Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

In der Pubertät bekommt nicht jeder nen besseren Körper und ein besseres Stilgefühl ;) Vom Selbstbewusstsein mal ganz zu schweigen!

Starke Entwicklung henry, du bist wahrscheinlich (no racist & no homo!) einer der attraktivsten nicht-Promi Asiaten die ich je gesehen habe!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon stehn die meisten normale Frauen eben auch auf normale Männer.

Eure Großväter und Väter haben es auch geschafft Frauen zu verführen, und das sogar ohne PU. Also kommt mal runter.

Richtig gut aussehen muss man nur wenn man wirklich auch bei den Models im Club scoren will. Und das auch nur in jungen Jahren.

Aber bei ner normalen hübschen Frau, reicht normales aussehen. Also hört auf mit eurem Gehirnfick.

Ihr layed nicht wegen eurem niedrigen Selbstwertgefühl und eurer kaputten Einstellung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie könnt ihr Witzfiguren, speziell Thame und Steeringwheel, es überhaupt wagen, im Angesicht von Schicksalen wie dem oben verlinkten, eure halb-trolligen, halb-verbohrt-bekloppten Weltsichtlügen zu verbreiten? :bad:

Er wird gewollt von psychisch gestörten Frauen mit Helferkomplex. Sie haben keinerlei sexuelle Anziehung zu ihm, sie sind mit ihm zusammen für die Prestige als Engelchen zu gelten. Seien wir ehrlich, selbst wenn er eine super charmante und charismatische Persönlichkeit hat, es gibt etliche Männer mit der selten super charmanten, charismatischen Persönlichkeit, die zudem nicht behindert sind, wenn nicht sogar gut aussehen.

Also WAS veranlasst eine Frau sich mit einem Brandopfer zu assoziieren? Ja, was hat sie davon? Richtig, sie nimmt sich diesen Mann aus Angst. Sie wird getrieben von der Angst, einen optisch attraktiven Mann zu haben, der von anderen Frauen ihr weggenommen werden kann. Hinzu kommt automatische Prestige durch ihre "Aufopferung aus Liebe" für diesen armen Kerl.

Nein, danke.

Meinem einarmigen Urgroßvater gab man den Namen Zwickelbeißer (ihm zu Ehren mein Titel hier im Forum). Ich glaube nicht das man ihn ohne Grund so genannt hat, laut dem was ich weiß ist er bis zu Letzt ein Zwickelbeißer (Aufreißer/ Weiberheld/ Mösenlecker) gewesen. Die können doch nicht alle ein Helferkomplex gehabt haben. Der hat mit einem Arm mehr Frauen lang gemacht als die meisten hier im Forum in ihren Beta leben überhaupt angesprochen haben.

Das Zauberwort heißt Innergame, ein gesundes Selbstbewusstsein kann einem auch kein Feuer aus dem Gesicht brennen (ok man muss erst mal damit fertig werden aber das ist ein anderes Thema), und ich bin nun wirklich nicht der jenige der hier dauernd "mehr Innergame und einlesen" schreit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, mir wird schon immer klarer, dass es nicht rein an der Optik liegt und liegen kann. Aber ich habe leider keine Erklärung dafür, warum ich so wenig Erfolg habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, mir wird schon immer klarer, dass es nicht rein an der Optik liegt und liegen kann. Aber ich habe leider keine Erklärung dafür, warum ich so wenig Erfolg habe.

Für deine Optik hast du doch durchschnittlichen Erfolg gehabt bisher.

Wer viele Weiber ficken will muss halt optisch mehr bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thamingwheel ist wieder am rumdummen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für deine Optik hast du doch durchschnittlichen Erfolg gehabt bisher.

Wer viele Weiber ficken will muss halt optisch mehr bieten.

Meh. Das kann ich so nicht ganz zählen. Meine erste Freundin hatte ich, als ich noch 86kg wog und generell "out of shape" war.

Und ich sehe relativ viele Paare, die die Optiktheorie widerlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thamingwheel ist wieder am rumdummen

Ja, es ist echt, als würden wir uns ein Hirn teilen.

Es ist DOCH nur das Thamingwheelen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben DOCH nur die Überzeugungskraft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m1kel deine letzten 9329213,12312 post beinhalten nur den Satz: Es ist eben DOCH nur die .............

Also von allen Trollen hier im Thread bist du der mit Abstand größte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Mikel für seine prägnanten Zusammenfassungen des Threadgeschehens, erspart viele Stunden lesen und viel Leid, ob des Blödsinns der sich heir so findet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An all diese smartAsses die der Meinung sind dass es keine Hardgainer gibt. Doch die gibt es. Und kommt mir nicht mit, jo, er kann ja 5 Schwarzwälder Kirschtorten am Tag essen dann ist er keiner. Ist klar...

Aber tendenziell, GIBT es solche. Ich will die nicht in Schutz nehmen, die müssen sich halt mehr ins Zeug legen. Ist halt so. Aber diese ignorante Klugscheißer Arroganz immer.

Was heißt mehr ins Zeug legen? Die müssen einfach mal ordentlich essen. Ich habe noch keinen „Hardgainer“ getroffen, der auch nur so viel gegessen hätte, dass ich davon überhaupt satt geworden wäre. Natürlich gibt es unterschiede im Grundumsatz, aber nicht in der Größenordnung, wie viele immer rumjammern.

Im englischsprachigen Raum ist das Standard, da ist alles voller Incels.

Dass man hier erst darauf kommt ist krass. Auch Deutsche Foren sind bald überrannt von Incels, aber im englischsprachigen Raum ist praktisch die Hoffnung völlig verloren. Viele Foren gehen drauf weil die Incels es zuposten mit ihrem Kram - ich kann es verstehen, ich teile ihr Leid. Aber hier ist es auch die Zukunft.

Wenn du schon erkennst, dass Foren durch euern Quatsch draufgehen – Warum postet ihr ihn dennoch?

Soll ich dir auf die Sprünge helfen:

:( ... ich weiß einfach nicht, wie man von diesen Gedanken loskommt. Ich lebe praktisch immernoch damals in der Schule, in der 9. Klasse, wo das Mobbing sein Höhepunkt erreicht hatte. Ich war von Anfang an, seit der 1. Klasse, immer unerwünscht. Vorher auch, um ehrlich zu sein. Nur meine Familie hatte mich akzeptiert. Seit spätestens der 5. Klasse habe ich täglich bis zur 9. Klasse gehört, wie widerlich, hässlich, unbrauchbar und wertlos ich bin. Dann habe ich die Schule gewechselt, die 10. und 11. Klasse übersprungen und in der 12. weitergemacht. Aber der Schaden war da schon vorhanden, und ich habe mich einfach selbst weiter erniedrigt, weil ich keine andere Denkweise kannte/kenne. Die Leute in der Oberstufe auf der anderen Schule waren dann zwar unpersönlich neutral zu mir, aber Freunde habe ich da auch nicht gemacht. Auf der Uni habe ich mich dann komplett isoliert, und bis auf zwei Kumpel und meine Professoren kenne ich da niemanden. Ich gehe nur für die Prüfungen hin, und bin sonst zuhause, außer wenn ich mit besagten Kumpels in die Stadt gehe um zu trinken.

In letzter Zeit kam es auch vor, dass ich einfach zwei Flaschen Rotwein am Abend alleine getrunken habe. Ich hatte früher nie alleine Alkohol getrunken.

Alter?

Links sitzt ein Typ und guckt in die Kamera als würde es seit nem Monat regnen und er drinnen herumsitzen; rechts rein Typ der aussieht als käme er grade vom Strand und ist nur kurz auf nem Sprung im Hotelzimmer!

Auch wenn du die Körper tauscht hat der rechts ne bessere Ausstrahlung.

Ich sehe den Unterschied nicht.

Ich weiß langsam, warum ich bei Frauen unten Durch bin. Ich bin einfach ein Exzentriker, ein komischer Kauz, ein Spinner. Dazu kommt noch Depression, BDD und Borderline und sonstige Wahrnehmungsstörungen und es ist klare Sache.

Du hast massive psychische Problem, die u.a. auf deinen unverarbeiteten Mobbing-Erfahrungen beruhen, dazu noch gewaltige soziale Defizite. Dass du endlich einsiehst, dass dein Problem nicht die Optik ist, ist nur der erste Schritt. Aber wenn du deine Entwicklung nicht in diesem Schneckentempo weiter laufen lassen willst, führt an professioneller Hilfe kein Weg vorbei.

Und ich sehe relativ viele Paare, die die Optiktheorie widerlegen.

Woher der plötzliche Sinneswandel?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m1kel deine letzten 9329213,12312 post beinhalten nur den Satz: Es ist eben DOCH nur die .............

O-oh das ist dir aufgefallen? :wub:

Wer diesen Thread hier ernst nimmt hat doch völlig verloren

Aber es ist eben DOCH nur das Trollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja du bist ein Anti-Verdummungsroboter :D, fasst alle 3 seiten in einem Wort zusammen!

bearbeitet von Dario12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An all diese smartAsses die der Meinung sind dass es keine Hardgainer gibt. Doch die gibt es. Und kommt mir nicht mit, jo, er kann ja 5 Schwarzwälder Kirschtorten am Tag essen dann ist er keiner. Ist klar...

Aber tendenziell, GIBT es solche. Ich will die nicht in Schutz nehmen, die müssen sich halt mehr ins Zeug legen. Ist halt so. Aber diese ignorante Klugscheißer Arroganz immer.

Was heißt mehr ins Zeug legen? Die müssen einfach mal ordentlich essen. Ich habe noch keinen „Hardgainer“ getroffen, der auch nur so viel gegessen hätte, dass ich davon überhaupt satt geworden wäre. Natürlich gibt es unterschiede im Grundumsatz, aber nicht in der Größenordnung, wie viele immer rumjammern.

Mehr ins Zeug legen im Kontext von Nahrungs-Zufuhr. Ich habe einen "Hardgainer" getroffen. Und dieser Hardgainer, hätte fast Furious Pete konkurrenz machen können, was Fresserei betrifft, glaub mir.

Ja, es ist eine riesen Ausnahme! Und es bestätigt die Regeln, so etwas gibts. Die meisten reden hier, als wäre sowas Biologisch nicht existent.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O-oh das ist dir aufgefallen? :wub:

Wer diesen Thread hier ernst nimmt hat doch völlig verloren

Aber es ist eben DOCH nur das Trollen.

Aber man kann sich ja schon mal die Frage stellen, aus welchem Grund eigentlich dieser Thread der mit am Abstand längste des Forums ist.

Lässt man ein System nur lange genug laufen, so zeigen sich früher oder später mit zwingender Konsequenz nach und nach all die anfangs verborgen gebliebenen Zusammenhänge. Ob man das will oder nicht…

Nun, und nach einigen Jahren Laufzeit, kristallisiert sich genau dieses Thema als das mit der heftigsten Nachfrage raus… Das kann man doch nicht ignorieren?

M1kel, wenn du nicht helfen kannst, wäre es doch nur höflich dich mit deinem sinnlosen Spott zurückzuhalten. Offenbar übersteigt es deine Vorstellungskraft, dass sich junge Leute, deren Aussehen von dem allseits propagierten Ideal abweicht, und die einige schlechte Erfahrungen gemacht haben, sich in handfeste Probleme verrennen.

Solche Menschen gibt es, und diese Problem EXISTIEREN…

Btw. Ist das hier doch der einzigste wirklich interessante Thread des Forums, der Rest ist ja eh klar… :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wie beim Versicherungsverhökern bei Tecis. :crazy:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt keine Ahnung aber Überzeugungskraft!

Warum muß ich jetzt an -zensiert- denken? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wie beim Versicherungsverhökern bei Tecis. :crazy:

Fuck sorry bro

Du warst schneller........... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.