Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tzz die Pu Community - Erst wimmelt es hier so von Hirnfickereien aller jeder Fettsack mit Brille kann reihenweise Models flachlegen sofern er nur die richtigen Attraktionknoepfe drueckt und jetzt macht ihr euch ein Hirnfick daraus dass ihr wohl sixpack, und ein Gesicht wie George Clooney oder ein Koerper wie Jason Statham braucht um beim Sargen eine Studentin flachzulegen, mein Gott!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Presto, spielst du dieses Table Top, wo die Leute sich stundenlang streiten ob es 12 zoll sind oder nicht

Müssen dieselben sein, die dann auch ne gute Handbreit als 20cm durchgehen lassen wollen. Und sich dann wundern, wenn die Freundin beim Einparken den Wagen dahinter touchiert. q:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wird hier fuer ein Muell geschrieben - Ich bin seit ein paar Wochen in Suedafrika und habe fast nur fette Frauen gesehen, gerade in Schwelllenllaendern findet man hammer viele dickere Frauen. Das liegt an den Fast-Food-Buden die es wie Sand am Meer gibt, daran dass wie ein Vorposter eben erwaehnt hat viel billig produziert wird und es gibt noch einen weiteren Grund - Das Schonheitsideall ist ein ganz anderes - Anders als in der westllichen Welt gelten hier Frauen die ein paar Pfunde haben als sexy - Und das was in Europa ein HB10 Model ist, ist hier eine huebsche, aber magere Frau.

So denkt man in ganz Afrika, und in Lateinamerika ist es - meines Wissens nach genau so

Also, bisschen mehr reisen anstatt andauernd irgendwelche Theorien zu entwickeln, wie es denn 10 000 Kilometer von zu Hause aussehen koennte

Naja, ist doch egal. Fakt ist, bei dicken Frauen regt sich bei mir nichts.

Eher noch mein loses Mundwerk.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich auch noch sagen muss: Die ganze Beispiele ungleicher Paare (i.e. hübsches Mädchen mit hässlichem Typen) gibt es zwar, sind aber im Vergleich zu den ungleichen Paaren umgekehrter Natur (i.e. hässliche/durchschnittliche Mädls mit heißen Typen) wesentlich seltener. Alle heiße Typen, die ich auf der Straße sehe, sind vergeben, und haben zwei oder drei Mädls nebenbei, die sie gelegentlich ficken. Alle durchschnittliche Typen oder sogar hässlichere, sind Dauersingle und stark unterfickt, außer sie haben das Geld für den Puff. Im Puff habe ich bisher einige Studenten aus der Umgebung getroffen, und die andere junge Männer im Puff sind auch höchstens durchschnittlich von der Optik her.

Es ist sowas von offensichtlich, dass Optik 85% vom Game ausmacht. Auch hier im Forum - alle Typen, die mit ihrem "PU" erfolgreich sind, sehen mindestens gut aus. Vor allem im Gesicht. Wenn man ein unbeeindruckendes Gesicht hat, völliger Durchschnitt ist, hat man bei Frauen kaum Chancen.

Ich, zum Beispiel, habe ein nettes Gesicht. Es geht hässlicher, aber "nettes Gesicht" (das totale Beta-Gesicht) ist bereits ein reproduktiver Todesurteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hat bis jetzt nur eine Erkenntnis erbracht, denen wohl alle zustimmen werden: Aussehen spielt eine Rolle.

Hätte man sich die 600 Seiten auch sparen können -_- Wie viel % das Aussehen ausmacht kann keiner sagen.

Dass ein HG 8 aufgrund seines Aussehens auch immer bessere​ Voraussetzungen als ein "Hässlicher" besitzt, sollte auch klar sein.

PS: Würde gerne nen Typen (Wingman) zum streeten suchen, mit dem man Spaß haben kann und der cool drauf ist. Alleine hab ich nicht so die Motivation.

Ich will jetzt meinen Hintern wirklich mal hoch kriegen. Wäre nice, wenn sich jemand finden würde (aus Bayern).

Bei Interesse PN an mich

^_^

Edit:

Was ist eigentlich mit Topmodel, Alphabeta und dem Griechen?

bearbeitet von Neon95
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ja, und die ungleiche Paare mit hässlichen Typen sind meistens sehr instabil und setzen voraus, dass die Frau eine Störung hat. Beispielsweise alle meine bisherige "Freundinnen". Die erste (damals 16, ich 21) hatte einen Hau, die zwei war eine Nutte, die dritte war fast eine Nutte, beide hatten einen Hau und die vierte hat einen Megahau. Der einzige Grund, warum diese Frauen mich wollten, war, dass ich etwas bieten konnte, was sie in diesem Moment wollten (nein, keine wollte Geld, sondern eher liebevollen Umgang erfahren). Die erste war sozial völlig isoliert, hat mich genommen, weil sie Mal eine Beziehung ausprobieren wollte. Die vierte wollte ihrer Kultur (Islam) entkommen, und reiste quer durch Europa um ein Studienort zu finden und ihrem Zwangs-Ehemann zu entkommen. Sie hatte sich in mich verliebt, weil ich in ihr krankes Beuteschema gepasst habe. Zudem waren alle meine Exfreundinnen aus Osteuropa oder Russland/Zentralasien.

"Normalsozialisierte", "gesunde" Frauen haben kein Interesse an mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tzz die Pu Community - Erst wimmelt es hier so von Hirnfickereien aller jeder Fettsack mit Brille kann reihenweise Models flachlegen sofern er nur die richtigen Attraktionknoepfe drueckt und jetzt macht ihr euch ein Hirnfick daraus dass ihr wohl sixpack, und ein Gesicht wie George Clooney oder ein Koerper wie Jason Statham braucht um beim Sargen eine Studentin flachzulegen, mein Gott!

Die ersten Seiten wurde noch gesagt:"Alles LBs, gutes (inner) Game, Attraction auslösen und es läuft. Auch (gepflegte) Hässliche können HB 10er layen"

Von Seite zu Seite kam dann ein hin- und her zweier Parteien: "Aussehen ist nur ein kleiner Startvorteil" zu "Ohne entsprechendes Aussehen kommt man nicht ins Game".... blabla ect.

Und jetzt muss man(n) froh sein, als Hässlicher oder Durchschnittstyp, überhaupt irgendwas vom Kuchen "abzukratzen", auch wenn es "nur" 150kg-Gisela aus der "Döddel-Allee" ist.

Dieser Thread ist Mindfuck Deluxe. Langsam weiß man selber nicht mehr, wenn bzw. was man glauben soll oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thame

Wie kommt es dann, dass ich ab und zu an Dates mit hübschen Frauen komme aber gleichzeitig viele Körbe sammel.

Ich kann doch nicht gleichzeitig gut und schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gleichzeitig nicht, aber der selbe Mensch kann sicherlich 2-5 "Stufen" schwanken je nach Kleidung, Zustand, Styling, State ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thame

Wie kommt es dann, dass ich ab und zu an Dates mit hübschen Frauen komme aber gleichzeitig viele Körbe sammel.

Frauen haben ja auch noch ihre diverse Vorlieben und Tagesformen. Wie kommt's, dass ich nur Körbe sammel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Aussehen esstentiell ist, sei mal dahingestellt. Aber NIEMAND kann und wird bestreiten, daß es nicht von Nachteil ist, optisch was herzumachen. Es ist vielleicht nicht die wichtigste Kategorie. Aber Pluspunkte sammelt man allemal. Ich kann von Glück sagen, daß Mutter Natur es gut mit mir meinte. 1,85 groß, schlank (kann täglich ne Sachertorte essen, da passiert nichts), attraktive Gesichtszüge. Wenn ich irgendwo unterwegs bin, werde ich öfter mal angeschaut und muß den Sack nur noch zumachen. Dazu kommt, daß ich schon recht früh erste graue Härchen bekommen habe. Hat mich anfangs voll angekotzt, aber ich habe schon oft Komplimente dafür gekriegt!

Hab nen Kumpel, der seit Anfang 20 kaum noch Haare auf dem Kopf hat, nur noch so ein geiler Kranz. Jetzt ist er Anfang 30 und wenn ich nicht irgendwas verpaßt habe, gabs in der Zeit nicht eine einzige Frau, die volle Nullnummer. Wobei hier natürlich auch eine weitere Sache zum Tragen kommt. Mit den Jahren ist er dadurch natürlich nicht gerade selbstsicherer geworden, eine sich selbst erfüllende Abwärtsspirale. Er ist zum BAFC degradiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du ne scheiß Einstellung hast und ne Heulsuse bist!

Das sagst du. Ich finde meine Einstellung ziemlich gut/normal/realistisch. Überzeugen vom Gegenteil konnte mich bisher auch niemand, denn die Grundsätze von PU machen wenig Sinn, wenn man nicht über die erste Hürde (Optik) kommt. Inner Game ist zwar nicht zu vernachlässigen, aber irrelevant, sofern es nicht zu verbalen Kontakt gekommen ist. Wenn deine nonverbale Selbstdarstellung (Körperhaltung, Gestik, Mimik, ...) gut ist, kann es nur an deiner genetisch bedingten Optik liegen, wenn dich Frauen ablehnen, bevor du sie überhaupt angesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann von Glück sagen, daß Mutter Natur es gut mit mir meinte. 1,85 groß, schlank (kann täglich ne Sachertorte essen, da passiert nichts), attraktive Gesichtszüge. Wenn ich irgendwo unterwegs bin, werde ich öfter mal angeschaut und muß den Sack nur noch zumachen.

Siehst du, da ist der Unterschied. Ich bin nur 181cm ohne Schuhe, habe neutrale bis unattraktive Gesichtszüge, zwar auch schlank aber habe einen Schwulettenkörper (das zu verbessern ist work in progress, daran kann ich etwas ändern - jedenfalls irrelevant sofern ich bekleidet bin), und angeschaut werde ich NIE. Vernachlässigbar selten, ein Mal im Jahr oder so, und dann war es Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"In jedem Fall schien es, dass er den Nerv der Zeit getroffen hatte. Houellebecqs Grundthese, die im Titel seines Erstlings Ausweitung der Kampfzone (1994) programmatisch anklingt, lautet: Die Regeln des freien Marktes sind in alle gesellschaftlichen Bereiche vorgedrungen und haben die letzten familiären Bindungen zerstört. Das menschliche Miteinander ist zum gnadenlosen vor allem sexuellen Wettbewerb degeneriert: Hier die Reichen und Schönen, dort die Verlierer."

"Die erweiterte Kampfzone der modernen Gesellschaft ist der Wirtschaftsliberalismus, er gilt für alle Altersstufen und Gesellschaftsklassen. Durch das freie Marktgesetz entstehen dabei zwangsläufig Phänomene der Verarmung - so gibt es einige wenige Reiche und andere, die in Armut sterben müssen. Unabhängig vom Geld funktioniert ein ganz analoges System des Sexualliberalismus. Das Marktgesetz kann hierauf ebenso angewandt werden: So gibt es sexuelle Gewinner und Verlierer, die jegliche Chancen auf Liebe durch ihre "Armut" verlieren. Der Sinn ihrer Existenz ist fraglich, selbst wenn sie in der Arena der Wirtschaft Gewinner sein mögen. Das ist die Ausweitung der Kampfzone, und gleichzeitig die Kernthese des berühmten Buches von Michel Houellebecq und seiner sehr werkgetreuen Verfilmung. Es geht im Grunde darum, wie selbst der moderne Lebensprozess reduziert ist auf primitiven Wettbewerb und Materialismus, auch bezüglich der Libido. Ein erfülltes Leben mit Liebe und ohne Verbitterung ist somit nur möglich, wenn es die sexuelle Hierarchie erlaubt."

20% der Männer ficken 80% der Frauen.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thame

Frauen haben ja auch noch ihre diverse Vorlieben und Tagesformen. Wie kommt's, dass ich nur Körbe sammel?

Das weiß ich natürlich nicht. Aber du hast sinngemäß geschrieben, dass die, die gut genug aussehen nichts tun müssen und ihnen trotzdem die Frauen nachlaufen

während die anderen tun und lassen können, was sie wollen, ohne Erfolg zu haben. Das sehe ich bei mir ganz und gar nicht. Weder bekomme ich immer die gleichen Reaktionen der Frauen

noch schaffe ich es vom Date zielsicher zum Lay zu kommen.

Das dürfte wenn du Recht hast so nicht passieren.

Ich mein ok, vielleicht bin ich ein Spezialfall und liege an der Grenzen zwischen gutaussehend und normal=uninteressant, aber so warscheinlich ist das nicht.

Ich denke eher, dass du die Sache zu extrem siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, dass gutaussehende Männer in der sexuellen Hierarchie weit oben stehen, wärend die hässlich Betamänner für Frauen Restmüll sind.

Da hat Frau doch lieber Sex mir ihrer Katze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von meinen AFC Freunden hat zumindest die Hälfte von denen, die einen festem Job haben, eine Freundin. Sind zwar alles 4er aber immerhin.

Dürfte auch nicht passieren nach eurem Modell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins muss ich noch loswerden:

Glaubt ihr wirklich steeringwheel, Thame oder auch ich haben sich zufällig hier im Forum verirrt?

Warum gibt sich wohl kein Mädel mit mir ab? Bei anderen klappt`s doch auch? Und bei anderen stehen sie sogar Schlange...

...und die wissen nicht mal was Inner Game, Approaches oder ein Frame ist.

Da macht man sich halt seine Gedanken, schaut in den Spiegel.....und schließt auf`s Aussehen.

Die Referenzen/Erfahrungen der letzten Jahre bestätigen das ganze auch noch.

Ich bin sicher nicht umsonst hier gelandet und es gibt sich auch nicht umsonst kein Mädel mit mir ab.

Sorry , aber das musste nochmal raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum gibt sich wohl kein Mädel mit mir ab? Bei anderen klappt`s doch auch? Und bei anderen stehen sie sogar Schlange...

...und die wissen nicht mal was Inner Game, Approaches oder ein Frame ist.

Da macht man sich halt seine Gedanken, schaut in den Spiegel.....und schließt auf`s Aussehen.

Es gibt Männer, die sich instinktiv eher attraktiv verhalten, ohne sich mit PU beschäftigt zu haben. Und auf's Aussehen zu schließen, ist halt die einfachste und bequemste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.