Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ein Schwachsinn. 7/10. Und das nur wegen dem Styling. Die ist hammer leicht zu layen.

Soll ich dir mal zeigen was wirklich 9 von 10 ist? Mich nervt wie solche Begriffe hier immer inflationär gebraucht werden.

Das sind die Frauen die du im Playboy findest.

Heh, für mich ist eine 4/10 *hammer schwer* zu layen, außer ich zahle €50 für 30min. Alles darüber ist unmöglich, außer ich habe Glück und die Frau hat's nötig oder ist gestört - das zählt aber nicht. Ich schließe nicht aus, dass ich Glück haben kann, aber eine Frau wie die auf dem Photo ist für mich unerreichbar. Hübsche, sozial aktive und nicht psychisch gestörte Mädchen sind für mich absolut unerreichbar.

Ich bin Autist(d.h. eigentlich Kommunikationsbehindert, d.h. die Gehirnbereiche für soziale Kompetenzen etc. sind stark gestört, ich bin blind für die Gefühle von anderen Menschen; Insbesondere der Frauen) und ich laye trotzdem. Zumindest mehr als der Durchschnittsmann.Also komm mir nicht mit Ausreden. Ich finde das lächerlich deine Komplexe. Oder so manches was ich hier lese.

Wie müsste ich erst layen, wenn ich ein normales Gehirn hätte. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wie hammer einfach müsste mir dann die Gesprächsführung und Eskalation etc. fallen, wenn ich Empathie besäße.. Maaan das Game für euch normale Menschen muss doch extrem EINFACH sein. Ich kann das ganze Geheule nicht verstehen.

Wie absurd einen die Komplexe und Probleme der normalen Menschen erscheinen, wenn man wirklich mit einer Behinderung auf die Welt gekommen ist und hart an sich gearbeitet hat.

Ist alles immerhin ne Einstellungssache.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich bist du einfach hübsch genug.

Warum bist du eigentlich hier angemeldet? Entzieht sich mir irgendwie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich bist du einfach hübsch genug.

Nur etwas über dem Durchschnitt der Männer HG7.

Und ich hab ein Kollege der aussieht wie ein Model HG10, und der layt nichts.Weil er schlimmere Komplexe hat als manche hier. Ihn sprechen ständig Mädels an und schreiben ihm. Aber er checkt das nicht.

Ist schon 2-3 mal passiert dass ich HBs beim feiern kennen gelernt haben, und sie danach zu Hause im Bett von meinem Kollegen geschwärmt haben "Boah der sieht soo geil aus.rrr"

Gefickt haben sie aber mit mir.

50% Aussehen, 50% Rest.. Wenn man nur gut aussieht fantasieren die Frauen von einen, es kommt aber nicht zum Fick, weil da mehr zu gehört.

Hätte mein Kollege das gleiche Selbstbewusstsein und die gleiche Erfahrung wie ich ,hätte er mich klar platt gemacht. Aber da dem ja nicht so ist....

Natürlich ist das Aussehen eine der wichtigsten Faktoren. Aber eben auch nur einer von mehreren, wenn es um One Night Stands geht.

Ein hässlicher Typ wird wohl, wie hart die Realität auch klingt , nicht layen. Vielleicht mal ne Fette wenn er gutes Game hat.

Aber hässlich sind die wenigsten hier, die meisten hier sind Durchschnitt..Und viele hier mit Komplexen sind sogar über dem Durchschnitt ohne das zu merken, und heulen hier rum.

Genauso wie es nur wenig Männer gibt die ideal aussehen sodass sie ohne großes Game schnell Frauen layen, genauso selten sind die Männer für die sowas unmöglich ist, weil sie zu hässlich sind. Es ist alles wie eine Gaußische Normalverteilungskurve. Also chillt mal

Und bei LTRS scheint das Ganze sowieso eher nebensächlich zu werden, je älter die Frauen werden.

Sonst wäre Beyonce ja auch nicht mit Jay-Z zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt so ein Körper wenn man ansonsten keine Sozialkompetenz hat und ein totaler Langweiler ist?

Eben fast nichts. Wenn du es nicht einmal hinbekommst mit einer schönen Frau zu reden oder der größte Assi der Welt bist, dann bekommste sie auch mit gutem Aussehen nur schwer in dein Bett.

Warum ist man ein Langweiler wenn man einen guten Körper hat? Warum wird das damit immer verknüpft?

Willst du mir sage dass du, nur weil du vermutlich eine Plauze hast, total AMAZING bist?

Während du dich hier einliest und eiferig irgendwelche Taktiken auswendig lernst um die Frauen zu palabern, layen die die nen geilen Körper haben und ihr FB und Whats App bimmelt non stop

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass Typen, die "nur" durchschnittlich aussehenen sich wegen ihres Aussehens einfach mal nen riesigen Hirnfick verpassen und Angst haben irgendwas zu machen. Ich seh auf irgendwelchen Partys immer Jungs die wirklich ganz normal aussehen aber irgendwo rumsitzen auf ihr Handy starren und sich, dann wundern warum keiner was mit ihnen zu tun haben möchte. Andere durchschnittliche Typen tanzen und reden mit den anderen und machen sich dadurch interessant komplett unabhängig von ihrem normalen Aussehen.

Und wenn ihr erst zu den interessanten Leuten gehört habt ihr schon einen großen Schritt in richtung Lay gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt so ein Körper wenn man ansonsten keine Sozialkompetenz hat und ein totaler Langweiler ist?

Eben fast nichts. Wenn du es nicht einmal hinbekommst mit einer schönen Frau zu reden oder der größte Assi der Welt bist, dann bekommste sie auch mit gutem Aussehen nur schwer in dein Bett.

Warum ist man ein Langweiler wenn man einen guten Körper hat? Warum wird das damit immer verknüpft?

Willst du mir sage dass du, nur weil du vermutlich eine Plauze hast, total AMAZING bist?

Während du dich hier einliest und eiferig irgendwelche Taktiken auswendig lernst um die Frauen zu palabern, layen die die nen geilen Körper haben und ihr FB und Whats App bimmelt non stop

Nicht jeder Mann der einen guten Körper hat weil er trainiert sieht auch gut aus, bzw. wird von den Frauen sexy gefunden.

Es sieht ja auch nicht jede Frau hübsch aus, nur weil sie sich besser als alle anderen schminkt und einen guten Körper hat....

Was meinste wieviele hässliche Kerle in Fitnesstudios gehen und anfangen zu pumpen um mehr Erfolg bei Frauen zu haben?

Deswegen stehen die meisten Frauen ja auch nicht so auf Pumper. Weil das eben das gleiche ist wie tussis die sich über dimensional schminken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die erhöhen trotzdem ihren Marktwert und selbst einDiskopumper bedient noch eine Nische. Außerdem kann man ja steuern welche Masse man zunimmt. Kein Grund nicht zu "Pumpen"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jeder Mann der einen guten Körper hat weil er trainiert sieht auch gut aus, bzw. wird von den Frauen sexy gefunden.

Es sieht ja auch nicht jede Frau hübsch aus, nur weil sie sich besser als alle anderen schminkt und einen guten Körper hat....

Was meinste wieviele hässliche Kerle in Fitnesstudios gehen und anfangen zu pumpen um mehr Erfolg bei Frauen zu haben?

Deswegen stehen die meisten Frauen ja auch nicht so auf Pumper. Weil das eben das gleiche ist wie tussis die sich über dimensional schminken.

Jeder Mann, der einen muskulösen Körper bei wenig Fett sein eigen nennt, ist automatisch attraktiver als die gleiche Version Mann ohne Muskeln mit mehr Speck.

Ich habe ehrlich gesagt noch keine einzige Frau getroffen, die einen durchtrainierten, athletischen Männerkörper als unattraktiv empfunden hätte.

Wäre auch ziemlich Banane.

Was genau sind eigentlich "Pumper"? Meint ihr diese aufgeblasenen Gestalten in hässlichen Glitzerklamotten, die rumlaufen mit Rasiermessern unter den Achseln?

Diese Witzfiguren sind deswegen so verpönt, weil ihr Kleidungsstil, ihr Verhalten und ihre Sprache unter aller Kanone ist; der Körper alleine ist es jedenfalls nicht.

Ich kenne einige Athleten aus dem Bereich Gewichtheben, Hammerwerfen usw., da sind einige Brocken dabei, die weit überdurchschnittlich muskulös sind UND ne kleine Plautze haben, also in puncto "Masse" definitiv die erwähnten "Pumper" in die Tasche stecken. Weil sie sich nicht kleiden + verhalten wie Kotnascherschimpansen auf Speed, haben sie hübsche und intelligente Freundinnen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und @ Thame wir reden doch schon die ganze Zeit davon, dass du trainieren solltest?

Kann sein dass euer KFA zu hoch ist und ihr deswegen keine markanten Gesichtszüge habt.

Sollte man halt probieren. Und wenns immer noch nicht klappt, wie Philijay schonmal erwähnt hatte Plastische Chirugie. 100 Damen x 50 Eus, sind 5000 Eus, da wär schon einiges drin.

Ich habe einen relativ geringen KFA. Noch weniger wäre fast krank, und ich habe mir extra diesen geringen KFA erarbeitet im Fitnessstudio damit ich mit geeigneter Diät und weiterem gezielten Training direkt Muskeln aufbauen kann (und meinen KFA möglichst konstant halte). Aber jenseits von besser definierter Muskulatur kann ich an meinem Körper nichts mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte es gibt sooo wenig hässliche Männer?

Jeder Mann, der einen muskulösen Körper bei wenig Fett sein eigen nennt, ist automatisch attraktiver als die gleiche Version Mann ohne Muskeln mit mehr Speck.

Ich habe ehrlich gesagt noch keine einzige Frau getroffen, die einen durchtrainierten, athletischen Männerkörper als unattraktiv empfunden hätte.

Eine unattraktive Visage bleibt eine unattraktive Visage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte es gibt sooo wenig hässliche Männer?

Die meiste Männer im Fitnessstudio sind dauerunterfickt. Sie pumpen in der Hoffnung, dass es was ändert - aber noch so ein geiler Körper kann keine Defizite im Gesicht ausgleichen.

Ich nenne diese Männer "gymcels", also eigentlich "incels" = "involuntary celibates" die in's "gym" gehen, und sich hart trainieren für nichts (was Frauen betrifft). Gymcels sind sie, jupp.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nenne diese Männer "gymcels", also eigentlich "incels" = "involuntary celibates" die in's "gym" gehen, und sich hart trainieren für nichts (was Frauen betrifft). Gymcels sind sie, jupp.

Das ist der normale englische Begriff dafür.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der normale englishe Begriff dafür.

Jup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame und steeringwheel,warum seid ihr in diesem Forum überhaupt noch angemeldet? Ihr labert andauernd das gleiche und man kann euch sowieso raten was man will und man stößt auf Unverständnis und Negativität. Ihr seid der Meinung, dass man nur mit gutem Aussehen weiterkommt. Gut,hier im Forum kann das euch keiner geben, also streut eure Saat hier nicht aus und findet euch damit ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Pumperdiskussion ist so sinnlos ...

Ja, Hässliche oder Fette oder Zwerge ficken auch ... oder eben nicht ... krasse Erkenntnis

Im McFit ist das intellektuelle Niveau tendenziell weniger hoch als, keine Ahnung, an der Uni? Stimmt schon, aber wen interessierts?

Es gibt einfach KEINEN Grund nicht mit Krafttraining zu beginnen.

Oder glaubt ihr, ihr werdet dadurch auf einmal dümmer?

Und wenn ihr schon dumm seit, mit irgendwas muss man ja punkten, oder?

Und abgesehen davon ist Krafttraining einfach ein absolutes Muss, um zivilisationsbedingte Verkümmerungserscheinungen auszugleichen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss man Krafttraining eigentlich verteitigen wie Extremisten ihre Ideologie?

Fühlt ihr euch gleich angegriffen und beleidigt wie ein kleines Kind, wenn geschildert wird, dass Krafttraining eben nicht der Schlüssel zu Pussys ist, sondern, wenn überhaupt nur der Schlüssel zu einem selbst?

Als wenn ich nicht liften würde, trotzdem behalte ich mir meine eigene, misstrauische Meinung, auch gegenüber dem was ich tue.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja echt selten, dass ein Kerl mit guten Muskeln und dann low KFA ein hässliches Gesicht hat.

Wir wissen ja, dass die Senkung des KFA's sogar das Gesicht so optimiert, wie's Frau am attraktivsten findet

MIch interessieren die anderen Pumper nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fresse, niemand muss von mir aus Krafttraining machen.

Tatsache ist aber, dass jeder davon profitiert. Wenn alles andere gleich ist, ist stärker immer besser, so oder so ähnlich hat es mal ein bekannter Guru ausgedrückt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja man muss sich jetzt mit Aussehen und Krafttraining auch nicht das Hirnficken.

Kann gut sein dass ich mehr und schneller ficken würde wenn ich durchtrainiert wäre.

Aber mir ist das egal. Was ist unbedingt an Masse gut?

Mir reichen wenig Frauen. Und das sollten die anderen auch so sehen.

Alles andere ist nur Narzissmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein dass es so einen Thread gibt ist krank. Become your bestself - FOR yourself. und mehr muss einen nicht interessieren. Alles Andere ist alles Andere als Alpha.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.