Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber vom gesicht her, sieht er jetzt unglaublich gut aus. Der hatte noch nie Probleme mit Frauen^^

Es ist eben DOCH nur das Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippfehler :( sorry Thamingwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Plan obs einer gesehn hat...aber hab grade beim zurchzappen auf RTL ''Unter Uns'' gesehen... und da wird Pick Up scheinbar aktuell ziemlich bekannt gemacht :D

Tuna (ein etwas kräftigerer) ''Kumpeltyp'' spricht mit ner Freundin in der Disco darüber, dass er sich jetzt mit PUA-Kram beschäftigt & dann geht er zu einer HB8 in der Disco & macht sie klar :D
Ich erwarte also einen Ansturm an Anmeldungen ;)

Edit: Es war ''sogar'' GZSZ :x

bearbeitet von VivaColonia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alles, was einst klein begonnen hat und wo nun die Massen hereinstömen wird auch dies zu Mainstream, bis es irgendwann so normal geworden ist, dass man als "Nicht-Puler" aus der Masse herraussticht und so die HBs attracted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einmal PU gemacht hat, kann man dann eigentlich wieder zurück und Frauen ansprechen ohne PU zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einmal PU gemacht hat, kann man dann eigentlich wieder zurück und Frauen ansprechen ohne PU zu machen?

Jain. Ich helfe dir.

Du brauchst nur hier reinschauen.

Men-In-Black.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SHIT, ich wurde geblitzdingst!

Hilfeeeeeeee, wo bin ich hier?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfeeeeeeee, wo bin ich hier?!

irrenanstalt-schild-ohne-logo.jpg

Das glaube ich auch so langsam.

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute zitiert mich und vervollständigt immer jeweils den Satz:

Es ist eben doch nur....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben doch nur....

.. daß es eben doch nur ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass es beim D/S/R keine Grenzen gäbe für durchschnittlich aussehende, gepflegte, Männer? Es ist ein guter Marketing-Trick, diese Meinung zu verbreiten, weil man damit die ganzen frustrierte Typen anlockt, aber sehr realitätsfern, wenn man darüber nachdenkt.

Ich habe *nie* einen Durchschnittstypen in einer Beziehung gesehen, der nicht komplett beta und unterwürftig war. Solche Männer bekommen eine Frau nur dann ab, wenn sie sich zur emotionalen Ausbeutung auf dem Silbertablett auslieferen, und früher oder später werden sie sowieso verlassen von ihrer Herrin. ONS und dergleichen können optisch durchschnittliche Typen vergessen. Und wenn diese Typen sich nicht entsprechend ihrer Rolle - wie vorgeschrieben durch ihre Optik - verhalten, bekommen sie eben gar keine Frau ab, sondern nur extrem harte Körbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Männer bekommen eine Frau nur dann ab, wenn sie sich zur emotionalen Ausbeutung auf dem Silbertablett auslieferen, und früher oder später werden sie sowieso verlassen von ihrer Herrin.

Und genau da liegt die Angst vieler, sodass sie sich vieles gefallen lassen, in der Hoffnung das Beziehung bestehen bleibt, weil wenn Sie weg ist, brauchen sie vielleicht wieder 25 Jahre bis sie eine andere "kennenlernen". Deswegen führen viele unglückliche Beziehungen fort, Frau wird aber fremdgehen oder schluss machen.

Edit: Thamingwheel rollt wieder.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht man jetzt aus wenn man teils harte Körbe und teils Dates mit hübschen Frauen kriegt?

Hässlich und gut gleichzeitig?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe *nie* einen Durchschnittstypen in einer Beziehung gesehen, der nicht komplett beta und unterwürftig war. Solche Männer bekommen eine Frau nur dann ab, wenn sie sich zur emotionalen Ausbeutung auf dem Silbertablett auslieferen, und früher oder später werden sie sowieso verlassen von ihrer Herrin.

Es lohnt sich bei solchen Aussagen, einfach mal die Kausalität umzudrehen und zu untersuchen, was dann herauskommt. Weil das nämlich strukturell oftmals BEIDES stimmt, in Form eines rückgekoppelten Kreislaufes, so wird Realität schließlich geschaffen.

Dann kommt man nämlich drauf, daß solche Männer deswegen Psychovampire anziehen, weil sie sich auf dem Silbertablett anbieten. Stell nen Kuchen auf den Balkon, dann kommen Wespen an, das ist keine Überraschung. Auf sone Psychospielchen habe ich keinen Bock, damit dürfen sich andere Typen rumschlagen, die bereit sind, sowas für Sex inkaufzunehmen und sich ernsthaft systematische Vorgehensweisen bei solchen Frauen überlegen.

ONS und dergleichen können optisch durchschnittliche Typen vergessen.

*lol* Also DAS wüßte ich. Ich hatte mit Ende 20 nur die Schnauze voll von ONS, weil das dann ja schon aufhört, bevor es erst richtig gut wird. Nur hab ich halt auch mal realistisch in meiner optischen Liga gegraben, Durchschnitt halt. Sehr im Gegensatz zu den Werbeversprechen irgendwelcher PU-Verkäufer sehe ich bei Pärchen mit HBs der Oberklasse nämlich ausschließlich auch dementsprechende Typen.

Fuchs und Trauben? Ja, vielleicht. Aber was soll ich als Fuchs unter dem Traubenbaum sitzen und rumnölen, wo es doch auch Hühnerställe gibt. (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht man jetzt aus wenn man teils harte Körbe und teils Dates mit hübschen Frauen kriegt?

Hässlich und gut gleichzeitig?

Ungefähr so:

tumblr_lhyk99rkwz1qb42o2o1_400.gif

bearbeitet von Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben DOCH nur Hans Maulwurf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben DOCH nur ein selbstbewusster Hans Maulwurf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.