Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn gut aussehende Männer mehr Erfolg bei Frauen haben dann hat das andere Gründe.

1. Sie haben mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein als weniger gut aussehende. Sie haben ein Selbstvertrauen das schon fast größenwahnsinnig ist.

2. Sie bleiben authentisch und ziehen keine creepy Freakshow ab um eine attraktive Frau auf sich aufmerksam zu machen.

3. Sie bekommen beim Date mit einer 10 keine Schweissperlen auf der Stirn. Sie haben keine Angst zu verkacken.

4. Sie haben deswegen keine Angst zu verkacken weil sie noch viele andere gut aussehende Frauen in ihrem Leben haben.

5. Es ist für sie das normalste der Welt mit einer attraktiven Frau zu sprechen und strahlen das der Frau gegenüber auch aus. Sie heben die Frau nicht auf ein Podest.

6. Sie sozialisieren sich mehr als weniger gut aussehende. Sie wirken auch viel extrovertierter.

7. Weil es für sie das normalste der Welt ist mit einer attraktiven Frau zu sprechen machen die sich auch nicht dabei in die Hose oder fangen an zu stottern.

8. Und weil sie etwas von ihrem Aussehen halten achten sie viel mehr auf ihren Körper, auf ihre Kleidung und auf die Körperpflege usw.

9. Wenn sie in den Spiegel sehen dann denken sie "Ich bin das Geschenk Gottes an die Welt" und genau das strahlen sie auch aus.

Alles soweit richtig^^

Nur ist bei einem gutaussehenden Typen meist eine Grundanziehung da, er wird nicht durch sein Aussehen ausselektiert, kommt leichter in`s Gespräch etc.

Bei einem "Hässlichen" ist die meist nicht da, man kommt schwerer ins Gespräch (und darüber hinaus), da oft klares Desinteresse der Frau signalisiert wird.

Und ohne jegliche Grundanziehung ist es verdammt schwer bei der Frau Attraction auszulösen.

bearbeitet von Neon95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier der Quotenasiate wieder ! :D

Freitag wieder Nightgame + Clubgame! Über 20 Sets und 13 NCs, 2 KC! Davon waren 5 Mädels HB7 und HB8.

RESULTAT: 3 Dates für nächste Woche (HB6, 2x HB7)

5 HBs (HB3-5), die sich mit mir wieder im Club treffen wollen (social proof)

Rest noch nicht angeschrieben bzw. Flakes.

Damit ihr eure LB mal verliert, kann ich npaar Whatsapp Screens veröffentlichen. (Auf Anfrage gibt es weitere per PN (auch SMS), will hier nicht alles veröffentlichen.)

6ec339-1376833426.png

Irgendwer meinte mal, man kann als <HG8 keine Weiber rankriegen :DD

Wie gesagt, bin kein Model, aber habe Erfolg ^____^

Nächste Woche poste ich mal npaar Bilder von den Dates :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch das, diese Industrie gab es ja schon vor "PU", es ist einfach nur eine Markterweiterung.

Das Zitat passt übrigens prima.

Hier noch eins:

http://www.amazon.de/Wie-garantiert-nicht-erfolgreich-werden/dp/3899673883/ref=pd_sim_b_6

Alles ist möglich, Sicher zum Spitzenerfolg, Du schaffst was Du willst, Grenzenlose Energie, Die Gesetze der Gewinner und natürlich Tsjakkaa! Dieses sind nur einige wenige Titel der vermeintlichen Erfolgsliteratur. Bücher, in denen Erfolgsgurus, wie Jürgen Höller, Emile Ratelband oder Bodo Schäfer ihren Lesern vorgaukeln, ein jeder könne es in kurzer Zeit zu Reichtum und Glückseligkeit bringen. Alles was man dazu benötigt, ist die Bereitschaft zur Investition in einschlägige Ratgeberbüchlein, Lernkassetten und Motivationsseminare. Hier soll man die scheinbar einfachen Strategien des Erfolgsmenschen lernen. Der eine empfiehlt die beständige Autosuggestion mit markigen Sätzen, wie Ich bin stark!, während ein zweiter Wert darauf legt, dass man alle negativen Begriffe aus seinem Wortschatz streicht. Wieder ein anderer lässt seine Seminarteilnehmer über glühende Kohlen laufen und wem all dies noch nicht reicht, der kann unbändige Kraft in sich aufnehmen, indem er einen lebendigen Tiger streichelt. Viele der angepriesenen Strategien sind offenkundiger Blödsinn, während andere ihre Nutzlosigkeit erst bei genauerem Hinschauen offenbaren. Dennoch können sich die Protagonisten der Erfolgsszene vor willigen Anhängern kaum retten und werden gefeiert wie Popstars oder Sektenführer. Das vorliegende Buch setzt sich umfassend mit dem Phänomen der Erfolgsgurus, ihren Lebensläufen, Strategien und Erfolgen auseinander. Dabei gerät die Analyse nach und nach zu einem Lehrstück über Verführung und Dummheit, über Skrupellosigkeit und die große Sehnsucht nach dem leichten Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube 90% der Stories hier auf dem Forum einfach nicht. Zum Beispiel die Story mit dem Fick im Krankenwagen. Oder die Stories vom Quotenasiaten. Ne. Die Scheiße konnte nicht ein Mal Brad Pitt abziehen, als er 20 war - weil er nicht gut genug aussah. Dazu muss man 9/10 oder 10/10 sein. Absolute Ausnahme, Top 1% der Menschheit in puncto genetische Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während viele Männer einen Typen objektiv als "gutaussehend" bezeichnen würden, ist er bei vielen Damen nur Durchschnitt.

Ist umgekehrt aber genau so. Was viele Männer als „Durchschnitt“ bezeichnen kann aus Frauensicht auch zum sofortigen Auslaufen führen. Daraus lernen wir aber nur, dass heterosexuelle Männer nicht in der Lage sind, die Attraktivität anderer Männer auf Frauen richtig einzuschätzen.

Was natürlich dieses ewige Gejammer darum, dass man ja zu schlecht aussähe und dass man draußen nur gut aussehende Typen mit heißen Frauen sieht, nur noch absurder macht.

Man braucht nur das richtige Gesicht als Mann und schon läufts, oder halt ne Vagina.

Dann lass dir doch 'ne Vagina schneidern.

Abgesehen davon habe ich persönlich keine "Glaubenssätze", dafür bin ich zu sehr Realist und zu wenig Träumer/Phantast.... nicht nur wenns um dieses Thema geht übrigens....

Natürlich hast du Glaubenssätze, so wie jeder andere Mensch auch. Auch wenn sie dir nicht bewusst sein mögen. Wahre Objektivität ist eine Fiktion. Jeder von uns nimmt die Welt subjektiv gefärbt wahr, entsprechend unserer bisherigen Erfahrungen und den daraus intuitiv abgeleiteten Mustern. Der Unterschied ist nur, dass, wenn wir uns dieser Tatsache bewusst sind, wir uns in die Lage versetzen können, falsche Muster, die wir uns antrainiert haben und die uns aber behindern, durch rationales Denken zu erkennen und zu verändern.

„Positive Glaubenssätze“ bedeutet auch nicht, die Realität zu verleugnen und sich alles schön zu reden. Mit „Realität“ hat der Irrsinn, den hier Poster wie steeringwheel verbreiten, aber nichts zu tun. Selbst wenn er so hässlich ist, wie er immer behauptet, sind seine Glaubenssätze Mist.

Positive Glaubenssätze wären in dem Fall z.B. „Was habe ich denn schon noch zu verlieren? Mehr als dass ich noch mehr Körbe kriege, kann mir ja nicht passieren. Aber wenn ich es wenigstens versuche, Frauen anzusprechen und für mich einzunehmen, habe ich zumindest eine gewisse Chance, eine zu finden, die mich trotz meines Äußeren nimmt, selbst wenn diese Chance äußerst gering ist. Aber es gibt so viele Menschen mit den komischsten Fetischen beim Sex, Männer die auf dicke, stinkende, 50 Jahre Ältere stehen – Da ist es ja wohl nicht ausgeschlossen, dass es eine gibt, die einen Fetisch für mich hat. Also hocke ich nicht länger rum sondern setze meinen Arsch in Bewegung und versuche diese Frau zu finden!“

Bei einem "Hässlichen" ist die meist nicht da, man kommt schwerer ins Gespräch (und darüber hinaus), da oft klares Desinteresse der Frau signalisiert wird.

Und ohne jegliche Grundanziehung ist es verdammt schwer bei der Frau Attraction auszulösen.

Dann musst du halt verstärkt an deinem Auftreten, deiner Körpersprache, deiner sozialen Preselection arbeiten um dafür zu sorgen, dass du schon vor dem Approach mit mehr als nur deinem Aussehen wahrgenommen wirst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Warnung: Sei lieber etwas übervorsichtig, was du im Internet über dich postest. Du siehst ja, was sich hier für Gestalten rumtreiben.

Ich glaube 90% der Stories hier auf dem Forum einfach nicht.

Brauchst du auch nicht. Aber dann verpiss dich endlich und lass uns in unserer Traumwelt verdammt noch mal in Ruhe!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst du auch nicht. Aber dann verpiss dich endlich und lass uns in unserer Traumwelt verdammt noch mal in Ruhe!

Was soll das? Schau dir Mal die hirnlose Unterhaltungen an, die er mit den Weibchen führt. Und sie fühlen sich unterhalten! Das kann, wenn's echt ist, NUR (NUR NUR NUR) daran liegen, dass der Quotenasiate ihnen gefällt, OPTISCH! Wenn ich so schreiben würde hätte ich die Polizei vor der Tür. Ich darf mit den Damen nur auf der offiziellsten und formellsten Weise mich unterhalten, sonst bin ich gleich der aufdringliche perverse Serienvergewaltiger. Warum darf er mit ihnen so locker reden, und ich nicht? WEIL ICH ZU HÄSSLICH BIN.

Würde ich das selbe schreiben, auf der selben Art reden und mich benehmen wie der Quotenasiate wäre ich im Knast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hast du Glaubenssätze, so wie jeder andere Mensch auch. Auch wenn sie dir nicht bewusst sein mögen. Wahre Objektivität ist eine Fiktion. Jeder von uns nimmt die Welt subjektiv gefärbt wahr, entsprechend unserer bisherigen Erfahrungen und den daraus intuitiv abgeleiteten Mustern. Der Unterschied ist nur, dass, wenn wir uns dieser Tatsache bewusst sind, wir uns in die Lage versetzen können, falsche Muster, die wir uns antrainiert haben und die uns aber behindern, durch rationales Denken zu erkennen und zu verändern.

„Positive Glaubenssätze“ bedeutet auch nicht, die Realität zu verleugnen und sich alles schön zu reden. Mit „Realität“ hat der Irrsinn, den hier Poster wie steeringwheel verbreiten, aber nichts zu tun. Selbst wenn er so hässlich ist, wie er immer behauptet, sind seine Glaubenssätze Mist.

Positive Glaubenssätze wären in dem Fall z.B. „Was habe ich denn schon noch zu verlieren? Mehr als dass ich noch mehr Körbe kriege, kann mir ja nicht passieren. Aber wenn ich es wenigstens versuche, Frauen anzusprechen und für mich einzunehmen, habe ich zumindest eine gewisse Chance, eine zu finden, die mich trotz meines Äußeren nimmt, selbst wenn diese Chance äußerst gering ist. Aber es gibt so viele Menschen mit den komischsten Fetischen beim Sex, Männer die auf dicke, stinkende, 50 Jahre Ältere stehen – Da ist es ja wohl nicht ausgeschlossen, dass es eine gibt, die einen Fetisch für mich hat. Also hocke ich nicht länger rum sondern setze meinen Arsch in Bewegung und versuche diese Frau zu finden!“

Hier bei stimme ich ausnahmsweise mal zu, wobei steeringwheel schon im Grunde Recht hat, er sieht es nur etwas zu verbissen viel zu einseitig. Also zB. wenn er sagt, 20% der Männer kriegen 80% der Frauen. Das ist offensichtlich Blödsinn. Aber wie erwähnt wheel, Thame etc haben sicher Recht in dem Punkt: Aussehen ist das Wichtigste bei DEN MEISTEN jüngeren HBs. Ich weiß auch net, was man da diskutieren sollte. Bzw. warum Du das als Irrsinn bzeichnest. Aber jedem das seine (siehe auch obige Bücher (Zitate), die Du ev. mal lesen solltest)

Frage mich trotzdem warum Du hier Leute die nicht Deiner Ansicht sind beleidigst und sagst sie sollen sich verpissen. Musste man vor der Anmeldung hier unterschreiben, dass man nur als MASTER PUA und nur dem reinen PU Glauben verpflichtet hier schreiben darf ? Und wer bestimmt das, Du sicher nicht. PS: Es gibt auch eine ignore Funktion, wenn Dich gewisse Leute so stören....

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Warnung: Sei lieber etwas übervorsichtig, was du im Internet über dich postest. Du siehst ja, was sich hier für Gestalten rumtreiben.

haha, du hast recht... die LBs sind hier so tief verankert, da kann keiner mehr helfen :D

war nur bisschen empört, dass manche sogar physische hilfe gebraucht haben, oder seit 10 jahren nicht mehr sex hatten.. also ich würds nichtmal 2 monate aushalten xdd

naja, was sollst... ist ja eigentlich auch gut, dass es wenige PUA's gibt!

ich werd hier nix mehr über mich posten, hat ja keinen zweck. aber biete hier jedem die hilfe an, dass man sich mal real trifft und ich euch bisschen couche! bin da ziemlich offen, (wohne in niedersachsen)

bearbeitet von henry12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier bei stimme ich ausnahmsweise mal zu, wobei steeringwheel schon im Grunde Recht hat, er sieht es nur etwas zu verbissen viel zu einseitig. Also zB. wenn er sagt, 20% der Männer kriegen 80% der Frauen. Das ist offensichtlich Blödsinn. Aber wie erwähnt wheel, Thame etc haben sicher Recht in dem Punkt: Aussehen ist das Wichtigste bei DEN MEISTEN jüngeren HBs. Ich weiß auch net, was man da diskutieren sollte.

Ich bin selber „jünger“ und habe einen großen Bekanntenkreis, darunter auch „HBs“. Und ich sehe, mit welchen Typen die zusammen sind, mit welchen Typen sie aus dem Club nach Hause gehen oder welchen Typen sie hinterher gaffen.

Deshalb kann ich bei der Vorstellung, dass das Aussehen das wichtigste Kriterium in dieser Altersgruppe allgemein sei, nur den Kopf schütteln. Verstehe mich nicht falsch, natürlich gibt es Mädels, bei denen das so ist.

Bei einer Freundin von mir zum Beispiel hast du schon so gut wie gewonnen, wenn du groß und blond bist und einen Bart trägst. Hast du dazu noch breite Schultern und bist insgesamt muskulös gebaut, kannst du eigentlich nichts mehr falsch machen.

Eine andere hingegen steht total auf erotische Stimmen. Wenn ihr die Stimme eines Typen gefällt, ist ihr dessen Aussehen zwar nicht völlig egal aber es ist für sie auf jeden Fall zweitrangig.

Und eine wieder andere fährt total auf Status ab. Wenn sie erfährt, dass ein Mann eine hervorgehobene Position hat, ist sie blitzartig interessiert, selbst wenn ihr derjenige zuvor völlig gleichgültig war.

Und selbst wenn es so ist, dass bei den meisten jüngeren Mädels das Aussehen der wichtigste Faktor ist, welche Bedeutung hat das? Es bleiben in jedem Fall genügend andere übrig, für die andere Dinge wichtiger oder mindestens ebenso wichtig sind. Und deswegen wird, wer optisch das beste aus sich macht und in den anderen Bereichen keine großen Mängel hat, niemals allein bleiben.

Bzw. warum Du das als Irrsinn bzeichnest. Aber jedem das seine (siehe auch obige Bücher (Zitate), die Du ev. mal lesen solltest)

Irrsinn ist es, wie steeringwheel permanent zu wiederholen, dass man zu hässlich sei und deswegen auf ewig zu verdammt, Jungfrau zu bleiben. Vor allem, wenn diese Selbsteinschätzung nicht im geringsten mit der Wahrnehmung durch andere Menschen übereinstimmt.

Frage mich trotzdem warum Du hier Leute die nicht Deiner Ansicht sind beleidigst und sagst sie sollen sich verpissen. Musste man vor der Anmeldung hier unterschreiben, dass man nur als MASTER PUA und nur dem reinen PU Glauben verpflichtet hier schreiben darf ? Und wer bestimmt das, Du sicher nicht. PS: Es gibt auch eine ignore Funktion, wenn Dich gewisse Leute so stören....

Ich habe nichts gegen Leute, die nicht meiner Ansicht sind oder kein „MASTER PUA“ sind. Aber Leute, die nicht im Geringsten bereit sind, sich helfen zu lassen, und als Ausgleich dafür permanent und ausschließlich völlig unnützes Gejammer, das weder sie noch sonst irgendjemanden auch nur ein Quäntchen weiter bringt, vergiften mit ihrem negativen Vibe und der toxischen Einstellung, die sie verbreiten, nur das allgemeine Forenklima.

Was soll das? Schau dir Mal die hirnlose Unterhaltungen an, die er mit den Weibchen führt. Und sie fühlen sich unterhalten! Das kann, wenn's echt ist, NUR (NUR NUR NUR) daran liegen, dass der Quotenasiate ihnen gefällt, OPTISCH! Wenn ich so schreiben würde hätte ich die Polizei vor der Tür. Ich darf mit den Damen nur auf der offiziellsten und formellsten Weise mich unterhalten, sonst bin ich gleich der aufdringliche perverse Serienvergewaltiger. Warum darf er mit ihnen so locker reden, und ich nicht? WEIL ICH ZU HÄSSLICH BIN.

Nope, der Unterschied ist nicht die Optik, sondern dass du frustriert, hasserfüllt, verbittert und komplexbeladen bist, er hingegen Charme und Empathie besitzt.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WEIL ICH ZU HÄSSLICH BIN.

Nur, Du bist gar net hässlich :) Eher Durchschnitt, aber Du hast eher ein Problem mit gewissen Ansprüchen Deinerseits.... wenn man mal einige Beiträge liest....ich sach mal so: Wenn es bei Dir bei "normalen" HBs am Aussehen liegen würde, dann liefe sicher einiges gewaltig falsch mit der Frauenwelt in Deiner Altersklasse.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WEIL ICH ZU HÄSSLICH BIN.

Nur, Du bist gar net hässlich :) Eher Durchschnitt, aber Du hast eher ein Problem mit gewissen Ansprüchen Deinerseits.... wenn man mal einige Beiträge liest....ich sach mal so: Wenn es bei Dir bei "normalen" HBs am Aussehen liegen würde, dann liefe sicher einiges gewaltig falsch mit der Frauenwelt in Deiner Altersklasse.....

Natürlich bin ich nicht hässlich aus objektiver Sicht. Das Problem liegt viel mehr daran, dass für Frauen "durchschnitt" das neue "hässlich" ist, was die Optik von Männer betrifft. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sie sich scheiße mit mir verhalten, oder warum ich 100% unsichtbar bin.

Ich will "normale HBs". 5/10 - 6/10 ist perfekt. Das hier,

http://www.brobible.com/files/uploads/images/Girls2/barbarapalvin/barbara-palvin-oct-12.jpg

wäre geil, ja, aber das hier,

http://imageshack.us/a/img854/6238/yvep.jpg

ist mir absolut genug, was die Optik betrifft. Wenn sie liebenswert ist, der Sex geil ist, sie mich will und die Gespräche mit mir mich inspirieren und fördern, ist alles bei Weitem im grünen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Explizit gutaussehend ist hier keiner, weder er, weder der Asiate und ich bei weitem nicht, darauf will Thame hinaus, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wenn das so stimmt, was Thame schreibt, ist das natürlich traurig. Ich vermute er ist Anfang 20 oder so. D.h. er spricht auch diese Altersklasse oder darunter an. Diese jungen "Damen" haben viel zu viele Flausen im Kopf heutzutage, so scheint es und suchen halt den Traummann. Auch ich bin "unsichtbar" bei den jüngeren, allerdings bin ich auch Ü35 also eher verständlich....ich hatte aber mal ein paar Mädels früher (äußerlich nun keine Granaten, aber ok), ich sah damals auch etwas besser aus natürlich (mehr Haare, weniger kg lol)......ich vermute die Ansprüche der jüngeren sind sehr gestiegen die letzten 10 Jahre oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für u20 musst du aussehen wie eine Boygroupschwuchtel, oder halt der typische Schönling, das waren auch mit die einzigen, die in der Jugend überhaupt was mit Mädchen hatten.

Der Rest der Jungs war Dauersingle und hatte vielleicht mal mit 23 Glück oder ist immer noch ungefickt.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für u20 musst du aussehen wie eine Boygroupschwuchtel, oder halt der typische Schönling, das waren auch mit die einzigen, die in der Jugend überhaupt was mit Mädchen hatten.

Also wenn ich mich an Schul / Berufsschul / Ausbildungs - Zeit zurückerinnere, war das nicht gravierend anders. Was auch immer auffällt, die am lautesten sind, bekommen die babes.....Immer große Fresse blablabla....Die stillen und dicken hatten NIE Frauen am Start.........ich war darunter :( Zum Glück hatte ich ab 22-23 abgenommen, dann ging etwas mehr (wenn auch immer noch seehr wenig).

Auch die hübschen auf der Arbeit, waren ALLE vergeben und an KEINE hässlichen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wenn das so stimmt, was Thame schreibt, ist das natürlich traurig.

Tut es ja nicht. Es haben ihm schließlich schon mehr als genügend Leute, denen er per PM ein Foto geschickt hat, gesagt, dass es nicht an seinem Aussehen liegt. Und wenn ich mir angucke, wie er sich hier gibt, bin auch ich überzeugt, dass er selbst als Brad-Pitt-Klon bei Frauen chancenlos wäre.

Diese jungen "Damen" haben viel zu viele Flausen im Kopf heutzutage, so scheint es und suchen halt den Traummann.

Welches Mädel und welcher Junge tun das nicht? Nur wenn ich mir mein Umfeld angucke, dann sehe ich auch in dem Alter genügend glücklich verliebte Pärchen, obwohl der Partner oder die Partnerin hunderprozentig alle Merkmale des Idealbildes erfüllt, das sie sich in ihrem Kopf ausgemalt haben.

Auch ich bin "unsichtbar" bei den jüngeren, allerdings bin ich auch Ü35 also eher verständlich....ich hatte aber mal ein paar Mädels früher (äußerlich nun keine Granaten, aber ok), ich sah damals auch etwas besser aus natürlich (mehr Haare, weniger kg lol)......ich vermute die Ansprüche der jüngeren sind sehr gestiegen die letzten 10 Jahre oder so....

Nee, du bist nur älter, kahler und dicker geworden ;)

Ich kann es zwar nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, dazu habe ich vergangene Jahrzehnte mangels Alter schlicht nicht selbst miterlebt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jugend von heute weniger gern vögelt als früher – Und zwar sowohl die weibliche wie auch die männliche Hälfte.

Und dass es bei einem sehr großen Altersunterschied schwieriger ist, wird wohl niemand bestreiten. Natürlich kann man auch als Ü35er noch knackige U20-Mädels abkriegen, habe ich schließlich bei gleichaltrigen Bekannten und deren älteren Freunden schon oft genug erlebt. Aber das setzt natürlich voraus, dass man sich gut in Schuss gehalten und auch die restlichen attraktiven Merkmale entsprechend ausgebildet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja gerne auch Dicke ansprechen, aber sogar die sind ja meist schon verliebt, verlobt, verheirat. Ausserdem wenn mich noch nicht mal ne Dicke will. ..... dann doch lieber bei den halbwegs hübschen abblitzen :)

" Natürlich kann man auch als Ü35er noch knackige U20-Mädels abkriegen, habe ich schließlich bei gleichaltrigen Bekannten und deren älteren Freunden schon oft genug erlebt."

Ich nicht, die sind meisten so im Altersunterschied von max. 5-6 Jahren.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Mädel und welcher Junge tun das nicht?

DIE HALBE MÄNNERWELT

Was meinst du wohl wie viele Jungs froh wären, mit einem normal hübschen Mädel zusammen zu sein.

Aber selbst die erwarten Ashton Kutscher höchst persönlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldtested oder Annahme?

Hab mal gegoogelt, naja SO gut sieht der aber auch net aus.....eher bubihaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE HALBE MÄNNERWELT

Was meinst du wohl wie viele Jungs froh wären, mit einem normal hübschen Mädel zusammen zu sein.

Das ist ja das Problem! Die Hypergamie junger Frauen heutzutage macht das ganze D/S/R Programm zunichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE HALBE MÄNNERWELT

Das ist ja das Problem! Die Hypergamie junger Frauen heutzutage macht das ganze D/S/R Programm zunichte!

Das stimmt nicht! Ich Habs am schwersten bei ü30 Frauen! (Fieldtested)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fast vom Stuhl gefallen. JUNGE DU BIST 18-20 JAHRE ALT. Ü30 Frauen könnten deine Mütter sein, die wissen das, und haben kein Bock auf dich.

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldtested oder Annahme?

Göttliche Eingebung.

Hab mal gegoogelt, naja SO gut sieht der aber auch net aus.....eher bubihaft.

Dann frag mal Frauen ob Kutscher gut aussieht oder nicht...

RXu9aOG.gif

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.