Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Junge Frauen teilen sich lieber 10% top aussehende Männer unter sich als sich auf den Durchschnitt herabzulassen.

deal.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man anderen Menschen (insbesondere Frauen) glauben schenken darf, bin ich wohl hässlich.

Haben die das gesagt, oder durch Verhalten zu verstehen gegeben ? Kann ja sein, dass waren einfach nur bitches, die nix besseres zu tun hatten.

Also bei mir isses so, dass man das distanzierte Verhalten bemerkt. Aber die meisten HBs sind zumindest freundlich. Bzw. wenn sie einen loswerden will und sich nicht mehr meldet. Hinterher laufen bringt dann auch nix mehr, denn "attraction isnt a choice" Und freeze ist natürlich total unwirksam, da es genau das ist was sie will ein freeze. Freeze,neg, non needyness und viele der PU Werkzeuge funzen leider nur, wenn attraction seitens der Frau erstmal da ist.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich nicht, ehrlich gesagt.

Dumme Menschen sagen wie Besoffene viel häufiger die Wahrheit, weil sie die Konsequenzen nicht abschätzen können.

Wenn eine "dumme Bitch mit Asischulabschluss" dich als hässlichen Affen bezeichnet, kann man das viel eher für bare Münze nehmen als ein "durchaus gesellschaftsfähig" aus dem Mund einer Akademikerin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben die das gesagt, oder durch Verhalten zu verstehen gegeben ? Kann ja sein, dass waren einfach nur bitches, die nix besseres zu tun hatten.

Also bei mir isses so, dass man das distanzierte Verhalten bemerkt. Aber die meisten HBs sind zumindest freundlich. Bzw. wenn sie einen loswerden will und sich nicht mehr meldet. Hinterher laufen bringt dann auch nix mehr, denn "attraction isnt a choice" Und freeze ist natürlich total unwirksam, da es genau das ist was sie will ein freeze. Freeze und viele der PU Werkzeuge funzen leider nur, wenn attraction seitens der Frau erstmal da ist.

Dass es mir direkt eine in`s Gesicht gesagt hat gab es nur einmal, kann mich an den Wortlaut nicht mehr erinnern^^ Haben dann doch wohl die wenigsten die "Eier" dazu.

Merke es meistens am Verhalten: Desinteresse im Gespräch, Nichtbeachtung etc.

Hatte noch nicht mal ne "freundschaftliche Beziehung" zu nem Mädel, obwohl ich viele männliche Freunde und Bekannte habe/hatte, die gesagt haben ich wäre ein echt lustiger und cooler Typ.

Da macht man sich halt schon seine Gedanken, vorallem weil ich mich zurzeit von meinem Aussehen (Gesicht) her kacke finde.

Ab und zu kommen dann halt noch ein paar dumme Sprüche von Jungs, bezüglich meines Aussehens.

In der Schulzeit war`s halt auch so: Alle Mädels sind um die hübschen Jungs rumgehangen, während ich Luft war und quasi nicht existierte.

Ich bin halt nicht der Hübscheste, weiß ich selber auch, so isset halt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir isses so, dass man das distanzierte Verhalten bemerkt. Aber die meisten HBs sind zumindest freundlich. Bzw. wenn sie einen loswerden will und sich nicht mehr meldet. Hinterher laufen bringt dann auch nix mehr, denn "attraction isnt a choice" Und freeze ist natürlich total unwirksam, da es genau das ist was sie will ein freeze. Freeze und viele der PU Werkzeuge funzen leider nur, wenn attraction seitens der Frau erstmal da ist.

Dass es mir direkt eine in`s Gesicht gesagt hat gab es nur einmal, kann mich an den Wortlaut nicht mehr erinnern^^ Haben dann doch wohl die wenigsten die "Eier" dazu.

Merke es meistens am Verhalten: Desinteresse im Gespräch, Nichtbeachtung etc.

Hatte noch nicht mal ne "freundschaftliche Beziehung" zu nem Mädel, obwohl ich viele männliche Freunde und Bekannte habe/hatte, die gesagt haben ich wäre ein echt lustiger und cooler Typ.

Da macht man sich halt schon seine Gedanken, vorallem weil ich mich zurzeit von meinem Aussehen (Gesicht) her kacke finde.

Ab und zu kommen dann halt noch ein paar dumme Sprüche von Jungs, bezüglich meines Aussehens.

In der Schulzeit war`s halt auch so: Alle Mädels sind um die hübschen Jungs rumgehangen, während ich Luft war und quasi nicht existierte.

Ich bin halt nicht der Hübscheste, weiß ich selber auch, so isset halt^^

Würde das evtl. explizit weiter thematisieren.

Steh zu deiner rabenschwarzen Hässlichkeit, vielleicht kannste das unterstreichen durch ein entsprechendes Motto-T-Shirt?

So nach dem Motto: Mach deinen Schwächen zur Stärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage, dass es für Männer mittlerweile wichtiger geworden ist, gut auszusehen als für Frauen.

Das ist vermutlich der größte Scheiß den ich hier je gelesen habe - und alleine in diesem Thread steht unendlich viel Bullshit

Warum? Ich bin nicht mal der erste, der das hier geschrieben hat. Das steht auf jeder 10ten Seite.

Da Frauen oberflächlicher sind als Männer (die ausgenommen, die es sich leisten können) ist es für uns wichtiger gut auszusehen.

Die Strukturen die man mit 12-18 beobachten konnte (siehe Neon95) enden nicht nicht mit 18, das ist ein Irrglaube.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ladet doch mal Bilder hoch bitte!

Und Frauen oberflächlicher als Männer, lol... Wenn ich mir denke was für nicht so schöne Freunde von mir Medls wegballern, während die besser Aussehenden wählerisch hoch 10 sind, dann kann man über deine Aussage nur lachen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen sind junge Frauen auch lieber zu zehnt in einer monogamen Beziehung mit einem Alpha.

Die durchschnittlich aussehenden Männer, welche man draußen Händchen haltend beobachten kann, sind nur bezahlte Statisten, um das gesellschaftliche Bild einer gerechten Mann-Frau-Verteilung aufrecht erhalten zu können.

Gevögelt werden die Statisten nicht, wenn die Haustür zufällt, erhalten sie ihren Hungerlohn und das Weibchen eilt frohlockend zu ihrem Alphaficker. Manchml hat sie Glück und kommt vor den anderen 9 Konkurrentinnen, pardon, Konkubinen, pardon, monogamen Partnerinnen des Alphatiers dran.

War das jetzt ernst gemeint oder eine Satire oder beides? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen sind junge Frauen auch lieber zu zehnt in einer monogamen Beziehung mit einem Alpha.

Die durchschnittlich aussehenden Männer, welche man draußen Händchen haltend beobachten kann, sind nur bezahlte Statisten, um das gesellschaftliche Bild einer gerechten Mann-Frau-Verteilung aufrecht erhalten zu können.

Gevögelt werden die Statisten nicht, wenn die Haustür zufällt, erhalten sie ihren Hungerlohn und das Weibchen eilt frohlockend zu ihrem Alphaficker. Manchml hat sie Glück und kommt vor den anderen 9 Konkurrentinnen, pardon, Konkubinen, pardon, monogamen Partnerinnen des Alphatiers dran.

War das jetzt ernst gemeint oder eine Satire oder beides? :-D

Bierernst!

In meiner Lage (6 Jahre ohne Sex) kann ich doch niemals humorvolle Beiträge verfassen, so frustriert bin ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierernst!

In meiner Lage (6 Jahre ohne Sex) kann ich doch niemals humorvolle Beiträge verfassen, so frustriert bin ich.

Respekt, ich würde nach 1 Jahr schon so abartig gamsig sein, dass jeder Tag ne qual wäre.

Diszipin hast du alle mal brah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal Ontopic:

Wurde PU nicht gerade für Leute "erfunden", die Probleme mit Frauen haben? Egal ob es daran liegt, dass es einfach AFCs sind, oder die einfach nicht gut aussehen?

Ich meine schaut euch Mystery an^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollten alle so aussehen wie ich. Gelber Pelz. Buschiger, 30 cm langer Schwanz. [/Thread]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dem Thema nichts beizufügen, wollte nur mal erwähnen das ihr alle unglaubliche Frustkolben seit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery ist natürlich richtig hässlich und vorallem klein und hat ne Glatze.

Ausser dem komischen Hut, sieht der eigentlich recht gut aus.... zumindest in dem Video was ich geschaut hatte. Ist halt ein bisserl goth angehaucht scheint es. Er sieht sogar einem DJ ähnlich den ich mal kannte, der hatte immer heisse Freundinnen...

Bis jetzt habe ich noch keinen hässlichen und (angeblich?) erfolgreichen PUA gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du deinen Verstand schon mal gesehen? Trotzdem glaubst du doch daran, dass er existiert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin raus hier, es wird mir zu kindisch, ciao. :lazy: aka verarschen könnt ihr euch selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin raus hier, es wird mir zu kindisch, ciao. :lazy: aka verarschen könnt ihr euch selber.

Wieso kindisch? Spaß und Spiele für die gesamte Trollfamilie!

troll-family_o_584648.jpg

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe noch eine Idee: TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAAAAAAAATATATTATATATATTATTTTTTAAAAAAAAAAAAA

geht doch zu " Model und der Freak"

da verdient ihr sogar Geld mit eurem Aussehen! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.