Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar zählen mehr Punkte rein. Denk mal nach.

Wohlstand in Deutschland höher, Leute können sich es leisten über ihre Maintenance zu essen. Russland ziemlich verarmt, Russland ist Exportweltmeister für Models, die meisten kommen aus verarmten Regionen. Kaum Essen+ ziemlich kalt => hoher Grundumsatz, schlank. Ähnliches gilt für Skandinavien. Die haben einfach einen höheren Grundumsatz wegen der Kälte. Klar zählt Genetik und Knochenbau rein. Trotzdem werde ich nie verstehen wie ein Mensch "dick" werden kann. Also wie man dauerhaft über seine Grundumsatz essen kann (ohne Muskelaufbauambitionen). Bringt nur Nachteile. Kostet Geld- Macht einen nur dick und damit ungesund.

Frust, deswegen fressen die so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade nachgemessen, Oberarme sagen 38, Oberschenkel 58. Ist zwar immer noch mickrig, aber ich bin dabei.

Bei welchem KFA? Wenn dieser nicht superhoch ist sind das doch sehr gute Werte. Einen 38er Oberarm kriegt man nicht einfach so.

Zwischen ~10-15%, von Natur aus. Sind wahrscheinlich 15.

Also bist du doch schon gut trainiert. Wie groß bist du nochmal?

Geht, ist mir noch zu wenig, aber ich arbeite dran. 1,85, deswegen sind 38er jetzt nicht soo viel.

Wenigstens komm ich auf 100 Brustumfang.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie du gänzlich unattraktiv sein kannst. Du hast ne gute Größe und ne gute Figur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt allerdings einen Punkt, wo IG und Aussehen sich schneiden. Wo es scheinbar am Aussehen hakt, tatsächlich aber am IG. Der Punkt ist, das IG kommt nicht erst dann zum Tragen, wenn man interagiert. Weil die Augen (bzw, für auditive Leute, die Stimme) der Spiegel zur Seele sind. Ein kraftloses IG ist daher für intuitiv denkende Leute offensichtlich. Frauen denken oft intuitiv und nicht logisch. Oooops.

Deswegen kann, sofern der "objektive" Rest hinkommt (also nicht gerade faulige Zähne, Hasenscharte, 50kg Übergewicht), eine spontane Ablehnung sehr wohl am IG liegen, nur daß dem Typen nicht annähernd bewußt ist, was er allein mit dem Blick schon alles über sich verrät.

Ich kenne echt Leute (Männer wie Frauen), bei denen habe ich auf den ersten Blick gesehen, daß es sich um völlig energielose Menschen handelt. Die haben die Ausstrahlung einer tiefentladenen Autobatterie. Und die waren mir eben deswegen auf Anhieb unsympathisch, weil solche Leute dazu neigen, einem selber die Energie abzuziehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cycle: Das Beispiel ist sehr gut gewählt, gerade mit dem Vergleich von Ihr und Nick Auger. Ich kenn dutzende Mädels mit so einer Figur, aber nenn mir in Deutschland mal eine Person die dem Bild von Nick Auger gerecht wird. Diese Proportionen die er hinlegt mit der Genetik ist einfach für 99% der Studiobesucher nicht machbar. So ein Körper ist eine Aufgabe auf Lebenszeit. Es ist nicht die Masse die er hat, sondern die Kombination aus Masse + KFA + ästhetik. So ein Körper erreicht man als Natural mit entsprechender Genetik halt erst in 7+ Jahren, eher mehr und selbst dann wirds sehr schwer.

Na und? Masse ist was, womit du andere Männer beeindrucken kannst. Ich dachte allerdings, der Vergleich soll die Attraktivität aus Sicht des anderen Geschlechtes wiedergeben?

Trotzdem werde ich nie verstehen wie ein Mensch "dick" werden kann. Also wie man dauerhaft über seine Grundumsatz essen kann (ohne Muskelaufbauambitionen). Bringt nur Nachteile. Kostet Geld- Macht einen nur dick und damit ungesund.

Die meisten Menschen sehen in Essen halt nicht nur funktionelle und möglichst effiziente Energiebereitstellung sondern auch Geschmack und Genuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau deswegen sind Skandinavierinnen oder Russinnen ja auch bekanntlich die hässlichsten Frauen der Welt… :rolleyes:

Klar zählen mehr Punkte rein. Denk mal nach.

Wohlstand in Deutschland höher, Leute können sich es leisten über ihre Maintenance zu essen. Russland ziemlich verarmt, Russland ist Exportweltmeister für Models, die meisten kommen aus verarmten Regionen. Kaum Essen+ ziemlich kalt => hoher Grundumsatz, schlank. Ähnliches gilt für Skandinavien. Die haben einfach einen höheren Grundumsatz wegen der Kälte. Klar zählt Genetik und Knochenbau rein. Trotzdem werde ich nie verstehen wie ein Mensch "dick" werden kann. Also wie man dauerhaft über seine Grundumsatz essen kann (ohne Muskelaufbauambitionen). Bringt nur Nachteile. Kostet Geld- Macht einen nur dick und damit ungesund.

Auch in Schwellenländern gibt es mittlerweile haufenweise Dicke, weil das Billigste, was es dort zu kaufen gibt, zugleich das ungesündeste ist. In Brasilien bspw. gibt es auch eine Obesity-Epidemic, die vor allem reiche wohlhabende Männer und arme Frauen betrifft... Ist doch hier genauso, geh doch mal in den Supermarkt, das billigste Essen ist auch das ungesündeste.

Ansonsten sind die meisten, die dick sind, entweder schon als kleines Kind dick gewesen, also als sie noch keine Ahnung von Muskelaufbau und calorie-intake hatten, oder sie werden im Alter dick, wenn sie sich nicht mehr richtig bewegen (können). Wenn junge Menschen mal dick sind, ist das meistens ein Zeichen für einen insgesamt ungesunden Lebenswandel (viel Alk + Zigaretten bspw.) oder für Krankheit oder Nachwirkungen von Schwangerschaft etc.

Ansonsten widersprechen sich Deine Posts, im einen ist das warme Wetter der Südländer für das Dünn-Sein der dortigen Leute verantwortlich, in Russland aber das kalte Wetter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wollte damit ausdrücken.

Es gibt so viele Einflussgründe, die einen sogar noch helfen dünn zu bleiben:

- In südländischen Länder, freizügigere Kleidung, Sozialdruck auf andere schlank zu bleiben.

- in kälteren Länder, höhere Grundumsatz, wobei es in heißen Ländern, das selbe ist, ist in einen Land die Durchschnittstemperatur viel höher oder viel niedriger als die Körpertemperatur.

=> höheren Energieumsatz

- ungesundes Essen ist kein Garant für Dick sein, zumal was ist ungesund? hochglykämische Produkte wie Reis werden zb als ungeund angesehen. Somit würde jeder CBLer sich ungesund ernähren. Aber ich will damit nur sagen, ob man 200g Fett und 100g KH am Tag ist, es zählt die grob die Kcal bilanz am Ende.

gibt viele weitere Punkte, schlank zu sein.

Das Problem und auf Cycle zurückzukommen ist, das in Deutschland Essen zum Volkssport geworden ist. Ist ja nichts gegen Genuss einzuwenden. Trotzdem kann man auch mit Genuss essen dauerhaft seine Shape halten.

Aber wie Cycle schon angedeutet hat, und du hearts auch, ist ein Problem, dass ich bestätigen kann, das fehlerhafte Bewusstsein für richtige Ernährung.

Vielleicht sollte in der Schule beim Sportunterricht auch mal auf Ernährungswissenschaft in den groben Zügen behandelt werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Frauen dick sind liegt das am "Mannsweib-Gen", Punkt.

Zu meinem Bruder sage ich immer:"Du hast rote Haare,benimmst dich wie 'n Mann,aber hast leider zwei X Chromosomenpaare." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt so viele Einflussgründe, die einen sogar noch helfen dünn zu bleiben:

- In südländischen Länder, freizügigere Kleidung, Sozialdruck auf andere schlank zu bleiben.

- in kälteren Länder, höhere Grundumsatz, wobei es in heißen Ländern, das selbe ist, ist in einen Land die Durchschnittstemperatur viel höher oder viel niedriger als die Körpertemperatur.

=> höheren Energieumsatz

- ungesundes Essen ist kein Garant für Dick sein, zumal was ist ungesund? hochglykämische Produkte wie Reis werden zb als ungeund angesehen. Somit würde jeder CBLer sich ungesund ernähren. Aber ich will damit nur sagen, ob man 200g Fett und 100g KH am Tag ist, es zählt die grob die Kcal bilanz am Ende.

gibt viele weitere Punkte, schlank zu sein.

...

Vielleicht sollte in der Schule beim Sportunterricht auch mal auf Ernährungswissenschaft in den groben Zügen behandelt werden.

"Ungesund" = industriell verarbeiteter Fraß mit geringem Nährwert und hoher Kalorienzahl = Kekse, Tiefkühlzeug, Softdrinks etc.

Anreize dünn zu sein gibt es ja auch genug, gerade für Mädchen. Dicke werden halt verspottet, gemieden oder gemobbt, das bekommt Ihr ja sogar hier im Forum mit, Dicker werden hier ja als geistig unterentwickelte Faulenzerinnen betrachtet, denen die gebratenen Hähnchen (= Männer) ja dennoch in den Mund fliegen. Was für eine absurde Vorstellung, die Dicken dann auch noch um ihren "Erfolg" zu beneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meinem Bruder sage ich immer:"Du hast rote Haare,benimmst dich wie 'n Mann,aber hast leider zwei X Chromosomenpaare." :D

Und danach küsst ihr euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rothaarige küsst man doch nicht, weißt Du doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jap,sehr leidenschaftlich.Frauen interessieren sich nicht für mich,ich hab' ein Beta-Gesicht. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rothaarige küsst man doch nicht, weißt Du doch!

Sein Bruder kann sich also glücklich schätzen, geben bestimmt ein hübsc... ein tolles Paar ab. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Aussehen

2. Geld

3. Status

Sieht man nicht gut aus, kann man es mit letzteren versuchen.

Hat man nichts von alldem, kann man Frauen für immer vergessen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Aussehen

2. Geld

3. Status

Stimmt schon ungefähr.

Könnte man noch diskutieren ob Aussehen wie Geld nur eine Form von Status ist,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Aussehen

2. Geld

3. Status

Stimmt schon ungefähr.

Ich halte Status für massiv überbewertet. Was interessiert es die Frau, ob du der Kapitän in deinem Club bist, oder leitender Geschäftsführer von irgendwas, wenn du nicht gut aussiehst und keine Kohle hast?

Die Frau erwartet einen Mehrwert, etwas was ihr nützt, etwas was sie für ihre pussy tauschen kann.

Aussehen ist hier ein extremer Faktor, weil ein gutaussehender oder wohlhabender Mann viel mehr Nutzen hat.

Das schrieb schon Nietzsche; Wir Männer sind für Frauen nur Mittel zum Zweck. (bei ihm; das Kind)

Da ist nichts mit Liebe , Persönlichkeit blabla oder irgendsoein Hollywood Bullshit den Frauen gerne erzählen um die Wahrheit zu verleugnen, und die meisten Trottel fallen auch noch drauf rein.

Es ist eiskalte Berechnung

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Aussehen

2. Geld

3. Status

Stimmt schon ungefähr.

Ich halte Status für massiv überbewertet. Was interessiert es die Frau, ob du der Kapitän in deinem Club bist, oder leitender Geschäftsführer von irgendwas, wenn du nicht gut aussiehst und keine Kohle hast?

Die Frau erwartet einen Mehrwert, etwas was ihr nützt, etwas was sie für ihre pussy tauschen kann.

Aussehen ist hier ein extremer Faktor, weil ein gutaussehender oder wohlhabender Mann viel mehr Nutzen hat.

Das schrieb schon Nietzsche; Wir Männer sind für Frauen nur Mittel zum Zweck. (bei ihm; das Kind)

Da ist nichts mit Liebe , Persönlichkeit blabla oder irgendsoein Hollywood Bullshit den Frauen gerne erzählen um die Wahrheit zu verleugnen, und die meisten Trottel fallen auch noch drauf rein.

Es ist eiskalte Berechnung

Verstehe ich jetzt wiederum nicht.

Vielleicht haben wir verschiedene Vorstellungen von Status.

Als leitender Geschäftsführer hast du nicht nur Status sondern auch Kohle.

Wenn Frauen vor ihren Freundinnen erzählen müssen, dass ihr Freund in der Fabrik schuftet oder Geschäftsführer ist, ist ihr der Status des Berufs ihres Freundes schon sehr wichtig.

Den Rest deines Posts "eiskalte Berechnung" würde ich als Beleg für die Wichtigkeit von Status sehen.

Aussehen ist hier ein extremer Faktor, weil ein gutaussehender oder wohlhabender Mann viel mehr Nutzen (Status) hat.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen vor ihren Freundinnen erzählen müssen, dass ihr Freund in der Fabrik schuftet oder Geschäftsführer ist, ist ihr der Status des Berufs ihres Freundes schon sehr wichtig.

Den Rest deines Posts "eiskalte Berechnung" würde ich als Beleg für die Wichtigkeit von Status sehen.

Wenn er durch seinen Status Geld macht, hast du Recht.

Wenn nicht, ist Status wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sehe ich genau umgekehrt. Geld ist wertlos wenn es dir keinen Status gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sehe ich genau umgekehrt. Geld ist wertlos wenn es dir keinen Status gibt.

Das ist unmöglich. Ist aber jetzt mehr die Frage nach Henne und Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neon95, frage mich, weshalb Du hier immer noch postest. Ich hatte Dir bereits per PN gesagt, dass Dein Problem nicht (!) am Aussehen liegt. Obgleich ich nicht gerade das maskuline Idealbild bin, und eine geringere Auswahl als manch 1.90m-Modelverschnitt-Mann habe, hatte ich genügend sexuelle Kontakte mit Frauen, die sich aufgrund meines Nice Guy-Verhaltens und suboptimalen Stylings nie für mich interessiert hätten. Dein Problem ist also psychisch-verhaltensmäßiger Natur oder Du hast stets versucht bei den falschen Frauen zu landen, nämlich egozentrische Mentalwürste, die man lieber unter sich lässt. Des Weiteren wurde bereits des Öfteren die Frage gestellt, wann Du aktiv warst, ob Du es weiterhin bist und welche Orte Du dazu aufsuchst. Ich rate Dir also an das Geheule sein zu lassen und an Deinen wirklichen (!) Defiziten zu arbeiten, die wahrscheinlich mehr mit Deinem Auftreten zu tun haben, was sich dann in Deinem Erscheinungsbild niederschlägt.

Ich will hier auch garnicht mehr rumjammern, habe noch einige LBs und ein niedriges Selbstbewusstsein, versuche das zu ändern.

An manchen Tagen finde ich mich okay, und an anderen wieder scheiße. Dementsprechend ist an den Tagen mein Selbstbewusstsein niedrig bzw. "mittel" angesiedelt.

Ja, ich war aktiv, habe aber zurzeit nicht die Lust und vorallem nicht die Zeit sargen zu gehen.

Aber wie gesagt, wurde ich in meinen sozialen Umfeldern immer von den Mädels ignoriert und mit Desinteresse "bespuckt". Das steht schon irgendwie in Relation mit dem Aussehen.

Richtige Chancen ein Mädel wirklich kennenzulernen, war da für mich nie drin.

Ich hab`s schon mal erwähnt, auch wenn es einige gekontert haben: Für U20-Mädels ist das Aussehen sehr sehr wichtig, ich merke es tagtäglich.

In meiner Berufsschulklasse sind teilweise 18-22 (!)-Jährige Mädels die noch von irgendwelchen OneDirecton-Boygroup-Typen schwärmen.

Da erwarten selbst unattraktivere Mädels ihren "Traumprinzen".

In den jungen Jahren wollen viele Damen einfach Selbstbestätigung durch nen hübschen Freund und pokern bis zum geht nicht mehr.

Aussehen=Status, man will ja auch gut vor den Freundinnen dastehen und neidische Blicke ernten.

Das musste jetzt nochmal gesagt werden^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat denn mein Nachbar, der vom Staat lebt, wie ein Penner aussieht und von niemanden gekannt wird , eine Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat denn mein Nachbar, der vom Staat lebt, wie ein Penner aussieht und von niemanden gekannt wird , eine Frau?

Weil er lügt, nicht existiert, ein genetisch gutes Gesicht hat oder die Frau fett ist.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl gleiches Niveau bei der Frau feststellbar.

Ist doch ok, so findet jeder Topf seinen Deckel.

Die Frage ist: Nach welchen Frauen schaust du ?

Soll sie auch wie ein "Penner" aussehen ?

Und die Frage ist: Wie attraktiv siehst du dich selbst im Leben und was kannst du vielleicht sogar dafür noch tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.