Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bestreite Aussehen nicht Ich bestreite Aussehen nicht Ich bestreite... Argh, es_hat_keinen_Sinn, ich gebs auf! Ihr habt gewonnen ;D Wo muss ich unterschreiben?

Hier bei mir. Bring Kekse mit und Bier.

Und ich würde ja Thame, alphagama und steering gern helfen und damit verhindern, dass eins euer Gesichter, irgendmal mit der Überschrift Gesucht wegen Sexualdelikt in den Nachrichten auftaucht.

Habe aber des öfteren schon gefragt und gesagt.

Geht ihr zu ortsansässigen Lairs, ward ihr jemad dort?

Ich weiß ja nicht wie ihr aussieht, vllt bildet ihr euch dass nur ein, aber wenn es so wäre, dann hilft wie auch schon 1000 mal gesagt einfach eine Masse an Approaches.

just saying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestreite Aussehen nicht Ich bestreite Aussehen nicht Ich bestreite... Argh, es_hat_keinen_Sinn, ich gebs auf! Ihr habt gewonnen ;D Wo muss ich unterschreiben?

Du musst zugeben, dass du ein wenig mit dem 2m Südländer abgekackt hast. Natürlich hast du dich nur wegen seiner Optik von ihm vögeln lassen. Nur eben kein zweites Mal. Was dir aber dabei nicht klar wird, ist, dass den meisten Männern das absolut ausreichen würde. Wie gesagt, lieber ein Mal Sex mit 1000 Frauen, als 1000 Mal Sex mit einer Frau. Wobei ich dazu sagen muss, dass häufiger Sex mit einer Frau qualitativ besser ist, als der einmalige Sex mit vielen Frauen. In jeder Hinsicht tröstet dein Beispiel nicht, weil es ein SNL/ONS war, der rein auf Grund der Optik des Mannes stattgefunden hat. Er ist dir wegen seiner herausragenden Optik aufgefallen, und du hast dich durchficken lassen - trotz seiner suboptimalen Persönlichkeit. Basta.

Die optikbedingte AFCs hier sind ungefickt und unterfickt, weil sie keine will. Sie fallen niemandem positiv auf, und Kontakt mit Frauen herzustellen ist vergeudete Mühe in 99.9999% der Fälle, und der Aufwand, um die eine Ausnahme zu finden, zu groß.

Ja, aber genau das wollte ich auch damit aussagen.

Du magst Recht haben, dass mir die "andere" Perspektive einfach nicht klar wird. Mit den Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe, würde es mir in meiner Vorstellung als Mann halt gerade nicht ausreichen mal nen ONS abzubekommen,"weil halt grad niemand sonst interessantes da ist und na gut, man kann ja mal ausprobieren..." Da denke ich direkt, hm, ist doch keine erstrebenswerte Position.

Deinem letzten Absatz will ich wie immer widersprechen und mit 1000 abers spicken. Müssen wir wahrscheinlich mal drum kniffeln oder so ;)

@greed: Raus aus meinen Gedanken. Ich wollte grad eine Runde Kekse und Bier für alle ankündigen! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser 2m-Südländer läuft jetzt gerade irgendwo rum.

Ob der wohl weiss dass er (unfreiwillig) Gegenstand seitenlanger Diskussionen im Internet ist?

:rofl:

Catnip, wie hiess er eigentlich?

Und was ich auch noch fragen wollte: Hier gabs mal einen User, MittDewitt o.ä., weiss irgendjemand wo der abgeblieben ist? Konnte mich irgendwie mit dem identifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dete Mühe in 99.9999% der Fälle, und der Aufwand, um die eine Ausnahme zu finden, zu groß.

Ja, aber genau das wollte ich auch damit aussagen.

Du magst Recht haben, dass mir die "andere" Perspektive einfach nicht klar wird. Mit den Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe, würde es mir in meiner Vorstellung als Mann halt gerade nicht ausreichen mal nen ONS abzubekommen,"weil halt grad niemand sonst interessantes da ist und na gut, man kann ja mal ausprobieren..." Da denke ich direkt, hm, ist doch keine erstrebenswerte Position.

Deinem letzten Absatz will ich wie immer widersprechen und mit 1000 abers spicken. Müssen wir wahrscheinlich mal drum kniffeln oder so ;)

@greed: Raus aus meinen Gedanken. Ich wollte grad eine Runde Kekse und Bier für alle ankündigen! xD

@catnip

Bin überzeugt du würdest den 2 Meter Südländer bei passender Gelegenheit doch wieder ranlassen.

Auch wenn du dir und uns was anderes einredest.

Ist dieser typischer Fall: Frauen sagen das eine und tun das andere.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass der Sex am geilsten ist, wenn die Frau auf meinen Körper abfährt und sich nicht mehr beherrschen kann. Das ist einfach die natürlichste und unkomplizierteste Art. Wenn sie erst auf "mich" (i.e. mein Charakter/Persönlichkeit) abfahren muss, ist die Intensität ihrer Geilheit wesentlich geringer, und der Sex höchstens mittelprächtig. Der Weg zum Sex über Persönlichkeit ist auch steiniger, und den Aufwand keinesfalls Wert, wenn daraus ein ONS werden soll. Dass eine Frau ungern auf ihre Optik reduziert wird, ist mir klar - die meiste gesunde junge Frauen sind nämlich optisch begehrenswert genug. Die meiste junge Männer hingegen nicht.

Für Männer gilt,

"weil halt grad niemand sonst interessantes da ist und na gut, man kann ja mal ausprobieren..." = "Weil ich der heißeste Typ im Raum bin und sie schon beim Anblick meiner genetisch überlegenen Fresse feucht wird, dass die Höschen tropfen"

Für Frauen gilt,

"weil halt grad niemand sonst interessantes da ist und na gut, man kann ja mal ausprobieren..." = "Weil er halt irgendwo sein Schwanz reinstecken will, und es ihm egal ist, wer oder wie ich wirklich bin, hauptsache Fotze und feucht, und wenn nicht feucht, kann man immernoch mit Spucke nachhelfen"

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ich nicht!!! Um Gottes Willen, wenn sich hier irgendein Kollege von ihm rumtreiben sollte und 2 & 2 zusammenzählt, werd ich verprügelt! Mann, der arme Kerl... :confused:

Edit @ Vorposter: So'n Körper ist was tolles und ohne die richtige Substanz dahinter auch wieder etwas völlig hohles. Eine perfekt nachgebildete Gummipuppe, lebensechtes Gefühl und so blabla, die turnt mich doch auch nicht an.

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gamed dich eine HB8 (kommt leider echt selten vor) Würdest du nein sagen andimüller?

Wer im Glashaus sitzt....

Klar würd sie ihn ranlassen. Warum sollte man sich das auch vorgaukeln? Wenn die Katze juckt muss sie gestreichelt werden.

Aber du hast recht, die meisten Damen sagen A und machen B. Aber jeder der sich hier eingelesen hat, sollte das wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gamed dich eine HB8 (kommt leider echt selten vor) Würdest du nein sagen andimüller?

Klar würd sie ihn ranlassen. Warum sollte man sich das auch vorgaukeln? Wenn die Katze juckt muss sie gestreichelt werden.

Aber du hast recht, die meisten Damen sagen A und machen B. Aber jeder der sich hier eingelesen hat, sollte das wissen.

@Greed es geht doch nicht darum

Catnip hat ihre Geschichte explizit deswegen erzählt um zu zeigen, dass ihr Charakter über Aussehen geht.

Und deswegen hätte sie nur einmal mit dem Typen gepoppt.

Ging ziemlich nach hinten los. :help:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die optikbedingte AFCs hier sind ungefickt und unterfickt, weil sie keine will. Sie fallen niemandem positiv auf, und Kontakt mit Frauen herzustellen ist vergeudete Mühe in 99.9999% der Fälle, und der Aufwand, um die eine Ausnahme zu finden, zu groß.

Korrekt, also was kann man tun? In den Puff gehen, Millionär werden?

Sich shredden sollte man auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit @ Vorposter: So'n Körper ist was tolles und ohne die richtige Substanz dahinter auch wieder etwas völlig hohles. Eine perfekt nachgebildete Gummipuppe, lebensechtes Gefühl und so blabla, die turnt mich doch auch nicht an.

Aber... aber... -.- *seufz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit den Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe, würde es mir in meiner Vorstellung als Mann halt gerade nicht ausreichen mal nen ONS abzubekommen,"weil halt grad niemand sonst interessantes da ist und na gut, man kann ja mal ausprobieren..." Da denke ich direkt, hm, ist doch keine erstrebenswerte Position

Damit hast Du auch völlig Recht. Ich persönlich fände es schon deswegen blöd, weil der Sex eigentlich beim ersten Mal noch nicht so gut ist, als wenn man sich besser kennt. Mal davon abgesehen, daß man auf diese Weise (jedenfalls mit einem IQ oberhalb von Zimmertemperatur) auf Sex mit Kondom begrenzt wäre. Schon für eine solide Affaire kommt es aber auch drauf an, daß es auch abseits des Bettes klappt.

Das Problem daran ist nur, daß es hier den einen oder anderen gibt, für den selbst DAS eine erstrebenswerte Position wäre - weil "wenig und naja" immer noch viel ist im Vergleich zu "nichts". Das meinte ich doch mit der Marie-Antoinette-Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde, dass der Sex am geilsten ist, wenn die Frau auf meinen Körper abfährt

Und eben damit baust Du Dir selber nen totalen Mindfuck. Du hast Deine Stärken, definitiv. Aber Du weigerst Dich, mit ihnen zu punkten.

Ich versuche ja auch nicht, bei Frauen mit einer Privatyacht und einem Privathubschrauber zu punkten, die ich nicht habe und auch niemals haben werde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Greed es geht doch nicht darum

Catnip hat ihre Geschichte explizit deswegen erzählt um zu zeigen, dass ihr Charakter über Aussehen geht.

Und deswegen hätte sie nur einmal mit dem Typen gepoppt.

Ging ziemlich nach hinten los. :help:

Sie meinte mit Charakter, das Ding, dass zwischen seinen Beinen hängte.

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte mit Charakter, das Ding, dass zwischen seinen Beinen hängte.

Ok, dann macht ihre Geschichte schon mehr Sinn. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und eben damit baust Du Dir selber nen totalen Mindfuck. Du hast Deine Stärken, definitiv. Aber Du weigerst Dich, mit ihnen zu punkten.

Ich versuche ja auch nicht, bei Frauen mit einer Privatyacht und einem Privathubschrauber zu punkten, die ich nicht habe und auch niemals haben werde!

Und du kritisierst meine LBs? ;P

Ich würde gerne mit meinen Stärken punkten, aber mich will keine Frau im Real-Life kennenlernen. Ich erfahre Ablehnung meistens schon vor dem Approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt, also was kann man tun? In den Puff gehen, Millionär werden?

Sich shredden sollte man auf alle Fälle.

GEH INS LAIR; Wie oft denn noch?

und zum 10. mal warst du schon mal dort?

gleiches gilt auch für Thame?

Übrigens endlich hat Thame ein Bild und ich kann Not von Elend unterscheiden. YEAH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GEH INS LAIR; Wie oft denn noch?

und zum 10. mal warst du schon mal dort?

gleiches gilt auch für Thame?

Übrigens endlich hat Thame ein Bild und ich kann Not von Elend unterscheiden. YEAH.

Ich war noch in keinem Lair. Kann ich Mal machen. Aber wenn ich dort sehe, wie hauptsächlich heiße Typen Weiber klar machen, kotze ich in die Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl haste auch n guten Abend mit netten Leuten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit den Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe, würde es mir in meiner Vorstellung als Mann halt gerade nicht ausreichen mal nen ONS abzubekommen,"weil halt grad niemand sonst interessantes da ist und na gut, man kann ja mal ausprobieren..." Da denke ich direkt, hm, ist doch keine erstrebenswerte Position

Damit hast Du auch völlig Recht. Ich persönlich fände es schon deswegen blöd, weil der Sex eigentlich beim ersten Mal noch nicht so gut ist, als wenn man sich besser kennt. Mal davon abgesehen, daß man auf diese Weise (jedenfalls mit einem IQ oberhalb von Zimmertemperatur) auf Sex mit Kondom begrenzt wäre. Schon für eine solide Affaire kommt es aber auch drauf an, daß es auch abseits des Bettes klappt.

Das Problem daran ist nur, daß es hier den einen oder anderen gibt, für den selbst DAS eine erstrebenswerte Position wäre - weil "wenig und naja" immer noch viel ist im Vergleich zu "nichts". Das meinte ich doch mit der Marie-Antoinette-Einstellung.

Sag das doch direkt langsam und vernünftig. So schnell wie einem hier die Worte im Mund herumgedreht werden und Spitzeleien entgegenfliegen, kommt doch kein Schwein mehr hinterher... ^^ Es ist schon anstrengend genug, andimüller den Satz "Aussehen leistet was, aber auch nicht alles und auf die Dauer erst recht nicht" in 25 Sprachen und Variationen aufzuschreiben, während er schon wieder 5 mal "sie hat aber behauptet, dass..." kräht :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war einmal in einen Lair,

da war die Durchschnittsgröße der Teilnehmer vllt 1.69m.

Und die haben approached, da hab ich noch 2 Wochen lang geWTFed.

Unter anderem gibts auch Lairs, mit Nerds.

Gibt verschiedene.

Aber die meisten die im Lair sind, sind hier nicht aktiv.

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du kritisierst meine LBs? ;P

Ich werde vor allem deswegen weder Yacht noch Hubschrauber haben, weil ich nichts dafür tue. Was daher kommt, daß ich mit meinem alten Hollandrad völlig zufrieden bin und nichtmal ein Auto will, gescheige denn Yacht und Hubschrauber. ^^

Ich würde gerne mit meinen Stärken punkten, aber mich will keine Frau im Real-Life kennenlernen. Ich erfahre Ablehnung meistens schon vor dem Approachen.

Weil Du eben voll auf Optik baust. Wenn man nicht so die Optik hat, halte ich es entgegen aller PU-Theorie nicht für sinnvoll, laufend zu approachen. Der einzige Grund, wieso es dann doch was wird: Weil man bei 1000 Approaches durch puren Zufall unweigerlich dann doch mal eine erwischt, die aus irgendwelchen Gründen gerade mal will. Das Prinzip der 1000 Affen an den 1000 Schreibmaschinen läßt sich da ohne weiteres Übertragen auf der Prinzip der 1000 PUAs mit den 1000 Frauen.^^

Such Dir irgendwas, völlig egal was, das Du einfach machst. Vielleicht nicht gerade Kerneltreiberprogrammierung unter Linux. Aber normal triffste dabei nebenher auch Frauen, und die Idee ist, sich kennenzulernen, ohne daß es direkt in die Approach-Schiene rutscht. Dann wirste auch nicht so bewertet und hast ne Chance. Mit der Kumpelschiene muß man da aufpassen, aber SO ernst ist die auch nicht, wenn man das einigermaßen richtig handhabt.

Wenn Du das so herum aufziehst, haste auch das SC-Problem nicht, weil der SC sich aus Leuten rekrutiert, die auf ner ähnlichen Wellenlänge ticken.

Verdammt, ich hatte das schon, daß ich eigentlich ja nur ne Partie Schach spielen wollte und daher Approach so gar nicht auf dem Schirm hatte. Ist irgendwie trotzdem im Bett geendet, das passiert halt mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such Dir irgendwas, völlig egal was, das Du einfach machst. Aber normal triffste dabei nebenher auch Frauen, und die Idee ist, sich kennenzulernen, ohne daß es direkt in die Approach-Schiene rutscht. Dann wirste auch nicht so bewertet und hast ne Chance. Mit der Kumpelschiene muß man da aufpassen, aber SO ernst ist die auch nicht, wenn man das einigermaßen richtig handhabt.

Wenn Du das so herum aufziehst, haste auch das SC-Problem nicht, weil der SC sich aus Leuten rekrutiert, die auf ner ähnlichen Wellenlänge ticken.

Verdammt, ich hatte das schon, daß ich eigentlich ja nur ne Partie Schach spielen wollte und daher Approach so gar nicht auf dem Schirm hatte. Ist irgendwie trotzdem im Bett geendet, das passiert halt mal.

Egal, was ich gerne mache, ist es eine solitäre Aktivität. Dabei treffe ich niemanden. Mir fällt auch nichts ein, was ich gerne machen würde, wo ich automatisch mit Leuten in Kontakt käme (außer erotische Wellnessclubs besuchen, aber dort habe ich schon meinen SC - dieser gilt nur nicht). Ich habe bisher auf der Uni nie Leute getroffen, die mit mir auf einer Wellenlänge gewesen wären. Das ist auch ein Problem für mich aus fachlicher Sicht. Als ich auf die Uni kam, dachte ich, mein Leben würde sich ändern, endlich unter Leute, die so ticken, wie ich. Aber wie ich tickte dort kein Schwein. Selbst mein Interesse am Fach traf auf wenig Resonanz von fachgleichen Mitstudenten. Lulz.

Naja, ich denke aber, ich weiß wie ich das Problem lösen werde - das ist nur leider ein langer Weg bis dort hin.

Vielleicht nicht gerade Kerneltreiberprogrammierung unter Linux.

Mist. Das wollte ich schon immer als Hobby anfangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gucke dir normale Situationen an: Wer hat hohen Status in einer Schulklasse?

Der Schönling.

Der Rich Boy

Wer in einer Disco?

Der Südländer, oder der Schönling.

Der Rich Boy

Wer auf einer privaten Party?

Der, der die Party gibt, oder am sozialsten ist, oder halt der Schönling.

Der Veranstalter in seiner Villa, also der Rich Boy

Wer in einem Sportverein?

Der größte, oder der mit der besten Technik/Wissen.

im Golfclub der Rich Boy

Wer in einem Freundes- und Bekanntenkreis?

Hm... wer könnte das wohl sein? Ah, ich habs...

Genau der Rich Boy

Edit: Rich Boy is von mir..., per Handy nicht farblich editierbar bearbeitet von buddylove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag das doch direkt langsam und vernünftig. So schnell wie einem hier die Worte im Mund herumgedreht werden und Spitzeleien entgegenfliegen, kommt doch kein Schwein mehr hinterher... ^^

^^

Naja das Ding ist einfach eine völlig unterschiedliche Bewertung derselben Dinge. Für Dich ist ein ONS keine große Sache. Ich hätt inzwischen auch keinen Bock mehr, bloß für nen ONS mir den Aufriß zu machen. Ich hatte ONS mit wirklich gutaussehenden Frauen, aber ich ziehe inzwischen stabile Affairen mit weniger gutaussehenden, dafür aber angenehmeren Frauen vor. Zumal bei wenig Komfort der Sex für mich einfach schlecht bleibt, selbst wenn er technisch gesehen ok ist.

Nur - was für Dich einfach eine Nebensächlichkeit ist, ein ONS, wäre für manche der Mitposter hier geradezu eine Sensation des Lebens. Aus diesen total unterschiedlichen Perspektiven erklärt sich so einiges, denke ich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gucke dir normale Situationen an: Wer hat hohen Status in einer Schulklasse?

Der Schönling.

Der Rich Boy

Wer in einer Disco?

Der Südländer, oder der Schönling.

Der Rich Boy

Wer auf einer privaten Party?

Der, der die Party gibt, oder am sozialsten ist, oder halt der Schönling.

Der Veranstalter in seiner Villa, also der Rich Boy

Wer in einem Sportverein?

Der größte, oder der mit der besten Technik/Wissen.

im Golfclub der Rich Boy

Wer in einem Freundes- und Bekanntenkreis?

Hm... wer könnte das wohl sein? Ah, ich habs...

Genau der Rich Boy

Edit: Rich Boy is von mir..., per Handy nicht farblich editierbar

:D

Es ist und bleibt der Schönling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.