß. Wenn man Sport macht gehört es dazu. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.