Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Überdeckt?

Überdeckt wird doch nix, ihr wisst doch eh alles von mir, seit ich meine Offenbarungsthreads veröffentlicht habe.

Ihr wisst sogar mehr als irgendein anderer Mensch in meinem Leben, weil ich nur durch das Forumformat es geschafft habe, meine Gedanken zu verschriftlichen.

Davon abgesehen bestünde die Möglichkeit, einen gewissen Herrn Dr. Sark von Asmus in meinen Beiträgen vorzufinden, hab gehört, er soll sich speziell in letzter Zeit oft in meinen Schreibstil einmischen.

EDIT:

Und ja, ich bin ein feiges, dreckiges Kind, das keine Liebe verdient hat. Genau so ist es, so und nicht anders. Passe schon gut rein in diesen "Genetischer Müll"-Thread.

:rofl:

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es, so und nicht anders. Passe schon gut rein in diesen "Genetischer Müll"-Thread.

Nö, du tust nichts weiter als auf den Rücken von hässlichen Leuten dir eine Bühne zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kalte Ansprachen mangels überdurchschnittlicher Optik nicht so gut kommen, macht man eben warme. Und vielleicht auch nicht bei den super-HBs, die sich aufgrund der übergroßen Nachfrage einen enormen Wert zuschreiben und daher sehr wählerisch sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"The better you look, the more you see. "

― Bret Easton Ellis, Glamorama

bearbeitet von buddylove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von...

zOMG lolololoooooolz:

U2_21081983_01_800b.jpg

...zu

Würde höchstwahrscheinlich einen Date kriegen, egal mit wem:

bono.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse,

vergleicht mal Wunderkind mit dem Werdegang dieses Typen hier. Wer irgendwann mal im Internet über die ästhetische Komponente von Bodybuilding gestolpert ist, wird Zyzz kennen - eventuell auch von kleinen Meldungen über seinen frühen Tod vor zwei Jahren. (Jahreszahl editiert, verdammte Klarträume!)

Irgendwie doch ziemlich seltsam, wie sich die Geschichten gleichen. Entweder verarscht uns Wunderkind, damit er wie Jack aus der Box hüpfen und allen eine lange Nase drehen kann, oder er ist wirklich so ein armer kleiner Tor, von Selbstmitleid ausgeschabt und bereit für den Engelschor. Da ich die letzte Variante zwar im Bereich des Möglichen sehe, aber scheiße fände, hoffe ich natürlich auf die erste Variante.

Es lohnt sich diesen Artikel zu lesen und hat mit dem Thread doch eine Menge zu tun. Sagen wir es mal so: "All game is inner game", stimmt meiner Ansicht nach nicht. Aber viele Sticking Points gehen auf das Konto vom Inner Game und deswegen kann man mit Dingen wie Körperformung, Alexander-Technik, Sprachübungen und halbwegs vernünftigen Klamotten seine Außenwirkung stark transformieren.

http://www.ac-sportlernahrung.de/303-zyzz-get-shredded-or-die-mirin/

mfg Alibi, der einfach ein wenig Ernsthaftigkeit in diesen Thread zurückbringen wollte.

Die Aexander-Technik verbessert einfach die Körperhaltung bzw. die Folge für eine verbesseerte Außenwirkung ist eifnach eine aufrechte Körperhaltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als hässling kannste nicht viel machen da braucht man auch anderen nichts einreden, den ein oder anderen Glücksfall und das wars, aber ist das die mühe wert?

Wenigstens einer der es mal ausspricht :good::

Das ist auch das, was mich bei manchen hier aufregt. "Aussehen ist nicht so wichtig....gepflegt sein reicht aus......wenn du keinen Erfolg hast liegt`s an irgendwas aber nicht am Aussehen..."

Und das glauben dann die Leute, gehen raus und merken aber dann doch recht schnell, dass es nicht ganz so stimmt.

Kommen dann wieder in`s Forum und schreiben ihre Erfahrungen hier rein und sind natürlich auch enttäuscht, da ihnen hier ja mehr oder weniger "versichert" wurde, dass es nicht am Aussehen liegt. Das drückt sich halt dann auch mal in "Jammerei" aus. Und dann kommen wieder welche, die dies sofort abstreiten und sagen, es liege am "Game" oder was weiß ich.

Und dass Frauen heutzutage auch sehr oberflächlich sind, sollte den meisten auch klar sein. Ist ihnen auch nicht zu verdenken, warum sollten sie sich mit nem UG abgeben, wenn sie genug andere Alternativen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Das reine Aussehen ist wohl nicht soo wichtig. Immerhin wird man von Frauen ja nicht haar genau untersucht und muss irgendwelche Gentests abgeben vor einem date. Dreh dich doch mal, ach ja 7 Punkte, aber wenn ich dein Gesicht sehe...guck mal neutral ich muss dich hier bewerten...zuwenige Haare sind auch ein Minus...ach ich weiß nicht...ich mach en Eintrag in meinen Access Datensatz...vielleicht geh ich ran, wenn du mich anrufst ;)...vielleicht aber auch nicht :|

Ein Lächeln und aufrechte Haltung machen jeden direkt hübscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging ja nie darum, dass Aussehen keine Rolle spielt. Und wie hoch dieser Antel ist, der ist halt nicht pauschal für jeden zu bestimmen. Und es sagt ja auch keiner, dass du mit jedem Aussehen, jedes HB bekommen kannst. Es ist doch paradox: Man kann sich nicht beschweren, dass nur HG 7 aufwärts ein ordentliches HB abbekommen, und dann selbst sagen, naja, die und die war halt nicht mein Typ. Aha, sowas gibt es eben, und sollte doch nicht überraschen. Ihr sagt ja zum Teil, dass ihr euch selbst nicht hässlich findet, aber die Frauen es tun würden. Und wollt dann nichts an eucht weiter tun, um eure Chancen zu erhöhen, weil das zu viel Invest ist. Das riecht nach Bullshit. Außerdem sollte man ja nicht ausser acht lassen, dass eure zahllosen Approaches an anderen dingen scheitern, als das Aussehen. Vielleicht stellt ihr euch nicht gut an, vielleicht wirkt ihr auch andere Menschen zum Teil auch unsympathisch, oder schlecht gekleidet usw. Es gibt eben mehr Gründe. Plus das Aussehen. Aber natürlich kann man nicht sagen, dass jeder bei jeder eine Chance hat, das hieße im Umkehrschluss, dass jede bei jedem auch eine Chance hat; was von euch ja auch schon ausgeschlossen wird. Und nochwas: Ich hab alles schon gehört: Von hässlich über knuffig oder zu klein, bis gutaussehend. Knuffig war das schlimmste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich ausgesteigen aus der ganzen Diskussion bin ich, als einer der verzweifeltsten Aussehensselbstbemitleider hier auf die Frage, wieviel er schon approacht hätte mit 5! Geantwortet hat, und dass dann auf ALLE Frauen ausweitete, da er ja schon für sein ganzen Leben genug Erkenntnisse gesammelt hatte.

Ist euch überhaupt klar, wieviele von den Ach-so-tollen Vielfickern von denen ihr die ganze Zeit schwafelt unglaublich oft Frauen ansprechen? Denkt ihr wirklich, die haben so wenig versucht? Ich kenne Leute, die sehen verdammt gut aus, und die haben ihre Erfahrung in erster Linie dadurch, weil sie IMMER! Wenn sie irgendwo eine sehen die ihnen gefällt die sofort ansprechen. Ich kenne Leute, mit denen kannst du nicht irgendwo in der Stadt sitzen, weil sie jeden anquatschen, der sich innerhalb von 5 Metern um sie herum befindet und dabei freundlich und interessiert sind. Die Typen sind einfach zu jedem kommunikativ. Kein Wunder, dass die viel ficken.

bearbeitet von Aseria
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um eine Frau zu attracten muss man entweder gut aussehen, sehr reich sein oder einen hohen Status haben.

ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DOCH! Und was gut aussieht, entscheidet jeder für sich. Und treffe ich die Entscheidung, ich sehe scheiße aus, dann bleibt mir nur das Kloster (obwohl ich da vermutlich auch gefickt werde...).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

PrestoAgitato, Du meinst, Aussehen spiele eine mindere Rolle, da keine Frau Dich einem Gentest unterziehen würde oder Dich genau von allen Seiten abcheckt. Nun, das muss sie gar nicht. Ebenso wenig wie Du das bei den Frauen tust, Die Du (un-)attraktiv findest. Ein bis zwei kurze Blicke genügen und Dir ist klar, ob Du Dir was vorstellen kannst, oder nicht. Sofern sie nicht gerade total fies dreinschaut, spielt es dann auch mitunter keine große Rolle, ob sie lächelt.

All das läuft bei den Mädels unwesentlich anders ab. Die sind nur meist nicht gleich Feuer und Flamme, da sie - sofern sie passabel aussehen - genug Auswahl haben. Aber auch die verhalten sich wie ein Haufen nervöser Chickennuggets (und das meist auf extremere Art als Männer, jedenfalls die jüngeren Mädels), wenn sie einen "heißen Typen" sehen. Was allerdings nicht so oft geschieht, da es davon ebenso wenig viele gibt wie über-heiße Schnitten oder seeeeehhr unattraktive bis objektiv hässliche Menschen (Gauß'sche Normalverteilung).

Die Reaktion auf den Durchschnittstyp ist deshalb eher "neutral" bis "Joa, ganz interessant/süß/nett, mal sehen, wie der so drauf ist", und sie investieren demgemäß wenig, da sie entweder dauernd angesprochen werden und es nicht ins Gewicht fällt, wenn's mit dem einen nix wird, oder weil sie einfach unrealistische Erwartungen mit sich herumtragen und meinen, sie hätten nur das Beste vom Besten verdient und können sich nur was mit Johnny Depp oder Ryan Gosling vorstellen. Die Medienindustrie tut also ihr übriges dazu bei die optischen Erwartungshaltungen in immer astronomischere Höhen zu schrauben.

Anyway, sofern das "Joa, ganz interessant/süß/nett, mal sehen, wie der so drauf ist" gegeben ist, d.h. ihre optischen Minimalkriterien erfüllt, zählt wie Du die Sache voranbringst, ihr euch besser kennen lernt und euch körperlich näherkommt. Jemand der also besser aussieht hat eindeutig mehr Auswahl, bekommt stetig Signale, kann regelmäßiger was mit überdurchschnittlich aussehenden Frauen anfangen, ihm wird mehr Fehlertoleranz eingeräumt und er wird öfter zu "Filmabenden", Partys oder sonstige Happenings eingeladen. Da lässt sich nichts wegdiskutieren und irgendwelche Randbeispiele nennen, die vollends aus dem Kontext gerissen sind und meist nichts als Bestätigungen der Regel sind (wie der berühmte Fette mit seiner Topmodelfreundin, Bullshit-Vergleiche wie Berlusconi, Donald Trump, oder der McLovin-Lookalike von 'nem Bekannten eines Bekannten, der was mit der überheißen Bekannten einer Freundin haben soll, weil man die mal Nummern hat austauschen sehen oder sie ihm erlaubte auf 'ner Party die Hand auf ihren Oberschenkel zu legen).

Wer in Sachen Aussehen eben nicht in den oberen Ligen spielt (und ich sehe mich da mit eher schlanker Statur, 170cm Körpergröße und nicht gerade maskulinem Normalogesicht selbst nicht), der muss mehr ansprechen, umso selbstsicherer auftreten, eher schauen wo er besser reinpasst und mit mehr "Sorry, passt zwischen uns nicht/"Sorry, bist nicht mein Typ"-Situationen rechnen. Dieser kann aber, sofern er mehr Aufwand betreibt und ein gutes Auge dafür entwickelt wann was geht, mehr Frauen um ihr Höschen erleichtern als jemand, der sich auf sein Aussehen ausruht und nichts tut. Aber, es bleibt dabei, der besser aussehende Typ bekommt mehr Aufmerksamkeit obwohl er nur "Existenz-Game" fährt und würde "Normalo-Guy" überholen können.

Bei alledem halte ich es aber für müßig den eigenen "Erfolg im Umgang mit Frauen" und dementsprechend die eigene Lebensfreude und das Gefühl von Zufriedenheit davon abhängig zu machen mit wie vielen Frauen man schläft oder wie heiß diese waren. Denn obgleich jeder von uns eine an seiner Seite will, die ihm optisch zusagt, ist mir zumindest auch wichtig wie sie drauf ist und ob ich mich an ihrer Seite gut fühle. Und sofern niemand wie aus'm Klo gezogen aussieht, wird er auch eine finden können - vorausgesetzt er verhält sich nicht wie ein völliger Pickup-Hampel und sieht die Welt nur noch durch die Brille von DHV-Stories, Shittests, False Takeaways, Hoops und sonstigem Losergequatsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei alledem halte ich es aber für müßig den eigenen "Erfolg im Umgang mit Frauen" und dementsprechend die eigene Lebensfreude und das Gefühl von Zufriedenheit davon abhängig zu machen mit wie vielen Frauen man schläft oder wie heiß diese waren. Denn obgleich jeder von uns eine an seiner Seite will, die ihm optisch zusagt, ist mir zumindest auch wichtig wie sie drauf ist und ob ich mich an ihrer Seite gut fühle. Und sofern niemand wie aus'm Klo gezogen aussieht, wird er auch eine finden können - vorausgesetzt er verhält sich nicht wie ein völliger Pickup-Hampel und sieht die Welt nur noch durch die Brille von DHV-Stories, Shittests, False Takeaways, Hoops und sonstigem Losergequatsche.

Starker Beitrag, denn da nähern wir uns der Wahrheit. Viele hier haben einfach (noch) nicht ihre Mitte gefunden. Und das torpediert oft das Game.

Gefangen in den schizophren anmutenden Zuckungen zwischen unsozialem Nerd-Spacko, für den GV höchstens Gerichtsvollzieher heisst. Und dem anderen Extrem: Man wittert hinter allem nen bösen Shittest, etc., was zu Paranoia, Betaisierungs- und Bindungsangst führt. Weil man bei jeder Kleinigkeit die Frauen auf dem eigenen, herausgerissenen, blutenden Herz, dass sie angezündet haben, Hexentanz spielen sieht.

Zwischen "ach, ich bin scheisse, mich will eh keine" und "ich mache PU-Trick 17 und kann jede haben".

Beste Grüße

Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag Roué, auch sehr realistisch.

Was ich noch erwähnen möchte, an die jenigen die behaupten dass Optik 2. rängig ist.

Die gut aussehenden, sind in der Regel aufgrund hoher Anfrage, eben all dies nicht was ein AFC ist, automatisch. Nicht immer! Klar!

Aber einer der sehr attraktiv ist, und hohe Anfrage hat, ist nicht needy, geht lockerer um, dementsprechend auch hohe Ansprüche und guten Frame. (Für die verfechter des guten Looks, die denken dass PU ein allerheilmittel ist).

Soviel dazu.

Das ganze kann aber gerade wenn man zum Sonderfall gehört und wieso auch immer gut aussehend UND AFC ist, übelst nach hinten Kippen.

Denn dann ist man mega frustrated und frägt sich, wieso Hackfressen die Ischen abkriegen obwohl man doch gut aussieht.

Auf Namecalling verzichte ich jetzt mal, ich denke jeder halbwegs aktive Mitleser, weiß bescheid und somit ist auch diese Mysterie gelüftet, warum gewisse Personen trotzdem nicht layen.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schade dass die ganzen Hässlons hier nur Trolle sind, sonst könnte man ihnen in "Crazy, Stupid, Love"- Manier zeigen, wie falsch sie liegen. Man kann aus dem letzten Hässwuchs einen Mann machen - wenn dieser mitarbeiten will! Da hapert es aber schon. Die wenigsten Typen wollen ihre Comfort-Zone erweitern und sie wichsen lieber zu youporn als zu einer geilen Tante, die sich nach seinem Saft verzehrt.

Ich würde mich opfern, dummerweise sehe ich nicht scheiße aus. Ich bin "dark, tall and handsome" und Frauen sowie Männer schauen mich an. Da ist jetzt die Frage, wenn ich sagen wir 10 Kilogramm (also auf 100 Kilogramm) zunehmen würde und mich ein wenig gehen lassen sollte, wie die Frauen dann reagieren. Danach mit IF und PITT-Force á la Strandfigur 2014 wieder abkochen und schauen, wie die Frauen dann reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorsichtshalber immer ne Flasche Chloroform dabei.. man weiß ja nie ob sie mich wirklich attraktiv findet.

Berlin Style! So siehts aus. Berlin Maskulin!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.