Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal:

4x60-75 min Training pro Woche plus 1-2x 30-45 min Cardio pro Woche.

Fürs reine Bodybuilding braucht man nicht mehr.

Das sind 5 h Trainingszeit plus 4x Anfahrt/Umziehen/Abfahrt, wenn man draußen Rad fährt fürs Cardio.

Lasst es 10 h pro Woche sein. Andere Menschen verbringen 1.5 h täglich und mehr vor der Glotze.

Für einen guten Körper reichen auch 3 kurze Einheiten zu 45 min pro Woche zzgl. 2x30 min Cardio aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dieganzenJammerlappen:

Würdet ihr ne Frau nehmen die so jämmerliche Beiträge von sich gibt? - Naja ihr vermutlich schon...

Aber ich kann euch sagen, dass wir normalen Typen doch auch eher wählerisch sind, richtig attraktiv wirken rein optisch weit weniger als 20% aller Frauen - und die betreiben mehr Aufwand für ihr Aussehen als ihr denkt... Sagt ja keiner dass ihr 8 Bauchmuskeln und die perfekte Brust braucht. Halbwegs gesund ernähren und jeden 2ten Tag trainieren sollte für 99% der Frauen genug sein...

Nicht dein Ernst oder?

Halbwegs gesund ernähren und jeden 2ten Tag trainieren sollte für 99% der Frauen genug sein...

richtig attraktiv wirken rein optisch weit weniger als 20% aller Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

hier mal n beispiel,was wimpern und augenbrauen ausmachen. und wenn die richtig hell sind sieht man die halt fast gar nicht und wirkt dann ähnlich wie auf den bildern unten:

http://i.imgur.com/Aioamm9.jpg

http://remotecontrol.mtv.com/wp-content/uploads/2011/09/eyebrows_2.jpg

was ja nicht heißt, dass man so keine frau abkriegt, nur steigen vielleicht die chancen mehr und sieht auch nicht geschminkt aus oder so.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was soll nicht mein Ernst sein Neon? - stehe hinter beiden Aussagen, sonst hätte ich sie nicht geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ja nicht heißt, dass man so keine frau abkriegt, nur steigen vielleicht die chancen mehr und sieht auch nicht geschminkt aus oder so.

Oder man ist einfach so cool wie Pierluigi Collina, dann braucht man weder Augenbrauen noch Wimpern:

412px-Collina.JPG

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll nicht mein Ernst sein Neon? - stehe hinter beiden Aussagen, sonst hätte ich sie nicht geschrieben!

Dass es für 99% der Frauen reicht, ein bisschen zu trainieren und sich gesund zu ernähren...wenn man ein durchschnittliches bis hübsches Gesicht hat ja, aber sonst bringt es nur im puncto Gesundheit was.

Und nur 20% sind für dich attraktiv. Vielleicht hab ich weniger Ansprüche, aber bei mir ist es gut das Doppelte.

Aber das ist ja Geschmacks- bzw. Ansichtssache^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist ja Geschmacks- bzw. Ansichtssache^^

Oder eine des Alters. Besonders der Zielgruppe. (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich ein (männlicher) Irrglaube, dass ein bisschen Lat, Brust und Trizeps ausreicht um gleich als HG8 durchzugehen.

Selbst die Weiber behaupten pausenlos, dass sie (wenn überhaupt) nur ein wenig Muskeln attraktiv finden - wie auch immer man das deuten mag.

Die Attraktivität des Mannes steht und fällt mit seinem Gesicht, Haaren und teilweise mit seiner Körper oder Schwanzgröße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grr..

Ein bisschen soll was heißen?

Siehe oben. 3x 45 min Krafttraining, dazu 10 min Warmup, 15 min Cooldown/Dehnen, 2x5 min Umziehen, 2x30 min Anreise .

= 7.5 h pro Woche(!). Mit Homegym noch weniger, nämlich 4 h pro Woche.

Dazu 2x30 min Cardio mit dem Rad am WE oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint, einige hier kommen sehr wenig aus dem Haus und haben deshalb eine relativ merkwürdige Einstellung, um es mal so zu nennen. Auch merkt man an den Posts, wenn Leute noch rel. jung sind und sie somit noch nicht genug Lebenserfahrung gesammelt haben (es scheint Cycle zb. könnte zu einer dwer o.g. Gruppen gehören, da das was er so postet sich meist sehr theoretisch anhört und somit oftmals nicht mit realen Erfahrungen von anderen in der echten Welt da draußen übereinstimmt. Es kann natürlich auch sein, dass es tatsächliche Erfahrungen sind, d.h. aber noch lange nicht, dass man diese auf andere übertragen kann. Denn jeder Mensch macht andere Erfahrungen im Leben, deshalb denke ich auch, dass wir hier nie auf einen Nenner kommen werden....

Es mag auch einfach sein, dass Leute die gute Erfahrungen machen (mit Frauen) und selber nicht die heissesten Typen sind einfach an Orten wohnen wo zB. ein Frauenüberschusss in der jeweiligen Altersgruppe herrscht, bzw. es sogar noch weibl. Singles gibt. Hier sind jedenfalls die HBs die zB. bereits Kinder in jungen Jahren haben häufig vertreten. Ebenso scheint hier eine Art Männerüberschuss zu herrschen, da (wie ich schonmal erwähnte) auch dicke HBs vergeben sind. Das würde ja dem widersprechen, dass nur "heisse" HBs Männer kriegen, im Gegenteil noch nichtmal Sport und gute Ernährung scheint notwendig zu sein, für viele HBs HIER. Ich kannte auch keine einzige die Probleme hatte, Männer zu kriegen. Hörte auch kaum eine klagen, sie wäre einsam oder so....

Ich schreibe das, um deutlich zu machen, warum wir hier dauernd aneinander vorbeireden.....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_mba1wlEEJD1rta0noo1_500.jpg

Er hier ist nur wenig trainiert, immer noch skinny, echt hässlich ne?

1,88 groß, auf sowas steht heute die Mehrheit der Frauen.

Alles andere sind nur Bodybuilder-Träume.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, mit guter Optik braucht's halt kaum "game" oder "Persönlichkeit" und all sowas zur Kompensation. Umgedreht gilt, haste das nicht, brauchste es eben doch. Dazu gehört dann auch, dafür zu sorgen, daß man "Persönlichkeit" überhaupt einbringen kann und nicht vorher schon raus ist.

Sun Tsu: Der Weg, um 1000 Meilen zu marschieren und eine Schlacht zu gewinnen: Die andere Seite den Marsch machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bodybuilding ist unwichtig was Frauen angeht, nur in dieser speziellen Szene finden sich hardcore Anhänger im weiblichen Lager (imo)... dass so viele glauben, dass BB bei "normalen" Frauen wichtig wäre, bestätigt nur mal wieder, dass einige einfach zu wenig rauskommen (ausser ev. auf Arbeit und ins Fitness Studio) bzw. sie beobachten zuwenig und/oder unterhalten sich nicht mit Leuten.

Das selbe gilt zB. für Metaller mit langen Haaren und Piercings etc, auch diese kommen in der Metal Szene an, während "normale" HBs eher nicht so auf dieses Outfit stehen. Eigentlich alles logisch, aber ich wills trotzdem nochmal erwähnen. Deshalb sollten Bodybuilder sich halt an Frauen halten die selber Bodybuilding machen bzw. an Orten es versuchen, wo man auf diese treffen könnte....dass Otto Normal Frau einen übertriebenen Muskelberg nicht sooo super attraktiv finden wird, halte ich für wahrscheinlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, der körperliche Idealtyp sind Profi-Fußballer. Keine überflüssigen Muskelberge, aber gut trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich auch :P

Interesanterweise stimme ich da mit den Frauen sogar überein, ich finde zB. den hier rel. attraktiv:

mario-gomez-fc-bayern.jpg

HBuLvWld_Pxgen_r_Ax354.jpg

NEIN, ich bin kein FCB Fan, aber der hier fiel mir als erstes ein :)

Der auch noch:

3,w=650,c=0.bild.jpeg

674005517-wiese_dpa_20130301-142810-3509

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 1,7m wäre er immer noch attraktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der ist doch nicht wenig trainiert, er geht halt nicht auf Masse sondern Definition (sieht zumindest im Gewand so aus).

Das ist für mich skinny:

misc-ed-vanstone-before-bulk-blog-120120

wobei der von dir + die geposteten Fußballer schön definiert sind und auch nicht zu wenig Muskeln haben.

Will ja hier eh keiner lauter Arnies sehen ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 1,7m wäre er immer noch attraktiv

Richtig.

Der ist doch nicht wenig trainiert, er geht halt nicht auf Masse sondern Definition (sieht zumindest im Gewand so aus).

Das ist für mich skinny:

Der ist skinny-fat.

Lachowski ist halt ekto.

tumblr_mevbmlJ2Nc1qg22hlo1_1280.jpg

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann weiß ich endlich, warum ich nicht ficke.

Dabei wär das eigentlich n ganz guter Workout. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er macht das ja (hoffentlich) nicht für Frauen, sondern weil es ihm Spaß macht :) Und wenn etwas Spaß bringt, ist es egal wie es auf Frauen wirkt. Meine Hobbies sind ja auch net wirklich Frauen anziehend :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.