Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...

Soweit ich das mitbekomme, schaut die absolute Mehrzahl der Menschen aber zu Leuten auf, die geschichtlich wirklich etwas bewegt und in irgendeiner Weise für Fortschritt gesorgt haben.

Da kannste noch so trommeln, dass ein fitnessgestählter Körper die absolute Erfüllung zu sein hat.

Das haben wir 50 Seiten vorher schon x mal durchgekaut. Ist nicht die Absolution, aber das beste optische extra was man sich aneignen kann.

Egal was man sonst hat und was nicht. Nur weil man sich einen guten Körper antrainiert, heißt das nicht dass andere Optimierungen einbüßen müssen

Genau wie die Tatsache, dass Frauen eher auf markante schmale Gesichter stehen, nicht auf ründliche aufgeschwämmte Bauernschädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Soweit ich das mitbekomme, schaut die absolute Mehrzahl der Menschen aber zu Leuten auf, die geschichtlich wirklich etwas bewegt und in irgendeiner Weise für Fortschritt gesorgt haben.

Da kannste noch so trommeln, dass ein fitnessgestählter Körper die absolute Erfüllung zu sein hat.

Willst du lieber ein arschkriechender Bewunderer der zeitgeistgebundenen Helden unsrer Zeit sein oder deine eigenen Heldentaten verrichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Willst du lieber ein arschkriechender Bewunderer der zeitgeistgebundenen Helden unsrer Zeit sein oder deine eigenen Heldentaten verrichten?

Guter Post, kann ich leider nicht mehr liken. Danke für deinen Guide in meinem Log. Danke, und ich hoffe dass ich bald mit dir kompetieren kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade WEIL Wuki so einen Traumkörper hat, ist er doch so eine arme Sau, wenn er nicht fickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht so, ich bin noch lange nicht angekommen. Sieht noch 2 Jahre harte Arbeit, da etwa 10-11 kg Muskelmasse fehlen.

Ich am Ende der Diät im Juni:

orto2myw.jpg

Traumkörper von Jeff Seid:

547790_10151004818441720_1370609129_n.jp

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Stelle möchte ich anläßlich des letzten Bildes auch mal bemerken, dass die schönsten 2% der Männerkörper weitaus ästhetischer sind, als die 2% der Top Frauenkörper. No homo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest das Aussehen wird dann besser. Wenn alles andere gleich bleibt, ist das also schon mal positiv.

Außerdem ist das Leben als Ganzes sinnlos, es ist also nicht zu vermeiden, das BB ebenfalls sinnlos ist.

Kein BB zu machen ist ebenfalls sinnlos.

Bringt uns das jetzt weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass dir ein KFA von 10% nichts bringt, wenn irgendein adipöser Innenminister die ganze BB-Branche als illegale Sekte verbietet. Er hat Relevanz. Du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben doch nur das regelmäßige (Auf)heben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass dir ein KFA von 10% nichts bringt, wenn irgendein adipöser Innenminister die ganze BB-Branche als illegale Sekte verbietet. Er hat Relevanz. Du nicht.

Der adipöse Innenminister wird umso weniger Relevanz haben, wenn er sich aufgrund von Diabetes und Rückenschmerzen aus dem Amt zurückziehen muss. :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der adipöse Innenminister wird umso weniger Relevanz haben, wenn er sich aufgrund von Diabetes und Rückenschmerzen aus dem Amt zurückziehen muss. :pardon:

Dann fickt er eben nur im Liegen. Also er. Wenigstens er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest das Aussehen wird dann besser. Wenn alles andere gleich bleibt, ist das also schon mal positiv.

Scheint dir ja auch zu reichen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit ziehe ich meine größte Befriedigung in der Tat aus meinen körperlichen Fortschritten.

Gestern habe ich mir z.B. die Brust rasiert und hatte infolge dessen sehr gute Laune.

Dummerweise habe ich mich bis zum Sack nach unten gearbeitet, das daraus resultierende Kratzen und Jucken hat meine gute Stimmung wieder etwas gedämpft.

Aber was ich sagen will: Gerade weil BB, bzw. eigentlich jeder Sport, in der Lage ist einem kontinuierlich und unabhängig der restlichen Lebensumstände Erfolgserlebnisse zu liefern, ist es so eine gute Sache. Sonst würde ich zur Zeit nämlich nur depressiv im Bett liegen und das PUF zuspamen. So gehe ich wenigstens täglich 2h zum Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben doch nur das regelmäßige (Auf)heben

beim duschen im knast kann so relativ schnell nen fclose hinbekomme comfort, rapport und der ganze scheiss sind nicht mehr nötig.

bearbeitet von panther19
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Genügend. Eine schicke Fassade macht noch lange keinen "schönen" Menschen. Viele hübsche Männer ruhen sich auf ihrem Aussehen aus bzw. basteln an einer tollen Fassade, weil sonst nichts da ist. Und sich dann tatsächlich wundern, weil es viele, viele Frauen gibt, da das eben ablehnen. Das ist für diese Jungs aber unbegreiflich. Sie tun soviel für ihre objetive Aussenwirkung und dann kommen die Frauen trotzdem nicht. Aber statt umzudenken, wird noch ein Zahn zugelegt. Dann muss eben noch mehr Fett weg. Noch ein bissel am Kinn "basteln". Und die Klamotten müssen dann eben noch teurer werden.

Das machen sie alles nur, weil sie nicht kapieren, dass Aussehenj eben nicht alles ist.

Ich sehe es ähnlich. Es gibt eben doch sehr viele Männer, die jeden Tag hart trainieren gehen, weil sie unbewusst ihre innere Lehre kompensieren- und andere Menschen mit ihrem Körper beeindrucken möchten. Darum auch die ganzen Fotos. Das ist der Durst nach Bestätigung und sich anderen überlegen fühlen zu müssen. Es ist toll, wenn jemand im Studio etwas für seinen Körper tut. Ganz ehrlich. Ich mache das auch, aber mir und vielen anderen die ich kenne, fällt es eben sehr schwer solche Menschen ernst zu nehmen. Es ist definitiv nicht bei allen so und ich würde niemals alle über einen Kamm scheren, aber ihr solltet trotzdem mal darüber nachdenken. Jeder kann machen was er will und jeder sollte das tun was ihn glücklich macht. Wenn der eine gerne hart trainieren geht, dann soll er das tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst die nicht ernst nehmen, weil sie etwas haben, was du nicht hast. Deswegen sind es Menschen, die irgendeine Leere Kompensieren und durst nach Bestätigung und Anerkennung benötigen.

Wenn du nen Ferrari fahren würdest, würdest du damit auch mal auf der Autobahn Heizen.

Wenn du nen geilen Körper hast, dann zeigst du ihn auch gerne und ziehst dich auch gerne aus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massiger ≠ besser.

Du kannst die nicht ernst nehmen, weil sie etwas haben, was du nicht hast. Deswegen sind es Menschen, die irgendeine Leere Kompensieren und durst nach Bestätigung und Anerkennung benötigen.

Wenn du nen Ferrari fahren würdest, würdest du damit auch mal auf der Autobahn Heizen.

Mal auf der Autobahn Heizen ≠ den ganzen Tag von nichts anderem Reden und damit zumindest den Eindruck Erwecken, keine anderen Interessen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massiger ≠ besser.

Mal auf der Autobahn Heizen ≠ den ganzen Tag von nichts anderem Reden und damit zumindest den Eindruck Erwecken, keine anderen Interessen zu haben.

Viele Menschen haben GAR kein Hobby.

Ich habe Bodybuilding + Musik.

Reicht völlig. :-p

@Massiger:

Doch, als Natural ist massiger bei KFA <15% IMMER besser.

65075_314158138689624_2054080153_n.jpg

Sportlicher junger Mann, hmm?

Und dann unten.

large.jpg

Uuups, same guy. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist jedenfalls ,dass irgendwann beim BB der Punkt erreicht ist, wo man mit seinem Körper keine Frauen mehr beeindruckt, sondern nur noch andere (männliche) BBler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo liegt dieser Punkt?

Jeff Seid ist weit über dem, was die meisten Naturaltrainierenden jemals erreichen werden.

Nur so als Anmerkung.

Und das auch nur dann, wenn man sich >5 Jahre den Arsch aufreißt ohne Kompromisse.

Und siehst ja, wie er im T-Shirt aussieht. :spiteful:

EDIT:

Deswegen hat Jeff bestimmte riesige Probleme damit, dass Frauen zwar sein Gesicht hübsch finden, der Körper aber... eklig... nur n paar vereinzelte Damen können was damit anfangen.

:rofl:

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Nur weil Topmodel wie eine hängende Platte 100 Mal „Es ist doch nur das Aussehen“ schreibt, bleibt es trotzdem nur eine Meinung – Und zwar eine ziemlich dämliche. Nein, natürlich ist er nicht komplett alleine damit. Er bekommt ja von dir, steeringwheel, Thame und Neon95 deutliche Unterstützung. Aber schau dir noch mal deine Kumpanen im Geiste an und frage dir, ob es wirklich klug ist, dich zur Untermauerung deiner Ansichten auf sie zu berufen.

b) Aber gut, das mit den Pickeln habe ich nicht hingekriegt und meine Mama hat immer gesagt, ich hätte das hübscheste Gesicht der Welt, deswegen zählt das wahrscheinlich sowieso nicht.

c) Abgesehen davon ist das aber eigentlich off-topic, schließlich ist überflüssiges Körperfett kein unabänderliches Schicksal.

a) NEIN, ich unterstütze hier gar keinen (ausser ich werd bezahlt dafür) und eine Platte mit Sprung wie topmodell schon mal gar nicht. Ich schreibe lediglich meine Meinung, wenn die sich mit anderen deckt (was ja durchaus vorkommt) dann ok.........wenn nicht - auch egal. Ich bin Alpha - ich gehe meinen Weg und stehe zu meinen Meinungen...

b) Ja, Du bist gut aussehend und hast u.a. deshalb auch Tussis am Start...

c) Stimmt, leider ist es manchmal doch SCHICKSAL, es gibt Gen Defekte und psych. Krankheiten die entweder abnehmen oder zunehmen verhindern können.

Ihr macht euch das alles sooo einfach, man merkt PU kommt aus USA.... die haben die gleiche Denke, jeder ist selber Schuld, wenn er krank ist, wenn er arbeitslos ist etc. Über Gesellschaft und andere Ursachen denken da auch nur wenige nach...

Danke, Gruß Alpha 8-)

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.