Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade nachgemessen, Oberarme sagen 38, Oberschenkel 58. Ist zwar immer noch mickrig, aber ich bin dabei.

Bei welchem KFA? Wenn dieser nicht superhoch ist sind das doch sehr gute Werte. Einen 38er Oberarm kriegt man nicht einfach so.

Zwischen ~10-15%, von Natur aus. Sind wahrscheinlich 15.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Natur aus, ohne Training? Du bist demnach ein Gorilla oder Bergtroll im Wachstum. Hm. Ich sehe ein, da wird es mit menschlichen Frauen schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Natur aus, ohne Training? Du bist demnach ein Gorilla oder Bergtroll im Wachstum. Hm. Ich sehe ein, da wird es mit menschlichen Frauen schwierig.

Hab da so'ne andere Theorie:

quagmire-learns-about-internet-porn-fami

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich denke das Thema ist durch.

VOTE for CLOSE !

Dr.-Evil-The-Gang-Laugh-Hysterically-In-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Wenn man ein Sixpack hat inkl. muskulösen Body und im Kopf nicht KOMPLETT GEISTIG BEHINDERT IST, dann wird man mit absoluter Sicherheit nicht als Jungfer sterben, somit ist sicher. Hässlichkeit hin oder her, mit nem guten Body hat man etwas, was die Mehrheit nicht hat und das zeichnet dich aus. Dazu ein passabler Haarschnitt und Augenbrauenzupfen, Kontaktlinsen und schwups müsste es nicht lang dauern, auch wenns evtll ne HB 5 ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nachgemessen, Oberarme sagen 38, Oberschenkel 58. Ist zwar immer noch mickrig, aber ich bin dabei.

Bei welchem KFA? Wenn dieser nicht superhoch ist sind das doch sehr gute Werte. Einen 38er Oberarm kriegt man nicht einfach so.

Zwischen ~10-15%, von Natur aus. Sind wahrscheinlich 15.

Also bist du doch schon gut trainiert. Wie groß bist du nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ganz ehrlich, dass dicke Frauen gut im Bett sind mag ja sogar stimmen. Aber man sollte schon noch aus Attraktivität mit einer Frau schlafen, wenn er dicke Frauen nicht attraktiv findet ist das halt so.

Man kann allerdings etwas seine Ansprüche runterfahren und sich mal auf etwas einlassen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider zur falschen Zeit geboren worden. So um 1930 (und dann am besten in den USA), dann Anfang der 60er ins Apolloprogramm, das wär's gewesen. Nicht als Astronaut, sondern als einer derer, die die Steuerungsrechner mitentwickelt hätten. Ich glaub, ich hätt losgeheult im Moment der erfolgreichen Mondlandung.. das war das IMO großartigste und schönste Projekt unserer Zivilisation überhaupt.

Für's Apollo-Programm hättest du in den 30ern aber eher in Deutschland sein müssen ;)

Etwas Vergleichbares wird es nicht mehr geben, die Sonne dieses von fossiler Energie befeuerten Zeitalters steht bereits im Spätnachmittag.

Ich halte das für keine gesunde Haltung. Meinst du die ganzen Wissenschaftler hätten alle ihren Job nur für die Mondlandung gemacht? Ein Wernher von Braun hat schon als Jugendlicher von Reisen ins Weltall geträumt. Trotzdem war er Realist genug, sein Interesse für Raketen zu Nutzen und sich den Nazis als Waffenbauer zur Verfügung zu stellen. Dass es nicht dabei geblieben ist, sondern dass er am Ende sogar die Möglichkeit und die finanziellen Ressourcen bekommen hat um tatsächlich einen Mann zum Mond zu schicken hängt an so vielen Zufällen, die man in einer fiktiven Geschichte keinem Autor abgekauft hätte.

Was ich damit sagen will, ist, dass ich deinen Traum vom Apollo-Projekt für nicht mehr als einen Traum halte. Und zwar deshalb, weil du mit der Einstellung wahrscheinlich niemals dort gelandet wärest, selbst wenn du in der entsprechenden Zeit gelebt hättest. Wahrscheinlich hättest du dann einen anderen, nicht-erfüllbaren Traum gehabt – Beispielsweise um die Jahrhundertwende am Bodensee Luftschiffe bauen oder so. Wenn du das Apollo-Projekt für das großartigste Projekt unserer Zivilisation hältst, dann heule dem nicht nach, sondern nutze deine Energie dafür, dessen ideelles Erbe weiter zu tragen.

Und im 21. Jahrhundert hast du sogar den Vorteil, nicht vor dem moralischen Problem zu stehen, dich dafür mit Nazis einlassen zu müssen. Es gibt heutzutage Dutzende von jungen Raumfahrt-Startups, bei denen du als Ingenieur mithelfen kannst, die Technologie weiter zu entwickeln. Klar, daran zu arbeiten einen Piloten knapp über die Grenze der Atmosphäre zu schicken, ist weit entfernt davon, einen Menschen auf den Mond zu senden oder eine Marsexpedition zu konstruieren. Aber mit Sicherheit nicht weiter davon entfernt, als in Peenemünde Marschflugkörper zu bauen.

Die Mondlandung war ja wohl der größte Flopp überhaupt in der Wissenschafts- und Technikgeschichte. Hat außer unvorstellbare Geldsummen zu vernichten rein gar nichts gebracht.

Ob das Apollo-Projekt tatsächlich die sinnvollste Verwendung der darin investierten Gelder war, darüber lässt sich trefflich streiten. Auch aus Sicht des überzeugtesten Space Cadets. Denn für die Raumfahrt war es technologisch ein Dead End und wegen des durch Kennedy aufgestellten Zeitplans auch nicht nachhaltig finanzierbar. Aber dass es „rein gar nichts“ gebracht hat, stimmt nicht.

Und sei es nur, dass wir dadurch kiloweise Mondgestein haben, aus dem wir sehr viel über die Entstehung unseres Planeten und seines Trabanten lernen konnten.

Als Randphänomen gibt es jene Frauen, die weitgehend einzig mit einem Mann schlafen, weil dieser einen hohen Berühmtheitsgrad hat und sie durch Sex mit diesem Mann ein Stück des "Fames" abbekommen oder sich davon erhoffen an bestimmte Ressourcen (Geld, Kontakte, Ansehen) zu gelangen. Das betrifft aber weitgehend nur Männer in den höchsten Ebenen der gesellschaftlichen Status-Hierarchie, wie z.B. Rockstars, Konzernchefs usw. Teils spielt auch hier sexuelle Anziehung eine Rolle, muss es aber nicht immer. Da aber wohl niemand in diesem Forum (sollte ich mich täuschen, klärt mich auf) zu dieser gesellschaftlichen Schicht gehört, und das Gros der Leute ein Dasein zwischen Erwerbslosigkeit, Schüler- oder Studenten-Existenz, Lohnabhängigkeit oder - im Höchstfall - Klein(st)- oder Mittelstands-Unternehmer sein eigen nennen kann, spielen solcherart Überlegungen keine Rolle.

Da Muss ich dir ganz klar widersprechen. Status ist sogar wissenschaftlich als ein ganz starkes Attraktivitätsmerkmal aus weiblicher Sicht bei Männern belegt. Und zwar nicht nur bei Rockstars und Konzernchefs. Dann drückt sich das halt nicht so krass aus, dass die Groupies Schlange stehen.

Und das ist für Frauen auch nicht nur deswegen attraktiv, weil sie sozial von dem Status ihres Partners profitieren wollen. Wer dieser Ansicht ist, der muss konsequenterweise auch davon ausgehen, dass alle Männer, die auf dicke Hubbies und einen knackigen Arsch stehen, sich in Wirklichkeit nur damit profilieren wollen und nur eine heiße Freundin zum rumzeigen suchen.

Würdet ihr mir zustimmen, wenn ich behaupte, dass einem klassisch! gutaussehenden Mann schon von vornherein ein (hoher) Status eingeräumt oder unterstellt wird? Zumindest von weiblicher Seite.

Ja.

Somit wäre Aussehen = Status und Aussehen > Status.

Nein. Aussehen ist ein Faktor für die soziale Einschätzung, nicht der einzige Faktor.

Get ripped or die tryin'

This. Live the pump and the girls will come. True Story bro

Jo, klar, reicht ja in jedes x-beliebige Bodybuilding-Forum rein zu schauen, um zu sehen, dass dort niemand Probleme mit Frauen hat. :rolleyes:

Und bei einigen die ihre optische Defizite nicht wegmachen können durch besondere social skills, die haben um einiges schlechtere Chancen bei den Mädels.

Wer entsprechende Social Skills hätte, käme gar nicht auf die Idee permanent andere Leute damit voll zu heulen, weil er keine Frau abkriegt. Das macht das Rumgeheule aber keinen Deut besser. Denn deswegen ist es immer noch nichts anderes, als verschwendete Energie, die man deshalb nicht dafür einsetzen konnte, seine Social Skills zu verbessern.

Hm, also Leute in meinem Umfeld sehen besser aus als ich, nicht das sie aussehen wie Models nein, aber halt normal bis "gutaussehend".

Erfolg mit Frauen? Nein, kenne ich keinen. Die haben zwar hin und wieder ne Perle, aber von denen würde kein einziger von euch "PUA's" sie "gamen". Manche sind klein, manche dicker, aber Erfolg so wie es hier definiert wird, Nein.

Variante 1: Du hast völlig unrealistische Vorstellungen davon, was es heißt, Erfolg bei Frauen zu haben.

Variante 2: Du kennst die falschen Leute. Halte ich auf Grund deiner Beschreibungen und deines Verhaltens für wahrscheinlicher.

Bla, ich glaube nicht mal die Hälfte was irgendwelche genialen Marketing und Geschäftsleute behaupten. Er ist Geschäftsmann, Er hat ein Unternehmen. Jetzt müsste es so ein "klick" machen.

Es gab auch eine Zeit, in der Mystery nicht daran gedacht hat, dass er damit mal Geld verdienen konnte, sondern einfach nur herausfinden wollte, wie man Frauen rumkriegt. Er ist ganz sicher nicht jahrelang, vier mal die Woche durch Clubs und Bars gezogen, weil er gehofft hat, mit dem dadurch erworbenen Wissen irgendwann vielleicht mal viel Geld zu verdienen.

Natürlich sind Aussagen von Leuten, die damit Geld verdienen, immer mit Vorsicht zu genießen. Und auch Mystery geht nicht „10 for 10“, egal wie oft er das behauptet. Das ändert aber nichts daran, dass er jemand ist, der sein Auftreten in Bezug auf Frauen derart optimiert hat und sich mit einer solchen Sicherheit im entsprechenden Umfeld bewegt, dass man es tatsächlich kaum glauben mag.

Auf der einen Seite soll man sich radikal verändern, vom Nerd zum Typen der dauernd sargen geht und sich auf Parties wohlfühlt. Auf der anderen Seite kongruent bleiben.

Nö, das ist ein falsches Verständnis. „Sei dein bestes Selbst!“ nicht „Sei so, wie du meinst, dass ein Player zu sein hat, egal ob das zu dir passt!“ Und Schüchternheit abzulegen und zu lernen sich in Gesellschaft anderer Menschen wohl zu fühlen hat nichts damit zu tun, nicht kongruent zu sein. Eher sogar im Gegenteil, denn nur, wer sich ungezwungen und ungehemmt in Gesellschaft verhalten kann, der kann überhaupt erst eigentlich wirklich zu seinem Selbst stehen.

In Deutschland ist halt das Problem, dass das kalte Wetter den Übergewichtigen in die Karten spielt. Denn das Wetter an den man freizügig herumlaufen kann, bzw der Sommer ist kurz. Mit längere Kleidung, kann man einfach das ein oder andere Kilo kaschieren. In südländischen Ländern vorallem in Ballungsgebieten merkt man deutliche Unterschiede, und der deutsche Durchschnitt würde nach einer gewissen Zeit merken, dass er das ein oder andere Kilp verlieren muss. Gleiches gilt auch für Männer.

Genau deswegen sind Skandinavierinnen oder Russinnen ja auch bekanntlich die hässlichsten Frauen der Welt… :rolleyes:

Amount-of-work-required-to-look-good-_ts

Ist natürlich unglaublich überzeugend, eine Sporttaucherin mit schwarzem Gürtel in Karate, die außerdem noch Kickboxt und Tennis, Fußball, Basketball und Baseball spielt oder gespielt hat als Beispiel dafür anzuführen, dass Frauen keinen Sport machen müssen, um gut auszusehen…

bearbeitet von Cycle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint Ihr ?

Sub5, da helfen ihm auch seine 1,90 nichts, obwohl er auf dem Foto wie 1,70 wirkt.

Ich sag ja, der rot-rotblond-hellblondhaarige Typ Mann ist einfach dermaßen unattraktiv, das sagt die überwiegende Mehrheit der Frauen.

Da hilft kein Geld, kein Status, kein sonstwas, außer vielleicht "ME.tan 2".

Selten so einen Bullshit gelesen, du scheinst wirklich ein armes Würstchen zu sein. Ich kenne einen ähnlich aussehend Typen in unserer Stadt und der ist so ziemlich der größte Aufreisser der ganzen City, mit der Braut an seiner Seite, die wirklich ein jeder wollte!

Klar, Boris der Womanizer, selten SO ein Bullshit gelesen.

Irgendwie tust du mir ja leid und lesen bzw. einen simplen Text zu verstehen scheint auch nicht deine Stärke zu sein. Es geht hier nicht um Becker per se sondern um die dumme Verallgemeinerung deinerseits bez. rot(blond)haarigen Männern. Ich habe dir ja oben ein konkretes Beispiel genannt, aber anscheinend willst du das nicht wahrhaben, weil sonst dein Konstrukt, dass es noch ärmere Würstchen als dich gibt, völlig zusammenbricht. Im Gegensatz zu dir hockt er definitiv nicht wixxxxxend vorm PC und heult herum, sondern genießt seinen unglaublichen Erfolg mit äußerst attraktiven Frauen ... und das mit rotblonden Haaren, schon komisch, meinste nicht? Wie erklärst du dir seinen Erfolg und seine Beliebtheit?

Und noch was zu Becker, der hat's im Leben wenn dann schon schwer seiner wohl nicht so ausgeprägten Intelligenz und nicht seines Aussehens wegen, aber er hätte wohl auch ohne Promibonus 100 mal gute Katzen mehr aufgestellt als du.

bearbeitet von Sunworshipper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nachgemessen, Oberarme sagen 38, Oberschenkel 58. Ist zwar immer noch mickrig, aber ich bin dabei.

Bei welchem KFA? Wenn dieser nicht superhoch ist sind das doch sehr gute Werte. Einen 38er Oberarm kriegt man nicht einfach so.

Zwischen ~10-15%, von Natur aus. Sind wahrscheinlich 15.

Also bist du doch schon gut trainiert. Wie groß bist du nochmal?

Geht, ist mir noch zu wenig, aber ich arbeite dran. 1,85, deswegen sind 38er jetzt nicht soo viel.

Wenigstens komm ich auf 100 Brustumfang.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mal die Forenfights vor der Tür, Boys. Für mich ist Boris Becker halt ein Beispiel, das vielleicht nicht so sehr Aussehen, aber doch ein gewisses "Flair" eine Rolle spielt.

Dazu ein hochinteressanter Beitrag von einem Womanzier und Promoter, der in NYC unterwegs ist (Europa's größter Stadt :rofl: - weil herrlich unamerikanisch), der ist u.a. auf [Link unzulässig].com unterwegs. Interessant ist, was er über "Sports guys" schreibt. Hier die Kopie + URL, unbedingt lesen !

"How many people are actually writing based off of experience?

Its RARE I ever see a celebs, male models or sports player taking home women, far less the hottest ones. The guys I see pulling CONSISTENTLY are...
- Broke Hipsters (I can fit in this category)
- Wealthy "international" Jet setters
- Club Management (Owner, doormen, VIP Host, Promotional Directors, Model Promoters)

Keep in mind, many of these people are hooking up with them consistently because they're in an environment where its abundant. Most of these people have NO GAME and if they do its usually not the hottest women although just due to consistency and abundance of hotties they'll end up with a 9.

The broke hipsters are the best because there is NOTHING that could justify why he'd have hot girls other than his "personality". The club management and jet setters live a life of abundance and has such a lifestyle that simply being competent is enough. ..."

URL : http://www.rooshvforum.com/thread-14041-page-7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergo: Werdet alle broke hipsters.

Wer will schon ein attraktiver Sportler sein, pah. Haben es alle nicht drauf. :crazy::rofl:

Warum schreibst Du das - hast Du den Beitrag komplett gelesen oder geht es Dir nur um Verarsche ??? Er nennt doch drei Kategorien, eine davon "broke hipsters".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich unglaublich überzeugend, eine Sporttaucherin mit schwarzem Gürtel in Karate, die außerdem noch Kickboxt und Tennis, Fußball, Basketball und Baseball spielt oder gespielt hat als Beispiel dafür anzuführen, dass Frauen keinen Sport machen müssen, um gut auszusehen…

Ist sogar ein sehr gutes Beispiel, kenne 100te Frauen die all das nicht gemacht haben aber den selben oder besseren Körper haben.

Also muss man als Frau keinen Sport machen für nen guten Körper (entsprechende Gene vorrausgesetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Weiß nicht, wo diese Frauen sind. Alle Frauen mit Bikinifigur, die ich kenne, machen Sport, und nicht zu knapp.

Bis auf ein paar Naturwunder, aber die gibbet auch bei Männleins.

@AltJungfer:

Ok, fett, Authentizität und eigener Wille passé - broken hipster, jet setter oder club management.

Sportler sind nicht attraktiv - ein schöner Körper ist unbedeutend. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cycle: Das Beispiel ist sehr gut gewählt, gerade mit dem Vergleich von Ihr und Nick Auger. Ich kenn dutzende Mädels mit so einer Figur, aber nenn mir in Deutschland mal eine Person die dem Bild von Nick Auger gerecht wird. Diese Proportionen die er hinlegt mit der Genetik ist einfach für 99% der Studiobesucher nicht machbar. So ein Körper ist eine Aufgabe auf Lebenszeit. Es ist nicht die Masse die er hat, sondern die Kombination aus Masse + KFA + ästhetik. So ein Körper erreicht man als Natural mit entsprechender Genetik halt erst in 7+ Jahren, eher mehr und selbst dann wirds sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau deswegen sind Skandinavierinnen oder Russinnen ja auch bekanntlich die hässlichsten Frauen der Welt… :rolleyes:

Klar zählen mehr Punkte rein. Denk mal nach.

Wohlstand in Deutschland höher, Leute können sich es leisten über ihre Maintenance zu essen. Russland ziemlich verarmt, Russland ist Exportweltmeister für Models, die meisten kommen aus verarmten Regionen. Kaum Essen+ ziemlich kalt => hoher Grundumsatz, schlank. Ähnliches gilt für Skandinavien. Die haben einfach einen höheren Grundumsatz wegen der Kälte. Klar zählt Genetik und Knochenbau rein. Trotzdem werde ich nie verstehen wie ein Mensch "dick" werden kann. Also wie man dauerhaft über seine Grundumsatz essen kann (ohne Muskelaufbauambitionen). Bringt nur Nachteile. Kostet Geld- Macht einen nur dick und damit ungesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.