Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hm schade, sind vermutlich die schönsten Lippen die ich je gesehen habe! Aber deine Interests sind auch :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaach, ich fall ja eh nicht durch und schwimme auf der (hier in anderen Threads schon konstatierten) Frauen-Bonus-Luftmatratze faul und bequem durchs Studium

Vergiss nicht, auch mal ab und zu auf deiner Frauen-Bonus-Luftmatratze einzuschlafen.

Wer auch immer das jeweils sein mag... :-p

Sonst endest du noch wie sie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Ratschlag kennen wir bereits. Ich würde ja gerne dies umsetzen und Erfolge bei Frauen haben. Nur sehe ich bei mir halt leider kein Potenzial.

Seh ich bei mir auch so. Hab das (fast) Beste aus mir rausgeholt. Fast, weil ich kein Muskelpaket bin und "nur" einen leicht sportlichen Körper hab.

Gesicht kann man nicht ändern. Akne hab ich auch schon weg. Hab aber trotzdem blasse Haut im Winter, Sommersprossen im Sommer und viele Leberflecke.

Und durch pumpen, wie es steeringwheel schon gesagt hat, wird man auch nicht gleich ein HG 8 und alles läuft...

Hab da auch schon genug fiese Kommentare von Mädels zu solchen Typen gehört: "Der hat aber nen tollen Körper, aber sein Gesicht..."

bearbeitet von Neon95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute hier wird es aber langsam lächerlich, nur wenn ihr übertriebene Ansprüche an euer HB stellt, müsst ihr auch HG8+ sein. Außerdem müsst ihr dann mehr approaches machen, wenn ihr scheisse ausseht. Ich weiß zwar es ist schwer auch HBs anzusprechen, die man selber nicht toll findet (da ein Korb dann noch schlimmer ist), aber was sonst sollte euch helfen......denn die HBs klingeln nicht an der Haustür (ausser Briefträgerin die die Einschreiben bringt lol)

Ich kopiere mal aus dem Einsteiger Bereich:

Kommt natürlich drauf, als erstes ist GLÜCK wichtig, als 2. Aussehen/Austrahlung (das ist die Eintrittskarte sozusagen) als 3. Verhalten/Kommunikation (imho). Ich glaube als 4. Geld und dicke Autos (etc) zählen heute nicht mehr ganz so viel......

D.h. also wenn DU in den obigen Punkten (bes 1-3) gut "scorst" dann reichen weniger approaches, wenn es damit hapert werden es dann entsprechend mehr bis es mal klappt.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, der schottische Mitarbeiter eines Fantasyshops schaute zu meinen Nerdzeiten früher immer allen Frauen hinterher.

Immer wenn seine Kollegen mit verzerrtem Gesicht den Kopf schüttelten, donnerte er mit seinem markanten Highland-Akzent "Lochhh ist Lochhh!", nur um dann in schallendes, ansteckendes sonores Gelächter auszubrechen.

Nehmt euch ein Beispiel an ihm!

bearbeitet von Griechischer Gott
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Griechischer Gott & Steering Whee & TOPMODEL: Wieviele "approaches" habt ihr so gemacht und wie war die Reaktion darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor kurzem stand in GriGo's Sig: Approaches 2013: 0

die anderen wahrscheinlich genauso bis weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Beispiel den Usern, die reihenweise Frauen flachlegen ohne Modeloptik, meine Fresse...

Ah das war Ironie, aber falls nicht, dann bitte Beweise. Ausserdem woher weißt Du das ? Kennst Du die user und ihre HBs persönlich ? Schreiben kann man viel. Weiter im Text, keiner der "altgedienten" PUs hier hässlich zu sein, ich habe keinen gesichtet, im Gegenteil die PUs im Thread "zeigt euch" (was wahrscheinlich auch die eher erfolgreichen sind) sehen alle gut - sehr gut aus.

@ m1kel: Ja ich weiß, aber ich wollte es von ihm hören und ausserdem kam es mir wie Ironie vor. Bei manchen weiß man ja nie so genau obs nun ernst gemeint ist oder nicht. Wenn es aber stimmt, dann soll er sich auch net beklagen (na gut, tut er ja auch net, denn er ist ja mit BB genug beschäftigt :P)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute hier wird es aber langsam lächerlich, nur wenn ihr übertriebene Ansprüche an euer HB stellt, müsst ihr auch HG8+ sein. Außerdem müsst ihr dann mehr approaches machen, wenn ihr scheisse ausseht. Ich weiß zwar es ist schwer auch HBs anzusprechen, die man selber nicht toll findet (da ein Korb dann noch schlimmer ist), aber was sonst sollte euch helfen......denn die HBs klingeln nicht an der Haustür (ausser Briefträgerin die die Einschreiben bringt lol)

Ich kopiere mal aus dem Einsteiger Bereich:

Kommt natürlich drauf, als erstes ist GLÜCK wichtig, als 2. Aussehen/Austrahlung (das ist die Eintrittskarte sozusagen) als 3. Verhalten/Kommunikation (imho). Ich glaube als 4. Geld und dicke Autos (etc) zählen heute nicht mehr ganz so viel......

D.h. also wenn DU in den obigen Punkten (bes 1-3) gut "scorst" dann reichen weniger approaches, wenn es damit hapert werden es dann entsprechend mehr bis es mal klappt.

Für mich persönlich würden HB 5-7er mit gutem Charakter völlig ausreichen. Ob`s als HG 4/5 reicht...keine Ahnung

Ist klar, je mehr Approaches, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass es mal klappt...aber ob`s wirklich klappt, weiß keiner^^

Und neben der Briefträgerin klingeln ab und zu mal die Zeugen Jehovas :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepps. Hatte die letzten paar Approaches vor 3 Semestern.

Eine russische Sexbombe (1.75 plus Absätze, blonde Locken fast bis zur Hüfte, Lippen wie aif Catnips Avatar usw.), eine Spanierin, eine Isländerin, zwei Deutsche.

Hab mir alles verspielt mangels Eskalation bzw. bin jedes Mal selbst aus dem Set gegangen, weil ich spürte, eskalieren zu KÖNNEN und an dieser Stelle auch zu MüSSEN, ich mich aber nicht zu überwinden vermochte.

Reaktionen waren alle sehr positiv. War alles im Club.

Die Russin verfolgte mich über die Tanzfläche und suchte wieder das Gespräch, nachdem ich aufgrund ihrer arrogant-verschlossenen Art einen langweiligen Charakter konstatierte und mich auf dem Absatz umdrehte, ohne ihre Reaktion abzuwarten.

Schoss sie endgültig ab bzw. brach alles ab, als sie auf körperlich voll akzeptiertes KINO incl. 3x Kuss auf die Wange und durchgehendes aheranziehen an der Hüfte, was sie keineswegs abblockte, ausfallend und beleidigend wurde.

Nachdem ich wieder gegangen war, versuchte sie mich erneut in ein Gespräch zu verwickeln, ich war aber so blöd und ließ es nicht mehr zu.

30 min später verließ sie mit einem anderen Pumper den Club, mit dem ich mich durch Zufall aufm Klo unterhalten hatte; die Russin hatte ihnhoffenbar kurz nach meinem Gesprächsabbruch angesprochen mit den Worten:

Hey, ich geh aufs Klo, kommst du mit?

In Sydney hatte ich btw fast jeden Abend mindestens 1 KC, wusste aber nicht zu isolieren und so kam ich auch nach 6 Monaten Party (offiziell: Auslandssemeste), perfekter Position im Hostel (social circle, war mit allen extrem gutbefreundet) nicht 1x zun Schuss.

Gerade im Hostel ignorierte ich locker 10-15 total offensichtliche Sexangebote in meiner 6-monatigen Hostelzeit, aber naja, Zeit ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, der schottische Mitarbeiter eines Fantasyshops schaute zu meinen Nerdzeiten früher immer allen Frauen hinterher.

Immer wenn seine Kollegen mit verzerrtem Gesicht den Kopf schüttelten, donnerte er mit seinem markanten Highland-Akzent "Lochhh ist Lochhh!", nur um dann in schallendes, ansteckendes sonores Gelächter auszubrechen.

Nehmt euch ein Beispiel an ihm!

haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gott:

Also bist Du ja doch ziemlich erfolgreich gewesen, gratuliere Dir !!!. Das mit Eskalieren kann übrigens auch nach hinten losgehen, also mach Dir net soviele Gedanken darum. Du hast jede Menge Angebote sogar bekommen, warum ? Meinst Du weil Du son intelligenter und charmanter Typ bist oder weil die ev. scharf auf Deinen Body waren?

Das ist ca. 90-95% mehr was Du so erreicht hast, als ich zB. Ich gehe dann doch mal trainieren, ciao LOL
Nun gut, ich war auch nicht in nem Hostel und bin nicht mehr so oft weggegangen.... aber ich war in ner Klinik, da waren 2 mit denen hätte was laufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich habe gar nichts erreicht.

Ich bin 27 und hatte mein erstes bis fünftes Mal mit 21, nach ein paar Treffen brach ich die Affäre ab, weil ich die Frau einfach nicht atteaktov fand.

Danach war gar nix, mein Freund.

Kein Sex. Seit 6.5 Jahren. Was soll ich erreicht haben?

Ich hab während meiner Zeit in einer weiblich dominierten Studentenorga sozusagen einen großen sociial circle gehabt, auch und gerade dort gab es in jedem Semester x Angebote und Chancen.

Es passiert gar nichts von alleine, gar nichts, ok?

In Sydney hatte ich keinen Body, da war ich bedeutend schmaler und fetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Du bist zu negativ, Dein Bericht da oben klang jedenfalls nicht wie erfolglos - im Gegenteil. Und das 1. mal mit 21 ? Ist doch ok. Ich glaube bei mir wars 23........bzw. es kann sein schon vorher aber dann war es mit einer "Nutte" :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Griechischer Gott & Steering Whee & TOPMODEL: Wieviele "approaches" habt ihr so gemacht und wie war die Reaktion darauf?

Ich hatte bis jetzt ca. 5 approaches hinter mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Dein Ernst? Und daraus schliest Du, dass Du total hässlich bist und keine Frau Dich will ? Aus 5 ! approaches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Eine russische Sexbombe (1.75 plus Absätze, blonde Locken fast bis zur Hüfte, Lippen wie aif Catnips Avatar usw.), eine Spanierin, eine Isländerin, zwei Deutsche.

Hab mir alles verspielt mangels Eskalation bzw. bin jedes Mal selbst aus dem Set gegangen, weil ich spürte, eskalieren zu KÖNNEN und an dieser Stelle auch zu MüSSEN, ich mich aber nicht zu überwinden vermochte.

Die Russin verfolgte mich über die Tanzfläche und suchte wieder das Gespräch, nachdem ich aufgrund ihrer arrogant-verschlossenen Art einen langweiligen Charakter konstatierte und mich auf dem Absatz umdrehte, ohne ihre Reaktion abzuwarten.

Schoss sie endgültig ab bzw. brach alles ab, als sie auf körperlich voll akzeptiertes KINO incl. 3x Kuss auf die Wange und durchgehendes aheranziehen an der Hüfte, was sie keineswegs abblockte, ausfallend und beleidigend wurde.

Nachdem ich wieder gegangen war, versuchte sie mich erneut in ein Gespräch zu verwickeln, ich war aber so blöd und ließ es nicht mehr zu.

30 min später verließ sie mit einem anderen Pumper den Club, mit dem ich mich durch Zufall aufm Klo unterhalten hatte; die Russin hatte ihnhoffenbar kurz nach meinem Gesprächsabbruch angesprochen mit den Worten:

In Sydney hatte ich btw fast jeden Abend mindestens 1 KC, wusste aber nicht zu isolieren und so kam ich auch nach 6 Monaten Party (offiziell: Auslandssemeste), perfekter Position im Hostel (social circle, war mit allen extrem gutbefreundet) nicht 1x zun Schuss.

Gerade im Hostel ignorierte ich locker 10-15 total offensichtliche Sexangebote in meiner 6-monatigen Hostelzeit, aber naja, Zeit ist vorbei.

Ausgerechnet du stellst dich als Beweis dar das Aussehen nichts bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Dein Ernst? Und daraus schliest Du, dass Du total hässlich bist und keine Frau Dich will ? Aus 5 ! approaches?

Um auf völlig absurde Verallgemeinerungen zu kommen reicht auch 1 Approach.

Da hätte man sich die restliche 4 also sparen können - die waren mit anderen Worten wirklich völlig für die Katz. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Und ich beobachte auch welche Männer Frauen bekommen und welche nicht. Und dadurch kann ich mein Aussehen gut einschätzen.

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das blockiert GG ja gerade, diese Anspruchshaltung: "Bei deinem Aussehen..."

Eigentlich müsste man sagen, der sollte mal total raus aus der PU-Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Hostel war ein 1.86 m großer Deutscher mit Mens Health Kiefer und Modelbody, der in 4 Monaten Hostelaufenthalt nicht eine Frau gevögelt hatte.

Dagegen war und bin ich auch jetzt optisch ein Schatten.

Der größte Frauenheld war ein Russe, der aus Brasilien kam, Gesicht recht passabel, 1.76-1.78 m groß, kleine Wampe, keinerlei Sport.

Und zu mir zurück:

Was hat mein Aussehen mir gebracht? Nix.

Seit Diätende habe ich meine bisher beste Form. Frauenangebote? Nix. Woher auch, wenn ich in Clubs mein Ignoremodeprogramm abspule und keinen social circle mehr habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.