Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gott, das ist mir schnuppe was Dich juckt oder nicht, just for the record. Hoffe Deine Muckis jucken zumindest net.....

PS:Wie und keiner hat das tolle make up Video gesehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist jedenfalls ,dass irgendwann beim BB der Punkt erreicht ist, wo man mit seinem Körper keine Frauen mehr beeindruckt, sondern nur noch andere (männliche) BBler.

Dein von dir beschriebenes Stadium tritt bei keinem Steroidfreien Bodybuilder jemals ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite zur Zeit Abends in einer Bar und hab in letzter Zeit über 30 Frauen gefragt, was bei ihnen Attraktivität ausmacht und wie es sich mit gutaussehenden und nicht-gutaussehenden bezüglich der Chancen auf kurze und lange Sicht verhält.

Frauen sind knallhart ehrlich wenn sie getrunken haben...

Meine Fragen waren:

- Was muss ein Mann haben/bieten, damit ihr ihn Attraktiv findet?

- Was für Männer sprecht ihr von euch aus an?

- Ist das Aussehen oder der Charakter wichtiger?

- Ist Körper oder Gesicht wichtiger?

- Macht Geld was aus?

Antworten aufs grobe runtergebrochen:

- Gesicht weit wichtiger als Körper. Wenn Gesicht nichts ist, wird der Körper nicht mal beachtet.

- Größe irrelevant, solange größer als sie selbst.

- Charakter ist sekundär

- Hübscher Mann interessanter, da hoher "Vorzeige-Faktor"

- Über Verhaltens-Makel wird leichter hinweggesehen als über Schönheits-Makel

- Geld und Status nicht sehr wichtig, es sei denn Mann kommt als fester Partner in Frage

Du brauchst ja nur in den "Realitätsabgleich-Thread" im Ladies Room reinschauen. Da findest du ähnliche Ergebnisse und Ansprüche^^

Aber auf die Meinung von den Damen scheiß ich langsam. Bringt mir ohnehin nichts, außer die "neue" Erkenntnis, dass das Aussehen doch verdammt wichtig ist.

Außerdem sagt ja auch kaum eine:"Ich will nen hässlichen". Nur wenn dann Gefühle etc. im Spiel sind schaut die Welt auch wieder anders aus...

bearbeitet von Neon95
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Meinung der Frauen die hier posten mit Quintessenz.

"Also ich lege auf aussehen nicht viel Wert, der hässliche witzige lockere Typ der frech ist, mich bisschen belustigt, ärgert ,im anschluss nach einem Wortduell bisschen Freezt, kriegt mich ab und fickt mich danach auch Hemmungslos daher"

Überlegt mal drüber nach in wie weit solche Schrottaussagen stimmen können - als ob die Frau ein wesen ist, das unabhängig von äusserlicher attraktivität nach irgendeinem bestimmten Schema und System "eingenommen" werden kann.

Dann kommt noch die ganze Brainless-Fraktion dazu die dem zustimmt mit: So nun hast du es Schwarz auf Weiss. Sie ist ne Frau sie sagt es halt die Fresse.

Ich zumindest weiß aus eigener Erfahrung dass mir im vorhinein wenns für mehr als nur geficke ausnahmslos alle sagen: Du kannst doch jede haben, warum mich, du darfst dich ab sofort nicht mehr ausziehen, nimm deine FB Bilder raus wo zu viel Haut zu sehen ist.

Und es ist ungewöhnlich dass ein gut aussehender kein Game hat und keinen Frame. Er ist es gewohnt Frauen und iois abzubekommen ohne Ende.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b) Ja, Du bist gut aussehend

Du hast nicht im Geringsten verstanden, was ich geschrieben habe. Wahrscheinlich weil du nicht in der Lage bist, offensichtlichiste Ironie zu erkennen, wenn sie dein festgefahrenes Weltbild zu bestätigen scheint. Aber danke für das Kompliment!

und hast u.a. deshalb auch Tussis am Start...

Mit „Tussis“ habe ich zum Glück sehr wenig zu tun

c) Stimmt, leider ist es manchmal doch SCHICKSAL, es gibt Gen Defekte und psych. Krankheiten die entweder abnehmen oder zunehmen verhindern können.

Dann nenne mir doch bitte mal ein paar Gendefekte, welche die Gesetze der Thermodynamik aushebeln.

Und psychische Krankheiten sind kein Argument, weil dann ja wohl diese der eigentliche Grund für den unzureichenden Erfolg bei Frauen sind.

Ihr macht euch das alles sooo einfach, man merkt PU kommt aus USA.... die haben die gleiche Denke, jeder ist selber Schuld, wenn er krank ist, wenn er arbeitslos ist etc. Über Gesellschaft und andere Ursachen denken da auch nur wenige nach...

Auch wenn ich die von dir beschriebene Einstellung nicht hundertprozentig teile ist sie mir jedenfalls deutlich sympathischer als darüber rumzujammern, wie schlecht es einem geht, wegen lauter Dingen, die man nicht ändern kann. Ja, man kann nicht alle Umstände in seinem Leben beeinflussen und nicht jeder hat das Glück, von Anfang an die besten Voraussetzungen zu haben.

Aber daran ändert sich nicht das Geringste, wenn man darüber jammert. Die Energie lieber darin zu investieren, die Dinge zu verändern, auf die man Einfluss hat, wäre wesentlich klüger.

Fakt ist jedenfalls ,dass irgendwann beim BB der Punkt erreicht ist, wo man mit seinem Körper keine Frauen mehr beeindruckt, sondern nur noch andere (männliche) BBler.

Dein von dir beschriebenes Stadium tritt bei keinem Steroidfreien Bodybuilder jemals ein.

Doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob sich viele Frauen so viele Gedanken um ihr äußeres machen, wie ihr das hier tut.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber daran ändert sich nicht das Geringste, wenn man darüber jammert. Die Energie lieber darin zu investieren, die Dinge zu verändern, auf die man Einfluss hat, wäre wesentlich klüger.

Aber dazu, sicher das habe ich ja nie bestritten....denn die Tatsachen sind so wie sie sind, jammern hilft nicht. Ich habe etwas abgenommen und sehe durch Bräune etwas gesünder aus. Ev. kann ich das ausbauen und dann werd ich ev. auch nochmal was mit "Tussis" probieren :) Ev. geh ich sogar mal trainieren (obwohl man dazu nicht unbedingt ins Studio muss)........ ok, wir sind uns also einig. Cool....

Keine Sorge die Ironie erkannte ich - ändert ja nix daran, dass Dein Aussehen auf "nicht Tussis" wirkt...denn als hässlicher hilft nunmal zumeist auch kein PU, ich geh mal davon aus, Du machst PU aktiv..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute,

das gesicht entscheidet nach attraktivität. sekundär ist der körper! wenn ihr eine gesichtsgrätsche habt, werdet ihr auch mit dem geilsten body nicht attraktiv. andersrum schon.

und worauf achten frauen? der erste eindruck ist natürlich das gesicht und damit die attraktivität. würdet ihr dann jedoch mal euren arsch aufreißen und bisschen ausstrahlung und sympathie zeigen, könnt ihr die frau schon ziemlich attracten.

also scheiß euch nicht in die hosen, über die hälfte der deutschen sind übergewichtig. trotzdem kriegen sie eine ab, weil sie auch aktiv etwas dafür tun!! wenn ihr durchschnittlich ausseht, kommen euch die frauen nicht entgegen. da würden sie lieber hübschere typen ansprechen, wenn sie überhaupt das selbstbewusstsein haben..d.h natürlich, dass ihr das machen müsst.

der thread hat mich etwas runtergezogen, war am samstag wieder clubgame und hab überraschenderweise 4 NC's und 1KC hinbekommen. date für morgen steht und ich kann mich auch für mein durchschnittliches aussehen nicht beklagen.

henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt der Quotenchinese wieder.

Weiß garnicht was gegen einen guten Körper spricht schaden tuts nicht, vorallem nicht eurem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob sich viele Frauen so viele Gedanken um ihr äußeres machen, wie ihr das hier tut.

Bist du selber eine? Wieso Aseria als Nick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute jetzt mal meine Meinung dazu:

Klar spielt Aussehen eine Rolle!! Aber die die entscheidende Frage ist: wenn ich es sowieso (in Bezug auf Gesicht, Körpergröße etc) nicht verändern kann, warum sich dann Gedanken darüber machen???

Zweifelt jemand an seinem Aussehen (wie viele hier in dem Post) kommt man bei Frauen weniger an (Stichwort: Selbstbewusstsein!!) , als jemand der sich akzeptiert wie er ist und an seinem Inner Game / Social Skills arbeiten, denn diese kann jeder definitiv verändern.

Natürlich haben es schöne Menschen öfters einfach, aber auch mit einem durchschnitttlichen / unterdurchschnittlichen Aussehen kann man sehr viel erreichen (siehe viel erfolgreiche PUAs).

So ist es vollkommen falsch zu sagen, ich bin nicht schön also lasse ich es: Nein, es gibt auch unterdurchschnittliche Männer, die sehr erolgreich bei Frauen sind, das ist der Beweis das alles möglich ist, wenn man nur an sich selbst glaubt. Nehmt euch doch mal die unterdurchschnittlichen aussehen Männern die Erfolg haben und vergleicht euch nicht mit irgendwelchen Topmodels, denn dass Aussehen könnt ihr nicht ändern.

Denn bei Frauen, ist es oftmals so, dass Gefühle den entscheidenden Ausschlag geben. hier kann jeder ansetzen, diese Gefühle bei Frauen zu wecken. naja um realistisch zu bleiben, jemand der extrem häßlich ist, wird wahrscheinlich sehr schwierig in die lage kommen überhaupt attraction bei hbs aufzubauen. Aber mit einem durchschnittlichen Aussehen ist defintiv alles möglich. Man muss dies dann halt ausgleichen, durch andere eigenschaften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich haben es schöne Menschen öfters einfach, aber auch mit einem durchschnitttlichen / unterdurchschnittlichen Aussehen kann man sehr viel erreichen (siehe viel erfolgreiche PUAs).

Danny Devito ist ein Frauenmagnet und seine Frau hatte es irgendwann satt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://ojs.my-campus-berlin.com/index.php/ZPMG/article/view/103/82

Ab Seite 7/ bzw. 53 und die dazugehörige Tabelle auf Seite 10/ bzw. 56.

Hab das nur mal überflogen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist als am attraktivsten befunden worden der dünne Mann mit ausgeprägten Muskeln. Danach kommt der vom Gewicht her "mittlelschwere" Mann mit ausgeprägten Muskeln. Dann der massige Bulle, quasi das "Bodybuildertier" mit ausgeprägten Muskeln.
Dann kommen die mit wenig Muskeln, der Reihe nach auf Platz 4 der Dünne mit wenig Muskeln, der "Mittel-Gewichtige" mit wenig Muskeln und dann und dann der naja... Fette.

Dieser dünne Mann mit Muskeln erinnert mich auch am ehesten an nen Jäger von vor 10.000 Jahren in der Steppe. Bin nach wie vor der Meinung das es da tendenziell eher ungünstig auf der Jagd war, als Muskelpaket rumzulaufen. Kondition war wichtig und das man nach Verfolgung genügend Kraft hatte, den Speer ins Mammut zu rammen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nö Mann... not again.

Google mal Neandertaler und schau dir die Rekonstruktionszeichnungen an.

Die Jungs waren laut Schätzungen der Experten schneller als Usain Bolt und konnten um die 300 kg heben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://ojs.my-campus-berlin.com/index.php/ZPMG/article/view/103/82

Ab Seite 7/ bzw. 53 und die dazugehörige Tabelle auf Seite 10/ bzw. 56.

Hab das nur mal überflogen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist als am attraktivsten befunden worden der dünne Mann mit ausgeprägten Muskeln. Danach kommt der vom Gewicht her "mittlelschwere" Mann mit ausgeprägten Muskeln. Dann der massige Bulle, quasi das "Bodybuildertier" mit ausgeprägten Muskeln.

Dann kommen die mit wenig Muskeln, der Reihe nach auf Platz 4 der Dünne mit wenig Muskeln, der "Mittel-Gewichtige" mit wenig Muskeln und dann und dann der naja... Fette.

Dieser dünne Mann mit Muskeln erinnert mich auch am ehesten an nen Jäger von vor 10.000 Jahren in der Steppe. Bin nach wie vor der Meinung das es da tendenziell eher ungünstig auf der Jagd war, als Muskelpaket rumzulaufen. Kondition war wichtig und das man nach Verfolgung genügend Kraft hatte, den Speer ins Mammut zu rammen.

Ja, ach, da zeigt sich doch das Problem von solchen Umfragen. Da ist das Einkommen erstmal nur eine abstrakte Zahlenkombination. Natürlich spielt das dann keine Rolle, ebensowenig wie wenn Testotroll in der Kneipe die Frauen nach ganz fiktiven Fällen fragt. In der Realität aber ist ein Mann mit größerem Einkommen natürlich attraktiver, weil er einen anderen Lifestyle und andere Möglichkeiten hat und sich auch ein anderes Auftreten leisten kann im doppelten Sinne. Er kann einfach Dinge machen, die jemand, der kein Geld hat, nicht machen kann. Aber das zeigt sich oft erst im konkreten Kontakt und ist nicht allen Mädels so bewusst, wenn die sich nur abstrakte Summen vorstellen (sollen). Vor allem dann, wenn es sich um sehr junge Mädels handelt, die wenig Vorstellung von Geld und dem, was man sich mit Geld alles kaufen kann, haben [ich gehe mal davon aus, dass die Studie an Studentinnen durchgeführt wurde].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Realität aber ist ein Mann mit größerem Einkommen natürlich attraktiver, weil er einen anderen Lifestyle und andere Möglichkeiten hat und sich auch ein anderes Auftreten leisten kann im doppelten Sinne. Er kann einfach Dinge machen, die jemand, der kein Geld hat, nicht machen kann

Das geht doch schon damit los, daß in einem Club, wo man 10 Euro Eintritt zahlt, die Männer gar nicht erst zu finden sind, die jeden Euro zweimal umdrehen müssen. Da können die Mädels in dem Club dreimal erzählen, Geld spiele für sie keine Rolle - allein schon durch die finanzielle Filterung aufgrund der Örtlichkeit stimmt das nicht.

Von teureren Festivals mal ganz zu schweigen, ein Wackenticket kostet mal eben flockige 150 Euro - und da ist die Anreise noch nichtmal drin. Die Metaller, die sich das nicht leisten können, werden logischerweise am Wacken auch keine Mädels aufreißen, mangels Anwesenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das geht doch schon damit los, daß in einem Club, wo man 10 Euro Eintritt zahlt, die Männer gar nicht erst zu finden sind, die jeden Euro zweimal umdrehen müssen.

Zum Beispiel. Am Ende stehen dann Fernbeziehungen, die ohne einen gewissen finanziellen Rahmen einfach nicht möglich sind. Oder Jungs, die einfach an der Logistik für den ONS scheitern, weil sie kein Auto haben und noch bei den Eltern wohnen. Da können Frauen natürlich noch so oft sagen, dass sie das nicht wo wichtig finden. Es sind halt doch nur die individuellen Möglichkeiten und der eigene Lifestyle.

Also der Metaller repräsentiert nun sicherlich eher nicht den Reichtum an sich. :-p

Ich würde jede Wette eingehen, dass die Metaller von allen Sub- oder Jugendkulturen am Besten situiert sind...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, also ich habe derzeit auch eine wundervolle Fernaffaire, die so gar nicht möglich wäre, wenn ich mir nicht die Fahrten leisten könnte. Das mit der eigenen Wohnung kann ich aus meinem Leben von früher voll bestätigen - als Typ ohne eigene Bude hat man es schon erheblich schwerer mit Frauen. Im Studium konnte ich mir das aber einfach nicht leisten. Kaum daß ich das durch hatte und endlich auf eigenen Füßen stand, klappte es plötzlich auch. Gut, mag auch n anderes IG sein, wenn man weiß, daß man auf eigenen Beinen steht, aber ohne die Logistik der eigenen Wohnung ging das so eben nicht.

Und naja, klar kann man aufs Wacken sparen. Dazu muß man aber auch erstmal sparen können. Ich kenne aus dem Metalumfeld durchaus Leute, die ganz andere Probleme haben als Festivals. Da werden allen Ernstes Autos gekauft, um überhaupt zur Arbeit zu kommen, mit genauem Blick darauf, wieviel TÜV sie noch haben - wohlwissend, daß sie danach keinen mehr kriegen werden.

@ Mendoza: Da hast Du natürlich recht, was auch ein Grund ist, wieso ich mich da so wohlfühle. Es kommt eben nicht drauf an, was für ne tolle Karre man fährt, ob man überhaupt eine fährt und so - die mit mehr Kohle nehmen ihre Kumpels mit weniger Kohle eben einfach mit. Was dazu führt, daß man Leute schon deutlich weniger nach Einkommensverhältnissen kennenlernt, und das schätze ich. Mir wären etliche faszinierende Bekanntschaften entgangen, hätte ich nur Leute aus meiner Einkommensklasse kennengelernt.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bezweifle ernsthaft, dass ich mit meinem Aussehen Kinder bzw. Söhne bekommen kann.

Bei der Realität unseres Unterhalts- und Familienrechtes würde ich sowieso eher massiv drüber nachdenken, wie Du KEINE Söhne bekommst.

Davon ab sind bei zweitklassiger Optik warme Ansprachen das Mittel der Wahl. Und vielleicht auch mal ein bißchen realistisch bleiben bei der Relation, was man selber zu bieten hat und von einer Frau erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.