Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im englischsprachigen Raum ist das Standard, da ist alles voller Incels.

Dass man hier erst darauf kommt ist krass. Auch Deutsche Foren sind bald überrannt von Incels, aber im englischsprachigen Raum ist praktisch die Hoffnung völlig verloren. Viele Foren gehen drauf weil die Incels es zuposten mit ihrem Kram - ich kann es verstehen, ich teile ihr Leid. Aber hier ist es auch die Zukunft.

Was für ne unheimliche Welt.

Hier und jetzt auch wieder dort von so einer seltsamen Seite gehört-[Hate Link unzulässig - bitte melden]-und mir das mal angeschaut: Gruseliger Stoff zur Nacht. Weiss jetzt auch woher ihr diese ganzen Fachausdrücke habt.

Ist das nur mein Eindruck, oder kann es sein dass sich in den letzten ein, zwei Jahren seltsame Entwicklungen vollzogen haben? Hier sind immer mehr User die sich komplett offen ihrer Erfolglosigkeit stellen, das Entdecken immer dunklerer Foren.....

Oder werde ich jetzt auch paranoid?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dieser Thread kuriert erfolgreich diverse Pubertätskomplexe. Offensichtlich muss ich ja extrem geil aussehen, wenn ich zu der winzigen Minderheit gehöre, die regelmäßig zum Stich kommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=154460691

krass wieviele parallelen es gibt!

meine Meinung:

es ist hart und es ist nich fair, aber das ist das Leben und es geht darum sich zu reproduzieren, wer das nich schafft dessen gene werden aussortiert.

aber jeder hat eine Chance.

Echt? Ich kenne lauter dumme Leute, die total fugly sind, im Leben nix erreicht haben, arbeitslos sind aber mit 17 bereits 2 Kinder haben.

So sad, dass in nem Forum wo es um

"Entwicklung" geht, manche auf ein sehr hohes Level hängenbleiben. Die Tierwelt. Congratz! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:( ... ich weiß einfach nicht, wie man von diesen Gedanken loskommt. Ich lebe praktisch immernoch damals in der Schule, in der 9. Klasse, wo das Mobbing sein Höhepunkt erreicht hatte. Ich war von Anfang an, seit der 1. Klasse, immer unerwünscht. Vorher auch, um ehrlich zu sein. Nur meine Familie hatte mich akzeptiert. Seit spätestens der 5. Klasse habe ich täglich bis zur 9. Klasse gehört, wie widerlich, hässlich, unbrauchbar und wertlos ich bin. Dann habe ich die Schule gewechselt, die 10. und 11. Klasse übersprungen und in der 12. weitergemacht. Aber der Schaden war da schon vorhanden, und ich habe mich einfach selbst weiter erniedrigt, weil ich keine andere Denkweise kannte/kenne. Die Leute in der Oberstufe auf der anderen Schule waren dann zwar unpersönlich neutral zu mir, aber Freunde habe ich da auch nicht gemacht. Auf der Uni habe ich mich dann komplett isoliert, und bis auf zwei Kumpel und meine Professoren kenne ich da niemanden. Ich gehe nur für die Prüfungen hin, und bin sonst zuhause, außer wenn ich mit besagten Kumpels in die Stadt gehe um zu trinken.

In letzter Zeit kam es auch vor, dass ich einfach zwei Flaschen Rotwein am Abend alleine getrunken habe. Ich hatte früher nie alleine Alkohol getrunken.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist, dass du immer wieder deine Comfortzone im sozialen Bereich erweitern musst.

Bei mir war das am Ende der Schulzeit ähnlich, bis ich bei der Bundeswehr alle 3 Monate aus meinem sozialen Umfeld herausgerissen und in ein anderes geworfen wurde. Nach meiner Zeit dort war ich problemlos in der Lage mich in neue Gruppen zu integrieren und Freundschaften zu schließen.

Wie man diesen Prozess im Zivilen wiederholen kann weiß ich nicht. Ein Anfang wäre es sich bei irgendwelchen Freizeitkursen anzumelden. Am besten Tanzkurs.

edit

ahja und liften natürlich, ist klar ne?

bearbeitet von hansa3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist, dass du immer wieder deine Comfortzone im sozialen Bereich erweitern musst.

Bei mir war das am Ende der Schulzeit ähnlich, bis ich bei der Bundeswehr alle 3 Monate aus meinem sozialen Umfeld herausgerissen und in ein anderes geworfen wurde. Nach meiner Zeit dort war ich problemlos in der Lage mich in neue Gruppen zu integrieren und Freundschaften zu schließen.

Wie man diesen Prozess im Zivilen wiederholen kann weiß ich nicht. Ein Anfang wäre es sich bei irgendwelchen Freizeitkursen anzumelden. Am besten Tanzkurs.

Tanzkurs ist problematisch, weil hier extremer Männerüberschuss ist. Da sitzen reihenweise Männer am Rand und gucken zu in der Hoffnung, eine Frau erbarmt sich mit ihnen zu tanzen. Die Tanzschulen können den Frauenmangel gar nicht ausgleichen. Es sind immer mehr Männer da - wenn man tanzen will, muss man mit einer Tanzpartnerin hin.

Aber ich denke ich könnte das, was du meinst, hinbekommen, mit unterschiedlichen Studiengängen (und dann halt anwesend sein, anstatt nur für die Prüfungen zu kommen).

Sowieso, vier Mal die Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzkurs ist problematisch, weil hier extremer Männerüberschuss ist. Da sitzen reihenweise Männer am Rand und gucken zu in der Hoffnung, eine Frau erbarmt sich mit ihnen zu tanzen. Die Tanzschulen können den Frauenmangel gar nicht ausgleichen. Es sind immer mehr Männer da - wenn man tanzen will, muss man mit einer Tanzpartnerin hin.

Aber ich denke ich könnte das, was du meinst, hinbekommen, mit unterschiedlichen Studiengängen (und dann halt anwesend sein, anstatt nur für die Prüfungen zu kommen).

Sowieso, vier Mal die Woche.

Bitte was?

Ich habe mich letzten Monat für einen Salsakurs angemeldet.

Die haben mich mit offenen Armen empfangen, weil so wenige Männer da waren.

Immer mehr Lügen und Unfug von dir, wann sperrt man dich? :aggressive:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer mehr Lügen und Unfug von dir, wann sperrt man dich? :aggressive:

Ob Frauen- oder Männermangel herrscht, oder weder noch, ist wohl abhängig vom Ort, meinst du nicht?

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit

Ernährung > liften

Wo du wohnst scheint wirklich alles eine Aushname zu sein. Männerüberschuss? Ich wurde schon mit kostenlosen Stunden gelockt damit die Frauen einen Partner haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es doch, was ich die ganze Zeit sage: Erst einmal ein normales Sozialleben aufbauen. Tanzkurse, Sprachkurse, politische oder religiöse Aktivitäten, NGOs, sonstige Hobbies und Vereine sind eine Möglichkeit und nur ein Aspekt davon. Normale Männerfreundschaften gehören auch dazu, ebenso wie Freundschaften mit Frauen. Du kommst auch schon von allein auf andere Gedanken, wenn Du mehr unter Menschen bist, dann hast Du weniger Gelegenheit, vor Dich hinzubrüten und Deine negativen Gedanken und Emotionen in Dich hineinzufressen.

Aber Du scheinst ja wenigstens etwas Sinnvolles mit Deiner Zeit zu machen, um mal etwas Positives zu sagen. Das ist in nicht zu unterschätzendem Maße hilfreich. Ich hatte mir das damals auch gesagt: Wenn ich schon keine Zeit mit Frauen verbringe, dann will ich die wenigstens nutzen, um ein besserer Mensch zu werden, eine der besten Ideen in meinem Leben. Habe dann tanzen gelernt, Sprachkurse gemacht, mich bei Amnesty International engagiert und so allein schon dutzende von Leuten kennengelernt - ich hatte da zwar tw. eine >80h-Woche, aber das hat sich alles voll ausgezahlt und sei es eben nur dadurch, dass ich das Gefühl eines ganzen und sinnvollen Lebens gewonnen hatte und weil mich das einfach glücklich gemacht hat. Ich denke, Du kannst da einen ähnlichen Weg finden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Foto von jemanden, bei dem sich das Gesicht durch den Sport verändert hat. Zunächst sieht man nicht viel mit männlichen Auge aber schaut mal genauer hin. Für Frauen ist das ein großer Unterschied. Wie Tag und Nacht.

facialtransformation.png

Ihr Experten, rechts lächelt der ja auch und ist alleine deshalb schon attraktiver.....(sieht auch gebräunter aus!).... abgesehen vom etwas markanterem Gesicht (das ist aber keine dramatische Veränderung)

Ohne Eure gesamte Diskussion zu kennen, ich gebe Shanga hier Recht, der Unterschied ist gigantisch in meinen Augen. Mal abgesehen von der veränderten Ausstrahlung, die richtig reinhaut, das markante Kinn hat einen starken Reiz. Wie Tag und Nacht. Etwas, das bei mir auch triggert.

Danke Keltica!

Endlich mal eine Frau die den Leuten die Wahrheit so erklärt wie sie ist. Auch wenns weh tut. Die PU-Industrie hat euch verarscht.

In diesem Forum meint man zu wissen was die Frauen wollen, die Weißheit mit den Löffeln gefressen zu haben und stellt ständig wirre Behauptungen und Thesen auf, welche weder der Logik folgen, noch in irgendeiner Art der Realität entsprechen. Weil man der Frau meist nicht glaubt.

Für eine Frau ist das vermutlich so als wären es Bilder von zwei verschiedenen Typen mit total unterschiedlichen Eigenschaften. Wenn diese Bilder als Männer so sehen, dann bewirkt das natürlich nichts. Wir können das nicht wahrnehmen, wie Frauen es tun. Ist ja nur ein Kinn das bisschen anders ist und weniger Gesichtsfett Auch ich konnte es nur erahnen.Aber bei Frauen löst dieser scheinbar kleine Unterschied bereits ein ganz anderes Gefühl, einen komplett anderen Eindruck aus.

Der Linke eher wie ein gut aussehender netter, vertrauenswürdiger Kerl der für ne Beziehung geeignet ist, der Rechte wie ne wilde geile Granate um sich mal so richtig durchficken zu lassen, wenn sie gerade fruchtbar sind. Und ihr wollt doch PU machen.

Also Jungs, ihr habt die Frau gehört. Nach dem Sargen Kraftsport machen. Es wird euer Game revolutionieren. Frauen finden muskulöse Arme, markante Brustmuskeln und ein Waschbrettbauch genauso geil wie wir Titten und nen runden Arsch finden. Es ist total irrelevant wenn es darauf ankommt die Eine/den Einen zu finden, aber unglaublich beutuungsvoll und erregend, wenn man einfach nur schnell den geilsten Sex haben will.

Es ist total lustig in meinen Augen, dass sie vom Kinn spricht, du aber von muskeln, waschbrettbauch und brust. Das eine hat mit dem anderen nicht viel tun meiner Meinung nach.

Ja, ja, Ihr Schlaumeier, ich habe

schon mehrmals von den Ladies gehört, dass ich durch meine Gewichtszunahme deutlich attraktiver wirke. Eben nicht wie ein kleiner Bubi, sondern bullig, männlich.

Es gibt keine Pauschalaussage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Aber wenn man nicht die Gesichtsknochen hat, wie der Typ, kann man noch so viel trainieren - man wird nie so aussehen. Und lustig, dass Keltica seine Verbesserung in der Optik als Verbesserung seiner Ausstrahlung sieht. Nichts hat sich an dem Typen geändert, außer sein KFA und seine Muskulatur. Er sieht besser aus, körperlich. Ausstrahlung ist eben nur die Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben DOCH nur Keltica

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und lustig, dass Keltica seine Verbesserung in der Optik als Verbesserung seiner Ausstrahlung sieht. Nichts hat sich an dem Typen geändert, außer sein KFA und seine Muskulatur. Er sieht besser aus, körperlich. Ausstrahlung ist eben nur die Optik.

Alter?

Links sitzt ein Typ und guckt in die Kamera als würde es seit nem Monat regnen und er drinnen herumsitzen; rechts ein Typ der aussieht als käme er grade vom Strand der nur kurz auf nem Sprung im Hotelzimmer ist!

Auch wenn du die Körper tauscht hat der Typ rechts ne bessere Ausstrahlung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter?

Links sitzt ein Typ und guckt in die Kamera als würde es seit nem Monat regnen und er drinnen herumsitzen; rechts rein Typ der aussieht als käme er grade vom Strand und ist nur kurz auf nem Sprung im Hotelzimmer!

Auch wenn du die Körper tauscht hat der rechts ne bessere Ausstrahlung.

Ich sehe den Unterschied nicht.

Ich weiß langsam, warum ich bei Frauen unten Durch bin. Ich bin einfach ein Exzentriker, ein komischer Kauz, ein Spinner. Dazu kommt noch Depression, BDD und Borderline und sonstige Wahrnehmungsstörungen und es ist klare Sache.

Scheiß auf Frauen, ich bleibe bei meinem Puff. Bloß so langsam kommt auch mein restliches Leben aus den Fugen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir doch mal alleine die Form der Lippen an?!

Man kann ja nicht immer lächeln. Zufallsbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen fehlt das Lachen und zum andern kann eine Brille einiges ausmachen. Gerade wenn es solch eine "langweilige" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kamera hasst micht, darauf wirke ich noch hässlicher, da man auf Fotos die Asymmetrie deutlicher sieht.

Same here.

Den Thread wird`s wohl auch noch in 2030 geben^^

Das war jetzt mein vorerst letzter Beitrag hier, es bringt eh nichts mehr hier weiter zu schreiben.

Ich versuch einfach das Beste, steh zu meiner Hässlichkeit und schau wie es weiter geht.

Ciao......und viel Spaß beim weiteren "diskutieren"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:( ... ich weiß einfach nicht, wie man von diesen Gedanken loskommt. Ich lebe praktisch immernoch damals in der Schule, in der 9. Klasse, wo das Mobbing sein Höhepunkt erreicht hatte. Ich war von Anfang an, seit der 1. Klasse, immer unerwünscht. Vorher auch, um ehrlich zu sein. Nur meine Familie hatte mich akzeptiert. Seit spätestens der 5. Klasse habe ich täglich bis zur 9. Klasse gehört, wie widerlich, hässlich, unbrauchbar und wertlos ich bin. Dann habe ich die Schule gewechselt, die 10. und 11. Klasse übersprungen und in der 12. weitergemacht. Aber der Schaden war da schon vorhanden, und ich habe mich einfach selbst weiter erniedrigt, weil ich keine andere Denkweise kannte/kenne. Die Leute in der Oberstufe auf der anderen Schule waren dann zwar unpersönlich neutral zu mir, aber Freunde habe ich da auch nicht gemacht. Auf der Uni habe ich mich dann komplett isoliert, und bis auf zwei Kumpel und meine Professoren kenne ich da niemanden. Ich gehe nur für die Prüfungen hin, und bin sonst zuhause, außer wenn ich mit besagten Kumpels in die Stadt gehe um zu trinken.

In letzter Zeit kam es auch vor, dass ich einfach zwei Flaschen Rotwein am Abend alleine getrunken habe. Ich hatte früher nie alleine Alkohol getrunken.

Ein klassischer Fall von selbsterfüllender Prophezeiung. Einige namhafte Member hier ua Keltica haben dir bestätigt, dass du okay aussiehst und nicht wie Quasimodo wie von dir behauptet. Also sehen dich die Mitstudenten wahrscheinlich auch nicht als hässlich an,

nur haßt du sie dir durch dein Verhalten gesteuert durch deine alte Denke vergrault. Mit einer anderen Denke und Verhaltensweisen hättest du dich vielleicht integriert und einiges an positiven Erlebnissen nachgeholt. Solche Denkweisen kannst du wahrscheinlich nur mit einem Psychotherapeuten ablegen, denn wenn du schon so früh als Kind so schlimme Erlebnisse hattest, bist du vlt auch traumatisiert worden. Und so was kann man nicht mit Selbsttherapie bewältigen. Also geh zum Therapeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.