Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was interessieren euch solche Männer und die Frauen, die die abkriegen? Wollt ihr gerade diese Frauen wirklich haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interessieren euch solche Männer und die Frauen, die die abkriegen? Wollt ihr gerade diese Frauen wirklich haben?

Kommt drauf an, Thame soll mal ein pic der Bedienungs HB posten :spiteful: ...... ich hab eigentlich nur für LTR halbswegs hohe Standards an HBs (also dann eher auch ans "innere" des Ws).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade aus der Stadt - ein Freund von mir wollte Mal unter Leute und ich sollte ihn begleiten. Also habe ich das Mal gemacht.

Aussehen hin oder her, selbst wenn ich gut aussehen würde, das größte Problem wäre nicht gelöst: ALLE FRAUEN SIND VERGEBEN.

ALLE.

Es ist krass. War zu Beginn in meinem Lieblingspub, habe wie immer ein Rumpsteak mit Pfeffersahnesauce und Kroketten gegessen. Neue Bedienung. Angesprochen, Namen, Interessen und ein paar ihrer Pläne für die Zukunft erfahren. Auf Facebook gefunden: VERGEBEN an irgend einen super coolen Südländer mit nach Hinten gerichteter Mütze.

Ich sehe ja ein, dass man als dunkeler Typ mehr Chancen hat, deswegen auch meine Haarfärberei und Solarium, aber ich werde mich nicht anziehen wie ein Vollversager, nur um auch noch gut in diese Gesellschaft zu passen.

Dann gibt es halt eben keine Frau für mich. -_-

Nein, dass glaube ich nicht. JEDER Mann der schon mal in einer Beziehung lebte hat das Potenzial ein PUA zu werden. Er hat dann das Potenzial zumindestens in der Liga der jeweiligen Frauen aus den ehem. Beziehungen zum Frauenheld zu werden. Und mit PU wird der jeweilige AFC-Typ, der mal in einer Beziehung lebte zum Held der jeweiligen Liga. Thame du schreibst von ein paar Beziehungen, die du hattest. Sie waren nach meiner Meinung nicht zufällig sondern diese Frauen spielten in deiner Liga. Versuche solche Frauen anzusprechen und betreibe PU. Ich bin mir sicher du wirst mit dem richtigem Game zum Frauenheld dieser Liga werden!

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein depressiv und traurig guckender Brad Pitt in der Disco in der Ecke stehend würde Nummern zugesteckt kriegen ohne Ende... ;-)

Wie kommst Du auf so eine Idee :D blödsinn ! Sicher wird es auf die Disko ankommen aber dort wo ich hingehe nicht..... zumindest nicht wenn er nur so aussieht....gibt Massen an Kerlen die besser aussehen

bearbeitet von juan1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Pfefferrahmsauce zum Rumpsteak sind Flakes kein Wunder.

Es kommt halt nicht nur aufs Aussehen an sondern auch auf den Geschmack.

Saftige Steaks und schöne Frauen zieht man sich ohne Soße rein- aber Pfeffer dürfen sie haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein depressiv und traurig guckender Brad Pitt in der Disco in der Ecke stehend würde Nummern zugesteckt kriegen ohne Ende... ;-)

Wie kommst Du auf so eine Idee :D blödsinn ! Sicher wird es auf die Disko ankommen aber dort wo ich hingehe nicht..... zumindest nicht wenn er nur so aussieht....gibt Massen an Kerlen die besser aussehen

Angenommen er wäre unbekannt, und nicht Prominent glaube ich nicht dass das der Fall wäre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Kräuterbutter und bitte medium!

Nein, lieber blutig...das ist saftiger...

Mh... Fleisch...

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Kräuterbutter und bitte medium!

Nein, lieber blutig...das ist saftiger...

Mh... Fleisch...

Haha

Du bist keine Cat, sondern eine Raubkatze.

Rawwr...

Oder du hast gerade nur Eisenmangel und dadurch Verlangen nach rohen Fleisch.

PMS lülülülülülül...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee Steak is mein Lieblingsessen :)

Mit frischen Pfifferlingen oder am besten in Blauschimmel-Zwiebel-Kruste... yammi!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VERGEBEN an irgend einen super coolen Südländer mit nach Hinten gerichteter Mütze.

RRnhhqW.gif

Ist doch Standard, ich kenne solche Typen, Volltrottel aber harmlos.

In DE haben sie wohl den meisten Erfolg bei Frauen.

@Optiplan

Mein... wie pingelig kann man sein?!

Also wenn man mal Spotted beobachtet, könnte was dran sein. Südländer und weißes T-Shirt. Scheint sehr begehrt zu sein. Fahrt mal nach England. Als Blonder wurde ich da oft angemacht, damals war ich aber noch verklemmter als heute :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Thame

Du hast bei deinen ganzen Posts immer wieder durchblicken lassen, dass du doch schon einiges mit Mädels am Hut hattest.

Bei dir liegt es, ohne dich gesehen zu haben, ganz sicher nicht am Aussehen. Die Mädels, die sich auf dich eingelassen haben, haben das nicht ohne Grund getan.

Und nein, es waren auch keine Zufälle, wie du immer schreibst. Sei doch darauf Stolz und mach nicht alles negativ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dürfte hier auch ein großes Problem sein, dass die Jungs einfach unpassende Targets suchen. Mir ist das noch nie (!!) passiert, dass ein Mädel, das ich attraktiv fand, mit einem "Südländer mit umgekehrter Kappe" zusammen war. Wenn ich mal auf vergebene Mädels stand, dann waren die meist mit jungen, aufstrebenden Architekten, Ärzten, DJs oder Künstlern zusammen. Das hängt wohl damit zusammen, dass ich nicht auf Mädels stehe, die in Großraumdiskos zu Hiphop & RnB abgehen.

Wer sich als halbwegs gebildeter und interessanter Mensch für Discotussis interessiert, der muss sich nicht wundern, wenn die dann statt mit ihm mit dem Türsteher schlafen. Das dann aber auf das Aussehen zu schieben ist nur die halbe Miete. Aussehen ist dann nur ein Indiz für anderen Lifestyle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das noch nie (!!) passiert, dass ein Mädel, das ich attraktiv fand, mit einem "Südländer mit umgekehrter Kappe" zusammen war. Wenn ich mal auf vergebene Mädels stand, dann waren die meist mit jungen, aufstrebenden Architekten, Ärzten, DJs oder Künstlern zusammen. Das hängt wohl damit zusammen, dass ich nicht auf Mädels stehe, die in Großraumdiskos zu Hiphop & RnB abgehen.

Wer sich als halbwegs gebildeter und interessanter Mensch für Discotussis interessiert, der muss sich nicht wundern, wenn die dann statt mit ihm mit dem Türsteher schlafen. Das dann aber auf das Aussehen zu schieben ist nur die halbe Miete. Aussehen ist dann nur ein Indiz für anderen Lifestyle.

Das hat mit Nationalität und umgekehrter Kappe wohl kaum was zu tun, ich Trage wenn ich bock hab seitlich umgekehrt ne Kappe + Sonnenbrille, doch wenn sich ne Frau mit mir unterhaellt merkt Sie trotzdem, dass ich dem Klischee nicht entspreche. Fieldtested.

Edit: Das ganze lässt sich auch mit Kapuze und Sonnenbrille machen.

Gut, bei hosen in der Socke warscheinlich nicht, übertreiben sollte man auch nicht.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit Nationalität und umgekehrter Kappe wohl kaum was zu tun, ich Trage wenn ich bock hab seitlich umgekehrt ne Kappe + Sonnenbrille, doch wenn sich ne Frau mit mir unterhaellt merkt Sie trotzdem, dass ich dem Klischee nicht entspreche. Fieldtested.

Kappe & Sonnenbrille kann auch New Yorker Hipster-Style sein. Der ist ja gerade nicht gemeint. Denk an "Jersey Shore"-Klischees, die sind gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blabla.

Aussehen 80% des Weges.

Schönheit ist objektiv.

Es gibt ein enges Ideal.

Frauen finden 80% der Männer hässlich.

Als durchschnittlicher Mann muss man sich aufs Glück verlassen.

Als unterdurchschnittlicher Mann Frauen abhaken, gleich in den Puff.

/thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blabla.

Aussehen 80% des Weges.

Schönheit ist objektiv.

Es gibt ein enges Ideal.

Frauen finden 80% der Männer hässlich.

Als durchschnittlicher Mann muss man sich aufs Glück verlassen.

/thread

Wer ist denn jetzt dieser Durchschnitt, kann mir den mal jemand zeigen? Wäre dann jemand, der halb Südländer (per se ja für alle Frauen immer attraktiv), halb Asiate ist (per se für alle Frauen immer unattraktiv), Durchschnitt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr immer mit Euren verrückten LBs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann tu das bitte endlich, geh in den Puff und höre auf uns hier vollzujammern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch ein LB rausgefeuert, Bautz! Bautz! Haut sie Euch alle um die Ohren bis ihr blutet und weint ODER fangt an Euren Horizont zu erweitern und Eure LBs abzubauen! So könnte man sogar glücklich werden, wenn man das denn möchte... Manchmal glaube ich, ihr möchtet garnicht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame, der Gott und Steeringwheel ihr könntet ja mal nen Lair eeeeh, Bordell-Ausgangs Treffen organisieren.

Der Griechische Gott kriegt dann den Memberstatus: Pufflair-Leiter, bin gespannt auf euren Field-Report Jungs

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame, der Gott und Steeringwheel ihr könntet ja mal nen Lair eeeeh, Bordell-Ausgangs Treffen organisieren.

Der Griechische Gott kriegt dann den Memberstatus: Pufflair-Leiter, bin gespannt auf euren Field-Report Jungs

Ich verbreite keine scheußlichen Limiting Beliefs und würde lieber sterben als bei meinem Körper für Sex zu bezahlen. ;)

Also nein danke.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.