Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit 35 würdest du einen guten Beta-Provider abgeben.

Aber das interessiert junge Weiber nicht, die wollen Spaß mit Gutaussehenden.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 35 würdest du einen guten Beta-Provider abgeben.

Aber das interessiert junge Weiber nicht, die wollen Spaß mit Gutaussehenden.

Dann kann ich mit 25 immernoch eine Vasektomie machen lassen und mir anüben einen stink-reichen ersten Eindruck zu machen, dann hübschen geldgeilen Mädls was von Liebe vorsäuseln und ihnen sagen, dass ich Kinder von ihnen will. Dann durchnageln, so lange, bis sie sich fragen, warum sie nicht schwanger werden. :D Dann die Weite suchen. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mach das doch.

Du hast Potential und eine Grundlage vom Aussehen her nicht hässlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mach das doch.

Du hast Potential und eine Grundlage vom Aussehen her nicht hässlich zu sein.

Ich habe andere Ziele im Leben. Ich jammere nur über meinen Misserfolg bei Frauen, wenn ich kurzzeitig gelangweilt bin. Aber ja, was ich sage ist trotzdem so, wie ich das hier erlebe/wahrnehme. Kann aber einfach ein lokales Phänomen sein. Ich müsste Mal an einen Ort mit höherer Frauenquote. Hier ist extremer Männerüberschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Thame!

Probiere doch mal was anderes? z.B. styling?

Als Frisur empfehle ich dir nen ganz besonderen Schnitt. Du rasierst dir die Haare, aber NUR den oberen und hinteren Bereich des Kopfes.

Den rest, also die seiten, lässt du KOMPLETT unangerührt wildwuchern. In Kombination mit nem Super-Mario Schnurrbart, wärst du dann ziemlich awesome!

Wollen wir nicht vergessen dass....wenn dein styling die Frauenwelt nicht anspricht, wirds aber auch nicht leichter!

Wie wär's mal mit so luftigen Schnellfickerhosen, ehhh Knopfhosen, ohne unterhose drunter, aus den guten alten 90's? Eskallation mal anders. Einfach aufreissen voilà pour toi!

adibreakac6.png

Die Schuhe kompensieren übrigens auch das Problem der Körpergröße. Falls dir alle zulang ausfallen, einfach in die socken reinstecken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.-

Es ist interessant wie "Alpha" Qualitäten sich für euch/dich darin ausdrücken, andere zu erniedrigen. Aber das ist hier wohl ein Trollforum. Ich bin mir sicher, Philijay, du hast kein Problem mit Frauen.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft hast du denn meine Ratschläge ignoriert? Doch auch ich habe Probleme, ich hatte nie eine Beziehung die länger als 1,5 Jahre ging.

Was ich an Drama und shittesterei alles abbekomme.....DAS WILLST du garnicht wissen....

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft hast du denn meine Ratschläge ignoriert? Doch auch ich habe Probleme, ich hatte nie eine Beziehung die länger als 1,5 Jahre ging.

Was ich an Drama und shittesterei alles abbekomme.....DAS WILLST du garnicht wissen....

In allen Ehren, aber das sind 1,5 Jahre mehr als ich sie hatte oder eine große Anzahl von anderen Männern sie hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In allen Ehren, aber das sind 1,5 Jahre mehr als ich sie hatte oder eine große Anzahl von anderen Männern sie hatten.

Gut, aus dieser Perspektive kann ich nicht jammern, weil ich die letzte knapp 3 Jahre fast durchwegs in besagten vier Beziehungen war, und keine Woche verging, in der ich nicht Sex hatte. Die erste Beziehung war fast ein Jahr, die nächste drei Beziehungen zwischen drei und sechs Monaten jeweils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich jetzt "The King of complain" ?

Krieg ich wenigstens einen Trostpreis?

Ne, das bin sowieso ich. Ich glaube ich jammere grundlos vor mich her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Thame: Du willst mit Frauen interessante Gespräche?! Nach dem, was Du von Dir schreibst, lese ich das so, daß Du Dich mit ihnen auch interessant auf der Sachebene unterhalten willst. Jetzt guck Dir mal die typischen PU-Dialoge an, da ist auf Sachebene nahezu gar kein Inhalt, sondern das ist nahezu ausschließlich auf Beziehungsebene. Das hat auch seinen Grund, und zwar den, daß Frauen sich nur selten für Sachthemen interessieren. Guck Dir mal einfach typische Männerzeitschriften (nein, nicht den Playboy) und Frauenzeitschriften an, worum es da geht.

Osteuropäerinnen ticken da noch ein wenig anders, da zählt es oft auch, ob ein Mann eben was kann. Und nicht nur, ob er ein Blender mit Showmasterqualitäten ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Thame: Du willst mit Frauen interessante Gespräche?! Nach dem, was Du von Dir schreibst, lese ich das so, daß Du Dich mit ihnen auch interessant auf der Sachebene unterhalten willst. Jetzt guck Dir mal die typischen PU-Dialoge an, da ist auf Sachebene nahezu gar kein Inhalt, sondern das ist nahezu ausschließlich auf Beziehungsebene. Das hat auch seinen Grund, und zwar den, daß Frauen sich nur selten für Sachthemen interessieren. Guck Dir mal einfach typische Männerzeitschriften (nein, nicht den Playboy) und Frauenzeitschriften an, worum es da geht.

Das stimmt, (interessante) Gespräche über Philosophie, Technik, Wirtschaft, Politik ect. führt man nur mit Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine fresse,steeringwheel und Thame schaffen es wirklich mit ihren Jammerposts derart unsympathisch zu wirken, dass es wohl niemand wundert, warum sie keine abbekomen. Bzw. habe ich da auch null Mitleid.

e. Das hat auch seinen Grund, und zwar den, daß Frauen sich nur selten für Sachthemen interessieren.

:rolleyes:

Schon mal mit erwachsenen Frauen unterhalten, Mädels aus der Teeniedisse zählen nicht...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.-

Es ist interessant wie "Alpha" Qualitäten sich für euch/dich darin ausdrücken, andere zu erniedrigen. Aber das ist hier wohl ein Trollforum. Ich bin mir sicher, Philijay, du hast kein Problem mit Frauen.

Das sagt der Richtige, siehe deine patzige Antwort unten.

Sorry Thame, mit diesem Post bin ich mir sicher, dass du nur en Troll bist.

Und dafür entschuldigst *du* dich? Sehr Beta von dir.

Du bist einfach nur sick Thame, man will dir helfen und freundlich sein und du wirst beleidigend. Mittlerweile glaube ich, dass dein Hauptproblem darin liegt, dass du schlichtweg ein Unsympath bist. Viele Frauen wollen vielleicht ein "Arschloch", aber bitte schön ein charmantes ;-)

bearbeitet von StilVorTalent
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal mit erwachsenen Frauen unterhalten, Mädels aus der Teeniedisse zählen nicht...

Wo sind denn die ganzen Frauen bei den MINT-Studien, bei den Erfindern, bei den Bastlern, bei den Nerds? Wo sind sie denn bei den Nobelpreisen, ganz gleich, ob es nun um Naturwissenschaften geht oder um Literatur, oder bei der fields medal? Wo sind denn all die Frauen, die sich nicht nur dafür interessieren, wie man Dinge benutzt, sondern dafür, wie sie funktionieren? Wieso wohl wurden Facebook, Google, Microsoft in Zeiten NACH der Emanzipation allesamt von Männern gegründet, während Frauen die Produkte nur benutzen?

Klar gibt's auch Ausnahmen, aber allein schon das Zahlenverhältnis macht klar, daß mit einem solchen Anspruch an eine Frau die meisten Männer leer ausgehen müssen. Der Grund ist nicht, daß Frauen zu doof wären, sondern vielmehr einfach keinen Bock haben. Du kannst eine Frau nicht begeistern, indem Du z.B. ein Gespräch über morphologische Geschichtsperspektiven nach Spengler anfängst.

Guck Dir einfach mal an, wie absolut inhaltsleer die PU-Dialoge auf Sachebene sind. Daß das Erfolg hat, sagt doch eigentlich schon alles. Entweder, man akzeptiert das, oder man sucht verzweifelt nach den Frauen, die wie Männer sind. Die Gender-Ideologie führt nicht nur zum Scheitern bei Frauen, weil die genderideologische Geschlechtsverwischung einem jeden Erfolg versaut, sie führt aus demselben Grund auch noch zu abstrusen Erwartungen. Frau und Mann sind nunmal grundlegend verschieden. Genau daß viele Männer aufgrund der Gender-Gehirnwäsche das nicht mehr begreifen (wollen), hat sowas wie PU überhaupt erst hervorgebracht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Philljay, er ist an ner heißen Sache dran. Die Knopfhosen + Schuhwerk waren extrem angesagt als ich zur Schule ging. Mode rotiert bekanntermaßen, jetzt sind gerade hässliche auffällige Brillen angesagt, das mit den Hosen ist DIE Gelegenheit Trendsetter zu sein.

Also ich bleib dabei Frauen zu finden, die gerne verführt werden und einen gesunden Bezug zu sich und ihrer Körperlichkeit haben.

Wer meint Verführung sei inhaltsleer, hat einen Großteil von Kommunikation nicht verstanden und wird völlig zu recht von den meisten Frauen aussortiert.

Wir können ja das Experiment machen und uns alle 3 Wochen lang nicht duschen, dann versuchen wir mit Frauen in Kontakt zu kommen und beschweren und danach in nem Thread darüber das Frauen so oberflächlich sind, dieser Gender Kram dazu geführt hat das Kerle nicht mehr stinken dürfen und das PU auf geruchsebene völlig inhaltsleer ist und man das entweder akzeptieren muss oder man muss verzweifelt Frauen suchen die wie Männer stinken. Alles andere wäre außerdem Anpassung an den Mainstream -> Inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind denn die ganzen Frauen bei den MINT-Studien, bei den Erfindern, bei den Bastlern, bei den Nerds? Wo sind sie denn bei den Nobelpreisen, ganz gleich, ob es nun um Naturwissenschaften geht oder um Literatur, oder bei der fields medal? Wo sind denn all die Frauen, die sich nicht nur dafür interessieren, wie man Dinge benutzt, sondern dafür, wie sie funktionieren? Wieso wohl wurden Facebook, Google, Microsoft in Zeiten NACH der Emanzipation allesamt von Männern gegründet, während Frauen die Produkte nur benutzen?

Klar gibt's auch Ausnahmen, aber allein schon das Zahlenverhältnis macht klar, daß mit einem solchen Anspruch an eine Frau die meisten Männer leer ausgehen müssen. Der Grund ist nicht, daß Frauen zu doof wären, sondern vielmehr einfach keinen Bock haben. Du kannst eine Frau nicht begeistern, indem Du z.B. ein Gespräch über morphologische Geschichtsperspektiven nach Spengler anfängst.

Guck Dir einfach mal an, wie absolut inhaltsleer die PU-Dialoge auf Sachebene sind. Daß das Erfolg hat, sagt doch eigentlich schon alles. Entweder, man akzeptiert das, oder man sucht verzweifelt nach den Frauen, die wie Männer sind. Die Gender-Ideologie führt nicht nur zum Scheitern bei Frauen, weil die genderideologische Geschlechtsverwischung einem jeden Erfolg versaut, sie führt aus demselben Grund auch noch zu abstrusen Erwartungen. Frau und Mann sind nunmal grundlegend verschieden. Genau daß viele Männer aufgrund der Gender-Gehirnwäsche das nicht mehr begreifen (wollen), hat sowas wie PU überhaupt erst hervorgebracht.

Ach Gott schon wieder ein frustierter der seine "Gender Ideologie" Wahn frönt.-

Dein Geschwätz zeigt doch, dass du anscheinend es nicht schaffst, intelligente Frauen rumzubekommen. AZudem: Sachthemen beschränken sich icht auf Mintfäche. Zudem: in der Medizin ist der Frauenanteil ziemlich hoch, und dementsprechend sind da auch einige Frauen extrem erfolgreich.

Natürlich kann ich mit Frauen über solche Themen Reden, wie "Mpoirhologische Geschichtsperspektiven": Denn das ist kein technisches fach und über Spengler haben schon x Frauen geschrieben.

Ich komme gar nicht ers mit Frauen zusammen, mit denen ich nicht über Sachthemen, wie Politik, Geschichte, Kultur oder andere Sachthemen unterhalten kann. Das gilt auch für Affären. Alles andere würde mich langweilen. Aber wenn man natürlich ein frustiertes Bild über Frauen hat, ist man dementsprechend auch ignorant.

absolut inhaltsleer die PU-Dialoge auf Sachebene sind

Natrlich, weil wir Männer auf Titten stehen, sagt das was über unsere gar so große Sachkenntn

Übrigens: Das ist kein Frauenhaß und Frustatuonsforum, das ist ein Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als "frustriert" als Totschlagargument fährt man nicht auf?

Ich glaube außerdem nicht das FraSkogen frustriert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, (interessante) Gespräche über Philosophie, Technik, Wirtschaft, Politik ect. führt man nur mit Männern.

Hö, witzig, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich konnte und kann mit den klassischen "Männerthemen" Fußball, Fernsehen, Autos immer wenig anfangen. Mit Frauen dagegenden halben Abend lang über die Dilemmata der modernen Kunst, die mediale Inszenierung des Terrorismus oder das Scheitern der Psychoanalyse zu diskutieren und dann direkt in die Kiste zu steigen, das fand ich immer super.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deiner Perspektive vielleicht. Wenn du nicht frustiert bist, dann gibt es überhaupt keinen Frust in dieser Welt. :angel:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deiner Perspektive vielleicht. Wenn du nicht frustiert bist, dann gibt es überhaupt keinen Frust in dieser Welt. :angel:

Hey, mit Frust kenne ich mich gut aus, den erkenne ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Das gilt vielleicht für dich, aber du hattest ja eh keine Frauen am Start, oder?

Ich habe Mathematik studiert und studiere derzeit noch Informatik und hatte nie Probleme mit den passenden Frauen (auch außerhalb des Studiums) darüber zu diskutieren. Wenn man charmant verpackt, wie geil Technik und Fortschritt ist und was dadurch in Zukunft möglich sein könnte, kann man auch Emotionen wecken. Ich war so manches Mal erstaunt, welches Interesse mir auf einmal entgegen flog.

Ich denke, dass viele eurer Probleme durch falsches screening entstehen. Vielleicht sind eure Ansprüche auch exorbitant hoch, so dass der Blick für normalo frauen gar nicht vorhanden ist? Durch die Aussagen hier kommt ihr aber auch so unsympathisch rüber, dass Aussehen wohl eure kleinste Sorge sein sollte...

ich kenne übrigens einen rothaarigen Bekannten, der gerade mal 1, 65 - 1,70 groß ist. Nicht sehr hübsch, viele Sommersprossen, nicht durchtrainiert aber normal schlank, keine tolle Stimme.

Ist allerdings 'n ziemlicher Schlaukopf (bestes Abi an meiner Schule gemacht). Der hatte nie Probleme mit Frauen und sogar einem anderen Typen, der wesentlich besser aussah, die Freundin ausgespannt (die ziemlich heiß war/ist). Bei ihm lag's nicht am Aussehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Frustrations"-Argument ist so ziemlich das Hinterletzte: Jon, wenn Dir keine gescheitere Entgegnung einfällt als so ein billiges ad hominem, spielst Du nicht in einer Liga, mit der sich eine Diskussion für mich überhaupt lohnt.

Und itsmagic,ich schrieb da was von inhaltsleer auf Sachebene, und ja, das IST PU auch. Ich schrieb aber auch was von Kommunikation auf Beziehungsebene, was Du geflissentlich ignoriert hat, um Deinen Strohmann anbringen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.