Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon Presswürste gesehen, die hatten ein Selbstbewusstsein over 9000. so what?

Knattern, würde ich trotzdem, NIEMALS mit denen.

danke für den Hinweiß, die bestimmt auch nicht mit dir... es sei denn dein SB ist auch mindesten auf Level 9000 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sehr wohl über Sachthemen reden und damit Rapport erzeugen, wenn die HBs am Thema interessiert sind.

Ebenhalt nicht nur und man kann auch Sachthemen emotionalisieren und irgendwann überleiten.

Klar braucht man im Club nichts komplexes erörtern (und die meisten Fieldreports sind nunmal Club/Bett Nummern)

Da sollte man Frauen echt nicht unterschätzen.

Ich rede mit denen sogar über einige Teilbereiche von Pickup.

Hab letzte Woche meinem Date was über NLP und Ankern erzählt und Pacing und Leading beim Verführen. Die fand das total spannend und erzählte dann von ihrer Immobilienmaklerin-Tante die mit Düften soetwas mit ihren Kunden macht was ankern entspricht und dann waren wir voll im Thema und sie wollt wissen warum und wie sowas funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich halte es immer für mega dumm, wenn jemand in der Öffentlichkeit über "Pick up" redet, ich wurde in den letzten Monat von 4 unterschiedlichen Typen auf der Straße angesprochen, die mich gefragt haben ob ich ein PUA bin, welches mein Lair ist und wie viele HBs ich schon am Tag approched habe.

0 Value, wenn jemand mit offenen Karten zu mir kommt.

Meistens sage ich dann immer, dass ich kein Wort verstehe und wenn sie es dann ins Deutsche übersetze, tu ich so als hätte ich absolut keine Ahnung. Denn wie heißt es so schön, der Clevere sagt nicht immer alles was er weiß, aber weiß, was er sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon Presswürste gesehen, die hatten ein Selbstbewusstsein over 9000. so what?

danke für den Hinweiß, die bestimmt auch nicht mit dir... es sei denn dein SB ist auch mindestens auf Level 9000 ;-)

Why so mad? Na da bin ich aber HEILFROH dass mir solche vom Leib bleiben :)

Das übliche halt - dein ritterlicher Einsatz spricht ja förmlich für sich.

Und ja...keine Sorge jedoch, es gibt genug Michelin-Männchen, die richtige Kerle sind. Auch für Dich!

Warum so ne weichgewaschene gut aussehende muskulöse Schwuchtel ;)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es immer für mega dumm, wenn jemand in der Öffentlichkeit über "Pick up" redet

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es immer für mega dumm, wenn jemand in der Öffentlichkeit über "Pick up" redet

Ja, wie gesagt, die Mafia kann auch nur Erfolg haben, weil sie im Untergrund operiert bzw hinter verschlossenen Türen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup und die Mafia miteinander vergleichen :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat viele Gemeinsamkeiten, bis auf die kolumbianische Krawatte.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap.. PUler wollen den Mädels auch Schuhe aus Beton schenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Tecis ist das halt anders, da MUSS man allen, die nicht bei drei auf den Bäumen sind, davon erzählen und vorschwärmen wie toll das ist und wie viel man da verdient. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das eine mit dem anderen zutun? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den Hinweiß, die bestimmt auch nicht mit dir... es sei denn dein SB ist auch mindestens auf Level 9000 ;-)

Du bist Einer der Letzten, der sich mit Orthographiekorrekturen profilieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind eben DOCH nur die kriminellen Machenschaften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Einer der Letzten, der sich mit Orthographiekorrekturen profilieren sollte.

Du hingegen einer der Ersten. Wenn nichts anderswie in Aussicht zu stellen parat ist, bietet ein Forum dafür die ideale Plattform.

Küsschen ;D

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steeringwheel und Thame werden dir die Argumente liefern wie in dem original-Thread:

Der ist schwul, das ist der beste Freund, Photoshop blablabla

Aber hammer geil :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach stimmt, da war ja noch was! <_<

Es ist eben DOCH nur das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Chicks für ein paar FB-Pics kann sich jeder kaufen, der Kohle hat.

Als wenn Frauen mit sowas ficken, da haben sie lieber Sex mit ihrer Katze oder Hund.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wenn Frauen mit sowas ficken, da haben sie lieber Sex mit ihrer Katze oder Hund.

Natürlich ficken Frauen nicht mit einem 14-Jährigen. 14-Jährige Mädels hingegen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ficken Frauen nicht mit einem 14-Jährigen. 14-Jährige Mädels hingegen schon.

klugscheisser-4245802684972193156.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.