Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr eigentlich zu Macaulay Culkin

Der Typ ist nur 1,70m groß, ist abgrundtief hässlich und hat dazu noch ein Drogenproblem

Trotzdem war er 9 Jahre lang mit Mila Kunis zusammen :fool:

bearbeitet von Roy_Mustang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Immer diese schwachsinnigen Beispiele:

Der Typ ist reich und berühmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Die Frage ist für mich immer noch, von welchen Dimensionen wir da reden. Gehts darum eine möglichst schöne Freundin zu haben, möglichst viele Frauen zu haben oder sich beim Anblick seiner Partnerin nicht übergeben zu müssen.

Viele Frauen haben ist absolut relativ. Einer hat mit 1x im Jahr viele Frauen. EIner mit 1x im Monat eher wenig. Kommt immer auf den Vergleich an.

Schönheit ist auch relativ. Geht man seinen eigenen Interessen nach, findet man Frauen die optisch zu einem passen und den Geschmack treffen.

Also gehts euch ws. darum überhaupt eine Frau zu bekommen, so Freundin. WIr reden die ganze Zeit von Promis und XY. Bringen wir die Sache mal konkret auf den Punkt. Irgendeiner soll mal die persönlichen Sticking Points offen legen, sonst diskutieren wir einfach nur die Katze im Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gehts euch ws. darum überhaupt eine Frau zu bekommen, so Freundin.

Jo. Ich wär mit nem normal hübschen Mädel (HB 5-7) mit gutem Charakter mehr als zufrieden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gehts euch ws. darum überhaupt eine Frau zu bekommen, so Freundin.

Jo. Ich wär mit nem normal hübschen Mädel (HB 5-7) mit gutem Charakter mehr als zufrieden^^

Dto, aber ich würde auch mehr als eine nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Im Prinzip gehts also darum das ihr keine abbekommt, oder nur die Dicken vom Resteficken, oder ist es das Problem das sie euch nach der ersten Nacht, dem ersten Date etc. nicht wieder sehen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip gehts also darum das ihr keine abbekommt, oder nur die Dicken vom Resteficken, oder ist es das Problem das sie euch nach der ersten Nacht, dem ersten Date etc. nicht wieder sehen wollen?

Das Problem besteht darin, dass manche hier nach wohl einigen heftigen Abfuhren die Hoffnung abhanden gekommen ist. Und darin, dass hier Fremdwahrnehmung und Eigenwahrnehmung stark auseinanderklaffen. Bestes Beispiel Topmodel321, der mir ein Bild per PM geschickt hat und der völlig ok aussieht, sich selbst aber optisch zu den untersten 0,1% zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creal bringt nen sehr guten Punkt in die Diskussionsrunde.

So gesehen kann ja wirklich jeder ficken. Die Frage ist, was genau man möchte und was genau man ficken möchte.

Vlt kennen viele ja noch die Oldschool Talkshows, Arabella ect. wo Leute ihren Partner zur rede stellen an so nem Lügendetektor. Da frägt man sich egal wer zuerst den Showsaal betritt omg. Und dann der "Aha-Effekt" sobald man den Partner sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip gehts also darum das ihr keine abbekommt, oder nur die Dicken vom Resteficken

This.

This.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbsthass für vergeudete Zeit, weil ich keine Lebensperspektive und diverse Erfahrungen mit 27 nicht gemacht habe. Daher lasse ich niemanden in meine Gefühlswelt hinein, ergo auch keine Approaches. Wenn sich doch zufällig was ergibt, bleibt es nur beim Smalltalk. Bis ich meinen Lebensweg planen kanm, wird sich das auch nicht ändern, weil die offene Zukunft 95% meiner Gedanken einnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, beides, wobei mich die wirklich Dicken nur als Kumpel interesieren würden, da ich nicht viele sexuelle Reize bei ganz Dicken und auch ganz Dürren verspüre.

Wobei ich das was man als "date" bezeichnen würde, eigentlich seit 5J. oder so nicht mehr hatte. Und harte Abfuhren eigentlich auch nicht, es war einfach nicht-Beachtung bzw. spüren lassen, dass kein Interesse da ist, bzw. nicht mehr melden, bzw. nicht ans Tele gehen etc. Eine ist zB. auch geflüchtet.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Die Frage anders formuliert:

Denkst Du persönlich das Deine "Erfolglosigkeit" bei Frauen an deinem Aussen liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Bei mir zu einem nicht unerheblichen Teil ja.

Sicher spielt auch das Verhalten eine wichtige Rolle, aber bei sehr vielen Frauen bin zumindest ich schon aufgrund meiner Optik draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht wie ernst es euch ist, aber ihr solltet euch den Gedanken mit der Selbst- und Fremdwahrnehmung einfach mal durch den Kopf gehen lassen.

Klafft da nämlich wirklich ne Lücke, kann die fehlende Diagnose dieses Bruchs bei entsprechender Prädisposition sehr ernste Folgeschäden nach sich ziehen. Verstärkt durch das gierige Fressen der durch einige hier gedankenlos weggeschleuderten Weisheiten, könnt ihr euch ernsthafte Vergiftungen zuführen.

Bedenkt bitte, dass die Korrektur der eigenen Gedankenwelt unter Umständen eine langwierigere Sache darstellen kann, als ihr euch das leichtsinnigerweise jemals vorgestellt hättet.

Griechengott, was hast du denn die 8 Jahre nach der Schule gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir ist es auch ein InnerGame-Problem: durch einige negativen Erfahrungen (Desinteresse, Nichtbeachtung, dumme Sprüche etc.) ist mein Selbstwert ziemlich im Arsch.

"Dein Aussehen reicht für Mädels nicht aus", "Du bist zu hässlich" schwirrt immer mal wieder im Kopf rum^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, an alle vermeindlich Hässlichen :

Stellt doch mal ein Bild rein. Nur für einen Tag oder paar Stunden. Dadurch geht eure Anonymität nicht verloren. Auf der Straße kann euch auch jederzeit jeder betrachten (wenn ihr euch überhaupt raustraut :rolleyes: )

Damit überhaupt ansatzweise eine vernünftige Diskussionsgrundlage besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir zu einem nicht unerheblichen Teil ja.

Sicher spielt auch das Verhalten eine wichtige Rolle, aber bei sehr vielen Frauen bin zumindest ich schon aufgrund meiner Optik draußen.

This. Wenn sich Frauen in andere Typen vergucken und die gar nix machen brauchen dafür, ist das natürlich auch ein Beweis. Und mir nacher erzählen, wie geil sie den Typen direkt beim ersten Anblick fanden. (manche dieser Typen waren Schlaftabletten, aber ihr gutes Aussehen in den Augen der jew. Frauen machte das wohl unwichtig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir auch nur vorstellen, dass euer Selbst- und Fremdbild ganz heftig voneinander abweicht. Ein niedriges Selbstwertgefühl + ein paar Körbe + "Nichtbeachtung" und ihr versteckt euch einfach hinter euren tausenden LB´s.

Wenn ich mir überlege wieviel hunderte Körbe ich in meinem Leben bekommen habe, dann müsste ich euch was Hässlichkeit angeht ja noch in die Tasche stecken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist nur ein "Problem" wenn mans zu einem macht. Punkt.

Überprüft mal eure Selbstwahrnehmung.. werdet erstaunt sein :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier checkt einfach keiner so richtig was, wie man an weiteren Antworten merkt. Meine Selbstwahrnehmung ist zB. ok, das hab ich schon mehrmals geschrieben.

Ihr immer mit eurem LBs/inner game - alles Schwachsinn. Macht also keinen Sinn hier überhaupt Fragen zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.