Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aja. Und weshalb wird neidvoll hintenrum getutschelt über so eine Trophäe, die nicht Sexuell anziehend ist?

Google nach, was das Wesen einer Trophäe ist. Und welche Denke dahintersteht.

Ich habe noch keinen extrem attraktiven/gutaussehenden/Schönling/Mr.Model gesehen, der sich unattraktiv verhalten hat - das ist ein Märchen.

Lothar Matthäus zum Beispiel ist sehr real. Aber wahrscheinlich zu klein, und deshalb abgrundtief hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
Wenn ein Schönling einsam ist dann reicht ein einziges Foto auf Facebook nach dem pumpen, und schon sind die Muschis am vibrieren.

Und wo hat er sich in diesem Moment gleichzeitig unattraktiv verhalten (von dem Ich-zeig-jedem-minutiös-mein-Leben-Schwachsinn mal abgesehen)? Ich rede von 2! Bedingungen, die erfüllt sein müssen.

Natürlich ist das auch ne Altersfrage. Junge Dinger wollen lieber den Posterboy. Aber nicht weil sie den unbedingt sexuell anziehend finden, sondern weil sie es geniessen, wenn hintenrum neidvoll getuschelt wird. Über diese Throphäe.

Ändert nichts das die einen ficken und die anderen nicht.

Ich sehe auch nur ungern ein, aber gerade im jungen Alter kommst du eben Freunde und Beziehungstechnisch "nur" weiter wenn du eben ein Smartphone hast, einen Facebook Account oder andere oberflächlichen Mist.

Keine Frage das die jungen Dinger einen Posterboy haben wollen. Was spricht aber gegen die Abschlussballkönigin? Du musst sie ja nicht heiraten. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn du dir nur lang genug einredest einen Menschen attraktiv zu finden, dann wird er das irgendwann, auch auf den Charakter bezogen. Und gleiches zieht gleiches an. Zeig mir mal ein richtig hübsches Mädchen unter 25 das auf Facebook und der 2 Minütigen BErichterstattung verzichtet. Es ist egal wie ungern ich es zugebe, aber die Frage des Aussehens ist immer auch eine Frage des Verhaltens und des Charakters. Ein Bad-Boy der kein Smartphone hat und sein Geld lieber in Tattoos und Bier investiert ist dann eben doch nicht der Beziehungskerl. Nette Trophäe und Lückenfüller, aber das war es dann auch schon. Einfachste Rollentheorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

image-16423-panoV9free-jbbe.jpg

Ach was, seine Frauen sind auch nicht schöner, alles maximal Durchschnitt.

Photoshop, professionelles Make Up, Styling und eben Photoshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lothar Matthäus zum Beispiel ist sehr real. Aber wahrscheinlich zu klein, und deshalb abgrundtief hässlich.
lothar-matthaeus-hampelt-herum.jpg
lotha.jpg
Soviel dazu..... wenn jemand behauptet er wäre durchschnittlich oder hässlich sollte er sich ein neues Gehirn und zwei dazu passende Augen kaufen.
Können wir bitte in der Realität bleiben, oder bewegt ihr euch in solchen Kreisen, wo andere Gesetze herrschen?
bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja. Und weshalb wird neidvoll hintenrum getutschelt über so eine Trophäe, die nicht Sexuell anziehend ist?

Google nach, was das Wesen einer Trophäe ist. Und welche Denke dahintersteht.

Ich habe noch keinen extrem attraktiven/gutaussehenden/Schönling/Mr.Model gesehen, der sich unattraktiv verhalten hat - das ist ein Märchen.

Ich brauch nicht googeln. Jede Frau will mal gefickt werden. Du erzählst eine Frau angelt sich Typen, um damit zu prahlen?

Er ist schön und hübsch, aber sie tut sich das nur an wegen ruhm und Annerkennung. Ist das dein Ernst Beta?

Was du erzählst stimmt vorne und hinten nicht, guck mal wie oft du dich widersprichst. Hast du schonmal eine Frau gesehen, die einen Typen heiß findet, aber nicht gerne mit ihm fickt wenn sie ihn schonmal hat?

Schonmal nen Menschen gesehen der gerne Steak isst, um sich vor anderen zu profilieren? Wohl eher ist es zu 99,9% der Fall, weil diese Person sich das Steak leisten kann, das weißt du selber.

Mach das alles jetzt nicht peinlicher.

z.B. mit beispielen aus der Promiwelt. Oder wie der andere damals der mit Ron Jeremy daherkam.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir Loddar als Beispiel. Aber witzig, dass du dann sogar Modelbilder von ihm raussuchst. Weil du die Ironie im 2. Satz von mir nicht begriffen hast.

Hast du schonmal eine Frau gesehen, die einen Typen heiß findet, aber nicht gerne mit ihm fickt wenn sie ihn schonmal hat?

Natürlich. Ein Beta ist ein Beta und somit sexuell nicht anziehend. Auch wenn er gut aussieht. Dieses Forum wird doch nun echt nicht nur von abstossenden Typen, sondern auch von wirklich optisch attraktiven Jungs, bevölkert. Die sind doch die besten Beispiele, dass es eben nicht nur am Aussehen liegt.

Ich kenne sogar Frauen, die hübsche Typen stehen gelassen haben, weil sich ein sächsischer Dialekt durch die Lippen gedrängt hat. Heiss finden heisst noch lange nicht "den will ich sofort pimpern".

Schonmal nen Menschen gesehen der gerne Steak isst, um sich vor anderen zu profilieren?

Diese ganze Oberschichtenbrut stopft sich Fischeier und labberige Muscheln ins Maul, nur um sich abzuheben. Das nennt man Distinktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind doch die besten Beispiele, dass es eben nicht nur am Aussehen liegt.

Die sind das beste Beispiel das Verhalten nicht unwichtig ist, aber kein Beispiel das das Aussehen unwichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass Frauen eifrig selektieren. Nicht auszudenken, was mit der Welt passieren würde, wenn einige sich hier wirklich fortpflanzen würden. Und damit bezieh ich mich noch nichtmal auf das Aussehen...

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loddar kommt einem relativ klassischen Posterboy-Aussehen ja noch relativ nahe. Ich finde das eher interessant, dass es so viele Mädels gibt, die Jungs wie Iwan Rheon, Michael Cera oder Alfie Allen attraktiv finden. Sicher, da gibt es einige gut inszenierte, ausgeleuchtete und gephotoshoppte Bilder von den Jungs. Aber wenn man die mal reden hört / sieht, dann finde ich die völlig belanglos. Das finde ich auch in Bezug zu Franks "Aussehen <=> Genetik"-These interessant, dass diese Jungs vermutlich mehr weibliche Fans haben dürften als bspw. Vin Diesel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind doch die besten Beispiele, dass es eben nicht nur am Aussehen liegt.

Die sind das beste Beispiel das Verhalten nicht unwichtig ist, aber kein Beispiel das das Aussehen unwichtig ist.

Aber ihr argumentiert doch, dass das Aussehen alleine wichtig sei... das Niveau ist so tief gesunken, dass mir fast nichts mehr dazu einfällt. Ich gebe ToTheTop zu 120% recht.

Wir können eine Aussage nicht damit belegen, indem wir 2, 3 Beispiele finden, in denen das zutrifft.

Also nix mit

"Ich habe zwei Freunde, die sehen super aus, sind aber keine Aufreißertypen und kommunikativ aus der Steinzeit. Die ficken aber genug" => "alle gutaussehenden ficken genug"

"Ich sehe scheiße aus und ficke nicht" => "niemand, der scheiße aussieht, fickt"

Wir haben sehr wohl aber Gegenbeispiele gefunden, und damit können wir Aussagen widerlegen.

Es gibt nicht superaussehende Typen die ganz annehmliche HBs ficken (mir selber fallen mindestens 3 Beispiele ein, einige weitere wurden hier genannt) also ist die These hinfällig, dass ,wer hässlich ist, nicht fickt. Es entscheidet also nicht bei jeder das optische. Ich sage nicht, dass es nicht einige gibt, die zu krass drauf achten, aber da müsst ihr einfach besser screenen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ihr argumentiert doch, dass das Aussehen alleine wichtig sei...

Für sich genommen stimmt das auch.

Zumindest macht es den Löwenanteil von ~80% aus.

Ich argumentiere, dass ich einfach ne drecks Genetik habe und zu beschissen aussehe um auch nur einer Frau von 1000 gefallen zu können.

Vielleicht gefalle ich einer von 100.000, die müsste aber einen ziemlich unmenschlichen Geschmack haben.

Noch mal: 80% der Frauen stürzen sich auf 20% der Männer, ich bin nicht dabei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paretoprinzip

http://de.wikipedia.org/wiki/Pareto-Verteilung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit..

Nett oder... Beta macht die kostenlose kopfwaesche und

ihr habt nur seife im Auge...

:-( Traurig

parteiische Aussagen ausm Beta Fanclub. Zählt nich.
frag dich doch mal weshalb der General einen hat?!

Eigentlich zählt der doppelt! :-)

nö das weis ich schon längst. Über seine komischen Texte lachen irgendwie alle älteren Kätzchen. Trifft warscheinlich den Humor längst vergessener Zeiten.....

Für mich ist das alles wichtigtuherei, und da ich ein echtes Leben habe, in dem ich echte Frauen kennen und lieben lerne (ich schwöre Bruder), bin ich gegen sein Arschgelaber resitent, und weis dass er meist nicht mehr hinbekommt als:

1, auf hochdeutsch zu provozieren.

2, über Leute herzuziehen die ihn nichtmal mit dem Arsch angucken würden,

und da wäre noch die Allround Antwort des Generals, mit der er JEDEN Anfänger Thread beantwortet,

3, Madonna whore Komplex.

Hat mich gefreut das ich mal darüber reden konnte,

grüsse :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir Loddar als Beispiel. Aber witzig, dass du dann sogar Modelbilder von ihm raussuchst. Weil du die Ironie im 2. Satz von mir nicht begriffen hast.

Hast du schonmal eine Frau gesehen, die einen Typen heiß findet, aber nicht gerne mit ihm fickt wenn sie ihn schonmal hat?

Natürlich. Ein Beta ist ein Beta und somit sexuell nicht anziehend. Auch wenn er gut aussieht. Dieses Forum wird doch nun echt nicht nur von abstossenden Typen, sondern auch von wirklich optisch attraktiven Jungs, bevölkert. Die sind doch die besten Beispiele, dass es eben nicht nur am Aussehen liegt.

Ich kenne sogar Frauen, die hübsche Typen stehen gelassen haben, weil sich ein sächsischer Dialekt durch die Lippen gedrängt hat. Heiss finden heisst noch lange nicht "den will ich sofort pimpern".

Schonmal nen Menschen gesehen der gerne Steak isst, um sich vor anderen zu profilieren?

Diese ganze Oberschichtenbrut stopft sich Fischeier und labberige Muscheln ins Maul, nur um sich abzuheben. Das nennt man Distinktion.

Du und dein PU gedöns. Der Beta, der Alpha, die Tierwelt, das Forum.

Ein Mann ist nicht anziehend, der sich nicht wie einer benehmen kann der zur unerträglichen pussy wird beim geringsten Furz.

Und wieso sowas von dir gerade den gut aussehenden immer wieder unterstellt wird, die schonmal die beste Grundlage haben um einer Frau zu gefallen, ist mittlerweile auch kein Rätsel mehr.

Lass uns doch mal liften gehen brah

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Schreiben hier jetzt eigentlich nur die hässlichen des Forums rein oder wie läuft das ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Aber ihr argumentiert doch, dass das Aussehen alleine wichtig sei...

Für sich genommen stimmt das auch.

Zumindest macht es den Löwenanteil von ~80% aus.

Ich argumentiere, dass ich einfach ne drecks Genetik habe und zu beschissen aussehe um auch nur einer Frau von 1000 gefallen zu können.

Vielleicht gefalle ich einer von 100.000, die müsste aber einen ziemlich unmenschlichen Geschmack haben.

Um welche Anzahl von Geschlechtsparterninnen reden wir hier? Den durchschnittlichen 12 die der deutsche Mann im laufe seines Lebens hat? Oder von der Hefner, der 12 im ersten Monat des Jahres hat. Beginn doch mal nicht jeden Scheiß den du irgendwo liest zu glauben.

Es gibt 7 Milliarden Meschen, mehr als die Hälfte davon sind Frauen und du weinst hier herum das du keiner gefällst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich. Ein Beta ist ein Beta und somit sexuell nicht anziehend. Auch wenn er gut aussieht.

Wenn ein Beta gut aussieht UND selbstbewusst auftritt muss er doch kein Alpha sein um bei einer Frau Attraction auszulösen.

Allzu viele Alphas gibt es ja auch nicht.

Und wie schon oft erwähnt, haben die wenigsten gutaussehenden Typen, wenig Selbstbewusstsein. Die wissen schon um ihren (äußerlichen) Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreiben hier jetzt eigentlich nur die hässlichen des Forums rein oder wie läuft das ab?

Hast du ein Bild wo du beweisst, dass du nicht dazu gehörst?

Wozu die Beleidigung?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Paretoprinzip

http://de.wikipedia.org/wiki/Pareto-Verteilung

Ach Gottchen. Es interessieren sich auch ebenso 80% der Männer vor allem für 20% der Frauen. Irgendetwas kann dabei also nicht hinhauen in der Realität, ist ja nicht so, dass nur 20% aller Menschen überhaupt Sex und Beziehungen haben.

Steeringwheel, wie alt bist Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn wir mal praktisch reden ?

Also wie bekommt man(n) attraction, wenn man eher mau (oder scheisse) aussieht?

Konkret. Nicht nur ein paar Worte wie "am inner game arbeiten" o. "limiting belief" etc. Nehmen wir an die Person findet sich selber nicht total scheisse (d.h. das inner game ist nicht wirklich schlecht), aber die Frauen finden ihn scheisse (also sexuell gesehen).

Ich rede von attraction, nicht affection (das wird ja auch von De Angelo deutlich unterschieden, für ersteres heisst es "it is no choice")

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 7 Milliarden Meschen, mehr als die Hälfte davon sind Frauen und du weinst hier herum das du keiner gefällst?

1. Es sind max 10 Mio. in Deutschland, die nur altermäßig für mich in frage kämen.

2. Ja.

Anfang 20, wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie bekommt man(n) attraction, wenn man eher mau (oder scheisse) aussieht?

Durch sozialen Status & social proof. Wer wirklich hässlich ist, der sollte besser seine Talente pflegen und an seiner Karriere arbeiten. Denn wer arbeitslos, untalentiert, sozial benachteiligt und dann auch noch hässlich ist, der hat natürlich schlechte Karten bei den Frauen.

Und sich andere Mädels aussuchen. Wenn man, wie Steeringwheel, sich ständig nach der Meinung von irgendwelchen Ghettotussis & Großraumdiskoschlampen richtet, der muss sich nicht wundern, wenn er dann nur nach dem Aussehen beurteilt wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sich andere Mädels aussuchen. Wenn man, wie Steeringwheel, sich ständig nach der Meinung von irgendwelchen Ghettotussis & Großraumdiskoschlampen richtet, der muss sich nicht wundern, wenn er dann nur nach dem Aussehen beurteilt wird.

Die schlimmsten, oberflächlichsten Tussis waren auf dem Gymnasium, heute Studenten.

Ich weiß das, ich war auf vielen Schulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schlimmsten, oberflächlichsten Tussis waren auf dem Gymnasium, heute Studenten.

Ich weiß das, ich war auf vielen Schulen.

Da habe ich genau andere Erfahrungen gemacht...

Anfang 20, wieso?

Weil sich der Geschmack der Mädels und das Aussehen der Männer stark ändert. Natürlich wirst Du mit Anfang 20 mit ganz anderen Kriterien und Einstellungen konfrontiert als mit 30.

Ich kann das bei mir selbst alles nachvollziehen. Mit 18 war ich auch einfach nur hässlich und dazu noch sozial fehlkalibriert und allgemein awkward. In Discos ging damals bei mir überhaupt gar nix. Das hat sich dann aber deutlich geändert, weil man mit Sport, Style, Auftreten und Ausstrahlung einfach krass viel rausholen kann und mit social proof und einem interessanten Leben eben noch mehr. Die Bedeutung des Aussehens nimmt auch immer mehr ab, je älter man wird. Jetzt kommt es schon mal vor, dass ich auch nach nur kurzem Kennenlernen eindeutige Angebote bekomme, und das auch noch von Frauen, denen es jetzt nicht an Verehrern mangelt. Deswegen bin ich auch überzeugt: Wenn ich das kann, können das andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hearts_and_Minds, on 16 Aug 2013 - 5:19 PM, said:snapback.png

Anfang 20, wieso?

Weil sich der Geschmack der Mädels und das Aussehen der Männer stark ändert. Natürlich wirst Du mit Anfang 20 mit ganz anderen Kriterien und Einstellungen konfrontiert als mit 30.

Zudem: Man sieht auch nicht mehr aus wie ein magerer Milchbubi. Die Männer sehen besser mit 30 aus, als mit 20, zum einen weil sie markantere Züge haben und mehr Körpermasse haben, zum anderen hat die selbstbewusstere Pyche natürlich Auswirkungen auf das Aussehen: Andere Haltung, Kleidung, Gesichtszüge.

Wirklich hässlich, dass man nichts mehr draus machen kann, sind doch wirklich ganz ganz wenige Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.