Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite zur Zeit Abends in einer Bar und hab in letzter Zeit über 30 Frauen gefragt, was bei ihnen Attraktivität ausmacht und wie es sich mit gutaussehenden und nicht-gutaussehenden bezüglich der Chancen auf kurze und lange Sicht verhält.

Frauen sind knallhart ehrlich wenn sie getrunken haben...

Meine Fragen waren:

- Was muss ein Mann haben/bieten, damit ihr ihn Attraktiv findet?

- Was für Männer sprecht ihr von euch aus an?

- Ist das Aussehen oder der Charakter wichtiger?

- Ist Körper oder Gesicht wichtiger?

- Macht Geld was aus?

Antworten aufs grobe runtergebrochen:

- Gesicht weit wichtiger als Körper. Wenn Gesicht nichts ist, wird der Körper nicht mal beachtet.

- Größe irrelevant, solange größer als sie selbst.

- Charakter ist sekundär

- Hübscher Mann interessanter, da hoher "Vorzeige-Faktor"

- Über Verhaltens-Makel wird leichter hinweggesehen als über Schönheits-Makel

- Geld und Status nicht sehr wichtig, es sei denn Mann kommt als fester Partner in Frage

Schau an, genau das was ich so ge(be)schrieben hab, hier im Thread... Danke für die Bestätigung :) Habs nochmal FETT markiert, genauso wie von mir beschrieben (tja ich bin halt doch eine Art Prophet und sollte Bücher schreiben).........

Aber naja, sicher keine Überraschung für die meisten....jedenfalls die in der Realität leben und nicht nur PU Stuff lesen und trainieren :) Sondern auch mal aus dem Haus in die "reale" Welt gehen....alleine daran scheinen viele hier mit ihren ganzen theoretischen Ansichten schon scheitern. :lazy:

bearbeitet von Alphabeta66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erinnert euch an frühmorgendliche Träume, Qualitäten die komplett außerhalb jeglicher Erfahrungen des Alltags liegen?

ich erinnere mich sogar an noch deutlich kompletter außerhalb des Alltags liegende Erlebnisse. (: Die Kunst ist halt, das in den Alltag einzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite zur Zeit Abends in einer Bar und hab in letzter Zeit über 30 Frauen gefragt, was bei ihnen Attraktivität ausmacht und wie es sich mit gutaussehenden und nicht-gutaussehenden bezüglich der Chancen auf kurze und lange Sicht verhält.

Frauen sind knallhart ehrlich wenn sie getrunken haben...

Meine Fragen waren:

- Was muss ein Mann haben/bieten, damit ihr ihn Attraktiv findet?

- Was für Männer sprecht ihr von euch aus an?

- Ist das Aussehen oder der Charakter wichtiger?

- Ist Körper oder Gesicht wichtiger?

- Macht Geld was aus?

Antworten aufs grobe runtergebrochen:

- Gesicht weit wichtiger als Körper. Wenn Gesicht nichts ist, wird der Körper nicht mal beachtet.

- Größe irrelevant, solange größer als sie selbst.

- Charakter ist sekundär

- Hübscher Mann interessanter, da hoher "Vorzeige-Faktor"

- Über Verhaltens-Makel wird leichter hinweggesehen als über Schönheits-Makel

- Geld und Status nicht sehr wichtig, es sei denn Mann kommt als fester Partner in Frage

Das einzig Interessante an diesen banalen Feststellungen wäre doch, diese Wunschbilder einmal mit der Realität zu korrellieren, mit welchen Männern die befragten Mädels dann tatsächlich auch ins Bett gehen.

Sehr guter Punkt, aber hier geht es um die Bedeutung des Aussehens.

Dieses ist laut den Aussagen der Frauen extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haltet mich für dumm, aber liegt nicht die Wahrscheinlichkeit beim Münzwurf immer bei 50%, dass der Kopf kommt, naja, jurex non calculat

Die Wahrscheinlichkeit, dass beim nächsten Mal Kopf kommt, ist immer gleich, unabhängig davon, wie oft du vorher geworfen hast. Nicht aber die Wahrscheinlichkeit, dass unter einer bestimmten Zahl von Würfen irgendwann einmal Kopf kommt.

War es nicht eines der ersten Dinge, die du beim Einlesen in dieses Forum gelernt hast, dass man sich nicht an den Aussagen von Frauen orientieren sollte, sondern an ihrem Verhalten?

Abgesehen davon, dass die Frauen, mit denen du dich abends in deiner Bar unterhältst nicht unbedingt repräsentativ für das weibliche Geschlecht insgesamt sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, was heult ihr so rum.

Wenn Aussehen, Geld und Status die einzigen Sachen sind die Zählen und ihr hässlich wie die Nacht seid, dann besorgt euch halt Geld und Status.Oder versucht es wenigstens.

PS: Ich glaube Alphabeta kommt immer, wenn ihm hier jemand sein Weltbild bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War es nicht eines der ersten Dinge, die du beim Einlesen in dieses Forum gelernt hast, dass man sich nicht an den Aussagen von Frauen orientieren sollte, sondern an ihrem Verhalten?

Abgesehen davon, dass die Frauen, mit denen du dich abends in deiner Bar unterhältst nicht unbedingt repräsentativ für das weibliche Geschlecht insgesamt sein müssen.

Zu a) Die waren besoffen, da sagen sogar Frauen mal an was sie wirklich denken, aber dass DU das nicht weißt überrascht mich nun nicht sonderlich. Und b) Nein diese 30 wären sicher nicht repräsentativ wenn wir nicht inzwischen sozusagen "hunderte" an Beweisen/Meinungen/Bestätigungen genau dazu alleine hier im Thread gesehen hätten.

Aber ist auch ok, denkt was ihr denkt... oder nehmt mal 20kg ZU und legt euch eklige Pickel zu, dann versucht euer Pick UP nochmal (falls ihr Helden hier überhaupt im real life mit Frauen zu tun habt, was ich immer mehr bezweifle)...

@ Die Ente: Nein, ich konnte erst ab 14.8. wieder posten, da ich gesperrt war (wg. angebl. OT Post).... aber keine Angst: ich habe nicht vor, mich hier länger aufzuhalten. Es wartet noch Arbeit auf mich im REAL LIFE.... ich weiß was ihr jetzt denkt... "real life??? wat is dat denn???" lol CIAO Süßer.

@ ALL: Es gibt doch nun auch make up für Männer, oder ? Schaut mal hier "the power of make up":

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu a) Die waren besoffen, da sagen sogar Frauen mal an was sie wirklich denken, aber dass DU das nicht weißt überrascht mich nun nicht sonderlich. Und b) Nein diese 30 wären sicher nicht repräsentativ wenn wir nicht inzwischen sozusagen "hunderte" an Beweisen/Meinungen/Bestätigungen genau dazu alleine hier im Thread gesehen hätten.

Nur weil Topmodel wie eine hängende Platte 100 Mal „Es ist doch nur das Aussehen“ schreibt, bleibt es trotzdem nur eine Meinung – Und zwar eine ziemlich dämliche. Nein, natürlich ist er nicht komplett alleine damit. Er bekommt ja von dir, steeringwheel, Thame und Neon95 deutliche Unterstützung. Aber schau dir noch mal deine Kumpanen im Geiste an und frage dir, ob es wirklich klug ist, dich zur Untermauerung deiner Ansichten auf sie zu berufen.

Aber ist auch ok, denkt was ihr denkt... oder nehmt mal 20kg ZU und legt euch eklige Pickel zu, dann versucht euer Pick UP nochmal (falls ihr Helden hier überhaupt im real life mit Frauen zu tun habt, was ich immer mehr bezweifle)...

Tja, stell dir vor du Spezialist, genau das habe ich getan. Trotzdem lebe ich alles andere als zölibatär. Im Gegenteil, mein Erfolg zu Frauen ist in den letzten sieben Jahren sogar annähernd parallel zu meinem Körpergewicht angestiegen. Natürlich weil ich dafür andere Defizite an mir behoben habe und nicht weil sondern obwohl ich dicker geworden bin.

Aber gut, das mit den Pickeln habe ich nicht hingekriegt und meine Mama hat immer gesagt, ich hätte das hübscheste Gesicht der Welt, deswegen zählt das wahrscheinlich sowieso nicht.

Abgesehen davon ist das aber eigentlich off-topic, schließlich ist überflüssiges Körperfett kein unabänderliches Schicksal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil Topmodel wie eine hängende Platte 100 Mal „Es ist doch nur das Aussehen“ schreibt, bleibt es trotzdem nur eine Meinung – Und zwar eine ziemlich dämliche. Nein, natürlich ist er nicht komplett alleine damit. Er bekommt ja von dir, steeringwheel, Thame und Neon95 deutliche Unterstützung. Aber schau dir noch mal deine Kumpanen im Geiste an und frage dir, ob es wirklich klug ist, dich zur Untermauerung deiner Ansichten auf sie zu berufen.

Tja, stell dir vor du Spezialist, genau das habe ich getan. Trotzdem lebe ich alles andere als zölibatär. Im Gegenteil, mein Erfolg zu Frauen ist in den letzten sieben Jahren sogar annähernd parallel zu meinem Körpergewicht angestiegen. Natürlich weil ich dafür andere Defizite an mir behoben habe und nicht weil sondern obwohl ich dicker geworden bin.

Aber gut, das mit den Pickeln habe ich nicht hingekriegt und meine Mama hat immer gesagt, ich hätte das hübscheste Gesicht der Welt, deswegen zählt das wahrscheinlich sowieso nicht.

Abgesehen davon ist das aber eigentlich off-topic, schließlich ist überflüssiges Körperfett kein unabänderliches Schicksal.

Es kommt drauf an von welcher Statur ab man dicker wird. OB Spargeltarzan-reloaded warst oder ob du bereits nen ordentlichen Schinken vor dir hergeschoben hast.

Und ja. Du bist dicker geworden, da gratuliere ich dir dazu. Kommt davon wenn man so viel im Forum abhängt : )

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh.. es ist eben DOCH nur das nächtliche Abgehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so wichtig, laut öffentlichen Verlautbarungen, dass der Mann nett und lieb sein muss und sie auf Händen tragen sollte.

Deshalb sollte man einen Schiss drauf geben, was irgendwer erzählt und als Wunsch deklariert. Wenn man weiß, und das sollte hier in diesem Forum nunmal deutlich werden, mit wem Frauen dann wirklich ins Bett gehen. Ein netter, lieber und hinterherdackelnder Schönling generiert kaum sexuelle Anziehung.

Ein selbstsicherer Mann, der ausstrahlt dass er sich mag, schon. Aber was erzähl ich das.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein netter, lieber und hinterherdackelnder Schönling generiert kaum sexuelle Anziehung.

Wie viele davon gibt es in freier Wildbahn?

Nett, lieb und hinterherdackelnd wird man ja gerade als unauffälliger Normalo (oder eben Hässlicher), weil man glaubt, dann würden einen die Frauen mögen.

Man sieht doch bei Wuki, dass wenn die Schönlinge Probleme haben, es an ganz anderen Dingen liegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so wichtig, laut öffentlichen Verlautbarungen, dass der Mann nett und lieb sein muss und sie auf Händen tragen sollte.

Deshalb sollte man einen Schiss drauf geben, was irgendwer erzählt und als Wunsch deklariert. Wenn man weiß, und das sollte hier in diesem Forum nunmal deutlich werden, mit wem Frauen dann wirklich ins Bett gehen. Ein netter, lieber und hinterherdackelnder Schönling generiert kaum sexuelle Anziehung.

Ein selbstsicherer Mann, der ausstrahlt dass er sich mag, schon. Aber was erzähl ich das.

General Beta weiß nämlich bescheid wie's gemacht wird.

pick-up-artist.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht doch bei Wuki, dass wenn die Schönlinge Probleme haben, es an ganz anderen Dingen liegt.

An einem übersteigerten Narzissmus. Genauso übel.

Genügend. Eine schicke Fassade macht noch lange keinen "schönen" Menschen. Viele hübsche Männer ruhen sich auf ihrem Aussehen aus bzw. basteln an einer tollen Fassade, weil sonst nichts da ist. Und sich dann tatsächlich wundern, weil es viele, viele Frauen gibt, da das eben ablehnen. Das ist für diese Jungs aber unbegreiflich. Sie tun soviel für ihre objetive Aussenwirkung und dann kommen die Frauen trotzdem nicht. Aber statt umzudenken, wird noch ein Zahn zugelegt. Dann muss eben noch mehr Fett weg. Noch ein bissel am Kinn "basteln". Und die Klamotten müssen dann eben noch teurer werden.

Das machen sie alles nur, weil sie nicht kapieren, dass Aussehenj eben nicht alles ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein netter, lieber und hinterherdackelnder Schönling generiert kaum sexuelle Anziehung.

Nett, lieb und hinterherdackelnd wird man ja gerade als unauffälliger Normalo (oder eben Hässlicher), weil man glaubt, dann würden einen die Frauen mögen.

Vereinfacht:

Es liegt daran, dass ich mich nicht mit den Frauen rede, die ich sexuell attraktiv finde, wenn die Situation einen Flirt als Flirt offensichtlich macht.

Warum, vereinfacht:

Weil ich früher unattraktiv war, mich nach wie vor nicht als Schönling fühle, eine völlig offene und als bedrohlich empfundene Lebensperspektive habe und viele Dinge nicht erledigt habe, die ich als must-have-mit-27 empfinde.

Der von GB unterstellte Narzissmus ist allerdings wirklich crap, auch wenn ich mich hier immer wieder mit einem leichten Augenzwinkern präsentiere, so ist mein Ziel im Bodybuilding eng verknüpft mit einem persönlichen Lebenstraum vom perfekten Körper.

Im Endeffekt kann man sonst auch jedem Menschen, der eine Karriere anstrebt, Profitgier und Statusgeilheit vorwerfen und generell alle überdurschnittlichen Ambitionen mit irgendwelchen Störungen, Ängsten, Manien verknüpfen - und ich bitte euch, in einem Forum für Entwicklung in JEDEM Bereich des eigenen Lebens? :crazy:

Würde ich euch per Tagebuch in ein lockeres Sexleben wie M1kel einweihen, wären hier keine solchen Unterstellungen an der Tagesordnung.

Zumindest habe ich noch nichts davon gelesen, dass jemand M1kel als Narzisst beschrieben hätte, obwohl er fast EXAKT das gleiche Trainings- und Ernährungsprogramm nutzt wie ich, mit der Ausnahme, dass ich aufgrund unterschiedlicher Umstände so lange keinen Erfolg im Bodybuilding hatte und parallel Verletzungen bekämpfen muss, dass ich mit einer verbisseneren Jetzt-erst-recht-Attitüde hineingehe als er.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt daran, dass ich mich nicht mit den Frauen rede, die ich sexuell attraktiv finde, wenn die Situation einen Flirt als Flirt offensichtlich macht.

Warum, vereinfacht:

Weil ich früher unattraktiv war, mich nach wie vor nicht als Schönling fühle, eine völlig offene und als bedrohlich empfundene Lebensperspektive habe und viele Dinge nicht erledigt habe, die ich als must-have-mit-27 empfinde.

Und anstatt anzufangen das zu ändern, rennst du ins Fitnessstudio und flüchtest in deine BB-Traumwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum, vereinfacht:

Und anstatt anzufangen das zu ändern, rennst du ins Fitnessstudio und flüchtest in deine BB-Traumwelt.

Ähm nö, ich muss vor allem meine Schulter- und Knieprobleme angehen, selbst wenn ich NICHT Bodybuilding als Ziel hätte, die Methoden wären absolut gleich und die Ernährungsgeschichte ist auch weder aufwändig noch übertrieben.

Angefangen habe ich bereits vor 2 Jahren. Ich scheitere einfach immer wieder so wie beim Studium, beim Training (jetzt gehts aber in beiden Bereichen voran), bei der Entfaltung meiner musikalischen Talente usw.

Das heißt aber keineswegs, dass ich bereits aufgegeben hätte. Auch wenn mir fast jeden Tag danach ist, Meister.

Wenn du jeden Tag Schmerzen hast, willst du irgendwann auch die ganze Trainingsscheiße hinwerfen. Aber dann denk ich mir immer wieder: Fuck it, Alter. Nach 6 Jahren willst du aufgeben, weil dir irgendwer im Netz Narzissmus unterstellt?

Und dann steh ich wieder auf, mach meine Mobilisierungsübungen und geh ins Studio. Und merke, wie es dadurch langsam zu Verbesserungen kommt. So oder so hätte ich keine Wahl, wie gesagt, Narzissmus, Körperkult, Bodybuilding hin oder her.

Beim Thema Ausgehen + Frauen: Dito. Mir traut generell hier fast niemand mehr zu, jemals was zu reißen. Vielleicht poste ich deswegen immer wieder hier, um diese Reaktionen zu provozieren, weil sie mich anstacheln, es immer und immer wieder zu versuchen, obwohl ich schon hunderte Male in den Dreck fiel. Und damit meine ich keine Approaches, richtig.

EDIT:

Im Studio kriege ich Komplimente zu Brust und v.a. Schulter, weil letztere einfach per Genetik gut mitwächst trotz Minireiz und Verletzung.

Ich sage danke und besuche meine Großmutter und wenn ich das Geschirr aus dem Schrank hole, schmerzt meine Schulter.

DAS ist mein verficktes Problem. Selbst beim Körper selbst. Sieht mittlerweile im Vergleich zu weniger durchtrainierten Typen sehr ordentlich aus, sicher, grad durch den niedrigen Körperfettanteil und jetzt mehr Bräune. Aber Tatsache ist, dass der Körper nicht GESUND ist, sondern mit Verletzungen ringt.

Im Gesicht sehe ich jung und frisch aus, kann mich oft auch überwinden, um aktiv und munter zu wirken, aber in Wirklichkeit leide ich an üblen Schlafproblemen, die mich völlig fertigmachen.

Heute war der zweite in Folge, an dem ich ohne Schlaftabletten >6 h durchschlafen konnte. In den letzten Monaten(!!!) kann ich die Nächte mit gutem Schlaf an maximal 2 Händen abzählen. Spätestens wenn du auch an den Wochenenden nicht mehr pennen kannst und keinerlei Erholung bekommst, im Büro Fehler machst und dich trotzdem zum Training aufraffst, weil du sonst die Verletzungen nicht auskurieren kannst, dann kommt ne Menge Bullshit in deinem erschöpften und untersauerstofften Hirn auf. Gerade 4x Training vs kaum Schlaf stehen sich diametral gegenüber. Trainiere ich nicht, kann ich noch schlechter schlafen - trainiere ich, BRAUCHE ich aber auch mehr Schlaf. Trainiere ich nicht, wird die Schulter nicht heile - trainiere ich und schlafe nicht ausreichend, bin ich muskulär täglich im Arsch und schaffe außer Arbeit + Essen + Training gar nichts mehr, weil ich sonst zusammenbreche und keine Konzentration mehr habe.

Usw.

Und jetzt habe ich die Schlaftabletten in den Müll geschmissen, weil sie a) nicht anschlagen, ich b) von ihnen abhängig werde.

Und ich habe andere Übungen ins Training reingenommen, die alten teilweise gekickt, um voranzukommen.

Ist das alles nur purer Narzissmus, General?

An einem übersteigerten Narzissmus. Genauso übel.

Genügend. Eine schicke Fassade macht noch lange keinen "schönen" Menschen. Viele hübsche Männer ruhen sich auf ihrem Aussehen aus bzw. basteln an einer tollen Fassade, weil sonst nichts da ist. Und sich dann tatsächlich wundern, weil es viele, viele Frauen gibt, da das eben ablehnen. Das ist für diese Jungs aber unbegreiflich. Sie tun soviel für ihre objetive Aussenwirkung und dann kommen die Frauen trotzdem nicht. Aber statt umzudenken, wird noch ein Zahn zugelegt. Dann muss eben noch mehr Fett weg. Noch ein bissel am Kinn "basteln". Und die Klamotten müssen dann eben noch teurer werden.

Das machen sie alles nur, weil sie nicht kapieren, dass Aussehenj eben nicht alles ist.

Es lehnt keine Frau irgendwas ab, weil ich ja mit keiner Frau ernsthaft und mit sexuellem Unterton flirte. :-p

bearbeitet von Griechischer Gott
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus gesundheitlichen Gründen muss niemand so viel trainieren... alles Ausreden, damit du an deinem jetzigen Leben nichts ändern musst, weil es dir wenigstens Struktur im Alltag und damit irgendwie seelischen Halt gibt. Du hast wahnsinnige Angst vor Veränderungen, egal wie und wo in deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gott (ich nenn dich nur mehr Gott)

Was sind jetzt noch mal deine Defizite, um Frauen aufzureißen bzw. die Interaktion zwischen Mann und Frau durchstarten zu lassen? Und komm jetzt bloß nicht mit zu kleine Hände....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus gesundheitlichen Gründen muss niemand so viel trainieren... alles Ausreden, damit du an deinem jetzigen Leben nichts ändern musst, weil es dir wenigstens Struktur im Alltag und damit irgendwie seelischen Halt gibt. Du hast wahnsinnige Angst vor Veränderungen, egal wie und wo in deinem Leben.

Alter... ich verbringe 3-4.5 h pro Woche im Fitnesstudio und mache KEINERLEI anderen Sport nebenbei, was erzählst du mir? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für euch ist der Griechische Gott doch der Eierlose, der looser der sich einen im Gym abrackert und all diese tolle Vorwürfe eben. Nicht weil er keinen Erfolg bei Frauen hat.

An seiner Situation, erfreuen sich die jenigen, die für den rest ihres Lebens, nie und nimmer seine Körperliche erfolge erklimmen könnten. Für diese Leute, ist der Zug schon abgefahren.

Es sind entweder die do you even Lift guys, die 80% ihrer Schulzeit damals Kopfüber in der Bio Tonne verbracht haben, oder die F@tcunts, die nur weil sie Fett sind behaupten sie "haben breite Schultern". und haben "echte" Muskeln, und "richtige Kraft" vom Bierkasten schleppen :DDD

Wenn der Griechische Gott jedoch ANFÄNGT mal zu approachen. Dann bin ich mir ziemlich sicher, können die meisten heir einpacken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Soweit ich das mitbekomme, schaut die absolute Mehrzahl der Menschen aber zu Leuten auf, die geschichtlich wirklich etwas bewegt und in irgendeiner Weise für Fortschritt gesorgt haben.

Da kannste noch so trommeln, dass ein fitnessgestählter Körper die absolute Erfüllung zu sein hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein super Beispiel dafür, wie Kraftsport und extrem gutes Inner Game Hand in Hand gehen KÖNNEN, ist dieser Herr hier, Ausnahmeathlet und Doktor der Philosophie:

http://www.derwillezurkraft.de/

Beispielartikel, die das sehr gut demonstrieren:

http://www.derwillezurkraft.de/content/wider-die-oberfl%C3%A4chlichkeit

http://www.derwillezurkraft.de/content/die-verantwortung-liegt-einzig-und-allein-bei-dir

und eigentlich alle anderen ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.