Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Schnappt euch doch einfach ne HB die "eine von den sechs" ist. Jeder sechste in Deutschland hat ne psychische Störung, Depression oder Menschenphobie oder so was. Bei Frauen ist die Zahl noch höher. Die wissen ncihtmal das sie ne HB 7-9 sind. Die können gar nicht den Anspruch erheben auf die Optik beim anderen zu achten. Die müsst ihr euch einfach schnappen. Da sie ein geringen Selbstwert haben sind sie auch einfach zu händeln ^^.

2. Und allgemein: vergleicht euch doch nicht dauernd mit irgendwelchen Models. Das ist sooo destruktiv. Es bringt nur eins: ein schlechtes Gefühl. Die einzige Person mit der ihr euch vergleichen solltet ist: euch selber im Vergleich zu gestern. Das ist der einzigst sinnvolle Vergleich.

3. Und wie hier auch erwähnt worden ist: stuft halt ma eure Ansprüche runter. Wenn man den Gedanken hat "ich will das und das (HB7-8) und werde nur dann glücklich" seid ihr schon am Arsch. Wenn passiert, ises okay ^^, aber es gibt auch tatsächlich andere Faktoren wie die Anatomie und das Muskelskelett eines Gesichts. Große Titten sind doch auch geil ^^.

1. Okay, soll ich jetzt in der Klapse sargen gehen? Ne im Ernst, les dir bitte den Absatz nochmal durch, kann man nicht für voll nehmen.

2. Ich vergleich mich nicht mit Models sondern (wenn ich mich vergleiche) mit Jungs in meinem Alter und meinem Spiegelbild. Und finde mich deshalb hässlich.

3. Ein normal hübsches Mädel mit gutem Charakter würde mir reichen. Aber selbst für so eine bin ich wahrscheinlich aussehenstechnisch nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Ein normal hübsches Mädel mit gutem Charakter würde mir reichen. Aber selbst für so eine bin ich wahrscheinlich aussehenstechnisch nicht gut genug.

Du hast also keine Ahnung und bistn Schisser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frage, in wieweit beim Game das Aussehen eine Rolle spielt ist wenn man es genauer nimmt gar nicht so einfach zu beantworten wie es hier dargestellt wird.

Ich denke es kommt darauf an, welches eure Ziele beim PU sind. Ob viele Lays, oder ihr eher auf LTR aus seit.

und was für einen Typ Frau ihr bevorzugt.

Welcher Typ am Besten ankommt hängt bei den Frauen auch von ihrem Ziel, ob Traumpartner und Beziehung, oder kurze Affäre im Urlaub, etc. Zudem hängt der Geschmack auch stark vom Alter ab, ihrem Kulturkreis, sozialen Status.Und von ihrem eigenen Aussehen und Selbstwertgefühl natürlich. Es ist also zu unterschiedlich dafür um es so einfach darzustellen wie es manchmal ist.

Jude Law, Brad Pitt, Bruce Willis, Jason Statham, Johnny Depp,Daniel Craig. Alles unglaublich sexy Männer aus Sicht der Frauen.

Unterschiedlicher könnten diese Männer kaum sein, und sie zeigen doch wie sehr der Männergeschmack der Frau, varriert, abhängig von diesen Faktoren. Und es mehrere Idealtypen gibt.

Aber mal ehrlich:

Wie wichtig ist EUCH denn das Aussehen bei Frauen? Denkt dafür mal an zwei Frauen.

Eine die dunkle oder blonde Haare hat, sie ist etwas hübscher als der Durchschnitt, HB 6-7. Sie ist jemand der für euch hübsch und sympatisch ist. Jura oder Soziologie-Studentin an einer guten Uni.

Dann an eine,eine mit perfektem Gesicht blonde Haare blaue Augen(oder je nachdem auf was ihr steht), Modelfigur. HB 10, perfektes Aussehen. Sie arbeitet in einem Friseursalon. Sie könnte Covermodell sein, und war schon auf Fotoshootings.

Was assoziiert ihr mit der Ersten ? Was assoziiert ihr mit der Zweiten ? Würdet ihr euch für die Zweite, femininere, optisch "perfektere" entscheiden? Wie sieht ihr das? Was denkt ihr dabei?

GENAUSO so denken Frauen über uns Männer, wenn es um das Aussehen geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=156366953&page=1#

Gönnt euch diesen Typen. Er sieht nun wirklich nicht toll aus und hat einfach mal klasse Mädels am Start.

Ist es zu viel verlangt, wenigstens die letzten 10 Seiten kurz zu überfliegen damit man weiß worüber die aktuelle Diskussion ist?

Tipp tu das mal. Der war nämlich schonmal hier.

Der Typ ist evtl gay.

Oder hat nen Mega Lümmel (siehe Seiten vorher, das Lümmelbild ist auch kein Fake war auf seiner FBseite)

Oder die Bitches nutzen ihn aus und verarschen ihn indirekt.

Wer glaubt die machen mit ihm solche Bilder wegen dem Aussehen, der hat die Welt nicht verstanden.

Übrigens er hat trotzdem eine kleine Transformation durch gemacht und abgenommen, dass muss man ihn zurechnen, damit macht er mehr als die ganzen Sprücheklopfer hier.

Bisschen neue Frisur, Style, ins Gym und er kann solche Mädels wegn sein Aussehen+ seinen Charakter haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der knutscht echt heiße Mädels, suckt dafür aber übelste, schwarze, riesige, durchblutete Cawcks im Anschluss.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der knutscht echt heiße Mädels, suckt dafür aber übelste, schwarze, riesige, durchblutete Cawcks im Anschluss.

Und das TROTZ seines Aussehens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jura oder Soziologie-Studentin an einer guten Uni.

Uah, Juristin.. bloß nicht. Dann lieber die Friseuse. q:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man im Ernst Jungs, Aussehen spielt halt ne Rolle, so what? Die Tatsache umändern könnt ihr selbst eh nicht. Dies würde euch sicherlich auch nicht viel bringen, da es dann nämlich auf das Innerliche ankommen würde und ihr da einfach hart abluschen würdet, im Vergleich zu jedem anderen der wenigstens normal ist(bin mir sogar ziemlich sicher wenn man so sieht was ihr so schreibt). Dann wünscht ihr euch wieder das es doch um das Aussehen ginge, nur um wieder weitere 600 Seiten vollzutexten in irgendeinem Forum. Sucht euch keine Excuses, sondern bekommt euren Arsch hoch. Das einzige was ihr ändern könnt seid ihr ->SELBST<- ja und wenn es nicht genug ist momentan, dann macht halt mehr. Es gibt so viele Dinge die man an sich selbst ändern kann, all diese aufzuzählen würde allerdings den Rahmen sprengen. Ich bin mir zu 100% sicher das jeder von euch Selbstbemitleidenden eine Menge ändern kann, aber es bestimmt ein zu großer Aufwand für euch, denn im Forum rumheulen macht ja um längen mehr Spaß. Wer Ansprüche hat, muss auch was bieten können, dabei müssen es nicht mal hohe Ansprüche sein. Jeder sollte doch versuchen aus seinem Leben das Beste zu machen und vor allem aus sich SELBST. Unabhängig von den Frauen. Garantieren kann man Erfolg leider nicht, aber man kann es wenigsten versuchen. Denn das zählt. Wie sagt Sylvester Stallone noch so schön: "Keiner kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wie viel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. NUR SO GEWINNT MAN".

Zu mir sei gesagt, ich hatte anfangs auch große Probleme, bin aufs Forum gestoßen, habe gelesen, habe gelernt und mich auf Vordermann gebracht und ich bin noch lange nicht am Ziel und werde es wohl nie erreichen(zum Glück), obwohl es schon ziemlich gut läuft. Denn wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel, denn wenn man am Ziel ist was hat man dann noch?

MFG Dario12

PS: Postcounter auf 5 erhöht YES. 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt? Falls du dir den als Vorbild nehmen möchtest, weil ein guter Körper und aussehen so sekundär sind wie gesagt. Dann musst du Schwul werden. Und auch deinen KFA um 25% steigern.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, hauste ;)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich es einfach liebe, mir selbst zu widersprechen und BEIDES auch so zu meinen: Natürlich ist Aussehen entscheidend. Aber die, die ich rumkriege, fahren auf mich nicht wegen meines Aussehens ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Ex von mir meinte,dass sie mir nicht ihren Exfreund zeigen will, weil er zu hässlich gewesen sei. Trotzdem war sie mit ihm lange zusammen und hat ihn geliebt. Nur so als Anekdote aus ihrem Leben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Ex von mir meinte,dass sie mir nicht ihren Exfreund zeigen will, weil er zu hässlich gewesen sei. Trotzdem war sie mit ihm lange zusammen und hat ihn geliebt. Nur so als Anekdote aus ihrem Leben :D

der typ auf deinem Avatar, ist das ihr exfreund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt? Falls du dir den als Vorbild nehmen möchtest, weil ein guter Körper und aussehen so sekundär sind wie gesagt. Dann musst du Schwul werden. Und auch deinen KFA um 25% steigern.

Ok, ernste von unernsten Kommentaren zu unterscheiden übst du aber besser nochmal :crazy: dann kannste deinen Denkapparat das nächste Mal für Sinnvolleres anschmeißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ernste von unernsten Kommentaren zu unterscheiden übst du aber besser nochmal :crazy: dann kannste deinen Denkapparat das nächste Mal für Sinnvolleres anschmeißen

Vorallem weil dein Beitrag ja soooooooooo konstruktiv war...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich noch ein einziges Mal diesen scheiß Post lesen von diesen schwulen Jungs mit den heißen Mädels kotz ich das Forum voll...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.