Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich liebe euch alle, Steeringwheel Thame und Neon, Alphabeta, Albundyfan ich find euch total Knuffig! (No-Homo) lasst euch nicht runtermachen von den Trollers die sich aufgrund ihrer Langeweile über eure fails Amüsieren und euch noch einen Reindrücken.

Ihr seid mir sympathischer, weil ihr sagt was ihr denkt, auch wenn ihr wisst dass ihr von paar nerdozers hier zerissen werdet immer wieder. Denn schließlich seid ihr hier, weil ihr auch nicht irgendwas vögeln wollt, sondern Qualitativ!

Ich bin der festen überzeugung, dass auch ihr gute pussys abbekommen könnt. Ihr habt gerade einfach ein Down. Hatte jeder Mensch schonmal, aber nutzt dieses Down als Anlauf, um mit einem richtigen UP durchzustarten!

U're a sickcunt if you wanna be :D

Oh Mann, geh lieber liften. So jetzt hab ich gesagt, was ich denke. Bin ich nich sympathisch? :)

bearbeitet von Aseria
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe euch alle, Steeringwheel Thame und Neon, Alphabeta, Albundyfan ich find euch total Knuffig! (No-Homo) lasst euch nicht runtermachen von den Trollers die sich aufgrund ihrer Langeweile über eure fails Amüsieren und euch noch einen Reindrücken.

Ihr seid mir sympathischer, weil ihr sagt was ihr denkt, auch wenn ihr wisst dass ihr von paar nerdozers hier zerissen werdet immer wieder. Denn schließlich seid ihr hier, weil ihr auch nicht irgendwas vögeln wollt, sondern Qualitativ!

Ich bin der festen überzeugung, dass auch ihr gute pussys abbekommen könnt. Ihr habt gerade einfach ein Down. Hatte jeder Mensch schonmal, aber nutzt dieses Down als Anlauf, um mit einem richtigen UP durchzustarten!

U're a sickcunt if you wanna be :D

Oh Mann, geh lieber liften. So jetzt hab ich gesagt was ich gesagt, was ich denke. Bin ich nich sympathisch? :)

Jetzt wirst du mir auch sympathisch, aber das echo sollst du vertragen jetzt.

Have you EVAH touched a DUMBELL BRAH :) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey jetzt wird's hier noch voll zum Bro-Speak Thread, das hat echt noch gefehlt.

Können die Damen und Douches bitte wieder deutsch sprechen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben doch nur das verklemmte Rausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey jetzt wird's hier noch voll zum Bro-Speak Thread, das hat echt noch gefehlt.

Können die Damen und Douches bitte wieder deutsch sprechen? :-D

Wohl eher zum Zyzz Fanboy Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie ist das jetzt mit dem Aussehen???

Spielt das jetzt eine Rolle oder nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brah, kommt ganz drauf an ob du ein aesthetic cunt oder ein sick cunt bist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite zur Zeit Abends in einer Bar und hab in letzter Zeit über 30 Frauen gefragt, was bei ihnen Attraktivität ausmacht und wie es sich mit gutaussehenden und nicht-gutaussehenden bezüglich der Chancen auf kurze und lange Sicht verhält.

Frauen sind knallhart ehrlich wenn sie getrunken haben...

Meine Fragen waren:

- Was muss ein Mann haben/bieten, damit ihr ihn Attraktiv findet?

- Was für Männer sprecht ihr von euch aus an?

- Ist das Aussehen oder der Charakter wichtiger?

- Ist Körper oder Gesicht wichtiger?

- Macht Geld was aus?

Antworten aufs grobe runtergebrochen:

- Gesicht weit wichtiger als Körper. Wenn Gesicht nichts ist, wird der Körper nicht mal beachtet.

- Größe irrelevant, solange größer als sie selbst.

- Charakter ist sekundär

- Hübscher Mann interessanter, da hoher "Vorzeige-Faktor"

- Über Verhaltens-Makel wird leichter hinweggesehen als über Schönheits-Makel

- Geld und Status nicht sehr wichtig, es sei denn Mann kommt als fester Partner in Frage

bearbeitet von TestoTroll
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Ja, aber in erster Linie für den PUA selbst. Ich fühle mich weitaus besser und selbstbewußter wenn ich beim Friseur war, mit guten Klamotten komme und eine gepflegte Erscheinung abgebe. Das hat dann natürlich Auswirkungen auf den Flirterfolg, eben weil ICH mich besser fühle.

Andererseits gibt´s selbstverständlich auch Profis, die können rumlaufen wie sie wollen, und haben trotzdem Erfolg, guck Dir mal Mystery an mit seinen schwarz lackierten Fingernägeln und den Sack-Klamotten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber Mystery ist doch der totale Lauch?!

Wie soll der denn layen??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde schon über 8300 mal auf diesem Threat geantwortet und immer noch kein Ergebnis.

Was kann man wohl dagegen mit 8300 kalibrierten Approaches reißen?

Moment mal. Ich schließe eine Wette ab und wette das dieser Threat in diesem Jahr noch auf 10000 Antworten kommt.

bearbeitet von Akademiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd auch gerne mit 8300 Approachinen reisen, optimalerweise eine Rundreise von Clubanien über Balkonien nach Schlafzimmrien.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, ich entwickle mich eher zurück, zurück zum libidinösen Embryo. Wenn ich mir nicht vorher in einem Anfall künstlerischer Rage in Van-Cock, pardon, Van-Gogh-Manier den rechten Schwanz abschneide.

EDIT:

Komma und ein s fehlt; ich bin ja sonst kein Fan von Orthographiefetischen, aber im Zusammenhang mit deinem Nick fand ich es verlockend. :spiteful:

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon meinen Namen thematisierst.

Weißt du was ich als Akademiker verlockend finde?

Das Gesetz der großen Zahlen.

Es ist ein Gesetz wofür Mann Eier braucht.

Je öfter du eine Münze würfst umso größer die Wahrscheinlichkeit das irgendwann zum Beispiel ein Kopf kommt.

Ergo je öfter man HB-Frauen anspricht umso größer die Wahrscheinlichkeit das man eine Nummer kriegt.

bearbeitet von Akademiker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also genaugenommen ist das nicht das besagte Gesetz und die Formulierung ist teilweise unpräzise.

Je öfter du eine Münze würfst umso größer die Wahrscheinlichkeit das irgendwann zum Beispiel ein Kopf kommt.

Die W. (Wahrscheinlichkeit) für einmal Kopf ist bei mehr Versuchen natürlich größer. Aber nach 20mal Zahl ist die W. für Kopf beim 21. mal wieder 50%

Ergo je öfter man HB-Frauen anspricht umso größer die Wahrscheinlichkeit das man eine Nummer kriegt.

Die W. im Sinne einer Quote kann als konstant angenommen werden. Je mehr Frauen man anspricht desto eher liegt das Ergebnis (also die gemessene Quote) nah an der (tatsächlichen theoretischen) W. .

Wenn jemand also eine Erfolgsquote von 0,1% hat und 500 Frauen angesprochen hat ist die W. bei der 501. Frau wieder 0,1%.

Andererseits gibts auch Dinge, die die Quote auf gute 0% drücken. Und manches, was die Quote deutlich verbessert, z.B. Qualification - oder dicke Arme, womit wir wieder beim Thema wären :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haltet mich für dumm, aber liegt nicht die Wahrscheinlichkeit beim Münzwurf immer bei 50%, dass der Kopf kommt, naja, jurex non calculat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinter Posts stehen MENSCHEN...

Steeringwheel, Topmodel, Jungs die drauf und dran sind sich wegen langer Hälse, bleicher Haut und Sommersprossen ernste Schäden reinzufahren...

Eines Tages sind es eure Söhne hinter diesen Namen.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Die archaische Gewalt echter körperlicher Schönheit kann nicht unterschätzt werden.

Was sind die heftigsten Emotionen die ihr je erfahren habt?

Erinnert euch an frühmorgendliche Träume, Qualitäten die komplett außerhalb jeglicher Erfahrungen des Alltags liegen?

Gleichzeitg wird mir hier viel zu wenig bedacht, wie unterscheidlich der Beitrag ist, den die REIN KÖRPERLICHE "Attraction" zum letztendlich messbaren Ergebnis beiträgt.

Wir leben nicht mehr im 19.Jahrhundert, aber in bestimmten Kreisen und Situationen stehen da trotzdem völlig andere Dinge im Vordergrund.

Seltsamerweise sind es oft gerade die echten "Top-Frauen", die mit Jungs von durch- oder sogar unterdurchschnittlicher körperlicher "Attraktivität" zusammen sind:

Tatsächlich haben die dann aber was zu bieten (nein, kein Geld), es sind nämlich einfach interessante Typen.

Das sind meine Beobachtungen, und die alleine sollten ausreichen seine Komplexe zu begraben und AN SICH ZU ARBEITEN.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Ich habe Jahre meines Lebens in Foren wie diesem und noch dunkleren verbracht. Anfangs macht ihr das vielleicht aus Langeweile und ein bischen Frust,

aber irgendwann könnt ihr euch gewisser Gedanken nicht mehr entziehen. Die setzen sich wirklich fest, also muss mann ja noch ein bischen mehr lesen um doch noch eine POSITIVE, TRÖSTENDE Bestätigung zu bekommen...

Aber die werdet ihr hier nicht finden, ihr mauert nur weiter kräftig den Kessel eurer eigenen Fäulniss.

Und ehe ihr das wirklich realisiert, seid ihr tiefer in der Scheisse als ihr das jemals für möglich gehalten hättet.

Ich bin überzeugt davon, dass die jahrelange Beschäftigung mit den eigenen Defiziten psychische Schäden einbrennt, die schwerer loszubekommen sind als ein tödliches Virus.

Ich weiss, da draußen prasselt Scheisse auf euch ein.

Aber das ist kein Grund zu verzweifeln!

Macht eure Augen auf, und wenn euch nicht gefällt was ihr seht, dann versucht eben woanders hinzugehen.

Aber lasst euch nicht weiter in einen Sumpf ziehen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haltet mich für dumm, aber liegt nicht die Wahrscheinlichkeit beim Münzwurf immer bei 50%, dass der Kopf kommt, naja, jurex non calculat

Ja, und das Gesetz der großen Zahlen sagt einfach nur, dass umso öfter ich eine Münze werfe, desto näher liegt die relative Anzahl z.B. des Ergebnisses "Kopf" an seiner tatsächlichen Wkeit.

P("Kopf") = 1/2.

X = Anzahl der Würfe mit dem Ergebnis "Kopf"

Wenn ich jetzt N mal eine Münze werfe und N gegen unendlich läuft, folgt

lim[N -> ∞] X/N = P("Kopf") = 1/2

Alter ne ey,... ich mach den Klugscheißmodus aus und geißel mich gleich erstmal 'ne runde, was schreibe ich hier um diese Zeit...

Intelligenz ist ja auch nicht sexy, es ist ja doch nur das Aussehen.

EDIT: der Motivationspost über mir kloppt auch derbe :D bin gespannt, ob der was bewirkt

bearbeitet von susshii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite zur Zeit Abends in einer Bar und hab in letzter Zeit über 30 Frauen gefragt, was bei ihnen Attraktivität ausmacht und wie es sich mit gutaussehenden und nicht-gutaussehenden bezüglich der Chancen auf kurze und lange Sicht verhält.

Frauen sind knallhart ehrlich wenn sie getrunken haben...

Meine Fragen waren:

- Was muss ein Mann haben/bieten, damit ihr ihn Attraktiv findet?

- Was für Männer sprecht ihr von euch aus an?

- Ist das Aussehen oder der Charakter wichtiger?

- Ist Körper oder Gesicht wichtiger?

- Macht Geld was aus?

Antworten aufs grobe runtergebrochen:

- Gesicht weit wichtiger als Körper. Wenn Gesicht nichts ist, wird der Körper nicht mal beachtet.

- Größe irrelevant, solange größer als sie selbst.

- Charakter ist sekundär

- Hübscher Mann interessanter, da hoher "Vorzeige-Faktor"

- Über Verhaltens-Makel wird leichter hinweggesehen als über Schönheits-Makel

- Geld und Status nicht sehr wichtig, es sei denn Mann kommt als fester Partner in Frage

Das einzig Interessante an diesen banalen Feststellungen wäre doch, diese Wunschbilder einmal mit der Realität zu korrellieren, mit welchen Männern die befragten Mädels dann tatsächlich auch ins Bett gehen.

Ist doch bei den Jungs genauso. Alle schwärmen sie von Topmodels, aber wenn man dann in der Realität die Wahl hat zwischen bspw. einem zickigen, depressiven HB9 und einem gutgelaunten und unkomplizierten HB6, mit dem man auch mal Fußball gucken und Bier trinken kann, dann nimmt doch jeder, der klar im Kopf ist, das HB6.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.