Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ja, nicht? Mein Vater hat mir nur ein Beispiel genannt, da hat der Vater ja gesagt- aber das Mädel hatte dann gar kein Interesse.

2. Wenn ein Mann die Frau entjungfert hat und sie nicht geheiratet hat, musste er früher einklagbar nach dem BGB ein sog. "Entkränzungsgeld" an sie zahlen.

3. So locker wie es heute alles geht, wir leben da wirklich in einer vollkommen guten Zeit. Ich bin froh wie es ist. In meinen Augen braucht es nur viel mehr Direktheit und Ehrlichkeit.

1. Was das Mädel will hat nicht zu interesieren.

2. Naja, man kann immer noch entfliehen nach Südamerika, muss halt ein paar Goldmünzen vorher sammeln um den Kapitän des Frachters zu bestechen....

3. Eher in einer unmoralischen und oberflächligen Zeit. Bei den Preussen früher da herrschte noch Zucht und Ordnung !

:spiteful:

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Gottchen, Steeringwheel, geht's noch mit Mißgunst, Frauenverachtung und Projektion? Hattest Du nicht kürzlich noch was von Selbstachtung geschrieben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Gottchen, Steeringwheel, geht's noch mit Mißgunst, Frauenverachtung und Projektion? Hattest Du nicht kürzlich noch was von Selbstachtung geschrieben?

Wie gesagt, ein klein wenig, was erwartest du von nichtfickern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Nicht- Ficken bleibt es auch, weil ihr Euch so schrecklich Leid tut und das bereits diesen Thread regelrecht verstrahlt. Das merkt jede Frau gegen den Wind. Wenn einer nur wenigstens "normal" wirkt und nicht misstrauisch und Co. hat er deutlich mehr Chancen als jeder Jammerlappen.

Ich schätze, das ist zeitlos und das Beste- Ausstrahlung ist das, was mann selber beeinflussen kann. Nur, dann kann man ja den Frauen nicht mehr den schwarzen Peter zuschieben... und ich lass Euch auch schon wieder in Ruhe. Irgendwo wird hier ja immer geflennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier flennt doch kaum einer (also nur sehr selten die letzten Seiten jedenfalls).........das ist ein Unterschied......Realismus vs. Träumerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ein klein wenig, was erwartest du von nichtfickern?

Hab ich doch vorherige Seite geschrieben: Ich war selbst "Nichtficker" bis Anfang 20 und trotzdem besser drauf als Ihr. Was ich erwarte: Interessen haben, ein ausgefülltes Leben führen, Freundschaften mit Männern und Frauen pflegen, und vor allem: Hass, Verachtung, Selbstmitleid, Missgunst und Needyness aus dem eigenen Gefühlsleben verbannen. Sex ist schön, Frauen sind attraktiv, es gibt aber auch andere Dinge im Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin neu im business. Aber wenn ich so die letzten Seiten überfliege, gibts ja anscheinend schon ein paar schwere Fälle hier :)

Mein Tipp: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es tatsächlich einige hübsche Frauen gibt die erfolglos nach nem netten Typen suchen. Man muss nur wissen wo sie sind: Ich hab nen Studiengang studiert der nen ca. 75 % Frauenanteil hat und davon gibt es VIELE. Da gibt's einige Mädels, ich würde ma sagen wenn ich sie denn einordnen müsste HB6 bis teilweise 8, die wirklich schwer am suchen sind. Denn von den 25% Jungs sind ca. 15% totale Schluffis (und selbst die sind mittlerweile fast alle versorgt, selbst die schwierigsten Fälle, wo ich meinen Arsch verwettet hätte, dass die als Jungfrau sterben haha).

Was ihr allerdings nicht erwarten dürft, sind super interessante, extrovertierte Frauen. Aber so wie ich das raushöre, suchen hier viele einfach nach ner hübschen, netten Freundin und die gibt's eben massenweise. Die gehen auch nur innerhalb ihres social circles (=Studiengang) weg und lernen deshalb auch selten andere Typen kennen. Ich würd mich selbst als average guy einschätzen und naja, ich hatte trotzdem ne gute Zeit sag ich mal :) Geht einfach mal auf Partys von Psychologinnen, Pädagoginnen, Dolmetscherinnen etc. ihr werdet sehen, altes Gesetz von Angebot und Nachfrage ;-)

Achja und noch zum Topic "Aussehen beim PU" meine Erfahrung:

Damals im Studium lief alles obwohl ich keinen guten Style und ziemlich untrainiert war. Hab aber gemerkt wenn man andre Mädels bzw >HB7 kennenlernen will, muss man schon mehr können. Hatte dementsprechend recht wenig Erfolg außerhalb meines social circles. Hab dann angefangen konzentriert und hart zu trainieren, bessere Frisur, Kleidung, Style, alles eben und ich muss sagen: es bringt enorm was! Natürlich bin ich dadurch auch wesentlich selbstsicherer (=Ausstrahlung) geworden klar, aber mir habe schon en paar Mädels gesagt dass sie meine breiten Schultern "geil" finden, das hab ich früher nie gehört. Mir kommt es auch so vor als würden mich jetzt viel mehr Frauen beachten und meinen body mustern BEVOR ich auch nur irgendwie versuche Kontakt aufzunehmen, war früher auch nie. Oder beim küssen oder sex wenn sich en Mädel so richtig an meinen Armen festhält und ich merke wie sie das anmacht, früher als ich schlaff war, war das nie. Und als Negativbeispiel: Mein Bauch ist noch nicht optimal und da hab ich tatsächlich das Gefühl das einige Mädels enttäuscht sind wenn ich das shirt ausziehe oder sie beim rummachen hinfassen, aber ich arbeite dran ;-) Also aus meiner Perpektive bringt Aussehen deshalb definitiv was, aber daran kann jeder bis zu einem gewissen Grad sehr viel ändern (verbessern) man muss halt den Arsch hochbekommen. Ist halt leider der Zeitgeist, im Fernsehen wird nur noch Schönheit und ewige Jugend propagiert und das setzt sich halt in den Köpfen fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze, das ist zeitlos und das Beste- Ausstrahlung ist das, was mann selber beeinflussen kann.

Und etwas, was so überhaupt gnadenlos überbewertet wird, dass dieser Ausstrahlungs-Schwachsinn - mit dem man ja jedes Problem lösen kann, der Urvater eines jeden Problems - nicht ernst genommen werden kann.

Überhaupt ist "Ausstrahlung" nur ein neumodischer und politisch korrekter Euphemismus für "Aussehen".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I-Ist es doch nur das Aussehen?! :-(

:no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Muskeln, das Auto, das Aussehen Komplett, der Soziale Status, das Monatseinkommen, der Social Circle, dein Marktwert, und am aller wichtigsten ist natürlich die Schwanzgröße!

Spaß beiseite, ich kann meinem Vorposter Stilvortalent nur zustimmen.

Es gibt genügend Frauen, die nen iebevollen, auch etwas anhänglicheren Mann wollen und keinen kompromisslosen Alpha. Ich habe schon immer, meistens nur gevögelt und nie ne längere Beziehung als 1,5J gehabt. Und viele Frauen verloren, weil ihnen meine Euphorie/Hingabe nicht genügte und sie keinen Bock auf meine Inaktzeptanz Kompromisse einzugehen im Bezug auf die Gestaltung der Beziehung hatten.

Und ich musss sagen durch die optimierung meiner Optik und Fitness, hat sich alles schön und gut gesteigert. Aber wenn ich ne pussy bin, oder ein arschloch, werde ich sicher genau so abserviert früher oder später.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen und Ausstrahlung machen 90%
.

Ausstrahlung ist ein synonym für Selbstsicherheit, was sich eben in der Körperhaltung, in der Gestik, Mimik, dem Lächeln, und einer gut klingenden Stimme äußert...+ Aussehen.. Also das Gesamtbild, denke ich mal. Ist noch nie jemand von euch einen charismatischen Menschen begegnet? Klar sehen viele von ihnen gut aus, aber auch eher hässlichere Menschen wirken total sympatisch wenn sie eine charismatische Stimme und Körperhaltung haben, finde ich.

Solche Dinge wie die Stimme werden echt unterschätzt. Aber es macht schon einen riesen Unterschied. Ich weiß nicht ob jemand von euch schonmal einen Schauspieler persönlich getroffen haben. Durch ihre Ausbildung lernen sie mit der Stimme und den Körper umzugehen und sind sehr charismatisch dadurch. Und das wirkt extrem.. Ein Beispiel:

Guckt euch die Menschen an, die Synchronsprecher, die sehen überhaupt besonders aus. Aber durch deren trainierte charismatische Stimmung haben sie eine total positive, angenehme und sympatische Wirkung. Und für Frauen klingen die Stimmen sexy.

Eine gute Stimme lässt einen Menschen schon in einen ganz anderen Licht erscheinen. Und ich bin mir sicher dass sowas bei der Verführung auch ne große Rolle spielt, da Frauen sowas viel heftiger wahr nehmen.

Aussehen ist eine der wichtigsten Dinge beim Erfolg mit Frauen. Aber genauso wichtig sind eben auch Ausstrahlung und Charisma.

Übrigens kann man nicht nur das Ausstrahlung enorm verbessern, sondern auch das Aussehen.

Kraftsport hat bei Männern den selben effekt, wie Schminke bei Frauen. Glaubt mir.

Viele Leute glauben immer dass diese ganzen Vorher/Nachher-Bildern Fakes sind, weil die Person auf dem Nachher-Bild aussieht als wäre es jemand anderes.

Tatsächlich aber verändert Kraftsport nicht nur den Körper, sondern auch deutlich das Gesicht.

Kraftsport machen, am Selbstbewusstsein, der Stimme arbeiten + PU und dem Game arbeiten.

Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das mit der Stimme bestätigen, hab ne sehr tiefe und es kommt super an.

An alle die ne piepsige haben, jungs: VIEL, ganz viel Whisky und 5 jahre kettenrauchen

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Muskeln, das Auto, das Aussehen Komplett, der Soziale Status, das Monatseinkommen, der Social Circle, dein Marktwert, und am aller wichtigsten ist natürlich die Schwanzgröße!

Spaß beiseite, ich kann meinem Vorposter Stilvortalent nur zustimmen.

Es gibt genügend Frauen, die nen iebevollen, auch etwas anhänglicheren Mann wollen und keinen kompromisslosen Alpha. Ich habe schon immer, meistens nur gevögelt und nie ne längere Beziehung als 1,5J gehabt. Und viele Frauen verloren, weil ihnen meine Euphorie/Hingabe nicht genügte und sie keinen Bock auf meine Inaktzeptanz Kompromisse einzugehen im Bezug auf die Gestaltung der Beziehung hatten.

Und ich musss sagen durch die optimierung meiner Optik und Fitness, hat sich alles schön und gut gesteigert. Aber wenn ich ne pussy bin, oder ein arschloch, werde ich sicher genau so abserviert früher oder später.

Top Body haste, Junge! :good: Da kann ich noch net ganz mithalten, brauch ich sicher noch 2 Jahre dafür, aber bin mal sehr gespannt was da dann geht :spiteful:

Der rest stimmt allerdings auch, Optik alleine bringt auf Dauer (Beziehung) auch nix, ergo: immer die ganzheitliche Entwicklung im Auge behalten ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben doch nur die ganzheitliche Entwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle die ne piepsige haben, jungs: VIEL, ganz viel Whisky und 5 jahre kettenrauchen

Nana, die enden sonst noch wie er.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze, das ist zeitlos und das Beste- Ausstrahlung ist das, was mann selber beeinflussen kann.

Und etwas, was so überhaupt gnadenlos überbewertet wird, dass dieser Ausstrahlungs-Schwachsinn - mit dem man ja jedes Problem lösen kann, der Urvater eines jeden Problems - nicht ernst genommen werden kann.

Überhaupt ist "Ausstrahlung" nur ein neumodischer und politisch korrekter Euphemismus für "Aussehen".

Sowas kann nur jemand von sich geben, der selbst absolut kein Fünckchen (positive) Ausstrahlung in sich trägt.

bearbeitet von catnip
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kann nur jemand von sich geben, der selbst absolut kein Fünckchen (positive) Ausstrahlung in sich trägt.

Ohhh, bin ich jetzt doomed? Ich hab sowieso keine Seele. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja doomed bist du tatsächlich, aber auch nur weil du dir das selbst so wünschst! :tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh, bin ich jetzt doomed? Ich hab sowieso keine Seele. :-D

auch noch rote Haare? Oh man, du hast es echt nicht leicht bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh. Er hat aber recht. :D Außerdem: Wie gesagt, ich kann Leute nach "Ausstrahlung" nicht unterscheiden. Ich merke es nicht wirklich, wenn jemand negativ oder positiv ist. Für mich ist das alles das selbe. Davon abgesehen laufen die meiste Leute auf der Straße mit einer Fresse herum, als ob man gerade ihre Familie vor ihren Augen abgeschlachtet hätte. Ich denke Mal, eine positive Ausstrahlung würde auf einem so negativen Hintergrund wohl auffallen? Tut es aber nicht. Leute sind alle gleich - was sie unterscheidet ist die Optik. Warum sonst lehnen mich Frauen ab, ohne, dass sie mit mir überhaupt gesprochen hätten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, man sagt heute nicht "es liegt an deinem Aussehen" sondern "es liegt an deiner Ausstrahlung" - wie grenzdebil das ist, wird jedem, der ein wenig logisch denken kann auffallen.

Die Ausstrahlung als Wundermittel, als Allheilmittel und die Ursache aller Niederlagen.

Auch die Nazis hätten den Krieg gewonnen mit einer besseren Ausstrahlung, wenn die Menschen in Afrika eine bessere Ausstrahlung hätten, hätten sie auch Erfolg und müssten nicht mehr hungern.

Die Schwarzen in den 50er Jahren hätten nur eine bessere Ausstrahlung gebraucht, dann hätten die Weißen sie auch gemocht.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh. Er hat aber recht. :D Außerdem: Wie gesagt, ich kann Leute nach "Ausstrahlung" nicht unterscheiden. Ich merke es nicht wirklich, wenn jemand negativ oder positiv ist. Für mich ist das alles das selbe. Davon abgesehen laufen die meiste Leute auf der Straße mit einer Fresse herum, als ob man gerade ihre Familie vor ihren Augen abgeschlachtet hätte. Ich denke Mal, eine positive Ausstrahlung würde auf einem so negativen Hintergrund wohl auffallen? Tut es aber nicht. Leute sind alle gleich - was sie unterscheidet ist die Optik. Warum sonst lehnen mich Frauen ab, ohne, dass sie mit mir überhaupt gesprochen hätten?

Das liegt daran dass hier in Deutschland die meisten Leute so gut wie keine Ausstrahlung besitzen.

Zu emotionslos beim reden, monoton wirken. Deutsche kommunzieren eher weniger mit Tonalität und Körpersprache.. deswegen..

Musst mal dich mit nem Amerikaner, Engländer, Südamerikaner oder Afrikaner unterhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es um Ausstrahlung geht wie in Fukushima, hätten sie wahrscheinlich wirklich gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.