Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiterhin hatte ich vor paar Wochen was mit nem Typen, den du auch prima im Männermagazin abdrucken könntest. Knapp 2m, gutes Gesicht, Sportlerkörper, Südländer(!!!111). Im Club werfen sich die Mädels eifersüchtige Blicke zu, wenn ne andere mit ihm quatscht. Leider ist der Kerl auch mega-anhänglich und irgendwie "treudoof-nett". Glaub er ist ein lieber, guter Mensch, aber vor seiner Männlichkeit hab ich mittlerweile so viel Respekt wie vor 'nem Stück Toastbrot. Sein Top Aussehen hat ihm halt in einem meinerseits alternativlosen Moment den FC verschafft

Auf gut deutsch: Um Dich mal durchzuvögeln hat es doch gereicht, ohne Game, nur mit Aussehen.

=> fieldtested, danke für die Bestätigung.

Lies es doch mal so rum, dass ich zwar Bock hatte ihn in dieser Nacht mal mitzunehmen, aber ansonsten absolut kein weiteres Interesse an ihm verspüre, obwohl er ja so gandenlos gut aussieht, dass ich - schenkt man manchen Aussagen hier glauben - ja dauerhaft feucht nur beim reinen Gedanken an ihn sein müsste. Ja, sein Aussehen hat ihn auf den 1. Blick interessant gemacht. Steck aber nichts dahinter, dauerhaft anziehend sind für mich ganz andere Typen, die mich durch ganz andere Dinge reizen. Diese Story war lediglich dem "Aussehen ist alles" Wahn hier geschuldet. Nein, ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für Frauen stellt es meist keine besondere Herausforderung dar, einen Mann rein zum Vögeln zu finden.

Eben. Während Männer den ganzen Aufwand haben, brauchen Frauen nur ein paar IOIs zu verteilen. Diejenigen Frauen, die selbst DAS nicht auf die Kette kriegen, werden dann Pickup-Cats.

Also ich bin hier um zu verstehen, warum es oft "nur" noch ums Vögeln geht...

Weil viele Frauen ihre Muschis vor verzweifelten, aber netten AFC wie wild beschützen und nicht mal freundlich sein können während sie bei gut aussehenden Arschlöchern/Vollpfosten ganz schnell die Beine breitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies es doch mal so rum, dass ich zwar Bock hatte ihn in dieser Nacht mal mitzunehmen, aber ansonsten absolut kein weiteres Interesse an ihm verspüre, obwohl er ja so gandenlos gut aussieht, dass ich - schenkt man manchen Aussagen hier glauben - ja dauerhaft feucht nur beim reinen Gedanken an ihn sein müsste. Ja, sein Aussehen hat ihn auf den 1. Blick interessant gemacht. Steck aber nichts dahinter, dauerhaft anziehend sind für mich ganz andere Typen, die mich durch ganz andere Dinge reizen. Diese Story war lediglich dem "Aussehen ist alles" Wahn hier geschuldet. Nein, ist es nicht.

Jaja steckt nichts dahinter, aber reinstecken durfte er bei Catnip trotzdem :crazy:

bearbeitet von andimüller
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ansonsten absolut kein weiteres Interesse an ihm verspüre

Das kann dem völlig egal sein. Welche für eine Nacht findet er doch wie Sand am Meer, wenn man bedenkt, was Du von den Blicken der anderen Frauen im Fitneßstudio geschrieben hast. Und damit hier einigen Usern zu kommen, die GAR KEINEN Sex haben, das hat echt was von einer Marie-Antoinette-Mentalität, mit ihrem "dann sollen sie doch Kuchen essen".

Und das mit der Alternativlosigkeit ist auch Bullshit, als auch nur durchschnittlich attraktive Frau hast Du IMMER Alternativen. Allerdings nicht in jedem Moment so gut aussehende. Sondern dann müßte frau auf den Charakter achten. Das hast Du aber nicht gemacht, sondern nur "boah sieht gut aus, den will ich im Bett". Was eben ganz klar aussagt, daß Dir Charakter und sowas jedenfalls in dem Moment vollkommen am Allerwertesten vorbeiging.

"Keine Alternativen" heißt nur, daß Du durchschnittlich aussehende Typen nichtmal wahrgenommen hast, geschweige denn auf irgendwas wie "Charakter" geachtet hättest.

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist los mit dir Frank?

Nagt der Zahn der Zeit an deiner Manneskraft? Rostet allmählich die alternde Lustpike?

Menschen reden grundsätzlich über Dinge, die sie bewegen, weil sie Teil ihres Alltags sind. Denk mal drüber nach, du rüstiger Haudegen.

Oh, wie ich dieses neunmalkuge "denk mal drüber nach" liebe...

Und keine Sorge Monsieur - NIE war der Stahl so hart wie heute, und seis durch die Zauberkraft der Chemie ( von der ich generell große Stücke halte, grade beim Training !).

Trotzdem kann ich mich nicht erinnern der ganzen Welt von meinem letzten Blowjob künden zu müssen, dieses "Wichtig ist nicht was IST sondern was die anderen glauben was ist " scheint mir bei Generation Facebook extrem ausgeprägt zu sein.

Dazu passt auch folgende kleine Anekdote aus meinem Sportstudio :

Ein angespeckter 20jähriger Prahlhans mit drei dünnen Schattensonnern im Schlepptau beginnt sein erbärmliches Training was hauptsächlich aus wilden Geschichten und "voll krassen" Youtubevideos auf seinem Streichelhandy bestand -andächtig hörten die Hemden ihrem Meister zu.

Der steigerte sich immer mehr rein und begann von seiner neuen Perle zu erzählen deren "voll krassen Body" er regelmässig wundvögelt, seit nem Jahr und bla bla blub.

Irgendwann traute sich ein Jünger ( angestachelt von der guten Laune ) nach nem Foto zu fragen -klar,kein Problem -das große Gesuche ging los.

Natürlich kam was kommen mußte , er der er 10 Fotos von seinem letzten Kackhaufen digital bearbeitet hatte um sie zu posten hatte kein einzig Foto seiner Superperle.

Aber MORGEN bringt er welche mit...

Was ich sagen will ist das blenden und auf die Kacke haun extreme Auswüchse angenommen hat, unterstützt von digitalen Medien, keiner will der langweilige Loser sein...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Keine Alternativen" heißt nur, daß Du durchschnittlich aussehende Typen nichtmal wahrgenommen hast, geschweige denn auf irgendwas wie "Character" geachtet hättest.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FraSkogen: Zugegebenermaßen musste ich jetzt schon lachen...:D

Und sorry, ich vergaß das ich in dem "Heulthread" gepostet habe. Wollte nicht noch zusätzlich Salz in die Wunde streuen.

Ich blase... ähhh puste dann mal...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauch dir kein beweis zu geben er ist einfach ein natural der von gott gesegnet wurde und 3-4 pro woche ist teilweise untertrieben, er hats einfach drauf, er machts einfach. also teilweise hat er auch ne auswahl von 5-7. die wechseln natürlich nicht jede woche aber er bekommt schon monatlich 1-2 neue dazu OHNE sargen zu gehen. außerdem juckts mich nicht ob du mir glaubst oder nicht... armseelig ist das hier ihr seid echt armseelig wenn ich teilweise sachen von euch lese wirklich. ich bemühe mich nicht mal mehr auf groß und kleinschreibung geschweige denn kommasetzung zu achten weils einfach nur arm ist. manchmal hat er auch für ne woche 1 manchmal 7 so ists halt. sex hat der gute junge genug, er verdient ihn auch weil er einfach nicht so ne mimosen ist wie ihr es seid ist.

nein das ist keine phantasie, das ist die realität mein freund. wenn wir es darauf anlegen in der disco eine abzuschleppen dann tun wirs auch,. offen ehrlich und direkt mehr muss man nicht sein. dann noch ein sexueller frame und die sache ist geritzt. ich will auch ganz ehrlich sein, wir sehen gut aus, keine frage, aber um nochmal deutlich zu machen er kann ficken ohne ende wenn er will und mir gehts auch ziemlich ähnlich nur das ich atm wegen der klausuren phase einfach kaum zeit und bock habe. man kann sich schneller ändern als man glaubt, tief verankerte LB dauern natürlich aber manchmal reicht es einfach mal zu TRAINIEREN SEIN VERSTAND KOMPLETT AUSZUSCHALTEN. ums noch klarer auszudrücken, der einzige unterschied zwischen steeringwheel und mystery beispielsweise ist(abgesehen vom aussehen) das steeringwheel denkt und mystery macht. lächerlich seid ihr und armseelig, die zwei besten adjektive die euch looser beschreiben. hauptsache 100% contra gegen alles. biegt euch alles so hin wie ihr meint das es richtig ist. hat ja super funktioniert für euch vor allem mit den frauen. ich kann das kaum glaube wie armseelig manche männer sind die schuld auf die frauen zu schieben, bin echt schon empört.. jeder von euch flachpfeiffen hat äußerlich soooooo fucking wenig getan, als das er sich beschweren könnte. hauptsache rumheulen wie kleine kinder und teilweise schon über 30 sein. ich kanns nicht oft genug betonen ARMSEEEEEEELIG.

PS: die 1 stunde pro post zu warten NERVEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FraSkogen: Zugegebenermaßen musste ich jetzt schon lachen...:D

Das is immer gut. (:

Und sorry, ich vergaß das ich in dem "Heulthread" gepostet habe. Wollte nicht noch zusätzlich Salz in die Wunde streuen.

Es geht doch nicht um den konkreten Thread. Es geht nichtmal um das gesamte Forum. Denk doch mal nach, wieso es sowas wie PU überhaupt gibt. Klar, einerseits, weil einige damit Kohle machen können, aber das wäre ja nicht möglich, wenn der dahinterliegende Bedarf so gar nicht bestünde. Man kann zwar Leuten in heißen Ländern Kühlschränke aller möglicher Qualitäten verkaufen, auch solche von zweifelhafter Qualität, aber nem Eskimo kannste nichtmal einen Top-Kühlschrank andrehen. Wo also Kühlschränke verkauft werden, kannste davon ausgehen, daß kein Dauerfrost herrscht. Und wo PU vertickt wird.. klingelt's?

Und das gilt dann ganz genauso den supertollen PU-Hechten. Wieso sind sie denn ebensolche geworden?

Ich blase... ähhh puste dann mal...

Brav.. begeisterter wäre ich allerdings, wenn Du an meinem Mopped den Ölverbrauch beheben könntest.^^

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich warte auf den Tag an dem mir schmächtige Studeten sowas ins Gesicht sagen. ;)

In der Regel sprechen Berge relativ schlecht. Bieten aber eine tolle Aussicht und Wanderpfade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FraSkogen: Vielen Dank für die anschauliche Erklärung mit dem Kühlschränken! JETZT habe ich es endlich verstanden...:P

Wenn ich das auch noch schaffe, den Ölverbrauch an Moppeds zu beheben... Ja dann hätte sich für mich auch die Frage geklärt, warum ich Männer nur noch zum Vögeln aufsuchen sollte...

Moment... hier vibriert was in meiner Schublade....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@FraSkogen: Vielen Dank für die anschauliche Erklärung mit dem Kühlschränken! JETZT habe ich es endlich verstanden...:P

Wenn ich das auch noch schaffe, den Ölverbrauch an Moppeds zu beheben... Ja dann hätte sich für mich auch die Frage geklärt, warum ich Männer nur noch zum Vögeln aufsuchen sollte...

Moment... hier vibriert was in meiner Schublade....

Süße?

Möchtest du uns nicht allen einen Gefallen tun,und Thamingwheel die Unschuld nehmen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hast du mal auf die Uhr geschaut!? Ist Zeit dafür ins Bettchen zu gehen.

Und ich habe einen Prototyp mit eingebauter Zeitschaltuhr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hast du mal auf die Uhr geschaut!? Ist Zeit dafür ins Bettchen zu gehen.

Und ich habe einen Prototyp mit eingebauter Zeitschaltuhr...

Keine Alternativen?

Keinen 2 Meter Südländer für eine Nacht wie bei Catnip?

Nur den treuen Prototyp mit eingebauter Zeitschaltuhr...stehts wahrscheinlich auf Technik und kannst sie gleich praktisch bei dir anwenden. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sebiking: Okay, ich mach das bisschen :P

Aber nur damit dieser Thread endlich geschlossen werden kann... Obwohl... Was mache ich dann mit der freien Zeit!?:/

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt.. mit Interesse an Maschbau sollte das doch kein Problem sein. Sieht auch echt gut aus. Also das Mopped. Und Charakter hat es auch.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit!?:/

Das ist ein Versprechen. Jetzt gibt es kein zurück mehr!!!!!!!!!

Wenn steeringwheel und thames dich überhaupt wollen...poste mal ein Foto .

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe doch schon beschrieben, dass Aussehen nicht an erster Stelle steht. Ich gehe eher Kompromisse beim Aussehen ein, wenn mir die Art von dem Mann gefällt. Nur weil einer gut ausschaut ist das kein Freifahrtschein, dass ich die Beine breit mache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber nur damit dieser Thread endlich geschlossen werden kann... Obwohl... Was mache ich dann mit der freien Zeit!?:/

Yes. :)

Ich Liebe Dich.<3

Aber dir ist wohl klar,dass ich als gutaussehender Mann dann keinen Sex mehr mit dir haben kann,nachdem du an den beiden...Naja du weißt schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@andimüller: Ich habe ein Avatarbild. Wenn das Gesicht nicht gefällt... Moment ich krame in meiner Schublade... da ist sie ja... dann setzte ich meine Maske auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.