Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Wahrnehmung ist objektiv und neutral.

Wenn ich von HG10 ausgehe und für jeden Makel 1 Punkt abziehe lande ich bei 4.

Außerdem lasse ich mich nicht wie ein Stück Vieh bewerten, indem ich hier Bilder einstelle.

Die Kamera hasst micht, darauf wirke ich noch hässlicher, da man auf Fotos die Asymmetrie deutlicher sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: sinnfrei.

bearbeitet von The Henks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem lasse ich mich nicht wie ein Stück Vieh bewerten, indem ich hier Bilder einstelle.

Die Kamera hasst micht, darauf wirke ich noch hässlicher, da man auf Fotos die Asymmetrie deutlicher sieht.

Ich würd mich auch so als HG 4-5 einschätzen. Hab bis jetzt auch fast nur negatives über mein Aussehen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Für jeden Makel?

Bist du die Mona Lisas und wirst gerade auf Wert geschätzt? Ganz ehrlich, wenn ich das so lese dann wird mir deutlich warum du wenig Frauen abbekommst und das hat auch nichts mit Aussehen zu tun. Du denkst das es in der Welt wie in Filmen zu geht. Das denken im übrigen sehr, sehr viele Leute und alle die meinen Aussehen ist bei der Verführung der größte Faktor, gehen davon aus. Sie messen sich mit Brad Pitt und sehen in jeder Frau eine Angelina. Die Pikel am Arsch werden dabei übersehen, aber wenn man mal selber einen hat brennt die Welt.

Wenn ich für jeden "Makel" mind. 1 Punkt abziehen würde, wären wir bei minus 4000. So läuft das aber nicht, weil das Leben doch keine Fernsehshow ist. Ich bin gerade echt baff wie man mit so einem Bild durch die Welt laufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Dich selbst bewertest Du schon wie Vieh, oder?

Du bist so also eine "4". Dann biste in nem schnieken Anzug, mit nem fröhlichen Lächeln und charmantem Auftreten gleich ne 5.5-6, ist doch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich erinnert das gerade an meine erste FB mit 22 oder so. Das war eine Studienkollegin von mir, die ich gar nicht als Target wahrgenommen hatte. Kein Topmodel, aber adrett genug, dass ich dachte, die wäre "außerhalb meiner Liga": Zwei Jahre älter, deutlich besser situiert und so ein bisschen posh. Ich hatte das Mädchen also einmal zur Referatsvorbereitung getroffen, dann einmal mit auf eine Ausstellung genommen, weil wir uns beide dafür interessierten, und einmal war ich gerade zufällig bei ihr in der Gegend und hatte spontan geklingelt und sie auf ein Eis ausgeführt. Aus den geplanten ein bis zwei Stunden wurde dann der ganze Abend und am Ende des Tages war sie dann jedes Mal ordentlich angeheitert, hatte viel gelacht, musste überrascht feststellen, dass ich gut rieche und doch ganz gut küssen kann, und dann sind wir irgendwie zusammen im Bett gelandet. Auch danach hatten uns danach auch noch öfters getroffen, einfach nur für essen, trinken und Sex .

Interessant war, dass sie mir dann eines Tages erzählte, dass sie mich ja eigentlich total unattraktiv fand. "Die ersten Male, als ich was mit Dir unternehmen sollte, dachte ich nur: Urgh, was will der denn von mir. Und dann war das aber immer irgendwie total nett mit Dir, ich weiß auch nicht. Und irgendwie bin ich dann jedes Mal schwach geworden." - Das erzählte sie, verschwitzt und nackig neben mir liegend. Für mich war das ein echtes Aha-Erlebnis, erstens bezüglich meines Aussehens und zweitens bezüglich der Rolle, die das Aussehen spielt.

Natürlich hatte sie mich dann nach drei Monaten oder so abgeschossen, weil sie sich in einen jungen Arzt verguckt hatte, der schon Anfang 30 war. Fand ich aber völlig ok, weil das gut nachvollziehen konnte und das alles eh nicht total ernst gemeint war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck, genauso wie man auf dem ersten Blick unattraktiv sein kann und dann mit Persönlichkeit und Skills punkten kann, kann man durch gutes Aussehen Frauen locken und diese mittels fehlerhaften Verhalten und problematischen Charakter de-attracten.

bearbeitet von Lynx87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wenn es sich bei mir um 5 Pickel und eine schiefe Wimper handeln würde...

Ja ich bewerte mich als Vieh, sogar noch schlimmer, wir sind hier aber nicht bei Hot-or-Not oder Facebook - Like->Du bist so hübsch->geht so - Schwuchteln.

Einen kleinen Rest Selbstachtung habe ich mir noch aufgehoben, wenigstens etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein echtes Armutszeugnis für ein "Pickup"forum das dieser Threat mehr Beiträge bekommt als jeder andere Threat.

This thread is a threat - das trifft es doch ziemlich, richtig.

Eine wahre Bedrohung.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist dieser therad eine große Lounge, wo jeder irgendwas mitzuteilen hat.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne jemanden, der jemand kennt, der extrem hässlich und enstellt ist, trotzdem fickt er regelmäßig HB8ter.

@ Steering, der Quote ist von dir?
Also versteh ich dein Problem nicht.
Du weinst hier rum, du wirst nicht layen blabla, aber auf der anderen Seiten kennst du jmd der hässlich und entstellt ist und HB8 durchnimmt?
Der dir IN REALLIFE, genau das Gegenteil beweist, was du hier prophezeist?

Ich würd mich auch so als HG 4-5 einschätzen. Hab bis jetzt auch fast nur negatives über mein Aussehen gehört.

Wie Vorredner schon gesagt hat,neue Frisur, stylisch anziehen, liften, an Aussprache , Tonation etc arbeiten, hier gibt es so viele Tipps, das gibt dann +2-3 Punkte, jenachdem und schon seid ihr bei HG7 und damit schon guter Durschnitt .

Wo ist das Problem @ Alpha, steering, Neon etc (ich glaub ja ihr seid immer noch ein und der selbe Account aber egal)?

Ihr seid wie die Frauen, die einen dauernd sagen, dass sie fett sind, und indirekt wollen, dass man ihnen sagt sie seien nicht fett.

Oder wie die ganzen FBhipster, die Bilder hochladen, in den Kommentaren drunter schreiben, "man ich bin so hässlich", dass genau gegenteilige Kommentare kommen.

Traurig. Mein letztes Wort hierzu.

Lasst euch helfen. Hier gibt es Hilfe, ob indirekt über Tipps in der Schatztruhe.

Oder direkt. Lasst euch beim liften helfen eröffnet Threads etc.

Keiner tritt euch mit Füßen.

Außer paar Ausnahmen hier, aber Leute die ihr Selbstwertgefühl durch Heruntermachen anderer steigern müssen besitzen in Wirklichkeit ein größeres Problem als ihr es habt.

Oder postet hier 100 weitere DepriSeiten.

Seitdem ihr hier aktiv am Thread teilnimmst, hat sich der Content stark geändert.

Es geht nicht mehr vordergründig um die Bedeutung des Aussehens beim PU, sondern um Bemitleidung, Rechtfertigung und Sonstiges.

Ich bin hier raus.

lg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

33804222.jpg

da schaut her: bei ihm klappt´s doch auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Steering, der Quote ist von dir?

Also versteh ich dein Problem nicht.

Du weinst hier rum, du wirst nicht layen blabla, aber auf der anderen Seiten kennst du jmd der hässlich und entstellt ist und HB8 durchnimmt?

Der dir IN REALLIFE, genau das Gegenteil beweist, was du hier prophezeist?

Ich weiß nicht was ironischer ist... :-D

Du bist noch ziemlich jung oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss erstmal zu denen sagen die das "Inner Game" mit "ach hör doch auf mit der scheiße, ich bin eh häßlich" runter machen.

Das ist Schwachsinn. Jeder Therapeut/Psychologe/Mediziner wird euch bestätigen das die innere Suggestion massive positive Auswirkungen auf die Lebenszufriedenheit hat. Könnt ihr sagen was ihr wollt, wurde in unzähligen Studien nachgewiesen. Denn stellt euch ma vor: ihr habt einen Kumpel der euch dauernd motiviert und euch das fetteste Selbstbewußtsein in den Arsch bläst. Genauso geil werdet ihr euch dann auch fühlen. Existiert so ein "Kumpel" nicht macht man es sich halt selbst, aber Minderwertigkeitskomplexe und mangelende Disziplin stehen einem da im Weg.

Und zu dem Aussehen (ich beziehs jetzt nur ma auf Beziehung, weil hier gesagt wurde "unter 1000 Frauen will mich keine" - und ich davon ausgehe das diese Leute PU nutzen wollen um überhaupt ne schöne Partnerschaft zu bekommen):

Ich kenn wirklich maßig beispiel von Typen die ich auf HB5 einstufe, die manchmal kleine Machos sind und die einfach richtig hübsche Freundinen haben/hatten.

Ich hab nen Kumpel der ist erstens nicht schön und zweitens STOTTERT er. Er muss immer erst beweisen, das er kein Vollhonk ist und selbst er hatte schon tolle/scharfe Freundinen.

Ich hab mich die Woche noch mit zwei HB7 unterhalten, direkt zum verlieben. Egal was sie gesagt haben. JA! Aussehen ist am Anfang ein Plus - keine Zweifel. Hab eine dann nochma getroffen und dann ma kurz über die Unterhaltung mit ihr nachgdeacht...super langweilig irgendwie. Und schwupps war sie nur noch ne HB6. Als David Beckham (no Homo), den ich vom Aussehen unglaublich finde, das erste mal sprechen gehört habe fand ich ihn nich mehr ganz so schön. Hat ne viel zu hohe, keine männliche tiefe Stimme. Ne Kommilitonin war für mich 1 Jahr lang ne HB4, ich konnte überhaupt nix mit ihr anfangen optisch, ich hab sie besser kennengelernt und würde sie mittlerweile als HB6 bezeichnen.

Ein hübscher zieht schneller Beziehungen an Land. Zig Frauen schreiben dennoch "immer wenn ich mich schnell verliebt hab (wegen dem äusseren) wars oft auch scheiße". Ne Freundin meinte neulich erst:" ich fand da nen Typen total süß, stand total auf ihn, aber er war ein Macho und Schönling und ich weiß das sie mir nicht gut tun, deswegen hab ichs gar nich weiter verfolgt". Und auf der anderen Seite liest man auch oft "fand ihn am Anfang nicht besonders toll, aber nach ner Zeit wurde er sogar immer schöner" - Vertrauen und Nähe erhöht einfach die Attratkvität.

Ihr regt euch auf weil eure Augen ein paar Zentimeter zu weit auseinander sind, das Kinn eher gebogen als kantig ist und die Nase etwas größer ist? Da nehmt ihr also diese drei Punkte und macht sie zu absoluten Ausschlusskriterien? Wenn ihr euch nur dadrauf reduziert, dann selbst Schuld. Es sind DEFINITIV andere Probleme.

Für Beziehungen/Anzeihung und Freundschaften sagt die Psychologie, zählen: Physische Attraktvität, Nähe und Interessen. Für den ersten Moment zählt die physische Attraktvität, die ziemlich schnell durch die letzten beiden ausgehebelt/ ersetzt wird. Wie oben beschrieben, ist mir das selber schon hundert ma aufgefallen und ich könnte ncoh hundert Beispiele geben. Nicht nur bei Beziehungen auch bei Freundschaften. Die letzten beiden Punkte kann man mit PU-Techniken noch effektiver umsetzen. Ein HB8 Typ hat am Anfang definitiv den Attraktivitätsbonus, muss sich aber dennoch beweisen. Ein HB4 Typ, der regelmäßig Kontakt zu ner HB7 hat und dabei keine NiceGuyAttitüden mit sich bringt hat keine schlechten Chancen, denn:

"In zahlreichen Studien wurde nachgewiesen,

dass Menschen am ehesten diejenigen mögen und sogar heiraten, die im selben Viertel wohnen,

die im Klassenzimmer in der Nähe sitzen, die im selben Büro arbeiten, im gleichen Parkhaus

parken oder in derselben Kantine essen." und das steht nicht bei web.de oder so, sondern in Fachlisteratur.

Wer in Mathe nich so gut ist wie der "Begabte" muss halt 5 Stunden mehr lernen, trotzdem gibts die gleiche Note.

Eigentlich müsstet ihr auch neidisch auf diejenigen sein, die mehr Geld verdienen, die super intelligenter sind, die nen höheren Status haben etc. <- das alles hab ich auch nicht und es juckt mich nicht die Bohne. Ist wohl sowas wie Selbstbewußtsein. Warum nehmt ihr nur das Kriterium "Aussehen" ... weil ihr möglichst viele Lays mit HB8+ haben wollt um euren Selbstwert zu pushen und um Bestätigung zu bekommen? Genau in diesem Moment sitzt jemand am Rechner und fragt sich warum er kein hohes Gehalt hat und schiebt die Schuld auf seine Erziehung, macht sich seit Jahren dadrüber Gedanken - soll er sich jetzt damit abfinden, oder das beste aus der Situation machen, oder sein ganzes Leben lang unglücklich sein??? es ist bei euch GENAU das selbe. Der Besagte wird, wenn er sich viel Mühe gibt, trotzdem niemals Topmanager werden, aber er kann trotzdem seine scheiß Gedanken vergessen ;).

Das hier hat jedenfalls nicht viel mit PU zu tun. Ihr solltet entweder ins Dysmorphophobie Forum oder wenn ihr tatäschlich unterirdisch aussehen solltet, lieber in ein Selbstbewußtsein Forum.

Hier waren in den letzten Tagen tolle Aussagen die einfach den Grundtenor haben: "JA kann sein Aussehen spielt ne Rolle, ist dadurch bisschen einfach. Was bringts dadrüber nachzudenken??? Scheiß einfach drauf". Sowas nennt man glaub Resilienz ;). Jedenfalls, der Gedanke "ach wär ich nur Bildschön" bringt euch was genau?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rote Haare zählen als unattraktiv, das ergibt jede Umfrage und Studie wie Aussagen von Frauen.

Danke, jetzt habe ich endlich kapiert, warum Rothaarige ausgestorben sind. Es wollten sich schlicht keine Frauen mit ihnen paaren.

Ich habe noch keinen extrem attraktiven/gutaussehenden/Schönling/Mr.Model gesehen, der sich unattraktiv verhalten hat - das ist ein Märchen.

Ich schon. Und jetzt?

Es ist so, was den Durchschnitts-AFC vom Womanizer trennt ist die Optik, denn es gibt keine hässlichen Frauenschwärme, auch alle Naturals sehen extrem gut aus.

Glaub doch was du willst, wenn es dich glücklich macht.

Soviel dazu..... wenn jemand behauptet er wäre durchschnittlich oder hässlich sollte er sich ein neues Gehirn und zwei dazu passende Augen kaufen.

Er ist sportlich, professionell gestylt, ebenso professionell fotografiert und hat eine sehr selbstbewusste Ausstrahlung. Aber guck dir mal sein von der Natur gegebenes Gesicht genauer an. Was daran ist bitte besonders attraktiv? Ach ja, übrigens ist er auch „nur“, 1,74 m groß.

Für sich genommen stimmt das auch.

Zumindest macht es den Löwenanteil von ~80% aus.

Und das kannst du natürlich belegen? Und nein, deine „persönlichen Erfahrungen“ zählen nicht.

Noch mal: 80% der Frauen stürzen sich auf 20% der Männer, ich bin nicht dabei.

Selbst gesetzt den Fall, dass sei tatsächlich so, müssten dann nahezu alle Frauen und Männer Single sein. Die Frauen, weil sie keinen der obersten 20 % abkriegen, und die Männer, weil sie gar keine Frau abkriegen.

Komischerweise deckt sich das aber nicht im Geringsten mit der Realität. (Wurde hier nicht letztens sogar noch eifrigst behauptet, alle Frauen seien per se vergeben?) Nehmen die Frauen, die keinen der Top-20-Männer abkriegen, dann vielleicht nicht doch lieber einen der restlichen Männer anstatt als alte Jungfer zu enden?

Für mich ist das alles wichtigtuherei, und da ich ein echtes Leben habe, in dem ich echte Frauen kennen und lieben lerne (ich schwöre Bruder), bin ich gegen sein Arschgelaber resitent, und weis dass er meist nicht mehr hinbekommt als:

Schön qualifiziert.

Und wieso sowas von dir gerade den gut aussehenden immer wieder unterstellt wird, die schonmal die beste Grundlage haben um einer Frau zu gefallen, ist mittlerweile auch kein Rätsel mehr.

Wieso fühlst du dich eigentlich immer angegriffen, wenn jemand behauptet, dass nicht alle gut aussehenden Männer erfolgreich bei Frauen sind?

Lass uns doch mal liften gehen brah

Nebenbei, ich kenne eine ganze Menge Frauen, bei denen fallen Männer, die Wörter wie „Brah“ und „Liften“ verwenden, sofort raus, egal wie gut sie aussehen. Vor allem, wenn es dann noch in jedem zweiten Satz passiert.

Hast du ein Bild wo du beweisst, dass du nicht dazu gehörst?

Wozu die Beleidigung?

Schon wieder. Warum fühlst du dich so schnell angegriffen?

Wie wärs wenn wir mal praktisch reden ?

Also wie bekommt man(n) attraction, wenn man eher mau (oder scheisse) aussieht?

Du stellst diese Frage nachdem du 715 (!) Beiträge in diesem Forum geschrieben hast?

Das Stichwort lautet „Attraction Switches“. Nur weil Mystery das übertheoretisiert und als Grundlage für das meiner Meinung nach überflüssige oder gar kontraproduktive Konzept der DHV-Stories verwendet hat, heißt das nicht, dass die Grundlegen Erkenntnisse dahinter falsch sind.

Sozialer Status („Leader of men“, „Preselection“), Beschützer („Protector of loved ones“), Soziale Kompetenz („Social Intelligence“, „Being interesting and fun“, „Social proof“) und Psychische Stärke („Non-Neediness“, „Unaffected“, „Having a strong frame“) sind Merkmale, die Männer, die diese besitzen, sehr attraktiv für Frauen machen. Das „Game“ besteht zum einen darin, sich diese Merkmale anzueignen, und zum anderen diese gegenüber Frauen zu kommunizieren.

Das bedeute selbstverständlich nicht, dass Gesundheit und Fitness, also Merkmale, die fast ausschließlich über das Aussehen kommuniziert werden, keine attraktiven Merkmale sind. Und das bedeutet auch nicht, dasd die oben genannten Merkmale nicht auch über das Aussehen kommuniziert werden können. Sondern das bedeutet, dass wer von der Natur mit einem nicht besonders attraktiven Gesicht, einer unterdurchschnittlichen Körpergröße oder anderen unveränderlichen „Makeln“ ausgestattet wurde, sich eben verstärkt darauf konzentrieren muss, in den anderen Merkmalen überdurchschnittlich zu sein.

Die schlimmsten, oberflächlichsten Tussis waren auf dem Gymnasium, heute Studenten.

Ich weiß das, ich war auf vielen Schulen.

Da habe ich genau andere Erfahrungen gemacht...

Dein Unterbewusstsein hat wahrscheinlich auch nicht gezielt nach oberflächlichen Tussis gesucht um sich sein negatives Weltbild bestätigen zu lassen.

Immer diese schwachsinnigen Beispiele:

Der Typ ist reich und berühmt.

Wieso schwachsinnig? Immer bestätigst du mit deiner Aussage doch eindeutig, dass es nicht nur das Aussehen ist, sondern dass es Eigenschaften gibt, mit denen man dies kompensieren kann, z.B. Reichtum und Berühmtheit.

Irgendeiner soll mal die persönlichen Sticking Points offen legen, sonst diskutieren wir einfach nur die Katze im Sack.

Die persönlichen Sticking Points sind doch offensichtlich. Es schützt halt das Ego, wenn man den mangelnden Erfolg auf sein angeblich angeborenes unattraktives Aussehen schieben kann anstatt sich eingestehen zu müssen, dass das wirklich unattraktive an einem die Persönlichkeit bzw. der Charakter ist. Insbesondere, wenn man sein Selbst damit identifiziert.

Deswegen führt die Diskussion ja auch zu nichts. Bevor sie sich eingestehen müssen, dass sie erst mal zum Psychologen gehören, um ihre Komplexe zu behandeln und ihre Psyche auf einen normalen, gesunden Stand zu bringen, bleiben sie lieber ganz frauenlos.

Auch wenn es eine Zeit lang lustig ist, bringt das ihnen selber nichts und nervt irgendwann auch nur noch den Rest. Und wenn es sich, wie teilweise schon geschehen, auf Beginner-Threads ausweitet, in denen sie Forums-Neulinge, die eine Frage stellen, mit ihrer negativen Ansicht missionieren wollen und ihnen erzählen, dass es ja eh keinen Sinn machen würde, an sich zu arbeiten, weil nur das Aussehen zähle, wird es zu richtig toxischem Verhalten, das auch noch anderen Leuten und dem Forum schadet. Ich plädiere deswegen dafür, Poster, die nur rumstänkern und rumjammern und jeglichen Willen, sich weiter zu entwickeln, vermissen lassen endlich zu bannen.

Also gehts euch ws. darum überhaupt eine Frau zu bekommen, so Freundin.

Jo. Ich wär mit nem normal hübschen Mädel (HB 5-7) mit gutem Charakter mehr als zufrieden^^

Was heißt denn guter Charakter? Wäre es okay, wenn sie von morgens bis abends darüber jammert, dass sie zu fett ist, ihre Nase zu groß, ihre Titten zu klein, ihre Beine zu kurz, ihre Hüften zu breit, ihr Bindegewebe zu schwach ist und dass sie in ihrem überquellenden Kleiderschrank nichts zum anziehen hat, was sie nicht unvorteilhaft aussehen lässt?

Bedenkt bitte, dass die Korrektur der eigenen Gedankenwelt unter Umständen eine langwierigere Sache darstellen kann, als ihr euch das leichtsinnigerweise jemals vorgestellt hättet.

Dazu müsste man ja erst mal sich eingestehen, dass die eigenen Gedankenwelt überhaupt korrekturbedürftig ist. Aber solche kognitiven Dissonanzen bedeuten immer psychischen Stress. Das ist ja genau der Grund, weshalb diejenigen hier mit aller Macht versuchen, diese aufzulösen bzw. von Anfang zu vermeiden, in dem sie ihre Wahrnehmung der Realität so anpassen, dass sie ihrer feststehenden Gedankenwelt entspricht.

Also bei mir ist es auch ein InnerGame-Problem: durch einige negativen Erfahrungen (Desinteresse, Nichtbeachtung, dumme Sprüche etc.) ist mein Selbstwert ziemlich im Arsch.

"Dein Aussehen reicht für Mädels nicht aus", "Du bist zu hässlich" schwirrt immer mal wieder im Kopf rum^^

Okay. Dann wäre der erste Schritt, sich klar zu machen, dass es nichts bringt, wenn du dich auch noch auf der bewussten Ebene davon zu überzeugen versuchst, dass du zu hässlich bist und das Aussehen das einzig relevante Attraktivitätsmerkmal ist.

:rofl:

Und ich lande damit im negativen Bereich. Welchen Schluss können wir daraus ziehen? Genau, dass diese Methode schlicht kompletter Scheiß ist.

Einen kleinen Rest Selbstachtung habe ich mir noch aufgehoben, wenigstens etwas.

Davon ist hier aber bisher nichts zu bemerken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebenbei, ich kenne eine ganze Menge Frauen, bei denen fallen Männer, die Wörter wie „Brah“ und „Liften“ verwenden, sofort raus, egal wie gut sie aussehen. Vor allem, wenn es dann noch in jedem zweiten Satz passiert.

War noch nie ein Ausschlusskriterium. Weder bei jungen, noch bei älteren und auch nicht bei Akademikerinnen. Liegt wohl daran dass ich authentisch bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, jetzt habe ich endlich kapiert, warum Rothaarige ausgestorben sind. Es wollten sich schlicht keine Frauen mit ihnen paaren.

Also meine derzeitige Affaire steht total auf Rothaarige. (:

Yolo, Mann, Hauptsache, der Swag stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rote Haare zählen als unattraktiv, das ergibt jede Umfrage und Studie wie Aussagen von Frauen.

Rezessive Vererbung nennt man das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sozialer Status (Leader of men, Preselection), Beschützer (Protector of loved ones), Soziale Kompetenz (Social Intelligence, Being interesting and fun, Social proof) und Psychische Stärke (Non-Neediness, Unaffected, Having a strong frame) sind Merkmale, die Männer, die diese besitzen, sehr attraktiv für Frauen machen. Das Game besteht zum einen darin, sich diese Merkmale anzueignen, und zum anderen diese gegenüber Frauen zu kommunizieren.

Game lässt sich auch einfacher zusammenfassen:

- Be handsome

- Be attractive

- Don't be unattractive

Quelle: Saturday Night Live

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch mal zu 100 attraktiven Frauen und fragt sie wie wichtig für sie das Aussehen bei Männern ist.

Achso schon vergessen. Ihr wollt ja nur Handlungen ausführen die euer Weltbild aufrecht erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch mal zu 100 attraktiven Frauen und fragt sie wie wichtig für sie das Aussehen bei Männern ist.

Achso schon vergessen. Ihr wollt ja nur Handlungen ausführen die euer Weltbild aufrecht erhalten.

Achso, schon vergessen dass man ihre Meinungen ernst nehmen kann/soll. :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, schon vergessen dass man ihre Meinungen ernst nehmen kann/soll. :spiteful:

Ich nehme nur Frauen ernst die sagen sie stehen auf klassisch gutaussehende Männer, also das was die Mehrheit darunter versteht, sonst wirst du nicht mehr als "Geschmäcker sind verschieden", "gutaussehend ist individuell" und so ein Schwachsinn zu hören bekommen.

Alles andere ist: Charakter... blabla... Ausstrahlung... blabla... Charakter... blabla... individuell... blabla... Geschmäcker... blabla... subjektiv... blabla... Ausstrahlung... blabla... blablalba... bla... blub.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme nur Frauen ernst die sagen sie stehen auf klassisch gutaussehende Männer, also das was die Mehrheit darunter versteht, sonst wirst du nicht mehr als "Geschmäcker sind verschieden", "gutaussehend ist individuell" und so ein Schwachsinn zu hören bekommen.

Tja, das ist der große Fehler. Ich mache es besser, ich nehme nur Frauen erst, die sagen ich wäre der tollste Mann, der ihnen je begegnet ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei, ich kenne eine ganze Menge Frauen, bei denen fallen Männer, die Wörter wie Brah und Liften verwenden, sofort raus, egal wie gut sie aussehen. Vor allem, wenn es dann noch in jedem zweiten Satz passiert.

Wen interessierts denn bitte ob man(n) bei einer Frau rausfällt oder nicht. Der Mann übernimmt grossteilig die Partnerselektion, nicht umgedreht. Die Frau sagt nur "Ja" oder "Ne", was Sie toll und doof finden, juckt herzlich wenig.

Alle anderen Aussagen sind Shittests, oder Frustgelaber von Mongobräuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.