Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso, einfach schlechte biologische Verwertung - die Energie wurde ungenutzt über den Stuhlgang wieder ausgeschieden. Das sind Leute, die in Wohlstandszeiten beneidet werden und in Hungerzeiten als erste draufgehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Dann isst man eben 2 Riegeln Schoki mehr am Tag.

Oder ne Packung Nüsse.

Kannte mal ein Mädel mit gestörtem Stoffwechsel, die bei rund 55 kg Körpergewicht auf 1.65 m täglich 5000(!!!) kcal aß, um ihr Gewicht zu halten.

Wer schon einmal Kalorien gezählt und versucht hat, täglich(!!!) besagte Menge in sich hineinzuschaufeln, ohne dabei ein Gramm zuzunehmen, der darf sich gerne beschweren. Wenn er ebenfalls nur 1.65 m groß ist und 55 kg schwer. Und weiblich. Und relativ durchschnittlich gebaut.

In jedem anderen Fall also gerne mal 6000 und mehr Kalorien pro TAG, um sich mit diesem Mädchen zu vergleichen.

Dann könnt ihr von mir aus behaupten, ihr wärt Hardgainer.

P.S. 6000 kcal sind mal eben so 6 Salamipizzen mittlerer Größe. Oder 20 Cheeseburger. Oder fast 14 Beutel Reis.

bearbeitet von Monsieur Cunnilingus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird er denn beneidet? Er kann schwer zunehmen man!

Klar gibt es Hardgainer. Aber keine No-Gainer.

Einfach mal mehr essen. Ist unter Umständen nicht einfach. Bzw. einfach schon ,aber nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja irgendwie ist das eine Hirnfick-Diskusion.

Eminenz sieht sicherlich nicht all zu schlecht aus als Mann.

Aber layen tut er mehr und einfacher als die meisten Männer die aussehen wie Models. Was meint ihr wieviele Frauen er schon geknallt hat die einen Freund hatten, der besser aussah als er. Das spricht für PU.

Übrigens gibt es auch in der Szene so einige die aussehen wie Models. Na gut, auch wenn sie nie wirklich die totalen Loser bei Frauen waren.

Die haben ihren Erfolg durch Game noch mal verdreifacht.

Aber das will ja keiner einsehen.

Wenn ein Typ zu gut aussieht, denkt die Frau sich auch, dass es ein Player ist, und sie verletzt wird. Also wird sie den Mann auch shittesten, ob er ein Player ist.

Wenn man weniger gut aussieht, muss man mehr Alpha sein. Wenn man wie ein Model aussieht, muss man mehr den unterwürfigen Niceguy raushängen, weil man sonst von natur aus zu sehr alpha rüber kommt, viel Komplimente und die Frauen schmelzen dahin.

Aber Game braucht im Club jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird er denn beneidet? Er kann schwer zunehmen man!

Klar gibt es Hardgainer. Aber keine No-Gainer.

Einfach mal mehr essen. Ist unter Umständen nicht einfach. Bzw. einfach schon ,aber nicht leicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja, auch interessant zu wissen ist WARUM das Aussehen bei Männer wichtig ist.

Vielleicht weil es ein Indikator für gewisse Qualitäten bei einem Mann ist.

Weil bessere aussehende Männer auf genetischer Basis vielleicht eine höhere Wahrscheinlichkeit haben diese Qualitäten zu besitzen.

Aber dann kommen ja noch die Erziehung, das Umfeld und die Lebenserfahrung hinzu, die Wirklich darüber entscheiden, ob das Potential auch 100% ausgenutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich bin grad verunsichert und brauch ein bisschen Zuspruch: Diese Frau, wenn ich die hätte würde ich an den Haaren ins Haus ziehen, Tür abschließen,

Schlüssel aus dem Fenster werfen und Tag und Nacht durchrammeln. In meinen Augen ist die 1000mal geiler als Models. Also die Frage: Wäre die auch für durchschnittlich bis gutaussehende Typen mit solider Persönlichkeit und Gameflachlegbar?

400617_561192847245224_1562346023_n.jpg

431862_569365736427935_1439716057_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich. Kein Problem. Wahrscheinlich hast du noch nie gegamed.

Vorallem weil je älter die Frauen werden, desto weniger zählt das Aussehen. Da zählen Dinge wie Charme, Intelligenz, Ausstrahlung, etc. aber das sind dann Dinge die auch nicht einfach ohne weiteres gelernt sind, mit paar Mindsets. Frauen testen richtig heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man gut aussieht, kann man jede flachlegen. Ob man gut aussieht weiß man, wenn man auf sein Leben zurückblick und die Komplimente von Frauen zählt. Frauen können sich nämlich gar nicht beherrschen, wenn sie einen Typen vor sich haben, mit genetisch hochwertigem Gesicht.

Daher weiß ich, dass ich sehr unattraktiv bin. Ich habe nie Komplimente erhalten.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An all diese smartAsses die der Meinung sind dass es keine Hardgainer gibt. Doch die gibt es. Und kommt mir nicht mit, jo, er kann ja 5 Schwarzwälder Kirschtorten am Tag essen dann ist er keiner. Ist klar...

Aber tendenziell, GIBT es solche. Ich will die nicht in Schutz nehmen, die müssen sich halt mehr ins Zeug legen. Ist halt so. Aber diese ignorante Klugscheißer Arroganz immer.

Wie arbeitslose <3's IV Empfänger suchen sie nach Begriffen wie "Hardgainer" und "LSE" u.ä. um sofort ihr Tonband abzuspielen, ohne überhaupt den Zusammenhang zu interpretieren.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Da zählen Dinge wie Charme, Intelligenz, Ausstrahlung, etc. aber das sind dann Dinge die auch nicht einfach ohne weiteres gelernt sind, mit paar Mindsets.

Will heißen, authentisch und stark sein durch "echte Lebenserfahrung" nicht Limiting belief arbeit und affirmationen bla bla?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Da zählen Dinge wie Charme, Intelligenz, Ausstrahlung, etc. aber das sind dann Dinge die auch nicht einfach ohne weiteres gelernt sind, mit paar Mindsets.

Will heißen, authentisch und stark sein durch "echte Lebenserfahrung" nicht Limiting belief arbeit und affirmationen bla bla?

Ein Beispiel.

Die Stimme ist eines der Merkmale mit denen wir Frauen feucht machen. Nicht durch unser Gesicht.

Männer die gutaussehen im Gesicht haben z.b. häufiger tiefere, dominantere, kräftig klingerende Stimme als der Durchschnitt, aufgrund der erhöhten Testosteronproduktion. Und deswegen legen sie Frauen auch leichter flach.

Aber auch ein Mann der nur durchschnittlich aussieht, kann eine große und kräfig gebaut sein, und eine tiefe Stimme haben aufgrund von viel Testosteron. Und das ist das was Frauen letztendlich antörnt.

Was tust du jetzt um deine Attraktivität zu steigern? Deine Stimme trainieren, dass sie in ihre natürliche tiefe Stimmenlage zurückgelangt(Die meisten Männer sprechen aufgrund falscher Atmung vielzu hoch und piepsig). Schon bist du für Frauen doppelt so sexy.

Aber dafür brauchst du vielleicht 2-3 Monate lang regelmässiges Training. Also nix damit 5 min mal paar Affirmationen verinnerlichen, und schon klappts.

Ist ja auch klar dass Männer die groß und kräftig gebaut sind, marakante Gesichtszüge und ein großes Gesicht haben, sich dominanter und männlicher Verhalten, und deswegen auch attraktiver für Frauen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trainieren, um seinen Brustumfang und Klangkörper zu vergrößen.

Das gutaussehende Männer meist eine teife Stimme haben stimmt so auch nicht.

Beweis? Die Schwulen.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trainieren, um seinen Brustumfang und Klangkörper zu vergrößen.

Das gutaussehende Männer meist eine teife Stimme haben stimmt so auch nicht.

Beweis? Die Schwulen.

Was welche Schwulen? Schwule Männer sehen nicht gut aus für Frauen. D:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Shanga ich versteh es immer noch nicht: Du meinst also typische körperliche Merkmale von maskulinen Männern plus noch mal: authentisch und stark sein durch "echte Lebenserfahrung" nicht Limiting belief arbeit und affirmationen bla bla?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=154460691

krass wieviele parallelen es gibt!

meine Meinung:

es ist hart und es ist nich fair, aber das ist das Leben und es geht darum sich zu reproduzieren, wer das nich schafft dessen gene werden aussortiert.

aber jeder hat eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher weiß ich, dass ich sehr unattraktiv bin. Ich habe nie Komplimente erhalten.

Och Gottchen. Ich habe auch nur dann von Frauen Komplimente bezüglich meines Aussehens bekommen, nachdem ich sie gebumst habe. Dann manchmal auch erst auf Nachfrage hin. "Sag mal, was findest Du eigentlich an mir attraktiv?" - "Du... Du riechst gut. Und, ääääh, Du hast einen schönen Mund." - Soso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Gottchen. Ich habe auch nur dann von Frauen Komplimente bezüglich meines Aussehens bekommen, nachdem ich sie gebumst habe. Dann manchmal auch erst auf Nachfrage hin. "Sag mal, was findest Du eigentlich an mir attraktiv?" - "Du... Du riechst gut. Und, ääääh, Du hast einen schönen Mund." - Soso.

Ja ich glaube Frauen beurteilen das Aussehen einfach anders als wir Männer es tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich glaube Frauen beurteilen das Aussehen einfach anders als wir Männer es tun.

Pingeliger, härter, wählerischer? Irgendwass musste sie ja auf die Frage antworten.

Im englischsprachigen Raum ist das Standard, da ist alles voller Incels.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Wir sehen eine hübsche Frau, und finden sie heiß.

Frauen sehen einen gutaussehenden Mann, denken sich der sieht aber kräftig, dominant selbstbewusst, stark und männlich aus. Also muss er wohl heiß sein.

In der Praxis ist das ja meist so bei Männern. Aber nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im englischsprachigen Raum ist das Standard, da ist alles voller Incels.

Dass man hier erst darauf kommt ist krass. Auch Deutsche Foren sind bald überrannt von Incels, aber im englischsprachigen Raum ist praktisch die Hoffnung völlig verloren. Viele Foren gehen drauf weil die Incels es zuposten mit ihrem Kram - ich kann es verstehen, ich teile ihr Leid. Aber hier ist es auch die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Wir sehen eine hübsche Frau, und finden sie heiß.

Frauen sehen einen gutaussehenden Mann, denken sich der sieht aber kräftig, dominant selbstbewusst, stark und männlich aus. Also muss er wohl heiß sein.

In der Praxis ist das ja meist so bei Männern. Aber nicht immer.

Haha.

Frauen sehen einen hübschen Mann und finden ihn heiß.

Punkt, fertig, aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pingeliger, härter, wählerischer? Irgendwass musste sie ja auf die Frage antworten.

Vielschichtiger. Irgendwie waren die Mädels dann ja doch attracted, sonst hätte das ja nicht geklappt. Bei Frauen ist das eher öfter ein: Einerseits ist der so voll nicht mein Fall, andererseits aber wiederum doch irgendwie ganz nett, aber dann im Vergleich mit X und Y wiederum dann doch eher lieber nicht, und irgendwie fühle ich dann aber doch ganz anders, ach, ich weiß auch nicht...

Frauen haben meist nur dann eine ganz eindeutige Meinung zu Männern, wenn sie nur Bilder von dem haben. In dieser Hinsicht sind Frauen oft realistischer als Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sieht halt so aus als wenn Frauen das Aussehen eines Mannes eher bewusst beurteilen. Und dadurch Interesse steht. Weil der Mann dadurch eben mehr Alpha herüberkommt wenn er groß und stark aussieht. Meistens ist ja das auch der Fall. Solche Menschen werden ja auch von uns so eingeschätzt. Weiche Gesichtszüge, und man denkt dass die Person ne Pussy ist. Und so denken auch Frauen eben. Bei der Verführung muss jemand mit dem weicheren Gesicht die Frau dann halt vom Gegenteil überzeugen.

Aber uns macht ja schon ein hübsches Gesicht geil. Das reicht bei ner Frau damit wir Sex haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.