Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

steeringwheel und Thame werden dir die Argumente liefern wie in dem original-Thread:

Der ist schwul, das ist der beste Freund, Photoshop blablabla

Aber hammer geil :D

Nur mal so, er IST schwul.

Hier seine Likes: 20LIaEs.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob schwul oder nicht - welchen Sinn macht es, einen Einzelfall zu betrachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob schwul oder nicht - welchen Sinn macht es, einen Einzelfall zu betrachten?

Weil mich nicht interessiert, was der Durchschnitt ist, sondern wie ich einer der Ausreißer werden kann. Dürfte den meisten hier wohl so gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Für mich is das nix besonderes bei, wenn ein schwuler, nicht so gutaussehender junge, Fotos bei FB mit ein paar Schnitten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich is das nix besonderes bei, wenn ein schwuler, nicht so gutaussehender junge, Fotos bei FB mit ein paar Schnitten hat.

Eben.

Im RL habe ich persönlich noch nie ein hübsches Mädel mit nem Typen unter HG 5 Hand in Hand gehen sehen. Schon garnicht bei U20-Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben.

Im RL habe ich persönlich noch nie ein hübsches Mädel mit nem Typen unter HG 5 Hand in Hand gehen sehen. Schon garnicht bei U20-Mädels.

Hier ein Foto aus meiner FB Freundesliste, falls dich das tröstet

https://sphotos-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/10564_4288029977317_970288537_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wendet sich ab von ihm = nicht attracted.

Genau. Er wollte ein Photo mit der Hostesse, hat er bekommen, sie war aber nicht geil auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mein geschmack ist die alte net, außer ihre bürste :)

ich weiß nicht ob du mich falsch verstanden hast, es war nicht in meinem sinne, hier jemanden anzugreifen aber ich finde einfach dass daran nix besonderes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mein geschmack ist die alte net, außer ihre bürste :)

ich weiß nicht ob du mich falsch verstanden hast, es war nicht in meinem sinne, hier jemanden anzugreifen aber ich finde einfach dass daran nix besonderes ist.

Öh. Öhöhö. Also, eh. Was soll ich sagen? Am besten nichts.

Wenn du so ein Mädchen "locker" bekommen kannst, Mal völlig unabhängig ihrer Persönlichkeit, dann verstehe ich natürlich deine Einstellung. Aber ich würde so ein Mädchen *NIE* bekommen. Nie. Sie würde noch nicht Mal zulassen, dass wir so photographiert werden, und evtl. wäre ich, falls überhaupt sie erlauben würde auf einem Bild mit mir gesehen zu werden, gezwungen ein Hoverhand zu machen, damit sie sich nicht ekeln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verarschst du mich grade? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verarschst du mich grade? :)

Nein? Das ist meine ehrliche Meinung. Untermauert durch mehr als 3000 Ablehnungen beim Online Dating über die letzte 4-7 Jahre (davon 3 Jahre ernsthaft täglich duzende angeschrieben) und dauerhafter Ablehnung im Real-Life. Nie werde ich angeschaut, nie gibt es Blickkontakt, nie lächelt mich eine an, nie lächelt eine zurück, wenn zufällig Blickkontakt entsteht, wenn ich eine anspreche kommt bereits nach meinem "Hallo :)" ein "Verpiss dich!"-Äquivalent von ihr, etc.

Frauen hassen mich automatisch. Ich wüsste gerne warum, aber ich denke, es liegt einfach daran, dass ich kein Südländer bin und kein Männermodel. Das Gesicht entscheidet über alles, und das ist bei mir schlichtweg durchschnittlich. Durchschnitt ist das neue hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das wirklich der Realtität entsprechen sollte , was du hier von dir gibst, ist dein Gesicht, woran du eh nichts verändern kannst, wohl dein geringstes Problem.

Können gerne privat weiterschreiben, aber lass hier den Thread nicht zuspammen.

MFG Fritty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das wirklich der Realtität entsprechen sollte , was du hier von dir gibst, ist dein Gesicht, woran du eh nichts verändern kannst, wohl dein geringstes Problem.

Können gerne privat weiterschreiben, aber lass hier den Thread nicht zuspammen.

MFG Fritty

Du solltest Mal den Thread lesen. :D Ich habe mich gerade nur wiederholt. Außerdem meinen das alle, die mich sehen. Meine Optik ist nunmal durchschnittlich, und das reicht heute nicht mehr. Durchschnitt ist das neue hässlich. Gerade eben hat eine Frau via PN das auch bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame,ganz ehrlich. Ich glaube das ist deine beschissene Art. Ich kenne dich zwar nicht in reality, aber was du hier von dir gibst...3/4 meines Freundeskreises sieht durchschnittlich oder schlechter aus und keine Frau wendet sich von ihnen so ab wie von dir. Es kann nicht, es MUSS an deiner Art/Ausstrahlung/Auftreten liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame,ganz ehrlich. Ich glaube das ist deine beschissene Art. Ich kenne dich zwar nicht in reality, aber was du hier von dir gibst...3/4 meines Freundeskreises sieht durchschnittlich oder schlechter aus und keine Frau wendet sich von ihnen so ab wie von dir. Es kann nicht, es MUSS an deiner Art/Ausstrahlung/Auftreten liegen.

genau sowas ähnliches wollte ich auch grade schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich mag aber jeder, nur nicht deutschsozialisierte Frauen in meiner Altersklasse (16-27). Ich komme immer schnell mit Leuten klar, Leute verbringen gerne Zeit mit mir, reden offen mit mir, vertrauen mir private Dinge an - nur eben nicht Frauen in meinem Alter. Hätte ich eine beschissene Art, dann würde ich dir zustimmen.

Ich habe jetzt eine Mitstudentin aus der Ukraine kennengelernt. Internationale Studentin, neu hier. Scheint nett. Nicht mein Typ, aber nett. Sie ist auch nett zu mir, wir reden. Ich habe ihr geholfen, einen WG Platz zu finden. Vielleicht treffe ich sie irgendwann diese oder nächste Woche, wenn sie mich anschreibt. Daraus wird natürlich nichts, und sie hat kein Interesse an mir, aber sie ist nett zu mir, und das zählt.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch reicht Durchschnitt nicht, das wüßte ich. Aber mal Butter bei die Fische, WO GENAU baggerst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch reicht Durchschnitt nicht, das wüßte ich. Aber mal Butter bei die Fische, WO GENAU baggerst Du?

Straße, Uni, Lokalitäten. Disco mag ich persönlich nicht, obwohl mir die Atmosphäre gefällt, aber dort kann ich nur durch Optik punkten - was ich machen würde, wenn ich entsprechende Optik hätte.

Aber ich habe ausgebaggert.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gesicht entscheidet über alles, und das ist bei mir schlichtweg durchschnittlich. Durchschnitt ist das neue hässlich.

Meine Optik ist nunmal durchschnittlich, und das reicht heute nicht mehr. Durchschnitt ist das neue hässlich. Gerade eben hat eine Frau via PN das auch bestätigt.

Wenn Durchschnitt das neue hässlich ist, was ist dann das neue hässlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diese Abgründe wollen wir gar nicht erst vordringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hässlich bleibt hässlich, es wird nur mehr als hässlich bewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.