Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein netter, lieber und hinterherdackelnder Schönling generiert kaum sexuelle Anziehung.

bedeutet nichts anderes, als dass ein schöner Mensch, der sich aber gleichzietig UNATTRAKTIV verhält, keinerlei sexuellen Reiz triggert. Ist das angekommen?

Was du meinst, ist schon angekommen, die Wahrheit aber nicht ganz.

Einer meiner besten Freunde ist ein waschechter Trottel (ich mag ihn trotzdem), jedoch sieht er gut aus und kriegt überdurchschnittlich viele Frauen ab.

Mich selbst würde ich btw. als durchschnittlich aussehend bezeichnen, meine Frauenquote liegt ca. bei 1 pro Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer meiner besten Freunde ist ein waschechter Trottel (ich mag ihn trotzdem), jedoch sieht er gut aus und kriegt überdurchschnittlich viele Frauen ab.

Nun ja, das ist aber doch logisch und keine Überraschung, heutzutage ist das Aussehen halt mit das wichtigste (besonders bei Personen die sich sehr von Medien/TV etc. beeinflussen lassen, da diese das ja vorbeten).. war früher in dieser Krassheit wahrscheinlich noch nicht ganz so. Deshalb vermute ich, dass PUA in diesem Teilbereich seiner Therorie inzwischen überholt ist (also dass Aussehen wenig oder gar nix zählen würde, es mag sein, dass das tatsächlich vor 15J oder so noch der Fall war, bzw. in den USA wo PUA ja herkommt).....das ist Spekulation von mir natürlich, da ich mich so genau mit der PUA Geschichte nicht auskenne...

Aber die Tatsache, dass es kaum hässliche als "erfolgreich" bezeichnete PUAs gibt, scheint meine These zu untermauern.....

bearbeitet von Alphabeta66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bedeutet nichts anderes, als dass ein schöner Mensch, der sich aber gleichzietig UNATTRAKTIV verhält, keinerlei sexuellen Reiz triggert. Ist das angekommen?

ja ..... Ehm..... Ne...... garantiert nicht.

Vll liegts an der Zielgruppe und/oder am Altersunterschied, aber das stimmt nicht.

Wenn ein Schönling einsam ist dann reicht ein einziges Foto auf Facebook nach dem pumpen, und schon sind die Muschis am vibrieren.

Indiskutable Tatsache, schon zu oft gesehen.

...ist das jetzt angekommen?

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ..... Ehm..... Ne...... garantiert nicht.

Vll liegts an der Zielgruppe und/oder am Altersunterschied, aber das stimmt nicht.

Wenn ein Schönling einsam ist dann reicht ein einziges Foto auf Facebook nach dem pumpen, und schon sind die Muschis am vibrieren.

Indiskutable Tatsache, schon zu oft gesehen.

...ist das jetzt angekommen?

Ist so, keine Ahnung wieso es abgestritten wird

U mirin General beta?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht ganz so meiner Erfahrung nach, anschreiben muss auch der Schönling, oder zumindest Profile besuchen. Ich hatte ja mal Schönlinge als fakes, auch die wurden kaum angeschrieben. Allerdings war die Rückschreibquote rel. hoch (im Vergleich zu meiner, die fast null war). Nur was dann die Frauen auch nicht konnten, irgendwas interesantes schreiben, manche schrieben nur "tolles Foto" oder gar ein Wort "hot".............:) Auf das Profil ging keine einzige ein, nur aufs Aussehen bzw. aufs Foto. Naja, nicht sonderlich überaschend. Deshalb braucht der Schönling auch weder ein tolles Profil, noch muss er irgendwie was PUA mäßiges schreiben, solange sein Foto TOLL ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht wichtig attraktiv zu sein, es ist viel wichtiger NICHTS unattraktives an sich zu haben.

Jap, also hab ich verschissen.

Ich habe mindestens 6 - unveränderlich.

Rote Haare und ein langer Hals zählen nicht.

General Beta scheint auch so einer zu sein, die man hier weitläufig "KJ" nennt, also nicht viel Plan vom realen Leben "da draussen"... nun ja, ist ja in guter Gesellschaft hier damit.... :rofl: " Heroismus oder Klassenbewusstsein?" ... wenn ich sowas schon lese lol

Wow, Ober-PUA Alphabeta66 weiß halt wie die Welt funktioniert und erkennt KJs deshalb schon an der Nasenspitze.

Mit ein wenig Textverständnis, der Gabe den Kontext zu erfassen und einem Mindestmaß an Lesefähigkeit könntest du dir das alles selbst beantworten.

Aber nein, stattdessen rotzt du ein "du Troll" hin. Verständlich.

halt die Schnauze du Klugscheisser. Troll wo anders rum du KJ

Wow, diese Argumentation überzeugt mich sehr!

Nun ja, das ist aber doch logisch und keine Überraschung, heutzutage ist das Aussehen halt mit das wichtigste (besonders bei Personen die sich sehr von Medien/TV etc. beeinflussen lassen, da diese das ja vorbeten).. war früher in dieser Krassheit wahrscheinlich noch nicht ganz so. Deshalb vermute ich, dass PUA in diesem Teilbereich seiner Therorie inzwischen überholt ist (also dass Aussehen wenig oder gar nix zählen würde, es mag sein, dass das tatsächlich vor 15J oder so noch der Fall war, bzw. in den USA wo PUA ja herkommt).....das ist Spekulation von mir natürlich, da ich mich so genau mit der PUA Geschichte nicht auskenne...

Nein, das ist keine Spekulation sondern der Versuch einer Rationalisierung des eigenen Weltbildes im Angesicht einer diesem nicht entsprechenden Realität.

Aber die Tatsache, dass es kaum hässliche als "erfolgreich" bezeichnete PUAs gibt, scheint meine These zu untermauern.....

Vielleicht bedeutet es ja auch nur, dass jemand, der so viel Energie darein investiert, besser mit Frauen zu werden schlicht auch dafür sorgt, sein äußeres zu optimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht ganz so meiner Erfahrung nach, anschreiben muss auch der Schönling, oder zumindest Profile besuchen. Ich hatte ja mal Schönlinge als fakes, auch die wurden kaum angeschrieben. Allerdings war die Rückschreibquote rel. hoch (im Vergleich zu meiner, die fast null war). Nur was dann die Frauen auch nicht konnten, irgendwas interesantes schreiben, manche schrieben nur "tolles Foto" oder gar ein Wort "hot".............:) Auf das Profil ging keine einzige ein, nur aufs Aussehen bzw. aufs Foto. Naja, nicht sonderlich überaschend. Deshalb braucht der Schönling auch weder ein tolles Profil, noch muss er irgendwie was PUA mäßiges schreiben, solange sein Foto TOLL ist.

welcher Schönling macht schon seine Erfahrungen in chats? der Schönling braucht garkein Profil weil er in real sich schon nicht vor Frauen retten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit..

Nett oder... Beta macht die kostenlose kopfwaesche und

ihr habt nur seife im Auge...

:-( Traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist ein „Schönling“ ein attraktiver Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcher Schönling macht schon seine Erfahrungen in chats? der Schönling braucht garkein Profil weil er in real sich schon nicht vor Frauen retten kann.

Ich habe früher sehr oft OG gemacht und auch sehr erfolgreich. Während ich World of Warcraft gezockt hab nebenher auf'm 2. Monitor schön leger nebenbei. 2 fliegen mit einer klatsche, jelly?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon, aber es gibt ja auch noch Männer die wenig unter Leute kommen, viel arbeiten müssen etc. Diese Schönlinge machen dann halt mal ein Profil, ist doch nicht abwegig...... insbes. da es nicht viel Arbeit ist...

@ Cycle: Wie schon anderswo festgestellt, haben wir weder denselben Humor noch kompatible Ansichten, deshalb lass ich das mal so stehen als DEINE Meinung. Ich erwarte nicht, dass Du im Gegenzug MEINE Meinung akzeptierst :) We agree to disagree...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit..

parteiische Aussagen ausm Beta Fanclub. Zählt nich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit..

frag dich doch mal weshalb der General einen hat?!

Eigentlich zählt der doppelt! :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nur bis 2 zählen?

Mit langen Hälsen habe ich außerdem nichts am Hut.

Rote Haare zählen als unattraktiv, das ergibt jede Umfrage und Studie wie Aussagen von Frauen.

Aus meinem Buch: "Frauen: sie achten auf innere Werte"

Wo gibt es dieses Buch zu kaufen?

Und das T-Shirt und den Kugelschreiber will ich auch...

Noch nicht, aber irgendwann.

Ich arbeite fleißig dran und schenke dir dann die Erstausgabe, für Merchandise bräuchte ich noch mehr Leute.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit..

Hey Knuffelchen! Na aber aber.....Justin Biber hat ja auch einen.... recht großen FANCLUB :) Sogar Kai Pflaume hat einen.

Ja so ist das, ich bleib mal Sachlich und sage mal hmm woran liegt das wohl. Nennen wir's Geschmackssache..^^

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegenteil, mainstream kommt immer besser an und daher hat mainstream immer einen (viel) höheren Fankreis als "underground" (das ist jetzt ein bisserl auf Musik/Kunst bezogen, lässt sich aber hier auch anwenden). Ergo: Was viele als richtig und gut empfinden, muss nicht gut sein.

Ist MCDonalds gut weil da viele hingehen ? Ist Viva/MTV Schrott Musik gut, weil es viele hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rote Haare zählen als unattraktiv, das ergibt jede Umfrage und Studie wie Aussagen von Frauen.

Wie doch letztens ein Mädchen leicht schockiert zu mir meinte .. "Sag mal... hast du eigentlich einen roten Bart?" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo hat er sich in diesem Moment gleichzeitig unattraktiv verhalten (von dem Ich-zeig-jedem-minutiös-mein-Leben-Schwachsinn mal abgesehen)? Ich rede von 2! Bedingungen, die erfüllt sein müssen.

Natürlich ist das auch ne Altersfrage. Junge Dinger wollen lieber den Posterboy. Aber nicht weil sie den unbedingt sexuell anziehend finden, sondern weil sie es geniessen, wenn hintenrum neidvoll getuschelt wird. Über diese Throphäe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo hat er sich in diesem Moment gleichzeitig unattraktiv verhalten (von dem Ich-zeig-jedem-minutiös-mein-Leben-Schwachsinn mal abgesehen)? Ich rede von 2! Bedingungen, die erfüllt sein müssen.

Natürlich ist das auch ne Altersfrage. Junge Dinger wollen lieber den Posterboy. Aber nicht weil sie den unbedingt sexuell anziehend finden, sondern weil sie es geniessen, wenn hintenrum neidvoll getuschelt wird. Über diese Throphäe.

Aja. Und weshalb wird neidvoll hintenrum getutschelt über so eine Trophäe, die nicht Sexuell anziehend ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch keinen extrem attraktiven/gutaussehenden/Schönling/Mr.Model gesehen, der sich unattraktiv verhalten hat - das ist ein Märchen.

Es ist so, was den Durchschnitts-AFC vom Womanizer trennt ist die Optik, denn es gibt keine hässlichen Frauenschwärme, auch alle Naturals sehen extrem gut aus.

Aber was reden wir hier über diese Leute..

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's schon oft gesagt, aber gut aussehende Leute, haben sogar sehr selten Frauenprobleme. Sie werden mit iOi's überschüttet und geben sich auch nicht mit irgendeiner 5 zufrieden. Sie sind sogar oftmals gelangweilt, weil sich Mädels in Sie ständig verlieben.

Die merken spätestens in der Pubertät um ihre Anziehungkraft durch ihr Aussehen bei den Mädels. Welcher gutaussehende Typ wird in der Pubertät von den Mädels ignoriert?

dieser Thread ist einfach nur zum kotzen!

Deine Aussagen auch^^

Scheiß mal auf die Meinung von Frauen. Entweder sie sagen: "Charakter ist wichtiger", um zu zeigen, was für ein toller Mensch mit Herz sie sind oder sie beschreiben das Mindestaussehen was ein Typ haben sollte, um bei ihnen zu landen. Demnach kämen nur noch Topmodels in Frage^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch keinen extrem attraktiven/gutaussehenden/Schönling/Mr.Model gesehen, der sich extrem unattraktiv verhalten hat - das ist ein Märchen.

Es ist so, was den Durchschnitts-AFC vom Womanizer trennt ist die Optik, denn es gibt keine hässlichen Frauenschwärme, auch alle Naturals sehen extrem gut aus.

Aber was reden wir hier über diese Leute..

Ich schon. Die Ausgeburt von AFC, hat in Litauen professionell gemodelt. War in meinem alten Chor und in einem Englischkurs. Frauenschwarm, bis er die ersten Sätze gewechselt hatte. Am Ende wollte sich keine mehr mit ihm unterhalten, Stichwort Abschlussparty, Chorfahrt usw.. :crazy:

Zog mitten im Gespräch sein Shirt hoch, um sein Sixpack zu zeigen und starrte in die Runde, um eine Reaktion abzuwarten, out of fuckin nowhere sozusagen, fragte JEDEN in der Runde, ob er für ihn/sie ein Getränk von Buffet mitnehmen durfte usw.

Ich hab's schon oft gesagt, aber gut aussehende Leute, haben sogar sehr selten Frauenprobleme. Sie werden mit iOi's überschüttet und geben sich auch nicht mit irgendeiner 5 zufrieden. Sie sind sogar oftmals gelangweilt, weil sich Mädels in Sie ständig verlieben.

Die merken spätestens in der Pubertät um ihre Anziehungkraft durch ihr Aussehen bei den Mädels. Welcher gutaussehende Typ wird in der Pubertät von den Mädels ignoriert?

dieser Thread ist einfach nur zum kotzen!

Deine Aussagen auch^^

Scheiß mal auf die Meinung von Frauen. Entweder sie sagen: "Charakter ist wichtiger", um zu zeigen, was für ein toller Mensch mit Herz sie sind oder sie beschreiben das Mindestaussehen was ein Typ haben sollte, um bei ihnen zu landen. Demnach kämen nur noch Topmodels in Frage^^

Nö, da war ich hässlich, unsportlich und einer der unbeliebten Kids der Schule. Auf keine Party eingeladen, von fast allen Mädchen ignoriert, im Sport mangels Bewegungstalent immer als letzter gewählt usw., typisch eben mit typischen Nerdhobbies.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.