Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Phil, das auf dem Avatar bist du sowieso nicht oder ? :-D

Doch.
Und so war ich vor 1j.

Die Halskette ist der Beweis. Sind auch etwas älter. Und ne das heißt jetzt nicht dass Fett dazugekommen ist.

I´m mirin brah ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Leiterin hat witzigerweise gerade im Gespräch folgendes gesagt:

Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, und das ausstrahlt, dann ist das Erscheinungsbild zweitrangig.

Die Frau ist über 50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, und das ausstrahlt, dann ist das Erscheinungsbild zweitrangig.

Die Frau ist über 50

Sie will sagen, dass du hässlich, aber fröhlich bist.

:spiteful:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist über 50

Dann muss ich nur noch 30 Jahre warten.

Es ist also DOCH nur das älter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir stimmt halt einfach die Selbstwahrnehmung überhaupt nicht mit der Fremdwahrnehmung überein. Kein Wunder, dass du nicht verstehst, weshalb Frauen dich nicht attraktiv finden, bzw. keinen Grund siehst, was an deiner Persönlichkeit zu ändern.

Du kannst das kaum beurteilen. Dass ich hier anders wirke, ist klar, weil dieses Forum dafür gedacht ist, seine D/S/R-Probleme offen zu diskutieren und seine Gedanken in Schriftform darzulegen. Alle Leute, die mich persönlich kennenlernen, finden mich cool. Mein Problem ist, wie gesagt, dass im Real-Life Frauen kein Interesse daran haben, mich kennenzulernen. Insofern erlauben sie mir nicht, mit meiner Persönlichkeit zu punkten. Und woran kann das liegen? Gut, ich bin mittlerweile offen dafür, zu akzeptieren, dass es nicht an meiner Optik liegt. Persönlichkeit kann es aber auch nicht sein, weil diese niemand auf ersten Blick kennt.

Und komm' mir nicht mit "Ausstrahlung" - das ist ein bescheuertes Konzept.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Persönlichkeit kann es aber auch nicht sein, weil diese niemand auf ersten Blick kennt.

Die Persönlichkeit "als Ganzes" nicht - sehr wohl aber einzelne offensichtliche Persönlichkeitsmerkmale, die kann man "auf den ersten Blick" erkennen. Und wenn das krankhafte sind (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung ), dann leuchtet es ein, dass die Menschen einen dann auch "auf den ersten Blick" nicht wegen des Aussehens, aber der Persönlichkeit blöd finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann leuchtet es ein, dass die Menschen einen dann auch "auf den ersten Blick" nicht wegen des Aussehens, aber der Persönlichkeit blöd finden können.

Was für Frauen oft kein Nachteil ist, gibt genug Passiv-Aggressive, Borderlinerinnen, Depressive und Narzistinnen, die, seitdem sie 14 sind keine Probleme im Bezug auf DSR haben.

Für Männer gilt Gegensätzliches, also sollte Thame, falls etwas davon auf ihn zutrifft dringen daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir stimmt halt einfach die Selbstwahrnehmung überhaupt nicht mit der Fremdwahrnehmung überein. Kein Wunder, dass du nicht verstehst, weshalb Frauen dich nicht attraktiv finden, bzw. keinen Grund siehst, was an deiner Persönlichkeit zu ändern.

Du kannst das kaum beurteilen. Dass ich hier anders wirke, ist klar, weil dieses Forum dafür gedacht ist, seine D/S/R-Probleme offen zu diskutieren und seine Gedanken in Schriftform darzulegen. Alle Leute, die mich persönlich kennenlernen, finden mich cool. Mein Problem ist, wie gesagt, dass im Real-Life Frauen kein Interesse daran haben, mich kennenzulernen. Insofern erlauben sie mir nicht, mit meiner Persönlichkeit zu punkten. Und woran kann das liegen? Gut, ich bin mittlerweile offen dafür, zu akzeptieren, dass es nicht an meiner Optik liegt. Persönlichkeit kann es aber auch nicht sein, weil diese niemand auf ersten Blick kennt.

Und komm' mir nicht mit "Ausstrahlung" - das ist ein bescheuertes Konzept.

Frauen haben kein Interesse daran, mich kennenzulernen.

Aber:

1. ...es liegt nicht an meiner Optik.

2. ...Persönlichkeit kann es nicht sein, weil diese niemand auf den ersten Blick kennt.

3. ...komm mir nicht mit Ausstrahlung, das ist ein bescheuertes Konzept.

:rofl:

Woran soll es sonst liegen du Komiker? Vielleicht... nur mal so eine Theorie... strahlt deine kaputte Persönlichkeit durch bei jedem Wort, jeder Geste, jedem Blick... was dann eine negative Ausstrahlung wäre? :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tihihi. http://www.pickupforum.de/topic/123730-vernunftig/

Man sieht hier schon, was für ein Aufwand gemacht wird, seitens der Frau, um einen wirklich heißen Typen flachzulegen, der offenbar noch dazu ordentlich gestört ist - und sie das weiß! Es ist nicht ein Mal postcoitale Einsicht, sondern absolut offensichtlich und Kern der Diskussion, wie sie ihn *trotz* seiner Störungen flachlegen kann. Nur, weil er HG9 ist.

Ach, Leute...

... mir ist klar, dass Aussehen nicht *alles* ist, aber wenn man sich gigantisch den Arsch aufreißen muss, um ein Mal in zwei drei Jahren ein Date zu bekommen, kriegt man das große Kotzen, in Angesicht der Tatsache, dass man mit 2-3 HG-Optikpunkten mehr sich zurücklehnen könnte, und Frauen aktiv auf einen zukämen.

bearbeitet von Thame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach es eben nicht, meine Fresse.

Als würde die Welt untergehen, nur weil du nicht fickst...

Wäre es so irrelevant, würde die ganze PU Community nicht existieren. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach es eben nicht, meine Fresse.

Als würde die Welt untergehen, nur weil du nicht fickst...

Wäre es so irrelevant, würde die ganze PU Community nicht existieren. -.-

Team Andro, bb.com usw. gibt es also auch nur weil ohne Sport die Welt untergehen würde?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich muss auch nochmal was dazu sagen...

Hier Thame, nur wenige User in dem Forum bekommen soviel Aufmerksamkeit geschenkt wie du. Und trotzdem siehst du immer nur das Negative.

Ich persönlich distanziere mich irgendwann von Menschen, die zu viel Aufmerksamkeit verlangen und trotzdem so eine pessimistische Einstellung haben. Das wird mir nach einer gewissen Zeit einfach zu anstrengend. Vielleicht liegt es daran!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tihihi. http://www.pickupforum.de/topic/123730-vernunftig/

Man sieht hier schon, was für ein Aufwand gemacht wird, seitens der Frau, um einen wirklich heißen Typen flachzulegen, der offenbar noch dazu ordentlich gestört ist - und sie das weiß! Es ist nicht ein Mal postcoitale Einsicht, sondern absolut offensichtlich und Kern der Diskussion, wie sie ihn *trotz* seiner Störungen flachlegen kann. Nur, weil er HG9 ist.

ist zwar schade um das schöne Sixpack, aber das haben andere Männer auch.

Was lernen wir daraus?

Get ripped or die mirin.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier Thame, nur wenige User in dem Forum bekommen soviel Aufmerksamkeit geschenkt wie du. Und trotzdem siehst du immer nur das Negative.

Ich würde sagen, ich bin realistisch. :D

Ich persönlich distanziere mich irgendwann von Menschen, die zu viel Aufmerksamkeit verlangen und trotzdem so eine pessimistische Einstellung haben. Das wird mir nach einer gewissen Zeit einfach zu anstrengend. Vielleicht liegt es daran!?

Naja, das Forum ist dafür da, derartige Probleme zu diskutieren. Deswegen werden sie diskutiert. Im Real-Life verlange ich nicht nach Aufmerksamkeit, und meine "pessimistische Einstellung", sofern ich eine habe, kommt auch nicht zur Oberfläche. Ich bin ja sogar schon komplett anders in privaten Unterhaltungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Call me oberflächlich, aber du hast ein Motivationsproblem.

Dein Motivationslevel ist im Keller. Und Leute ohne Motivation, reißen auch nichts. Und wenn Dinge für dich nicht gut gelaufen sind, bist DU der jenige der sich darum bemühen muss. Und welche Generieren.

Wie auch immer. Du kannst dafür auch negative Quellen nutzen. Frust, unzufriedenheit und Zorn, haben mich dazu verlitten, meine Körperliche 180° Wende durchzuziehen.

Die Motivation und Verbissenheit ein Ziel zu erreichen, muss einfach sitzen, finde deinen Weg und lerne auch negative Gefühle, sinvoll zu ernten.

Und jeder K.O. Schlag, soll dir ein irres psychopathisches Lächeln in's Gesicht zaubern, deinen Kampfgeist wecken und dich darüber erfreuen lassen, dass es nicht einfach wird und du wirklich eine harte Prüfung bestehen musst. Auf die du im nachhinein Stolz sein kannst, wenn du sie gemeistert hast.

Motivationslevel = Energielevel. Und da gibts keine Ausreden. Es gibt kein argumentieren mehr in deinem Leben, nur die Erfüllung deiner Ziele.

Fang jetzt damit an und lass dieses geposte hier, oder bleib das traurige Wesen.

Make your choice.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück zum HG4 von oben: Es wirkt auch doppelt anziehend, wenn jemand so offensichtlich unattraktives trotzdem sein Ding durchzieht, obwohl er weiß, dass er nicht schön ist.

Ihn interessiert es einfach nicht, ob er dir gefällt.

Und Frauen interessiert es meisten auch nicht was er tut, er ist eben unattraktiv.

Kenne zwar wenig Typen, die auf "obercool" und "Alpha machen" und schlecht aussehen, aber diejenigen wurden von den Damen eher müde belächelt, als dass da ernsthaftes Interesse bestanden hätte.

Seien wir doch mal ehrlich:

Frauen wollen doch meistens einen guten Ruf nach außen haben, was kommt da wohl besser?

"Aussehen ist für mich Auswahlkriterium Nr.1" oder

"Aussehen ist nicht so wichtig. Charakter blabla Ausstrahlung blabla Charakter blabla innere Schönheit ist viel wichtiger blabla, ich bin so ein nettes Mädel ich achte auf den Charakter blabla".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr 3 (Thame, steeringwheel, Neon95) euch eigentlich schon mal geküsst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.