Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht ganz, was es hier zu diskutieren gäbe?

Hab mal ein paar Seiten durchgelesen, ok, Optimierung der Figur, der Körperpflege und des Kleidungsstils ist sicherlich anzuraten.

Aber ansonsten ist das Thema doch total Banane.

In einem Wirtschaftsforum würde doch auch nicht >500 Seiten lang über die Bedeutung des Startkapitals für Börse/Gründungspläne diskutiert werden. Je mehr man hat, umso besser - und hier gilt: Je besser man aussieht, desto besser.

Ist doch offensichtlich. Mir erschließt sich der Sinn nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein gewaltiges InnerGame Problem. Das ist alles.

So wahr! Löst man das Innergame Problem, fliegen dir die Weiber zu.

Ja ne is klar^^

Thame aber jetzt mal ehrlich, ich hab nen Kumpel, den ich seid Kleinauf kenne. Der ist wirklich nicht schön, also wirklich nicht aber er hat ne Olle, die mit ihm 3Jahre zusammen ist und in meinen Augen HB9 , klar gibt es Mädels die halt nur aufs Face achten und sagen, du bist ugly du hast no Chance. Es gibt aber auch Mädels die halt nicht nur so oberflächlich sind, die aber aussehen wie ne Granate und sich von dir ficken lassen würden. :)

Was die wenigste verstehen: Ich will Frauen nur dann, wenn sie mich wegen meiner Optik wollen. Alles andere halte ich nicht für "wahre Attraction". Wenn du eine Frau manipulierst, begehrt sie dich nur psychisch, aber den besten Sex und die wahre Attraction bekommst du nur, wenn sie dich auf primitivster, biologischer Ebene will.

Nicht dein Ernst? Dass mich eine wegen der Optik will kann ich lange warten. Sei doch froh, wenn dich eine vom Charakter her mag. Da wär ich doch auch froh drüber.

Ich hab`s dir schonmal gesagt: Wenn du, wie du immer sagst, für deutsch Damen total uninteressant bist, du aber schon Beziehungen mit osteuropäischen Mädels hattest und du bei denen besser ankommst...

....dann halte halt nach genau dem Typ Frau ausschau. Russinnen z.B. sind doch auch alles andere als schlecht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsche Frauen, ein charakterlicher Einheitsbrei ohne Graustufen. :crazy::rofl:

Meint ihr eure Beiträge eigentlich ernst?

Speziell Thame und Steeringwheel... komm mir trotz ausgesprochener kurzer Verweildauer in diesem Forum wie in einer schlecht gespielten Komödie vor, wenn ich diesen Thread betrete. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die trollen doch seit 150 Seiten eh nur.

also:

dont-feed-the-troll.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein extrem beispiel wie man sein Aussehen positiv verändern kann.

Jeder der meint das, dass Gesicht durch einen geringern KFA nicht hübscher wird hat keinen plan.( Gab doch vor paar Seiten tatsächlich eine Diskussion drüber)

Als specki war er ca. 18-19 jahre alt.

Viele werden ihn kennen hat bei Drake & Josh , Josh gespielt.

Sein echter Name ist Josh Peck.

Man kann sehr viel an seinem Aussehen ändern, aber die meisten hier wollen lieber den ganzen Tag rumweinen und von den anderen Jammerlappen Bestätigung bekommen, sodass sie ihren

Fettarsch garnicht mehr bewegen müssen.

Vorher:

josh_sd170670722.jpg

josh-peck-fat.jpg

Nachher.

Nov.-10-Josh-Peck.jpg

Josh-Aimie-Dawn-josh-peck-17670682-385-4

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Hardgainer, war mein Leben lang sehr dünn (bis vor einem Jahr). Hab weder speckige Pausbacken noch eine Nase-Mundfalte - Macht mich trotzdem nicht hübsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je besser man aussieht, desto weniger Game braucht man.

Je schlechter man aussieht, desto besser muss man Verführen können. Desto mehr muss man als Männchen um das Weibchen werben, und desto ausgeklügelter muss die Anmachstrategie um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

Wieso werben ? Wie wirbt man denn um ein Weibchen ?? In PU lernt man ja eher dass man(n) NICHT werben soll. Was ist denn nun ? Dh. also wieder für hässliche Typen ist PU nicht geeignet im Umkehrschluss. Da einem als hässlich halt nix übrig bleibt als dieses "werben" wie Du es nennst. Also "needy" zu sein... denn wenn man um etwas wirbt, will man das bzw. man braucht es. Das wäre das Gegenteil zu "non needy" bzw. sog. oneitis. Also empfiehlst Du hässlichen Typen eher diese Grundlagen von PU über den Haufen zu werfen, richtig ?

Es scheint aber nicht nur hier haben wir Differenzen, denn Intelligenz scheint für (die meisten) Frauen nach meinen Erfahrungen NICHT sonderlich wichtig zu sein......

Was ist ein hardgainer ? :lazy:

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn du eine Frau manipulierst, begehrt sie dich nur psychisch, aber den besten Sex und die wahre Attraction bekommst du nur, wenn sie dich auf primitivster, biologischer Ebene will.

2. Auf biologischer Ebene wollen Frauen Männer ab 186cm.

3. Dass Frauen mich nicht wollen, ist klar, weil sie mich gar nicht anschauen. Blickkontakt gibt es nie. Ich habe nie "einladende Blicke" oder sowas von einer Frau bekommen. Nie hat mich eine angelächelt, und mir nonverbal mitgeteilt, sie würde sich freuen, wenn ich sie ansprechen würde.

1. Quatsch auch hässliche Typen können gut im Bett sein, es mag ja so gar sein, dass ein durchschnittlich aussehender viel besser ist, als ein "Model". Das Problem ist nur der "hässliche" muss erstmal in die Position kommen, das beweisen zu können.

2. Auch Quatsch. Ich bin zB. 193cm .- ich hab seit Jahren nix mit Frauen. alleine ich bin der lebende Beweis für den Quatsch den Du verzapfst.

3. Du hattest doch Frauen am Start, die haben Dich sicher auch mal angelächelt und angeschaut - ich glaube eher Du hast ne gespaltene Persönlichkeit, wenn man vieles von Dir liest. Ausserdem denkst Du viel zu viel s/w. Angebl. hattest Du sogar Nutten als Freundin, da gab sicher "einladende Blicke"...

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wirbt man denn um ein Weibchen ??

Indem man PU anwendet. Würdest Du z.B. 50 Approaches in einer Woche etwa NICHT als werben bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wirbt man denn um ein Weibchen ??

Indem man PU anwendet. Würdest Du z.B. 50 Approaches in einer Woche etwa NICHT als werben bezeichnen?

Approachen alleine ist kein PU. Bei 50/Woche ist das wahlloses anbaggern, was man auch ohne PU kann. Das machen doch die ganzen Türken im Bahnhofsviertel eh :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls ist PU selbstverständlich werben um Frauen, und zwar mit viel Game, was Männer mit Top-Optik nicht brauchen. Mit Optik kannste auf einen gut Teil Game schlicht verzichten. Ohne Optik brauchst Du Game, und genau das bedeutet "werben". "Werben" heißt natürlich nicht, daß man bettelt, schon weil das eh nicht funktioniert.

Sehen wir uns mal bei anderen Tieren als dem Menschen um, dann bedeutet "werben" soviel wie "das Männchen macht dem Weibchen klar, daß das Männchen ein ausreichend tolles Exemplar zur Begattung ist". So läßt sich PU auch zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird nicht immer lautstark behauptet, PU sei "Persönlichkeitsentwicklung" oder besser - in wahrheit - Persönlichkeitsanpassung?

Im Endeffekt besteht das Game nur daraus, Value zu generieren, teilweise aus dem nichts herraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlichkeitsentwicklung könnte man ja z.B. auch haben, indem man Buddhist wird, oder Zen-Anhänger. Soll mir doch keiner erzählen, daß es bei PU nicht ganz zentral darum ginge, Frauen flachzulegen, also bitte.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlichkeitsentwicklung könnte man ja z.B. auch haben, indem man Buddhist wird, oder Zen-Anhänger. Soll mir doch keiner erzählen, daß es bei PU nicht ganz zentral darum ginge, Frauen flachzulegen, also bitte.

Worum denn sonst ? Meine Persönlichkeit ist entwickelt, da brauche ich keine Nachhilfe drin. :rofl::lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnappt euch doch einfach ne HB die "eine von den sechs" ist. Jeder sechste in Deutschland hat ne psychische Störung, Depression oder Menschenphobie oder so was. Bei Frauen ist die Zahl noch höher. Die wissen ncihtmal das sie ne HB 7-9 sind. Die können gar nicht den Anspruch erheben auf die Optik beim anderen zu achten. Die müsst ihr euch einfach schnappen. Da sie ein geringen Selbstwert haben sind sie auch einfach zu händeln ^^. Auch die nicht psychisch gestörten Frauen wissen manchma gar nicht, das sie ne HB7 sind. Kommen sich nicht so vor, werden ja auch nie von den netten Jungs angesprochen (weil die sich nicht trauen) und denken deswegen "ich seh einfach langweilig aus und Arschlöcher sprechen eh jede an". Vielleicht wurden sie auch gemobbt/waren übergewichtig, was weiß ich. Sie erheben jedenfalls nicht den Anspruch das der Kerl der sie anspricht ne 7/10 ist, oder höher. Da reicht ne 4 oder ne 5. Also die Konstellation Frau 6 oder 7/10 mit nem Typen 4 oder 5/10 sind ein Paar: dafür könnte ich aus dem Stehgreif 10 Päärchen im Bekanntenkreis darstellen. Und da is auch keiner großartig gestört ^^.

Gut bisschen krass formuliert da oben :D. Aber HB will nur HG - die Aussage stimmt nicht.

Außerdem, ich habs doch schonma geschrieben: regelmäßiger Kontakt lässt Menschen schöner erscheinen und man kommt eh automatisch in die engere Wahl. Deswegen waren bei mir in einer Schule, wo viele hübsche Frauen waren, aber erstaunlich viele männliche Gesichtsbaracken, am Ende doch viele ein Paar. Wenn Frauen nicht die Wahl haben, nehmen sie auch das was da ist. Warum entstehen wohl 40% der Beziehungen in der Arbeit/Freundeskreis/Schule. Die Leute sind halt da und sind vertraut und werden somit sympathisch und anziehender.

Zu blöd, das man mit PU dieses Vertrautheitsgefühl nicht manipulieren kann, was entsteht wenn man jemanden länger kennt .... momental mal, das geht doch.

Und allgemein: vergleicht euch doch nicht dauernd mit irgendwelchen Models. Das ist sooo destruktiv. Es bringt nur eins: ein schlechtes Gefühl. Die einzige Person mit der ihr euch vergleichen solltet ist: euch selber im Vergleich zu gestern. Das ist der einzigst sinnvolle Vergleich.

Und wie hier auch erwähnt worden ist: stuft halt ma eure Ansprüche runter. Wenn man den Gedanken hat "ich will das und das (HB7-8) und werde nur dann glücklich" seid ihr schon am Arsch. Wenn passiert, ises okay ^^, aber es gibt auch tatsächlich andere Faktoren wie die Anatomie und das Muskelskelett eines Gesichts. Große Titten sind doch auch geil ^^.

Ich hab mir übrigens alle 7000 Seiten durchgelesen und hab jetzt die perfekte antwort:
Gutes aussehen hilft schon etwas beim game. So Frage beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab Hardgainer hab ich aufgehört zu lesen, sorry.

... warum?

Weil das Konzept eines "Hardgainers" totaler Bullshit ist, von Kerlen, die es einfach nicht schaffen, genug zu essen. Essenstagebuch führen, KCal genau zählen, schönen Überschuss fahren und dann erzähl mir nochmal was von Hardgainer... Hardgainer sind Menschen, die weniger essen als sie glauben. Wer isst wien kleiner Schuljunge, sieht auch aus wien kleiner Schuljunge. Simple Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab Hardgainer hab ich aufgehört zu lesen, sorry.

... warum?

Es gibt keine Hardgainer, nur Menschen die zu wenig essen. Darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Hardgainer, war mein Leben lang sehr dünn (bis vor einem Jahr). Hab weder speckige Pausbacken noch eine Nase-Mundfalte - Macht mich trotzdem nicht hübsch.

Beweist wieder, dass du nur dumm rumschaffelst ohne etwas probiert zu haben.

Keine Ahnung ob du der rothaarige Typ bist, aber kenne 2 Ginger Kerle, die ansehnliche HBs haben, einer HB7.5 anderer HB8.5. dummer Excuse.

Klar bin mir sicher, dass der Durchschnitt tendenziell ehrer nicht darauf steht, ist halt so. aber wie gesagt du redest hier rum, hast in deinen Leben vielleicht 2 Frauen angesprochen, die dich abgeschossen haben und darauf begründest du deine Studien. Übrigens man kann aktuell Haare färben, vielleicht nicht mit irgendner 2 Euro DM Haartinte, wo du nicht besser aussiehst als die um 14uhr bei RTL, sondern sollte schon professionell gemacht werden.

Gleiche gilt für Hardgainer. Klar verwerten Leute Nahrungsmittel unterschiedlich, aber auch wenn man evtl einen schlechteren Stoffwechsel hat (Nahrungsmittel schlecht verwertet) und laut der Terminologie ein "Hardgainer" ist, dann ist es trotzdem relativ easy auf Überschuss zu essen und dadurch zuzunehmen.

Aber ist das gleiche für die Fattys, die auch excusen, sie haben schwere Knochen, blöden Körperbau und Stoffwechsel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben DOCH nur das hardgainen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.