Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Thamingwheel gibt es ja schon.. Thamineonwheel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philjay hat sich echt zu einem der hiflreichsten User entwickelt ... Krass, vor nem Jahr hat er hier noch rumgeflennt wegen irgendwas.

Starke Entwicklung, Bro.

Ich geh jetzt pumpen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philjay hat sich echt zu einem der hiflreichsten User entwickelt ... Krass, vor nem Jahr hat er hier noch rumgeflennt wegen irgendwas.

Starke Entwicklung, Bro.

Ich geh jetzt pumpen.

Danke, weiss ich zu schätzen sowas.

Genau deine beschriebene Tatsache soll bei einigen noch einen weiteren Denk-Impuls vermitteln.

Niemand wird als Wundertüte geboren. Viel Erfolg beim Training! Go hard or go home :p

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also vor ca 2 Wochen habe ich einen alten Klassenkameraden nach 5 Jahren wieder gesehen.

[...]

ich muss jetzt mal dazu sagen das er früher der mädchenschwarm war und ich nie gedacht hätte das sowas passiert ...

wollte ich immer nur nen ganz speziellen typ jungen haben und bin den falschen typen hinterhergerannt ! Das waren gerade die jungs, die am unnahrbarsten und die-ich sags jetzt mal so-player und macho-mäßigsten rüberkamen. und dazu noch vom typ her dunkler, hip-hop-style, entweder schlank oder mit muskeln usw. (eben sehr männlich vom typ her). Oft sind das ja typen, die entweder nen scheiss charakter haben oder schon vergeben sind oder mit jeder tussi poppen die nicht bei 3 auf m baum ist... Aber ich kann das einfach nicht abstellen ! Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann ! Ich kenn viele typen die wirklich interesse an ner frau zeigen und voll nett sind, aber daraus ist letztendlich nie was geworden weil sie mich einfach grundsätzlich vom aussehen und der erscheinung her nicht angezogen haben !

sie ist unglaublich wählerisch. Der Mann, den sie sucht, muss noch gebacken werden.

Egal wen ich ihr vorstelle- sie hat wirklich immer etwas auszusetzen. Zu groß, zu klein, zu dunkle Haare, zu blonde Haare, Augenfarbe ist nicht genehm, die Stimme ist etwas verkehrt in der Tonlage, der Po zu breit, die Arme zu schlank, der Job bietet zu wenig Aufstiegschancen, das Auto ist kein Sportcoupé (CABRIO!!), seine Hobbies sind zu öde oder zu aufregend (ja, auch das gibt´s), der Kopf ist zu kantig, das Kinn zu schmal, er wohnt in einem Vorort, er hat ein Kind mit seiner Ex, er ist Lehrer ("alles Besserwisser!") und und und und...................

Sie hat wirklich Ansprüche von hier bis zum Mond- allerdings nur bei oberflächlichen Dingen wie man sieht. Somit angelt sie sich treffsicher seit Jahren immer hübsche Charakterschweine, die sie einmal im Suff "benutzen" oder nur mit ihr quatschen und betrunken ihre Telefonnummer einspeichern und sich nie wieder bei ihr melden.

Ich habe schon sehr oft mit ihr über diese Thematik gesprochen, aber ich weiß einfach nicht weiter. Ich leide jedes Mal wieder auf´s neue mit ihr, wenn sie am Boden ist weil "er" sich nach der netten Begegnung (egal ob nur kurz kennengelernt oder mit nach Haus genommen) nicht meldet.

Sie lernt selten Männer kennen, die ihr wirklich "in den Kram passen" und mit denen sie sich mehr vorstellen könnte- allerdings suchen die trainierten, hübschen Kerlchen für eine Beziehung doch meistens eher etwas schlank-sportliches in "ihrer Liga". Seien wir da mal realistisch.

[...]

Dazu kommt, dass sie mit 1,65 m und 80 kg etwas Übergewicht hat

Er ist eher der Typ Draufgänger, er sieht wahnsinnig gut aus... ich hätte glaube ich immer ein wenig Angst ihn zu verlieren, nicht gut genug für ihn zu sein....

Gutaussehender Typ im Seminar

[...]

ich weiß nicht so recht was ich tun soll. Ich sitze seit diesem Semester mit einem Typ in einem Seminar, der mir echt gut gefällt.

Im Sommer letzten Jahres habe ich (22) einen Mann (26) über einen gemeinsamen Bekannten kennengelernt. Er ist so ziemlich der schönste Mann, den ich kenne. Zudem schlau (erfolgreich abgeschlossenes Studium) und humorvoll.

[...]

Warum bemühst du dich denn noch ?

[...]

Weil er einfach sooo gut aussieht -.-

Jedenfalls habe ich seit ein paar Wochen per Facebook auch Kontakt mit einem guten Freund von ihm, vielleicht sogar sein bester. Das ist Typ 2. Er sieht viel besser aus, fast schwarze Haare, veilchenblaue Augen.
Ich kenne da einen Mann, der wirklich sehr, sehr gut aussieht und sich dessen auch bewusst ist

[...]

Naja konkret ist meine Frage einfach, ob er wohl einfach eher unsicher ist oder vielleicht kein so großes Interesse hat, wenn er sich so verhält.

was mir auch zu denken gibt ist dass er einfach hammergut aussieht. ich weiß, dass ist sehr subjektiv und ich bin eigentlich auch ganz hübsch, aber ich frage mich ständig, warum er überhaupt mit mir schreibt obwohl ich so weit weg wohne und er bei sich sicherlich auch 100 andere haben könnte...
Ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt und war erstmal wahnsinnig angetan von seinem Aussehen. Er hat mich wirklich irrsinnig fasziniert.
ich hab seit ein paar wochen einen freund den ich auch ganz doll lieb habe und auf keinen fall verlieren möchte. er hat einen zwillingsbuder der schaut genaugleich aus wie er, aber der hat 4 (v i e r) freundinnen und keine weiss was von der anderen. na toll! und da mein freund eher ein macho iss und ziemlich gut aussieht, hab ich angst dass er nicht 100%ig treu iss.
Arbeite neben der Schule in einem Betrieb, wo ich auch einen netten jungen Mann kennengelernt habe, der in einer anderen Abteilung arbeitet. Ich selbst bin 18, er ist 24 (vom Denken her aber eher etwas jünger ), sieht wirklich gut aus, sodass ich mich manchmal frage, ob er nicht eine Liga zu hoch für mich ist? Gibt es sowas überhaupt?

Fazit: Aussehen ist alles, was anderes interessiert erstmal niemanden.

Beweisführung abgeschlossen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte jetzt was posten, aber ist doch für die Katz.

Ihr habt recht: Ihr seid einfach absolut hässlich und Frauen werden euch auslachen, wenn ihr sie auch nur nach einem Date fragen wollt. Also lasst es besser gleich bleiben.

Ihr werdet als alter hässlicher Mann allein sterben. Man wird entweder hässlich oder als Frauenschwarm mit Sixpack geboren. Da kann man nicht viel machen.

So und jetzt holt euch schnell den Strick.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte jetzt was posten, aber ist doch für die Katz.

Mich hätte es interessiert, aber gut...

Warum den, du bist doch eh hässlich. Was gibts da noch zu diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum den, du bist doch eh hässlich. Was gibts da noch zu diskutieren?

Ich habe nie behauptet ich sei hässlich. Ich behaupte, Frauen im Real-Life halten mich für hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hätte es interessiert, aber gut...

Du hast also Lust auf schlechte Polemik wie oben?

Ich habe nie behauptet ich sei hässlich. Ich behaupte, Frauen im Real-Life halten mich für hässlich.

Haben sie dir das gesagt, oder ist das dein Schluss?

Ich denke aber nicht, dass sie "erstmal wahnsinnig angetan von deinem Aussehen" sind und du sie "wirklich irrsinnig faszinierst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also Lust auf schlechte Polemik wie oben?

Mich interessiert der Inhalt mehr, als die Darstellung.

Haben sie dir das gesagt, oder ist das dein Schluss?

Ich denke aber nicht, dass sie "erstmal wahnsinnig angetan von deinem Aussehen" sind und du sie "wirklich irrsinnig faszinierst"

Sie haben es gesagt, ja. Ich habe seit dem ich 13 war bis zu meinem 18. Lebensjahr fast mehrmals täglich gehört, wie widerlich und hässlich ich sei, oft auch explizit genannt, was an mir so hässlich sei, bspw. soll mein Kopf zu groß sein, meine Nase deformiert, meine Augen hässlich / Psychoaugen, mein Mund schief, etc. - angeblich soll ich auch "nach Ausländer stinken". Dann in der Uni kaum noch, außer ich habe Mädls auf Dates gefragt. Nur Ablehnungen und nicht selten ein "Ieh verpiss dich, und ich hab'n Freund" oder "Du bist mir zu hässlich, sorry". Bis auf eine, in die ich mich verliebt hatte, weil sie mit mir ausging, und die erste Frau war, die mich am Arm berührt hat. Da war ich 19. Sie ist heute meine beste Freundin, aber aus uns wurde nichts, weil sie schon immer wieder neu vergeben und an mir nie romantisch interessiert war. Mit 20 hatte ich dann mein erstes Mal im Puff und mit 21 meine erste Freundin. Es ist offensichtlich, dass ich für die Frauen, die ich im Real-Life kennengelernt habe, nicht optisch attraktiv genug war. Dass ich auch andere Defizite haben muss, ist klar, aber diese würden bei Weitem nicht so relevant sein, wenn ich einfach besser aussehen würde, wie die viele Zitate von dir und die verlinkte Thread, etc. zeigen.

Das ist natürlich alles egal und mich juckt es nur noch wenig. Ich könnte auch an besagten Defiziten arbeiten, aber momentan fehlt mir dazu einfach die Kraft/Motivation. Wenn man jahrelang ein Sport drauß macht, sich online zu erniedrigen, in dem man darstellt, was die eigene Probleme sind, und dann die Selbstdarstellung verteidigen muss, in dem man die Probleme immer und immer wieder darstellt, wird man irgendwann einfach mürbe und glaubt an Komplimente oder positive Eindrücke nicht mehr. Zu viel positive reinforcement des negativen Selbstbildes, welcher leider auch noch im Real-Life an jeder Ecke bestätigt wird.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ihr habt recht: Ihr seid einfach absolut hässlich und Frauen werden euch auslachen, wenn ihr sie auch nur nach einem Date fragen wollt. Also lasst es besser gleich bleiben.

2. So und jetzt holt euch schnell den Strick.

1. Jo, lass ich auch. Hab schon gemerkt, dass ich ne Zumutung für Mädels bin und sie nichts mit mir anfangen können.

2. Ne, ich hol mir jetzt erstmal meinen Mönchspfeffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seit dem ich 13 war bis zu meinem 18. Lebensjahr fast mehrmals täglich gehört, wie widerlich und hässlich ich sei

[...]

Krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seit dem ich 13 war bis zu meinem 18. Lebensjahr fast mehrmals täglich gehört, wie widerlich und hässlich ich sei

[...]

Krass.

Naja, so halb. Mir ist schon klar, woran es lag. Heute. Aber ich bin nunmal so, wie ich bin, und habe die Interessen, die ich habe, und mache die Sachen, die ich mache. Dass 99% der westlichen Welt mich dafür hassen, ist der Preis, und die Kinder damals haben nunmal gezeigt, was das Volk im Erwachsenenalter einfach für sich behält. Früher wollte ich diesen Preis (völlige soziale Isolation) nicht zahlen, deswegen bin ich heute dort, wo ich bin, und nicht weiter - weder Fisch noch Fleisch - zudem bin ich auch deswegen so gefangen in diesem Thema bzgl. meiner angeblichen Hässlichkeit. Der Widerstand gegen die Ablehnung durch meine Mitschüler war die Ursache der Verinnerlichung dieses falschen Gedankengangs. Mir ist heute absolut klar, dass ich nicht hässlich bin. Rational. Aber nicht emotional.

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, passt zum Thema, hat heute eine Freundin geposted, übersetzt heißt es - "Bei Männern gefällt mir die Seele/der Charakter".

vmuvTirrGZo.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, passt zum Thema, hat heute eine Freundin geposted, übersetzt heißt es - "Bei Männern gefällt mir die Seele/der Charakter".

Tihi. Es ist allerdings nachgewiesen, dass Frauen beim Mann eher auf's Gesicht achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Dazu kommt, dass sie mit 1,65 m und 80 kg etwas Übergewicht hat

Etwas Übergewicht :bad: .

Bei mir wäre das so abgelaufen:

Do-you-squat.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen doch meistens einen guten Ruf nach außen haben

Andere Frauen suchen. Vielleicht nicht unbedingt gerade in der totalen Mainstream-Disco. Vielleicht nicht unbedingt welche, die ihre gesamte Zeit in Styling und Shopping stecken (nam'd Cycle). Oder wenn doch, dann nicht über die Ergebnisse wundern.

"Aussehen ist nicht so wichtig. Charakter blabla Ausstrahlung blabla Charakter blabla innere Schönheit ist viel wichtiger blabla, ich bin so ein nettes Mädel ich achte auf den Charakter blabla".

Es gibt ne Menge, die von den ach so tollen Hechten die Schnauze voll haben, weil sie kapiert haben, daß mit denen nie was Dauerhaftes anzufangen ist. Die haben nämlich soooo viele Alternativen, daß sie nie die Motivation hatten, an sowas wie Beziehungsfähigkeit zu arbeiten. Die tollen Hechte nennen dieses Defizit "nexten". Wieso Mühe investieren, einfach die Alte abschießen, ums Eck wartet doch sowieso schon die Nächste. Für ONS ists natürlich egal, nur sind nicht alle Frauen mit ONS zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Aussehen ist nicht so wichtig. Charakter blabla Ausstrahlung blabla Charakter blabla innere Schönheit ist viel wichtiger blabla, ich bin so ein nettes Mädel ich achte auf den Charakter blabla".

Es gibt ne Menge, die von den ach so tollen Hechten die Schnauze voll haben, weil sie kapiert haben, daß mit denen nie was Dauerhaftes anzufangen ist. Die haben nämlich soooo viele Alternativen, daß sie nie die Motivation hatten, an sowas wie Beziehungsfähigkeit zu arbeiten. Die tollen Hechte nennen dieses Defizit "nexten". Wieso Mühe investieren, einfach die Alte abschießen, ums Eck wartet doch sowieso schon die Nächste. Für ONS ists natürlich egal, nur sind nicht alle Frauen mit ONS zufrieden.

Jo, mit 30 oder so, manche aber auch überhaupt nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, mit 30 oder so, manche aber auch überhaupt nie.

Dann hab ich ja nur noch 10 Jahre.

Hey, ihr macht mir echt Hoffnung. (keine Ironie, vorher war das Alter noch bei 50)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.