Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Südamerika wäre doch nicht schlecht, die Mentalität soll dort eine ganz andere sein.

Hauptsache weg von deutschsozialisierten, selbst die Frauen in Holland sind ganz anders, und uns trennen nicht viele Kilometer.

Österreich ist auch nicht schlecht :spiteful:

Ne Spaß, aber die sind um einiges offener als bei uns, ist wirklich so^^

bearbeitet von Neon95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr träumt rum, ich hab schon in Holland gewohnt, die sind nicht groß anders als hier (na gut, ich hatte nicht wirklich viele gut kennengelernt). Ausser dass die dort alle sportlicher sind lol und blond........und Fahrräder klauen ganz normal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr träumt rum, ich hab schon in Holland gewohnt, die sind nicht groß anders als hier (na gut, ich hatte nicht wirklich viele gut kennengelernt). Ausser dass die dort alle sportlicher sind lol und blond........

Und größer :P

und Fahrräder klauen ganz normal ist.

Nee, das ist Fiets-Sharing ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:P

Ich würde euch vorschlagen ihr wandert nach Australien aus, werdet auch Australier, lernt den Akzent.
Dann wandert von AUS nach USA aus, denn die AMI Tussen finden Aussie Akzent total sexy - nicht fieldtested, aber in US Forum gelesen :)

bearbeitet von Alphabeta66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Britischer Akzent macht noch viel mehr pussys feucht.

So lange man dazu kein britisches Gebiss hat… – Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*seufz* ... wer weiß. Vielleicht liegt es doch nicht an meiner Optik. :(

Ich weiß allerdings nicht, was "positive Ausstrahlung" sein soll. Ich merke keine nennenswerte Unterschiede in "Ausstrahlung" an anderen Leuten. Für mich sind alle gleichermaßen angepisst. Ich sehe nur angepisste Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange man dazu kein britisches Gebiss hat… – Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen.

In der Tat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch bei Umfragen haben britische Männer den Ruf erreicht sehr schlecht im Bett zu sein, ähnlich schlecht wie doitsche haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige haben ja anscheinend doch schon was mit Mädels am Hut gehabt, schreiben aber trotzdem sie wären zu hässlich....

Warum orientiert ihr euch nicht an dem Typ Frau mit dem ihr schon was hattet? Die haben euer Aussehen ja auch "akzeptiert".

Vor allem Thame.....du weißt doch selber, dass es bei dir nicht am Aussehen liegt. Und sagst, dass du bei Russinen etc. auch gute Chancen hast bzw. schon Beziehungen hattest.

Probier`s halt dann bei denen :clapping:

bearbeitet von Neon95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum orientiert ihr euch nicht an dem Typ Frau mit dem ihr schon was hattet?

a) Es gab keinen speziellen Typ, alle waren unterschiedlich

b) Ich glaub so Mädels wie früher gibt es gar net mehr (ich rede hier von vor ca. 10-15J. als ich mal ein paar wenige Mädels kannte)

c) Bei den meisten davon hatte ich es selber verkackt, also nicht grade als Vorbild zu nehmen. Ich hatte zB. nicht geblickt welche nur Spaß wollte und welche es etwas ernster meinte. Schwerer Fehler, hat mich einiges gekostet. Aber es war wohl Unerfahrenheit geschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zB. wenn er sagt, 20% der Männer kriegen 80% der Frauen. Das ist offensichtlich Blödsinn.

Das sage ich nicht, es ist nur das Gesetz der weiblichen selektion, dass viele Frauen auf ein und den selben Männer-Typ stehen und es im Bereich der Sexualität (seit deren Befreiung) keine Normalverteilung mehr gibt.

Viele Männer müssen um wenige Weibchen buhlen, der Konkurrenzdruck erhöht sich, genauso wie das Selbstbewusstsein und die Ansprüche der Frauen - Ein Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele Männer müssen um wenige Weibchen buhlen, der Konkurrenzdruck erhöht sich

Was dann z.B. zu "Pickup" geführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, die Männer machen sich zum Deppen mit PU nun, früher haben sie den Frauen alles ausgegeben und Blumen geschenkt, wahrscheinlich ist PU finanziell gesehen dann doch günstiger für den Depp machen :) Ausser man kauft jedes plöde PU Puch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher musste man den Papi des Mädchens noch vorher fragen, ob man sich um die Tochter überhaupt bemühen darf, das hast mir mein Vater gerade erst erzählt. SOOOO lange ist das alles noch nicht her. Heute quasselt ihr einfach ne Braut an, die Euch gefällt und müsst auch keine ehrbaren Absichten mehr nachweisen. Selbstredend hat der Mann dann alles bezahlt, diese Frage hat sich nie gestellt. Das war Ehrensache.

Es war alles andere als einfacher früher. Auch damals konnte man abgewiesen werden und es fanden sich Paare. Ich scheißt Euch doch nur wieder ins Hemd, um Ausreden zu finden.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn gut aussehende Männer mehr Erfolg bei Frauen haben dann hat das andere Gründe.

1. Sie haben mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein als weniger gut aussehende. Sie haben ein Selbstvertrauen das schon fast größenwahnsinnig ist.

2. Sie bleiben authentisch und ziehen keine creepy Freakshow ab um eine attraktive Frau auf sich aufmerksam zu machen.

3. Sie bekommen beim Date mit einer 10 keine Schweissperlen auf der Stirn. Sie haben keine Angst zu verkacken.

4. Sie haben deswegen keine Angst zu verkacken weil sie noch viele andere gut aussehende Frauen in ihrem Leben haben.

5. Es ist für sie das normalste der Welt mit einer attraktiven Frau zu sprechen und strahlen das der Frau gegenüber auch aus. Sie heben die Frau nicht auf ein Podest.

6. Sie sozialisieren sich mehr als weniger gut aussehende. Sie wirken auch viel extrovertierter.

7. Weil es für sie das normalste der Welt ist mit einer attraktiven Frau zu sprechen machen die sich auch nicht dabei in die Hose oder fangen an zu stottern.

8. Und weil sie etwas von ihrem Aussehen halten achten sie viel mehr auf ihren Körper, auf ihre Kleidung und auf die Körperpflege usw.

9. Wenn sie in den Spiegel sehen dann denken sie "Ich bin das Geschenk Gottes an die Welt" und genau das strahlen sie auch aus.

Das sind alles nur Vorurteile, die gar nix mit der Wirklichkeit zu tun haben und auch nur von mangelnder Menschenkenntnis und Empathie zeugen. Selbstvertrauen hat viel mehr mit frühkindlichen Erfahrungen zu tun. Kann ja jeder leicht nachvollziehen, wenn er mal auf total stolze Dicke und zweifelnde Schönheiten trifft, von denen es mehr als genug gibt. Natürlich verkacken schöne Männer es auch bei den Dates, weil sie halt auch viele schöne Männer als Konkurrenz haben. Gerade bei den HBs, die viel Auswahl haben, reicht es natürlich nicht aus, gut auszusehen, weil da jeder ihrer Verehrer gut aussieht. Bei manchen drehst Du die Kausalität gerade um, natürlich wirken extrovertierte Männer und solche, die auf ihr Aussehen achten, attraktiver als introvertierte, vernachlässigte Kellerhocker.

Bestes Beispiel dafür ist der schon erwähnte Loddar, dessen SMS mit seiner letzten Schnalle ja durch die Klatschpresse gingen und die von Betaisierung, Verlustangst und AFC-Tum so geschrieen haben wie hier nur manche Threads von 18-jährigen Schoolboy. Guckstu hier, achtung peinlich:

http://www.pickupforum.de/topic/63780-oneitis-bei-lothar-matthaeus/?hl=loddar#entry724396

http://www.pickupforum.de/topic/45481-lothar-matthaeus-liliana-macht-ihn-zum-pantoffelheld/?hl=loddar#entry497349

Kausalität. Ich bin so hasserfüllt, kalt, frauenverachtend und scheiße, weil ich nie eine normale Sozialisation mit Frauen erfahren durfte. Es ist eine Konsequenz der Ablehnungen, die ich habe einstecken müssen, und das alles ohne Aussicht auf Erfolg.

Interessant eigentlich. Ich hatte meinen ersten Kuss & Sex auch erst mit 21 und vorher genug derbe Abfuhren bekommen: "Ich wünschte, Du wärst abgetrieben worden" - "Mr. Hässlich" - "Du siehst aus wie einer von der Jungen Union" - "Du siehst aus wie eine Comicfigur" - "Du bist doch voll der Spasti" usw. Ich kenne auch diese ganzen Gedankengänge, dass Frauen es so viel leichter im Leben haben etc. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, Frauen zu hassen oder ihnen kalt gegenüberzustehen. Vermutlich hängt das damit zusammen, dass ich dafür auch damals schon ein ausgefülltes Sozialleben und auch lockere Freundschaften mit Frauen hatte. Auch wenn ich bspw. zu Schulzeiten mit Sicherheit der Hässlichste in meinem Jahrgang war.

Mich erinnert das gerade an meine erste FB mit 22 oder so. Das war eine Studienkollegin von mir, die ich gar nicht als Target wahrgenommen hatte. Kein Topmodel, aber adrett genug, dass ich dachte, die wäre "außerhalb meiner Liga": Zwei Jahre älter, deutlich besser situiert und so ein bisschen posh. Ich hatte das Mädchen also einmal zur Referatsvorbereitung getroffen, dann einmal mit auf eine Ausstellung genommen, weil wir uns beide dafür interessierten, und einmal war ich gerade zufällig bei ihr in der Gegend und hatte spontan geklingelt und sie auf ein Eis ausgeführt. Aus den geplanten ein bis zwei Stunden wurde dann der ganze Abend und am Ende des Tages war sie dann jedes Mal ordentlich angeheitert, hatte viel gelacht, musste überrascht feststellen, dass ich gut rieche und doch ganz gut küssen kann, und dann sind wir irgendwie zusammen im Bett gelandet. Auch danach hatten uns danach auch noch öfters getroffen, einfach nur für essen, trinken und Sex .

Interessant war, dass sie mir dann eines Tages erzählte, dass sie mich ja eigentlich total unattraktiv fand. "Die ersten Male, als ich was mit Dir unternehmen sollte, dachte ich nur: Urgh, was will der denn von mir. Und dann war das aber immer irgendwie total nett mit Dir, ich weiß auch nicht. Und irgendwie bin ich dann jedes Mal schwach geworden." - Das erzählte sie, verschwitzt und nackig neben mir liegend. Für mich war das ein echtes Aha-Erlebnis, erstens bezüglich meines Aussehens und zweitens bezüglich der Rolle, die das Aussehen spielt.

Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mir trotz meiner negativen Erfahrungen nie so derart einen Kopf um mein Aussehen und die Frauen gemacht habe und mich mehr für die Gespräche selbst interessiert habe als dafür, das Mädchen unbedingt nur um der Bestätigung willen ins Bett zu bekommen. Ich hätte mich mit dem o.g. Mädchen exakt genauso getroffen, zumindest die ersten drei Male, wenn sie einen Freund gehabt hätte, hässlich gewesen wäre oder mich einfach nur höflich abgewiesen hätte. Weil ich die einfach mochte und das eine schöne Zeit war. Der Sex, und dann auch noch mit einem optisch ansprechenden Mädchen, der war für mich nur die Sahnehaube, auch in ganz verzweifelten Zeiten. Als ich meine allererste Freundin kennengelernt hatte, ist mir erst nach 5 Stunden Kennenlernen oder so gedämmert, dass da auch was Sexuelles laufen könnte.

@ Thame: Wenn man hier mal Deine ganzen Zitate "Ich bin halt einfach nur so hässlich" / "Vielleicht doch nicht" / "Doch nur das Aussehen" / "Nee, doch nicht nur das Aussehen" mal untereinander posten würde, dann hätte das einen gewissen Unterhaltungswert. Kann es sein, dass Du starke Stimmungsschwankungen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher musste man den Papi des Mädchens noch vorher fragen, ob man sich um die Tochter überhaupt bemühen d

Das waren noch Zeiten, schade dass das heute net mehr so ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sage ich nicht, es ist nur das Gesetz der weiblichen selektion, dass viele Frauen auf ein und den selben Männer-Typ stehen

Du übersiehst dabei, dass die Frauen auch wissen, dass sie die anvisierten Männer nicht immer bekommen können. Im Endeffekt nehmen Frauen und Männer dann doch immer die Partner, die sie bekommen können und, oh Wunder, sie werden glücklich damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher musste man den Papi des Mädchens noch vorher fragen, ob man sich um die Tochter überhaupt bemühen d

Das waren noch Zeiten, schade dass das heute net mehr so ist :(

Ja, nicht? Mein Vater hat mir nur ein Beispiel genannt, da hat der Vater ja gesagt- aber das Mädel hatte dann gar kein Interesse. Bei einem Kumpel meines Vaters war das so, der war sauer...Fand ich komisch und es war wirklich so... er hat sich gar nicht erst versichern können bei seinem Target, weil das Wort des Vaters so hoch stand. Das war also nicht nur bei Jane Austens Romanfiguren so, es ist erst ein paar Jahrzehnte her.

Wenn ein Mann die Frau entjungfert hat und sie nicht geheiratet hat, musste er früher einklagbar nach dem BGB ein sog. "Entkränzungsgeld" an sie zahlen. So locker wie es heute alles geht, wir leben da wirklich in einer vollkommen guten Zeit. Ich bin froh wie es ist. In meinen Augen braucht es nur viel mehr Direktheit und Ehrlichkeit.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So locker wie es heute alles geht, wir leben da wirklich in einer vollkommen guten Zeit. Ich bin froh wie es ist. In meinen Augen braucht es nur viel mehr Direktheit und Ehrlichkeit.

Natürlich lebt ihr Frauen in einer "guten Zeit", muss ja das wahre Paradies auf Erden sein für euch.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So locker wie es heute alles geht, wir leben da wirklich in einer vollkommen guten Zeit. Ich bin froh wie es ist. In meinen Augen braucht es nur viel mehr Direktheit und Ehrlichkeit.

Natürlich lebt ihr Frauen in einer "guten Zeit", muss ja das wahre Paradies auf Erden sein für euch.

Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.