Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"In jedem Fall schien es, dass er den Nerv der Zeit getroffen hatte. Houellebecqs Grundthese, die im Titel seines Erstlings Ausweitung der Kampfzone (1994) programmatisch anklingt, lautet: Die Regeln des freien Marktes sind in alle gesellschaftlichen Bereiche vorgedrungen und haben die letzten familiären Bindungen zerstört. Das menschliche Miteinander ist zum gnadenlosen vor allem sexuellen Wettbewerb degeneriert: Hier die Reichen und Schönen, dort die Verlierer."

"Die erweiterte Kampfzone der modernen Gesellschaft ist der Wirtschaftsliberalismus, er gilt für alle Altersstufen und Gesellschaftsklassen. Durch das freie Marktgesetz entstehen dabei zwangsläufig Phänomene der Verarmung - so gibt es einige wenige Reiche und andere, die in Armut sterben müssen. Unabhängig vom Geld funktioniert ein ganz analoges System des Sexualliberalismus. Das Marktgesetz kann hierauf ebenso angewandt werden: So gibt es sexuelle Gewinner und Verlierer, die jegliche Chancen auf Liebe durch ihre "Armut" verlieren. Der Sinn ihrer Existenz ist fraglich, selbst wenn sie in der Arena der Wirtschaft Gewinner sein mögen. Das ist die Ausweitung der Kampfzone, und gleichzeitig die Kernthese des berühmten Buches von Michel Houellebecq und seiner sehr werkgetreuen Verfilmung. Es geht im Grunde darum, wie selbst der moderne Lebensprozess reduziert ist auf primitiven Wettbewerb und Materialismus, auch bezüglich der Libido. Ein erfülltes Leben mit Liebe und ohne Verbitterung ist somit nur möglich, wenn es die sexuelle Hierarchie erlaubt."

20% der Männer ficken 80% der Frauen.

Interessant dass du das zitierst. Hast du das ganze Buch gelesen oder nur irgendwo diese Sätze gefunden? „Ausweitung der Kampfzone“ infiziert dein Innergame irreversibel, quasi die schwarze Antibibel des LdS. Obwohl der Autor hierzulande nichtmal allzu bekannt ist, bin ich mir sicher dass dieses schmale Büchlein in Zukunft noch stärker von sich reden machen wird.

Habe gerade die Lektüre der „Möglichkeit einer Insel“ beendet: Selten ein so verstörendes Buch gelesen. Die überzeugende Schilderung völliger Hoffnungslosigkeit, Aporie.

Die Geschichte zeigt, dass erstmalige Ereignisse, Gedanken und Werke nicht zufällig erscheinen, sondern quasi Symptone bisher vielleicht noch unbemerkter Prozesse sind. Vieles wird erst aus dem Rückblick klar. Klingt sicher paranoid, aber ich sehe in diesem (wie ich finde bisher völlig unterschätzten) Autor den Chronist unserer Zeit. Er ist das erste Symptom.

Sensibel und angeknackster Seelenfrieden: Finger weg von diesem Mann. Vielleicht ist’s nur ein Spinner, aber er liefert euch das theoretische Fundament eurer bisher noch nicht ausformulierten Ängste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant dass du das zitierst. Hast du das ganze Buch gelesen oder nur irgendwo diese Sätze gefunden?

Nein, ich werde es mir aber vielleicht mal antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibt sich wohl kein Mädel mit mir ab?

Das kann ich euch beantworten ohne irgendwie eure Optik zu berücksichtigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es auch wirklich gutaussehende Typen in diesem Forum gibt, die KEINEN Erfolg bei Frauen habem, ist eure Theorie hinfällig, Thamingwheel. ;)

Nö, so überhaupt nicht. Welche Theorie eigentlich? Ich behaupte ja nicht, dass auf jemanden mit einen genetisch guten gesicht 100 Frauen vor der Haustür warten. Und selbst wenn, rausgehen muss er selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, indirekt behauptest du das andauernd, weswegen ich dich vor meinem Bildschirm auslache.

EDIT:

Es ist doch nur dumme Behaupten.

EDIT2:

Don´t feed the troll.

EDIT3:

Zum Thema - das Aussehen spielt eine kleine Rolle, weiß ich aus Erfahrung.

bearbeitet von Monsieur Cunnilingus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant dass du das zitierst. Hast du das ganze Buch gelesen oder nur irgendwo diese Sätze gefunden?

Wenn Ihr schon dabei seid, Euch selbst mit sowas zu quälen, dann schaut Euch auch noch "In the Company of Men" an:

http://www.imdb.com/title/tt0119361/

http://www.rottentomatoes.com/m/in_the_company_of_men/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum gibt sich wohl kein Mädel mit mir ab? Bei anderen klappt`s doch auch? Und bei anderen stehen sie sogar Schlange...

...und die wissen nicht mal was Inner Game, Approaches oder ein Frame ist.

Da macht man sich halt seine Gedanken, schaut in den Spiegel.....und schließt auf`s Aussehen.

Es gibt Männer, die sich instinktiv eher attraktiv verhalten, ohne sich mit PU beschäftigt zu haben. Und auf's Aussehen zu schließen, ist halt die einfachste und bequemste Lösung.

Bei den Frauen kommt es doch auch nur aufs Aussehen an?

Wie gehst du damit um, dass wenn du hässlich wärst, die ganzen Typen, die dich jetzt umschwärmen wie Abschaum behandeln würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr schon dabei seid, Euch selbst mit sowas zu quälen, dann schaut Euch auch noch "In the Company of Men" an:

http://www.imdb.com/title/tt0119361/

http://www.rottentomatoes.com/m/in_the_company_of_men/

:D :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum gibt sich wohl kein Mädel mit mir ab? Bei anderen klappt`s doch auch? Und bei anderen stehen sie sogar Schlange...

...und die wissen nicht mal was Inner Game, Approaches oder ein Frame ist.

Da macht man sich halt seine Gedanken, schaut in den Spiegel.....und schließt auf`s Aussehen.

Es gibt Männer, die sich instinktiv eher attraktiv verhalten, ohne sich mit PU beschäftigt zu haben. Und auf's Aussehen zu schließen, ist halt die einfachste und bequemste Lösung.

Bei den Frauen kommt es doch auch nur aufs Aussehen an?

Wie gehst du damit um, dass wenn du hässlich wärst, die ganzen Typen, die dich jetzt umschwärmen wie Abschaum behandeln würden?

Schokolade, Eis und Twilight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich abfeiere, dass Steeringwhee nicht fickt, einfach herrlich. ;)

Eine wahre Freude, wie die fickenden User sofort verstehen, weshalb es bei ihm scheitert, während er in seiner selbstgezüchteten Distopia zu verwesen glaubt.

Bin dann mal weg... Frauenbesuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine wahre Freude, wie die fickenden User sofort verstehen, weshalb es bei ihm scheitert, während er in seiner selbstgezüchteten Distopia zu verwesen glaubt.

Solche Gedanken entwickele ich gar nicht erst. Vielleicht merkt ihr fickende User einfach nur, dass die Unterfickten nicht primitiv genug sind?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Mutter :spiteful: ?

Nein, DEINE Mutter. :spiteful: :spiteful: :spiteful:

@Thame:

Hä? Bitte so, dass es auch wir Primaten verstehen, danke im Voraus.

Na, dann viel Spaß. Aber eher unwahrscheinlich, dass du hier Besuch von irgendwelchen fremden Müttern bekommst.

Nichts jüngeres gefunden? Läuft nicht mehr so dein Game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du kommst vllt. unsympathisch und eingebildet rüber. Interessiert die Frauen anscheinend nicht, du hast wahrscheinlich dafür optisch was zu bieten.

Ich komm bei meinen Posts auch nicht unbedingt positiv gestimmt rüber, kann es aber auf meinen Nichterfolg bei Frauen schieben :crazy:

Und viel Spaß mit deinem "Frauenbesuch". Hoffen wir mal, dass es nicht Tante Berta ist :air_kiss:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lasst ihm doch seine "Freude", wenn er dies braucht, aus dem Internet, so mach ich ihm gerne eine Freude.

Auch wenn das gegen die Philosophie Nietzsches verstößt, habe auch ich Mitleid mit Menschen denen es noch schlechter gehen muss als mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du kommst vllt. unsympathisch und eingebildet rüber. Interessiert die Frauen anscheinend nicht, du hast wahrscheinlich dafür optisch was zu bieten.

Ich komm bei meinen Posts auch nicht unbedingt positiv gestimmt rüber, kann es aber auf meinen Nichterfolg bei Frauen schieben :crazy:

Und viel Spaß mit deinem "Frauenbesuch". Hoffen wir mal, dass es nicht Tante Berta ist :air_kiss:

Ja, da magste Recht haben, komm auch im echten Leben oft rüber wie ein arrogantes Schwein.

Aber weil ich optisch ne Granate bin und die Schamlippen zum Beben bringe, baller ich mehr als ein MG und knall meinen Targets fast immer ne Ladung mitten zwischen die Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Monsier

Was machst du eigentlich noch hier?

Du hast doch Damenbesuch!

Mutti hat im gesagt er soll sein Zimmer sauber machen und nicht soviel Zeit im Internet verplempern und ist wieder gegangen :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.