Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn ich alle Paar Wochen: "alle Männer wollen immer nur das eine, deshalb lasse ich keinen ran" posten würde + hinzufügen würde das ich keinen Sex habe, bei Gott ich könnte meine Posts irgendwann selbst nicht mehr lesen!

Ach Schatzi, du musst doch deine eigenen Posts nicht lesen.. ich mach das schon für dich. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die wirklich Hässlich sind erleben sowas wie du an einem Tag erlebst ihr ganzes Leben nicht, für die interessiert sich keiner.

Oder hat hier jemand mal na hässlichen hinterher geschaut? Anderst gehts den Frauen auch nicht.

Attraction isnt a choice, wenn sie dich geil findet musste nicht mehr viel machen, solange du kein charakterliches Arschloch bist kannste nichts mehr verkacken (außer deine Eier sind auf Wukigröße geschrumpft ;-*).

Natürlich finden Frauen den dicken rothaarigen ohne Seele und augenbrauen nicht wirklich geil, da hilft es auch nicht wenn er davon erzählt wir er mal zum Mond gefolgen ist (alles Bullshit).

Frauen können es sich auch leisten, haben ja generell mehr alternativen (wenn das meiste auch nicht zu verwerten ist).

Na endlich. :good:

Ich bin dafür das nur noch hässliche Leute in diesem Thread schreiben sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind Meister in subtilen Angriffen, sie brauchen nichts sagen, sie geben es einen schon zu verstehen, dass man nur genetischer Abschaum ist... und sie lieben es.

Da das Konzept von "genetischem Abschaum" so für sich genommen jetzt eher ein bissl unklar ist und die meisten Mädels nicht gerade ein enzyklopädisches Wissen um die Zusammenhänge zwischen Genen, Aussehen, Überleben und Reproduktion haben, kannst Du denen ja im Zweifelsfall einfach sagen, dass Du ein Mutant bist. Das macht Dich zwar nicht attraktiver, aber irgendwie cooler (wer will schon normal sein) und Du kannst Dir eine Scheibe X-Men-Flair abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst wenn man nicht hässlich ist, wenn man lang genug hier im Thread schreibt wird man's.

Ich hab grad in den Spiegel geguckt und einen HG2 gesehen, bald bin ich auf 0 und dann gehts in den negativen Zahlen weiter... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst wenn man nicht hässlich ist, wenn man lang genug hier im Thread schreibt wird man's.

Ich hab grad in den Spiegel geguckt und einen HG2 gesehen, bald bin ich auf 0 und dann gehts in den negativen Zahlen weiter... :-p

Du wusstes halt vor diesem Thread nur noch nicht, dass du hässlich bist. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, endlich weiß ichs:

Ich BIN ein griechischer Sexgott, bzw. ich WÄRE Casanova, wenn ich eskalierte.

Da ich es aber nie tun werde, weil ich zu kleine Eier habe (ob da eine Testospritze hilft? Oder vielleicht Kokain, Speed, Esctasy?), bleibe ich...

sticker,375x360.png

(Oder aber ich ziehe doch mein Ding durch und ihr habt alle Unrecht... aber, hihihi, das wär doch unwahrscheinlich...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Zweifelsfall einfach sagen, dass Du ein Mutant bist. Das macht Dich zwar nicht attraktiver, aber irgendwie cooler

Es gibt durchaus Männer, die in die "ugly but fuckable"-Kategorie fallen und man muss sich eben nur als einen solchen präsentieren.

bearbeitet von reventazón

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär ich auch für, dann müssten wir dein Gelaber auch nicht weiter ertragen. Denn dass du nicht rettungslos hässlich, sondern einfach ein Jammerlappen bist, darauf wette ich.

Also los gehts, Thread in "Genetischer Müllplatz" umbenennen und Schreibrechte daran verknüpfen, dass ein hochgeladenes Bild von 75% der User hier als abgrundtief und irreparabel hässlich bewertet wird!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst uns doch witze erfinden.

Ich bin so hässlich , meine Mutter schaut sich Klassenfotos an und sagt das ich der mit abstand hässlichste bin.

Ich hätte nicht soviel von der 3,8% Milch trinken sollen, macht mich ganz fertisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das Konzept von "genetischem Abschaum" so für sich genommen jetzt eher ein bissl unklar ist und die meisten Mädels nicht gerade ein enzyklopädisches Wissen um die Zusammenhänge zwischen Genen, Aussehen, Überleben und Reproduktion haben, kannst Du denen ja im Zweifelsfall einfach sagen, dass Du ein Mutant bist. Das macht Dich zwar nicht attraktiver, aber irgendwie cooler (wer will schon normal sein) und Du kannst Dir eine Scheibe X-Men-Flair abschneiden.

Genetischer Abschaum ist einfach eine Umschreibung für etaws was Frauen nicht wollen, selbst wenn ich der einzige Mann auf der Erde wäre.

Aber Mutant bin ich sowieso, meine Mutation liegt auf Chromosom 16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wusstes halt vor diesem Thread nur noch nicht, dass du hässlich bist. :-p

Scheizzze Alter, ich hab so viel Zeit hier im Thread vertrödelt dass mein Lovoo-Postfach derweil mit weiblichen Zuschriften vollgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt durchaus Männer, die in die "ugly but fuckable"-Kategorie fallen und man muss sich eben nur als einen solchen präsentieren.

Einige Seiten vorher schrieb ich schon mal: Wenn einer hässlich ist, kann er ja immer noch wenigstens cool werden. Einige der Jungs hier, die sich über Hässlichkeit ereifern, dürften ja genau in die Kategorie fallen: ugly & uncool. Siehe bspw. den vor einigen Seiten geposteten JSanza, der aus jeder Pore noch "awkward teenager" dampft und dazu mit offenem Mund und leerem Blick in die Kamera stiert. Das muss ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah wird mir schlecht!

müsst ihr euch eigentlich jeden Morgen übergeben wenn ihr in den Spiegel schaut?

also ich bin dafür das sich alle Hässlichen zu Hause bleiben sollen damit sie uns Schönen nicht unter die Augen treten müssen!

@wuki: sorry ich ignoriere dich ab sofort! ist mir zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

müsst ihr euch eigentlich jeden Morgen übergeben wenn ihr in den Spiegel schaut?

Was mich angeht.. Ich könnte zwar ein bisschen abnehmen aber ich bin nicht schwanger :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgens schon, Abends find ich mich aber ganz hübsch.

Keine Ahnung, hab nach dem schlafen immer so ein aufgequollenes Gesicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Seiten vorher schrieb ich schon mal: Wenn einer hässlich ist, kann er ja immer noch wenigstens cool werden.

Eine hübsche (HB 7) von meiner ehemaligen Schule hat mal gemeint, ich wär cool. Hat mir ihr bester Freund gesagt. War auch so ziemlich die einzige positive Referenz, die ich in meiner Schule von den Mädels gesammelt hab.

Aber ob "cool" sein ausreicht, wenn man ugly ist...ist dann wieder ne andere Frage^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine hübsche (HB 7) von meiner ehemaligen Schule hat mal gemeint, ich wär cool. Hat mir ihr bester Freund gesagt. War auch so ziemlich die einzige positive Referenz, die ich in meiner Schule von den Mädels gesammelt hab.

Aber ob "cool" sein ausreicht, wenn man ugly ist...ist dann wieder ne andere Frage^^

Neon95, gerade wenn einem die Schule noch so frisch im Gedächtnis ist (ist 95 dein Geburtsjahr?) sollte man mit seinem Leben wirklich was Anderes im Sinn haben als darüber nachzugrübeln was irgendwelche blöden Schnallen auf der Schule von dir wohl gedacht haben mögen.

Es gibt eine ganze Welt da draussen - Südamerika, Australien, Südostasien usw. - und sie ist voller Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, endlich weiß ichs:

Da ich es aber nie tun werde, weil ich zu kleine Eier habe (ob da eine Testospritze hilft? Oder vielleicht Kokain, Speed, Esctasy?), bleibe ich...

(Oder aber ich ziehe doch mein Ding durch und ihr habt alle Unrecht... aber, hihihi, das wär doch unwahrscheinlich...)

23519022.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Fresse,

vergleicht mal Wunderkind mit dem Werdegang dieses Typen hier. Wer irgendwann mal im Internet über die ästhetische Komponente von Bodybuilding gestolpert ist, wird Zyzz kennen - eventuell auch von kleinen Meldungen über seinen frühen Tod vor zwei Jahren. (Jahreszahl editiert, verdammte Klarträume!)

Irgendwie doch ziemlich seltsam, wie sich die Geschichten gleichen. Entweder verarscht uns Wunderkind, damit er wie Jack aus der Box hüpfen und allen eine lange Nase drehen kann, oder er ist wirklich so ein armer kleiner Tor, von Selbstmitleid ausgeschabt und bereit für den Engelschor. Da ich die letzte Variante zwar im Bereich des Möglichen sehe, aber scheiße fände, hoffe ich natürlich auf die erste Variante.

Es lohnt sich diesen Artikel zu lesen und hat mit dem Thread doch eine Menge zu tun. Sagen wir es mal so: "All game is inner game", stimmt meiner Ansicht nach nicht. Aber viele Sticking Points gehen auf das Konto vom Inner Game und deswegen kann man mit Dingen wie Körperformung, Alexander-Technik, Sprachübungen und halbwegs vernünftigen Klamotten seine Außenwirkung stark transformieren.

http://www.ac-sportlernahrung.de/303-zyzz-get-shredded-or-die-mirin/

mfg Alibi, der einfach ein wenig Ernsthaftigkeit in diesen Thread zurückbringen wollte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuki ich hab einfach nur Mitleid mit dir und deinem Umfeld.... dich könnte ich glaube ich keine einzige Minute ertragen...

Ich bin selber kein Brad Pit und keiner meiner Kollegen, die auch mehr oder weniger PU machen und wir alle sind erfolgreich, wichst euch bitte hier einen weiter ab. Da bleibt mehr für mich da draußen übrig

Lg

Unexpectet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, und ob du das könntest.

Mein Verhalten hier im Forum hat in KEINER Weise auch nur das geringste Bisschen mit meinem Verhalten im echten Leben zu tun.

Bzw. die Inaktivität bzgl. Frauen ja, die von euch herbeifantasierte vermeintliche "Düstereruncharismatischerarschlochjammerermitleidhater"-Ausstrahlung absolut gar nicht.

Null.

Kannst gerne M1kel oder Tom373 dazu befragen, die mich persönlich kennengelernt haben, ob ich eher wie ein offener, selbstbewusster und lebensfroher sportlicher junger Mann oder wie ein frustrierter, ungefickter, needy Sozialnerd rüberkam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, endlich weiß ichs:

sticker,375x360.png

Wie bereits gesagt, dümmliches Rumgetrolle um eigene Missstände zu überdecken.

Du bist ein feiges Kind, das sich nicht traut mit sich selbst auseinanderzusetzen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.