Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss mittlerweile meine Aussage revidieren. Aussehen ist zwar ein Türöffner, doch dann kommen andere Faktoren zum tragen, außer die Dame will nur ficken und man redet eigentlich keine Worte.

Zum Gesamtpaket kommt hinzu ein selbstbewusstes Auftreten, der Stil, die Stimme, die Sprachwahl, das Game etc. Ich bin auch kein Gesichtselfmeter, traue mich nur nicht viel zu und wirke und bin unsicher. Ich kenne viele Leute die richtige hotties neben sich haben. Und die können halt viel erzählen, Leute unterhalten und bringen andere Leute zum lachen. Humor ist allgemein sehr wichtig.

Ihr macht euch wirklich nur was vor Jungs. Ihr sucht Gründe warum es nicht klappt und meint es läge am Aussehen. Und das sage ich nur nicht so. Ich war nie total hässlich, jedoch früher etwas entstellt weswegen eine Kieferop notwendig war. Leute von früher erkennen mich kaum noch.

Ich bekomme auch ständig Komplimente, aber gebracht hat es mir bisher nichts. Den innerlich habe ich mich nicht gefaceliftet ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht euch wirklich nur was vor Jungs. Ihr sucht Gründe warum es nicht klappt und meint es läge am Aussehen.

Natürlich liegt es nicht nur am Aussehen.

Aber die ganzen negativen Erfahrungen (von Nichtbeachtung bis hin zu dummen Sprüchen) haben halt bei mir ihre Spuren hinterlassen.

Haben halt auch oft genug ihr Desinteresse durchblicken lassen. Zwischendurch gab`s dann auch noch ein paar "nette" Bemerkungen über mein Aussehen.

Dass mein InnerGame auch noch nicht das Beste ist, ist mir auch klar...

Aber das Aussehen ist nun mal die "Eintrittskarte" in die Kennenlernphase, ohne dem kommt man nicht weiter...

Aussehen spielt auf jeden Fall eine wichtige Rolle und ist deshalb auch ein Mitgrund am Nichterfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei einigen liegt's am Aussehen, bei anderen sind ungünstige Verhaltensweisen die ihren Ursprung in psychischen unfeinen emotionalen (Nicht-)Verarbeitungen haben. Um das festzustellen ist es nötig den Gesamteindruck desjenigen länger zu beobachten. Dass es also NUR das Aussehen sei, ist Nonsens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausnahmsweise mal ein on topic Beitrag unter lauter trollposts :P

What Attracts Women 4: We gravitate towards beauty

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, hab ich schon gepostet.

Ist doch schon ein paar Seiten her, du müsstest doch am besten wissen das sich hier alles spätestens nach 20 Seiten wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, hab ich schon gepostet.

Ok, ich verbringe nicht 79% meiner Zeit hier, ich nehm das troll zurück.....aber das vid ist ja auch nix neues ehrlichgesagt. Bestätigt ja nur was die meisten Leute hier schon länger posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es ist DOCH nur die Breite der Schultern und die Länge des Halses, dass die HBs attracten kann.

Das Aussehen des Körpers ist fast alles und das Aussehen des Gesichtes ist dennoch so unwichtig.

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Synthol? Breite Schultern, Hals wird auch breiter...

Krepierst evtl. recht fix, weil du deinen Körper vergiftest, aber dafür fickste n paar Discoslütz, dat isses wert, gelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr klingt wie Frauen und das meine ich wirklich wirklich wirklich nicht abwertend!

Aber diese Gemeinsamkeiten im Denken zu finden, wenn man doch immer erzählt bekommt wir seien so verschieden...

Ich freue mich über immer mehr Parallelen, die ich entdecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KEIN Attrakttivitätsforscher hat jemals über die Länge des Halses geforscht...

Du warst früher "Alexander" oder so im Forum, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, es gibt sehr wohl Forscher, die sich mit der Länge des Halses als Schönheitsideal befassen! Die Mitglieder des Kayan Lahwi-Clans zum Beispiel empfinden einen möglichst langen Hals als schön. Du kennst sie sicher, das sind die, mit den Ringen um den Hals aus Myanmar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade aus der Stadt - ein Freund von mir wollte Mal unter Leute und ich sollte ihn begleiten. Also habe ich das Mal gemacht.

Aussehen hin oder her, selbst wenn ich gut aussehen würde, das größte Problem wäre nicht gelöst: ALLE FRAUEN SIND VERGEBEN.

ALLE.

Es ist krass. War zu Beginn in meinem Lieblingspub, habe wie immer ein Rumpsteak mit Pfeffersahnesauce und Kroketten gegessen. Neue Bedienung. Angesprochen, Namen, Interessen und ein paar ihrer Pläne für die Zukunft erfahren. Auf Facebook gefunden: VERGEBEN an irgend einen super coolen Südländer mit nach Hinten gerichteter Mütze.

Ich sehe ja ein, dass man als dunkeler Typ mehr Chancen hat, deswegen auch meine Haarfärberei und Solarium, aber ich werde mich nicht anziehen wie ein Vollversager, nur um auch noch gut in diese Gesellschaft zu passen.

Dann gibt es halt eben keine Frau für mich. -_-

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, es gibt sehr wohl Forscher, die sich mit der Länge des Halses als Schönheitsideal befassen! Die Mitglieder des Kayan Lahwi-Clans zum Beispiel empfinden einen möglichst langen Hals als schön. Du kennst sie sicher, das sind die, mit den Ringen um den Hals aus Myanmar.

Das ist anthropologische Völkerkunde. Hat nichts mit Attraktivitätsforschung in den westlichen Industriegesellschaften zu tun.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraktivitätsforschung in den westlichen Industriegesellschaften

Diesen Zusatz hast du auch jetzt erst hervorgebracht. Davor fiel schlicht das Wort 'Schönheitsideal'

Nein, Entschuldigung, das war der genaue Wortlaut:

Trotzdem kein Wort davon:

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VERGEBEN an irgend einen super coolen Südländer mit nach Hinten gerichteter Mütze.

RRnhhqW.gif

Ist doch Standard, ich kenne solche Typen, Volltrottel aber harmlos.

In DE haben sie wohl den meisten Erfolg bei Frauen.

@Optiplan

Mein... wie pingelig kann man sein?!

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Zusatz hast du auch jetzt erst hervorgebracht. Davor fiel schlicht das Wort 'Schönheitsideal'

Nein, Entschuldigung, das war der genaue Wortlaut:

Trotzdem kein Wort davon:

Die Anthropologen, die die verlängerten Hälse irgendwelcher Urvölker untersuchen, sind keine Attraktivitätsforscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame und steeringwheel ihr seid doch die selbe Person oder? ähnliche Schreibstil, der eine bejaht immer die Aussagen des anderen.

Btw Thame scheint so als hättest du geldmäßig keine Probleme.

Kauf dir ein hochpsiges Auto oder ein Motorrad.

Die Motorradfahrer hier unter uns werden bestätigen können das 130ps an der rechten Hand oder von mir aus die Sportautofahrer über 250 PS am rechten Fuss jenach Fahrweise ziemlich nahe an sexuelle Abenteuer herankommen kann.

Man merkt übrigens eine ziemliche harte Verbitterung.

Auch wenn du aussehen würdest wie Brad Pitt würdest du mit dieser Einstellung wahrscheinlich keine Frau finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein depressiv und traurig guckender Brad Pitt in der Disco in der Ecke stehend würde Nummern zugesteckt kriegen ohne Ende... ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine nich, sorry. Und ich hasse Brad Pitt, wenn er diesen hässlichen Blick aufsetzt, aber das ist OT.

Wenn der Mann ausstrahlt, dass ich erstmal ne Therapie mit ihm durchkauen muss, damit er den Weg aus seiner Depression findet, vergeht mir der Apetit auf seinen Schwanz. Jetzt mal ganz drastisch ausgedrückt. Depressiv und traurig guckend in der Ecke stehend --> geistige Krankheit --> Krankheit --> das Männchen will ich nicht.

Wer schmollend in der Disse steht erweckt bei mir folgenden Gedanken: Will der cool rüberkommen oder sowas? Der hat irgendwelche Probleme...lieber Hände weg.

Oder auch ganz einfach:

"Nee, der guckt ja wie zehn Tage Regenwetter, lass ma."

Ach und Mendoza: Ok ok! :) Können wir jetzt Beide, also ich auch, aufhören korinthenkackerich zu sein? ;) Ich hab ne Doku auf Arte gesehen, da ging es um Schönheitsideale und eine grpße Sparte dieser Doku wurde eben diesem Clan gewidmet. Ich weiß nicht mehr, wie sie heißt, deswegen geb ich jetzt auch Ruhe, bzw ich gehe davon aus, dass es sehr wohl irgendwo auf der Welt einen Attraktivitätsforscher gibt, der sich mit ihnen beschäftigt hat. Aber da mir die Quellen fehlen, gebe ich auf und bitte um waffenstillstand :)

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auf jede wie dich kommen 10 Frauen, die das entweder interessant finden oder süss oder die einen Samariterkomplex haben. :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame und steeringwheel ihr seid doch die selbe Person oder? ähnliche Schreibstil, der eine bejaht immer die Aussagen des anderen.

Ne, wir sind bloß beide (zu)hell = selbe Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

, habe wie immer ein Rumpsteak mit Pfeffersahnesauce und Kroketten gegessen. Neue Bedienung. Angesprochen, Namen, Interessen und ein paar ihrer Pläne für die Zukunft erfahren. Auf Facebook gefunden: VERGEBEN an irgend einen super coolen Südländer mit nach Hinten gerichteter Mütze.

Das klingt lecker miammmmm,................

Tja, ist sicher auch so ein HipHopper mit dem Hosenboden an den Knien oder so. Tja, die neuen Zeiten, was früher als hässlich galt, ist heute hip. Also ich will daher auch keinesfalls hip sein (jedenfalls nicht in der Art dieser Deppentypen von heutzutage).

Fragt sich ob diese nur in D so gefragt sind......oder auch in Italien oder Spanien. Ich vermute eher dort wollen die Frauen noch richtige Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.